Chemie-Angriffe auf Ghouta können den Auftakt zu einem breiteren Konflikt bilden, Israel kann möglicherweise nicht mehr das Unschuldslamm spielen.
von Oberst Eugene Krushchev, Dr. Bassam Barakat, Gordon Duff & Ian Greenhalgh
Unsere Quellen deuten darauf hin, dass der Angriff von Donald Trump auf Anweisung von John Bolton, Benjamin Netanyahu & Saudi Prinz Salman, der gerade Washington besucht hat, persönlich angeordnet wurde.
Trump & Bolton spielen ein sehr gefährliches Spiel, weil sie davon ausgehen, dass Putin keine Vergeltungsmaßnahmen gegen Israel ergreifen wird, aus Angst, palästinensische Opfer zu verursachen.
Als Begründung wird man man den Angriff mit chemischen Waffen auf Ghouta anführen, welcher Assad und den Russen angelastet wird, aber in Wirklichkeit, wie VT berichtet hat, die Arbeit von Spezialisten aus den USA, Israel, Saudi-Arabien und der NATO ist.
Eine oder mehrere der’massiven’ Explosionen in Homs mögen eine taktische Atombombe gewesen sein, wir warten darauf, dass dies bestätigt wird.
Wir haben auch Hinweise von Quellen innerhalb des US-Militärs erhalten, dass eine Meuterei bevorsteht und dass ein Trump-Befehl, mit Russland in den Krieg zu ziehen, mit einem “Fuck you, we’re not going to war with Russia over Israel” beantwortet würde. Trump hat keinen einzigen Freund im Pentagon.
Noch schlimmer für Trump und seine Kumpane ist die Tatsache – und wir wissen seit das seit langem – dass es große Fraktionen mit dem US-Militär gibt, die nichts lieber hätten, als zu sehen, wie die Russen Israel in den Arsch treten und Israel das antun, was sie dem Nahen Osten angetan haben.
Wir erwarten, dass uns weiteres Material übergeben wird und werden so schnell wie möglich über weitere Entwicklungen berichten.
Quelle: https://www.veteranstoday.com/2018/04/08/breaking-joint-us-israeli-airstrikes-hit-damascus-homs/
Haben wir gewusst…., dass in der ehemaligen DDR bereits 1951 sowie 1954 über einen FRIEDENSVERTRAG abgestimmt wurde …….. und das mit einer überwältigenden Mehrheit 96 % bzw. 93,5 % für einen Friedensvertrag gestimmt hatten ?
Diese etwa 13 Mio Friedensvertrag-Befürworter der DDR-Deutschen waren zu der Zeit 18,7 % sowie 17,1 % der gesamten Bevölkerung der BRD und DDR !
Warum wird uns der längst zustehende Friedensvertrag immer noch vorenthalten ???
Innerhalb der Deutschen Friedensbewegung gibt die
http://www.gemeinde-neuhaus.de
einen sehr guten Überblick über das Thema Friedensvertrag. Gemeinde Neuhaus gedenkt vor allem der Friedensbewegung Weisse Rose (Geschw. Scholl).
Der neue Film der Gemeinde Neuhaus „Friedensvertrag Teil 3“
https://www.youtube.com/watch?v=Ur5tfO0YUgI
(http://www.gemeinde-neuhaus.de/wichtigstes%20ziel.htm)
Irschendwie habe ich bei Gordon Duffy Duck ein ganZ komisches Gefühl…
https://de.sputniknews.com/politik/20180409320246791-angriff-homs-usa-raketen-pentagon/
https://de.sputniknews.com/politik/20180409320246359-usa-aggression-syrien-homs-raketen-angriff/
Jou, bro, geht mir ganz genau so.
Hat er nicht selber früher gesagt, wenn er keine Desinformationen einstreuen würde, wäre er schon längst entsorgt?
Er scheint mächtig Druck vom Deep State zu kriegen, da mal ein bischen Verwirrung zu stiften.
Zum Beispiel diese Aussage: “Trump hat keinen einzigen Freund im Pentagon.”
Das ist so nicht richtig: Ohne den Beistand der Marines wäre Trump schon Schnee von gestern. Und der Marine-Geheimdienst zählt zu den bestorganisierten und mächtigsten der Welt. (Warum, wurde an anderer Stelle schon mal erläutert). Allerdings entstand diese Allianz aus einer Zweckgemeinschaft, die sich gegen jene richtete, die mit allen verfügbaren Mitteln einen Dritten Weltkrieg vom Zaume brechen wollen. (Dass man dieses irre Gesindel “Falken” nennt, erzürnt den Jäger in mir.)
Dies geschah, obwohl die Marines wussten, dass Trump und Clinton nur Marionettentheater gespielt haben, in Wirklichkeit sich im Hintertürchen die Hände schütteln. Es gab da immer einen Unsicherheitsfaktor, der wie ein Damoklesschwer im Raum schwebt und mittlerweile bedrohliche Züge annimmt.