Update! Thesen, Überlegungen, Realitäten: London Olympia 2012

Zum UPDATE, der ERGÄNZUNG (18.7.2012) bitte bis nach dem ersten Artikel hinunter scrollen! Thesen, Überlegungen, Realitäten: London Olympia 2012 – […]

Schmetterlingsnebel

Zum UPDATE, der ERGÄNZUNG (18.7.2012) bitte bis nach dem ersten Artikel hinunter scrollen!

Thesen, Überlegungen, Realitäten: London Olympia 2012 – Technologie – Steuerung – Warnung – Bewusstheit u. Selbstermächtigung!

Eine Zusammenstellung von –ravinés–:

“Die Menge schwankt im ungewissen Geist, dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt.” (Johann W. v. Goethe)

Vor einigen Wochen bin ich auf ‘INSIDERUK‘ u. seine Videos gestoßen; er hat seine Olympia-Warnungen 2009 (!) produziert – daher könnte vielleicht von einem Mem(e) (Netzhype) abgesehen werden – Warnungen für 12.8.2012! Offenbar hat er zu dem Thema aus seiner Sicht alles mitgeteilt, er hat seine mysteriös ernsten, nachdenklichen Arbeiten eingestellt – vor mehr als einem Jahr, mit “I leave you” Dank u. Segenswünschen! Er gibt auch eine höchst aufhorchende Antwort zum zerstörten US-Space-Shuttle.

Meine Übersetzungs-, Weiterführungs- u. Zusammenstellungsarbeit, inkl. aktueller Hinweise/Links möchte ich nun an Euch weitergeben, zu Eurer eigenen intuitiven Einschätzung samt ‘Wissen’, ich erhebe keinen Anspruch auf Vollkommenheit, DIE Wahrheit oder ähnliches. Dem Interessierten möge es dienlich im Sinne einer weiteren Aufklärung sowie WARNUNG sein! Warnung, sein eigenes Bewusstsein zu schützen!

Themen überlappen u. sparen einander (überlegungsmäßig) nicht aus – daher Ausführungen, Links zu eventuell korrelierenden Bereichen/Themen/Mutmaßungen, die Geduld u. Zeit brauchen, um sie recht, im Konsens der Komplexität, zu verstehen. Bitte auch die Unerschöpflichkeit der ineinandergreifenden Theorien beachten; täglich kommen neue hinzu – nach dem Motto: Für die Wahrheit von morgen ist die Welt immer von gestern.

Nichts auf dieser Welt ist isoliert, alles korrespondiert mit der ihr eingebrachten ‘sinngebenden’ Weise, u. in seinem Wesen mit- u. untereinander, insbesondere auf geistigem, feinstofflichen Niveau – im lebensförderlichen, wie im unförderlichen Sinne!

Man denke an das elektrische Universum, plus die von den ‘Leaders’ vielfältig eingebrachten ELF, VLF und LF Wellen, die jeden Menschen erreichen innerhalb ihres eigenen Geistes/Verstandes/Gehirns; Strahlen, Mikro-Wellen, die mit dem natürlichen Denken interagieren, um einen künstlichen Gedanken hervorzubringen. Daraus ergibt sich eine Mischung von elektronischen u. übernatürlichen Kräften, die ab einem gewollten Zeitpunkt den elektronischen Mikrowellen übernatürliche Kräfte erlauben werden (jegliche Elektronik – alle HAARP-Anlagen, Satelliten, Handy, Festnetz, TV, PC, Radio, KFZ, eingebaute/implantierte Chips, Smart Meter/Energybox, Transhumanismus usw. usf.) – angewandt als elektronische Telepathie. Alles satanische Kräfte, die auch der Optik, optischen Täuschung fähig ist.

“Von den Cybernetikern ist bekannt, dass beschlossen wurde, dass bis 2015 ALLE menschlichen Gehirnfrequenzen mit Supercomputer gesteuert werden sollen. Das Energybox-Projekt (siehe http://gandhi-auftrag.de/energybox.htm ) und „FACETS” gehören dazu. FACETS ist ein europäisches Projekt, das die Eigenschaften des menschlichen Gehirns erforscht. Das FACETS-Projekt erforscht die ungelöste Frage, wie das Gehirn arbeitet. Mit einem Zusammenschluss von Neurowissenschaftlern, Informatikern, Ingenieuren und Physikern wird dies intensiv erforscht. Es kombiniert einen wesentlicher Teil der europäischen Arbeitsgruppen auf diesem Gebiet in einem Konsortium von 15 Gruppen aus Österreich, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Schweden, Schweiz und Großbritannien. Seit September 2005 forschten mehr als 80 Wissenschaftler über einen Zeitraum von 5 Jahren.

Eigene Anmerkung: Vor wenigen Monaten bin ich auf einer amerikanischen oder englischen Webseite auf die Nachricht gestoßen, dass in einem abgelegenen Teil der USA ein gigantisches Computer-Netzwerk aufgebaut wird, welches weltweite, ungeheuerliche Mengen an Transaktionen vornehmen wird können; vermute nun, dass dies mit ‘FACETS ‘ zu tun hat, bzw. dieses unterstützen bzw. auch ablösen könnte. (http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/das-nsa-datencenter-in-utah-orwells-rechenzentrum/)

Meldung v. 8. Juli dJ:  Bei den US-Streitkräften hat das Gebiet ihres Landes 460 Hektar zugenommen!

Internet-Nutzer überwachen den Fortgang der Arbeiten und haben den Verdacht auf das Vorhandensein einiger heimtückischen Pläne, der US-Regierung u. deren Häfen.
Die Chesapeake Bay ist ein de facto Teil des Atlantischen Ozeans. Die Bucht ragt in das Festland – es liegt zwischen den Bundesstaaten Virginia und Maryland. Früher gab es zahlreiche kleine Inseln in der Bucht. Die Inseln wurden von Stämmen der Indianer bewohnt und wurden später von den europäischen Kolonisten erobert. Poplar Island war eine von ihnen. Die Insel hat sich im Laufe von 100 Jahren von 400 auf 10 ha verringert – der Rest der Insel sind drei Stück Land, der Rest der Insel wurde einfach vom Meer weg- u. umspült. Vor etwa 15 Jahren hat die US-Behörde die Finanzierung dieses einzigartigen Projekts der Poplar Insel Wiederherstellung in Angriff genommen. Die Arbeiten begannen im Jahr 1998. Zur Zeit macht das Quadrat der Insel bis 460 Hektar aus. Die Arbeiten wurde mit der Schaffung eines konkreten ‘Rahmens’ um den gesamten Umfang der Zukunfts-Insel begonnen, die dann in Zellen unterteilt worden ist.
http://www.disclose.tv/news/US_Army_builds_artificial_mysterious_island_in_Atlantic_Ocean/85522

Dann wird es EINE Welt und ein Gehirn geben. So etwas wie Individualität, Eigentum usw. gibt es dann nicht mehr und alle die es nicht wollen müssen verschwinden.
Russland und China waren nur kleine Experimente, obwohl es Dutzende Millionen Tote gab. Man wird dann den größten Massenmord der Menschheit veranstalten.

Der 3. Weltkrieg, der jetzt hier geführt wird, wird auf eine Weise geführt, dass ihn kaum jemand mitbekommt, es ist ein Krieg des Bewusstseins. Es geht also in erster Linie darum, das Denken und Fühlen der Menschen zu steuern. Dafür bekamen wir ja diese „schöne” Mikrowellentechnik. Wenn unsere Gehirnfrequenzen, welche unser eigenes individuelles Denken ausdrücken, durch etwas von außen beeinflusst werden, so ist das Mindcontrol” – eig. Anm.: das ist nicht Kontrolle, es ist schlimmer noch, nämlich Geist/Verstand u. Sinn(gebende)-Steuerung!!!

Diesem Umstand, dieser Tatsache ist besondere Aufmerksamkeit u. Wachheit zu widmen, mit Weisheit u. Herzensintelligenz, die den permanenten geistigen Strömen nicht nur bewusst ausweicht, sondern sie verlässt – zumindest auf ein Minimum reduziert u. Erholungsphasen dazwischen aufsucht, die innerhalb der eigenen Wahl und Möglichkeiten stehen. Die Materie hat die Substanz außer ihr; der Geist ist das Bei-sich-selbst-Sein.” (G.W.F. Hegel)

“Es geht hier um Frequenzen, besonders jetzt beim Internet, weil es eben das größte Medium im Augenblick ist. Es geht da nicht ums Aushorchen und Spionieren, denn darüber ist man schon lange hinweg, sondern es geht um das Benutzen von Gehirnfrequenzen, um die Gehirne am Bildschirm zu verändern und gleichzustellen. Man merkt es aber kaum, weil man dazu ein sehr entwickeltes Bewusstsein haben muss.” (Quelle: http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm)

Eigene Anmerkung: Haben die vielen Buchstabendreher, die man nicht nur im Netz bei Kommentaren, Beiträgen, Artikeln, sondern auch in Printmedien – wenn auch etwas weniger – damit zu tun? Oder Menschen, die etwas vorlesen oder frei sprechen, sich vermehrt ver-sprechen? User, die ein fragwürdiges, bestimmendes, unförderlich provozierendes, unfriedliches, vor allem unnötiges Verhalten aufgrund ihrer Kommentare abliefern? Menschen in der Welt fortschreitend unmenschlicher, unsensibler u. empathieloser werden? Essenzielle menschliche Fähigkeiten zur Aufrechterhaltung unserer sozialen Kompetenz, im mitfühlenden u. friedfertigen Umgang untereinander im rasanten Tempo verlieren – freiwillig, aber armselig ‘entmachtet’ abgeben? Die ‘Ich-zuerst’, oder ‘Nur-Ich’-Ego-Mentalität?

“Andere Menschen sind Objektive, durch die wir unseren eigenen Geist lesen.” (Ralph Waldo Emerson)

Das ist Mut, Stärke von Herzens- u. Verstandesintelligenz, Bewusstheit pur u. Sinn-schenkend – sich selbst hingebend, keinen ‘Handel’ treibend im gütigen Austausch, Verständnis u. Miteinander in der realen wie virtuellen Welt, die die massenhaft nachirrende ‘Spreu’ vom ge-reiften ‘Weizen’ unterscheiden u. auszeichnen wird.

Kardinaleigenschaften, die man sich selbst – hart u. beschwerlich, von außen immer angreifend – wieder aneignen wird müssen. Dieser ent-scheidende menschliche ‘Fort-schritt’ in Gedanke, Wort u. Werk, also in der TAT, ist maßgebend zum Untergang der vom Großteil der Menschen gewünschten ‘Dunkelmacht’. Nur, wir müssen uns alle ernstlich fragen: Leben wir diesen unabdingbaren ‘Fortschritt’ in der Tat – sind wir Vorbild, Beispiele immer wieder aufs Neue für andere, unsere Mitmenschen?

Beginn der Ausführungen zu den Videos von ‘Insideruk‘:

2012 STARGATE OLYMPICS – THE 130 DAY WAR

12. Aug. 1943 – USS Eldridge; 12. Aug. 1983 – Philadelphia Experiment; Montauk Projekt 12. Aug. 1983. Kontakt mit Aliens. The “Stargate Olympics XXX 2012 Games” – mit Hilfe des Cern, Hadron Collider Stargate.

Der Start des 130 Tage Krieges meint ab 12. AUGUST 2012 bis 21. Dezember 2012.

Der 8. Tag bezeichnet den Sonntag der Christen – der zeitlich ERSTE Tag der neuen Zeitrechnung! Symbolgebend für die ‘Neue Welt’ NACH der AUFERSTEHUNG JESUS CHRISTUS! Beachtet die ‘projizierten’ Kreuzigungsbilder (eigentlich Film), die angeblich auf der Holloman Air Force Base 1954 im Süden New Mexicos getestet wurden. Bewusst ist mir natürlich, dass der von ‘Insideruk’ angesprochene achte Tag, in diesen Ausführungen allerdings den achten Monat meint u. das nicht so stimmig mit ‘Tag’ ist – das er das ‘übersehen’ hat, könnte mehrere Gründe haben, mir scheint jedoch, dass die Korrelation des 8. Monats mit dem Weltbaum zusammen hängt u. er es vielleicht so meinte – nur eine Vermutung.

12. August 2012 – ein Sonntag. Und eine entscheidende Zeitlinie! 8 Zweige teilen den Himmel und die Erde – dargestellt in einem Objekt bzw. Weltbaum aus Mesoamerika. Vier Viertel u. acht Partitionen der Welt – zu sehen in den Maya codices – Madrider Codex, Seite 75-76. Er stammt aus der Maya-Schöpfungsgeschichte, nennt sich auch Ceiba-Baum u. repräsentiert die vier Himmelsrichtungen u. vier Ordinalzahl-Richtungen (Aspekt der Zahlen (!) bzw. lat. ‘ordo’= Reihenfolge, Ordnung) (http://imageshack.us/photo/my-images/25/300pxshafttombtreetable.jpg/) http://celestialdreams.wordpress.com/2009/05/11/mystical-fractal-art-print-mayan-sun-now-on-sale-25-off/

Bestimmt ein eigenes Studium wert, dieser Weltbaum.

Die Maya-Sonne hat ebenfalls Acht ‘Flammen’.

Erstaunlich ist nun, das er zur entsprechenden (passenden) Zeitlinie, das Aufspüren des Gott-Teilchens als planmäßig abgeschlossenes Experiment ausweist. Und just am 3. Juli dJ stoße ich auf dailymail, die GENAU das berichten!

Wissenschaftler am CERN: Gott Teilchen (Higgs-Boson = subatomare Teilchen – Masse des Atoms – DER atomare ‘Klebstoff’ der Materie! ‘Higgs’ benannt nach dem Physikprofessor Peter Higgs, Uni Edingburgh, nach 48 Jahren Sucharbeit wird er jetzt wohl der Nobelpreis erhalten) “gefunden”! Wissenschaftler am Large Hadron Collider sagen, dass sie 99,99 Prozent sicher sind, es gefunden zu haben – das als “vier Sigma ‘Ebene (‘four sigma’ level) bekannt ist (es gibt aber auch noch ein fünftes Level! Gemeint sind hier fünf Standardabweichungen einer statistischen Signifikanz, ein Konfidenzniveau das GeV’s ein- bzw. ausschließt ).

Die Masse des Teilchens hat rund 125 Giga-Elektronenvolt (GeV). (http://cms.web.cern.ch/news/observation-new-particle-mass-125-gev + http://www.atlas.ch/news/2012/latest-results-from-higgs-search.html)

Man beachte das Logo v. Atlas Experiment u. die Bedeutung v. ‘Atlas’! Auch das CMS Logo ist eindeutig.

Fragt sich der Mensch, was hat er von dieser Entdeckung, kommt die Antwort: z.B. in der Krebsheilung-u. Forschung, Materialforschung soll das gelungene Experiment u. die Theorie/Beobachtung/’Fund’ des Teilchens für uns Menschen angeblich zum Vorteil gereichen…, zur Krebsheilung, -na, wer das noch glauben wird – zu viele wahrscheinlich!?

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2167188/God-particle-Scientists-Cern-expected-announce-Higgs-boson-particle-discovered-Wednesday.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/cern-entdeckung-des-higgs-bosons-am-lhc-a-842561.html

CERN-Best of Higgs Field Theory physicists.


NATO dringt in parallele Welten (russ. Site – holprig übersetzt)

http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Ffognews.ru%2Fnato-vtorgaetsya-v-parallelnye-miry.html&act=url

Nun zum zerstörten US-Shuttle:

Er meint, dass es ein Energie Ritual sein wird, und der LHC möglicherweise dazu entwickelt wurde, um externe Kräfte auf diesen Gefängnisplaneten durchzulassen. Und bei Tests wurde eben das US-Shuttle zerstört. Das Hadron Collider CERN-Logo ist 666. http://www.disclose.tv/news/Large_Hadron_Collider_to_start_high_energy_God_Particle_hunt/79547

Fragwürdig in diesem Zusammenhang ist (unter anderem) nachfolgendes Bild, vom NASA-Satelliten ‘Aqua‘ am 5. Juni fotografiert; es zeigt ein enormes ovales Loch in den Wolken über dem südlichen Pazifischen Ozean, etwa 800 km vor der südwestlichen Küste von Tasmanien. Das Loch selbst ist mehrere hundert Meilen breit und ist das Ergebnis einer Luft mit hohem Druck in der oberen Atmosphäre. Die Aqua-Mission ist ein Teil des NASA-zentrierten internationalen Earth Observing Systems (EOS). Es startete am 4. Mai 2002, ‘Aqua‘ hat sechs Erdbeobachtungs-Instrumente an Bord, für das Sammeln einer Vielzahl von globalen Datensätzen über Wasserkreislauf der Erde. Jetzt kann man diese Erklärungen natürlich auch glauben, als auch, dass diese hohen Luftdruckkräfte nach unten die Wolkenbildungen blockieren u. so das Loch verursachten. http://www.universetoday.com/95766/theres-a-hole-in-the-sky/

Außerdem sei an dieser Stelle an die verschiedenen seltsamen Wolken-u. Himmelsgebilde bzw. Unnatürlichkeiten (Frequenz-Skalar*-Plasmatechnologie), wie z.B. das von Moskau erinnert – zu sehen im nächsten Video!

Nick Pope hatte ebenfalls vor Space Invaders gewarnt u. im Artikel wurde auf die ENDFEIER der Spiele verwiesen – der 12.8.! Hier nochmal mit ausführlichem Video!

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/106462/Alien_invasion_during_London_Olympics_warns_Former_British_MoD/

Hier wird aktuell erklärt, dass das Space Shuttle ‘Columbia’ auf Spionagemission war. Schon beim Start der Rakete gab es etwas sehr Ungewöhnliches. In der Vergangenheit waren die Starts der bemannten Raumfahrt von Cape Canaveral immer in südöstliche Richtung geschossen, gegen den Äquator; aber nicht so mit der Columbia. Sie wurde nach Nordosten abgeschossen, weit weg vom
Äquator. Der Grund dafür war die geheime Raum-Aufklärungsmission der Columbia.
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/108014/What_happened_to_the_Columbia_Space_Shuttle_/

Nun das beschriebene Video von ‘Insideruk’ mit wunderbarem Sound:

*Der Begriff  ‘Skalar‘ wurde von Nikola Tesla am Ende des letzten Jahrhunderts verwendet, als Teil der leistungsstarken Nicht-Hertzschen Energie (ohne Frequenzen), die er kosmische Wellen nannte. Einstein gab Verweise auf die skalare Energien in den 1920er Jahren. Neuer, äußerst interessanter Artikel zu HAARP, Pyramiden, auch Unterwasser-Pyramiden u. der Erzeugung v. Skalarwellen/-Energie, bzw. die Freisetzung von (hyperdimensionaler) Torsions-Feld Energie: http://beforeitsnews.com/story/2350/600/HAARP_Triggering_Ancient_Pyramid_Energy.html

What Is In Our Skies Part 4 of 9, Senior Citizen

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/106994/What_Is_In_Our_Skies_Part_4_of_9_Senior_Citizen_720x480_version_with_better_audio/#ixzz1zn9c6snk

Zweite Ausführung zu Insideruk Video’s:

2012 Olympics UFO Warning

12. August DATE – Olympiade 2012 in London – Der Start der 130 Tage Krieges – 130 DAY WAR – AUGUST 12 2012 TO 21st December 2012

Bewusstsein und Manipulation von Zeit. PROJEKT Bluebeam? Zeitreisen, ALIEN VISITATION? ODER ein neues Klima der intensiven Angst und Katastrophen?

Vier Monate nach vorne verschoben – Dez. – Aug. – Aspekt der Zahlen vom 4/4 Weltbaum der Maya? Könnte sich theoretisch auch nach hinten, April 2013 verschieben. Ein Eintrag v. MrPlokky am 4.7.dJ:

not 9-11 but 8-12

-1 +1

Resque number from England is 112 and 999

112+999=1111 pyramid number

1111×1111= 1234321

Vielleicht symbolisieren die vielen herumwirbelnden bunten Fluggebilde aus dem 2012-Olympia Werbevideo ganz etwas anderes als UFO’s?

Nun die letzte Ausführung zu Insideruk Video’s:

UFO Project Bluebeam 2012

Die Göttin Ananke

Laut ‘Insideruk’ gibt es ein ‘neues’ Projekt Bluebeam – es nennt sich jetzt ‘Projekt Ananke‘! Außer der kultigen Agentenserie, die man sich vielleicht näher ansehen sollte, habe ich bis jetzt nichts derartiges im Netz gefunden, was mich nicht weiter verwundert – denn offenbar hat ‘Insideruk’ diese ‘neue’ Bezeichnung ‘Projekt Ananke‘ aus seiner persönlichen Überlegung u.(nur) im Hinblick auf die Spiele u. die Bedeutung derselben eingebracht.

So bin ich dem Namen u. Mystik der griechischen Göttin nachgegangen, u. es passt ohne viel Phantasie zur gegenwärtigen Weltlage u. zum Olympia Thema.

Ananke war der Protogenus (Ur-Göttin) der Unvermeidlichkeit, auch Vorherbestimmung, des Zwangs und der Notwendigkeit. Sie erschien selbst gebildet ganz am Anfang der Zeit – ein körperloses Schlangenwesen, dessen ausgestreckten Arme die Weiten des Universums umfasste. Ab dem Zeitpunkt, erschien sie als Ananke, sie war umschlungen (in der Spirale) mit ihrem Gefährten – dem Zeit-Gott ‘Kronos’. Ananke war die Göttin der schicksalhaftigen Entscheidungen, deren selbst die Götter untergeordnet waren. Sie war die Personifizierung des unpersönlichen Schicksals – die griechische Schicksalsgöttin. Als Göttin des Uranfangs, hat sie in schlangenhafter (Vortex/Wirbel) Umschlingung mit Chronos die Dreiheit von Aither (‘oberer’ Himmel, Sitz des ‘Lichts’ u. der Götter), Chaos (Gegenbegriff zu Kosmos, natürliche Weltordnung, Universum) und Erebos (‘Gott’ und die Personifikation der Finsternis) erzeugt. Nach dem Autor Schreckenberg geht das Wort Ananke auf das semitische Chanak = „Joch“ – insbesondere das Sklaven oder Gefangenen auferlegte Joch – zurück. In der römischen Mythologie erhielt sie den Namen Necessitas (Notwendigkeit). Ananke heißt der Mond des Planeten Jupiter. Ananke und Kronos blieb eng verwoben wie die kosmischen Spiral-(Kreis)kräfte des Schicksals und der Zeit – Antrieb der Drehung der Himmel und der nicht enden wollende Lauf der Zeit. Sie waren weit außerhalb der Reichweite der jüngeren Götter, deren Schicksal sie manchmal kontrollierten.

Vielleicht ist es die einzige antike Darstellung der Göttin, als die Fackel (!!!) tragende Figur! Und hier:

---Oben: gefallener Engel - Lichtbringer; Midrasmütze, gefaltener Rock - gefaltetes Universum, Matrix ----Unten: Drei-Einigkeits-Lüge; das 'Spiel' an der Weltspirale/Faltung

Luzifer/Baphomet, Masonic

Ein französischer Comic aus dem Jahr 2010 - das Titelbild ein Matrix Bild!?!

Hier sein Video dazu:

Ein letztes Video v. ‘Insideruk’ (die anderen kann man sich ja auf seinem YT-Kanal ansehen):

UFO Anunnaki Conspiracy 2012

Los Angeles Olympics 1984 – the date to celebrate the one ruler of planet earth, 11.2.1954 Eisenhower-Kontakt-Holloman Airbase, Kriege sind Blut-Rituale u. das ‘Bomben’ des Mondes war ebenfalls ein Ritual; alle Remote-Viewer können nicht nach 2012 ‘schauen’…

Abschließend noch zum 21.12.2012, nach den 130 Kriegstagen, die unbekannte Zeitwende. Der Vortragende spricht auch vom vormals besiedelten Mars, der die antike Kultur hervorgebracht/beeinflusst hat, u. dessen ‘Bewohner’ nach wie vor auf die Erde einwirken. Es ist gar nicht lange her, dass ich ein Werbe-Video von “Mars One (!)” zum großangelegten Vorhaben zur sukzessiven menschlichen Besiedelung (ab 2023, Vorbereitungen ab 2013) am Mars gepostet habe.

Hier die neue u. deutsche Version; so einiges wäre dazu zu sagen, aber man mache sich selber seine Gedanken dazu u. auch wohin u.a. unsere Gelder fließen werden – Globalisierung, Privatisierung über den Orbit hinweg: http://www.youtube.com/watch?v=n4tgkyUBkbY und: http://www.youtube.com/watch?v=i9U7oj2iUUE

+ NASA zeigt Mars-Raumschiff “Orion”

… als Nachfolge des zerstörten Space Shuttles …

http://www.youtube.com/watch?v=iocbRRycFF0&list=UUCjkK_Qk9BUytDlAzz0iCZw

Versteckte magnetische Portale existieren in der Nähe der Erde. Ein Forscher an der Universität von Iowa hat einen Weg für Raumfahrzeuge gefunden, um versteckte magnetischen Portale in der Nähe der Erde zu lokalisieren. Diese Portale verbinden das Magnetfeld unseres Planeten mit dem der Sonne.

ScienceCasts: Hidden Magnetic Portals Around Earth

(auf Deutsch umstellen)

+ http://www.youtube.com/watch?v=rt9RfoT9yfI

Schaut Euch die komplette Site an! … da geht’s nicht nur um UFO Bilder, oh nein…!

http://www.veteranstoday.com/2012/07/01/confirmed-by-nasa-ufo-footage-from-iss-real/

The 2012 Ouroboros Doomsday Clock 9 10

Präsentiert hier wieder die ‘Kreuzigung der Erde auf dem galaktischen Kreuz’ (auch dazu gab’s schon Postings von mir); die Milchstraße ist der Ouroboros/die Schlange, stellt die Weltenuhr dar, u. am 21.12.2012 steht die Sonne genau im zentralen Punkt, wo die Schlange sich in den Schwanz beißt – genau das Zentrum des galaktischen Punktes/Kreuzes -‘The dividing Point’. Bemerkenswert auch die anderen Teile! … auch 2009 hochgeladen…

http://www.youtube.com/watch?v=2ovt7lufPBQ&list=UUVvzVhNlrMrA4jkzjeSy8Vg

Der Film spielt im Jahr 2009 (11! ) (R. Emmerich’s “2012”) und BEGINNT mit einem kosmischen Ereignis, das die Katastrophe auslöst: Eine Planetenkonstellation. (Neben den anderen schon bekannten London-Olympia-Hinweisen)

http://vigilantcitizen.com/moviesandtv/the-hidden-symbolic-meaning-of-the-movie-2012/

Ein Mega-Wolkenkratzer, in Form einer Pyramide rechtzeitig fertiggestellt zu den Olympischen Spielen, in London – The Shard, die Scherbe.

http://www.youtube.com/watch?v=NP_IDw2fcd4&list=UUCjkK_Qk9BUytDlAzz0iCZw

+

http://www.spiegel.de/video/london-weiht-den-hoechsten-wolkenkratzer-in-europa-ein-video-1207501-iframe.html#spVideoElements

What Is In Our Skies Part 8 of 9, Holograms / Project Blue Beam

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/106990/What_Is_In_Our_Skies_Part_8_of_9_Holograms__Project_Blue_Beam_720x480_version_with_better_audio/#ixzz1zcAZF1Wl

UFO ‘s, NAZCA LINES & REPTILIANS DOWN UNDER !

http://www.youtube.com/watch?v=zQXjQebR1Ak

National Geographic preparing Americans for a false alien invasion (Obama’s wild card).

http://www.youtube.com/watch?v=x6gOlKuyoak&list=UUDILoNT7dzVgpes7JiTjR7g

Einige von Euch werden sie aus ihren div. Vorträgen im deutschsprachigen Raum schon kennen – hier ein neues Gespräch:

Ex-Gesundheitsministerin von Finnland, RAUNI-Leena Luukkanen-KILDE, spricht über extraterrestrische Wesen & Aliens, UFOs und unterdrückter Technologie, Mind Control, Secrets, Coverups und Verschwörungen. Englisch.

http://www.youtube.com/watch?v=6LETiq8AeZA

Der Song ‘Survival’ zu LOG XXX jetzt auch mit Text:

Muse – Survival – Offical Song Of The London 2012 Olympic Games – Lyrics

http://www.youtube.com/watch?v=mTY2LAoDy9M

Geheime Ley Lines auf den Olympia Medaillen
(Bitte die Bilder anklicken!)
http://londonist.com/2011/07/the-secret-ley-lines-of-the-olympic-gold-medal.php?showpage=3#gallery-1

Interview: London 2012 Games medal designer
http://www.youtube.com/watch?v=viaknhn9748

2012 Olympic Medal Illuminati Occult Symbolism
Die griechische Göttin: Nike, Minerva, ANANKE (oder Luzifer/Apollyon) die Lichtbringer – eine akribische Analyse, die gegen Ende Bemerkenswertes zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=dt49c1XJHJo

“Seele ist Liebe, Seele ist Zukunft,

und alles andere ist nur Ding, nur Stoff,

nur Hindernis,

unsere göttliche Kraft im Formen und

im Zerbrechen daran zu üben.” (Hermann Hesse)

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit. – Euch allen eine gute Zeit!

–ravinés–

Update – E R G Ä N Z U N G

Nachfolgend präsentiere ich nur; mit der Bitte, selbst die Videoauswahl zu treffen; gebe nur kurz ‘Einblick’ dazu. Anmerken möchte ich noch, dass ich lediglich die sehr interessanten Themen-Inhalte der Videos von ‘TheTruthIsFromGod3′ hier weiter gebe.

Eine ganze Reihe v. gelungenen Videos findet man bei ‘TheTruthIsFromGod3′:

Eine Dokumentation mit einer Mixtur verschiedenster realen – z.B. Broadcast, eMedia – Einspielungen, um die vorausschauende (prädiktive) Programmierung  (pP) zur weitverbreiteten Akzeptanz der Massen durch ‘Terror’ aufzudecken und zu lüften. pP überbordend gestreut u. er ‘spricht’ aus, was warnend gesagt werden muss! London hin oder her – pP ist absolut nicht sinn- oder gar nutzlos – es wird seinen Auftrag (wo u. wann auch immer) erfüllen (z.B. Part 14/17; man erinnere sich auch an die fragwürdigen u. in Wahrheit unnötigen Sprenkleranlagen der Tunnels im riesigen Untergrundbau des Denver Airports. Wird aber im Teil 15/17 gezeigt).

Er geht auch auf die “Operation Black Jack” ein, die als Slide Show bei ‘The Telegraph’ 2009 online gestellt wurde (mit dem Hinweis auf Fiktion!), sollte mein schon länger zurückliegendes Posting dazu überlesen oder vergessen worden sein. Immerhin wird bei Operation Black Jack ein 6+1 nuklear False Flag Angriff – in zeitlichen Abständen, um mehr Unruhen, Chaos u. Verfall zu stiften, über Comic transportiert. 1. Mega Atombombe in London – 1 Woche nach dieser Verheerung – in Abständen, New York City, Washington D.C., Toronto, Mexico City, Portland, Los Angeles = sechs weitere Nuklearbomben in den USA. Dann Iran, Syrien, China. Hier zum Nachschauen

“Operation Black Jack”  in dieser Playlist, neben Merlin u. vielem anderen zu finden.

Weiters ist seine Serie mit 17 Teilen bemerkenswert. Playlist dazu

Wie gesagt, hier nur kurze Beobachtungen zu dieser 17-Teile-Serie:

London Olympic New 9/11 False Flag (MIND BLOWING EVIDENCE) part 11 of 17

Adidas Werbespot – Hugo – Sega – u. anderes mehr

Beobachtung: Bei Part 15 v. 17, bei Min. 3:10: Man beachte (das ist bisher überall untergegangen!) den mittleren Satz bezügl. der Zeitkapsel unter dem FM-Stein – Hinterlassenschaften von Erinnerungsstücken u. Botschaften für Menschen von Colorado in 2094!!! Die ‘most worshipfulen grand logen’ haben reichlichst Plätze, um ‘Hinterlassenschaften’ woanders zu platzieren … es sei denn…, da gibt’s (schon bekannte) wichtige Gründe…

Die Jahreszahl 2094 behaltet bitte im Gedächtnis – wir werden sie noch brauchen! Außerdem erinnert mich, u. wahrscheinlich auch Euch die Zeitkapsel an die vom Film “Knowing” (von 2009) aus der Rückblende (50 Jahre) bis zum Hauptbeginn, als der Sohn v. Niclas Cage mit dem ihm zugefallenen zahlenbeschrifteten ‘Vermächtnis’ ahnungslos heimkommt, u. N. Cage mit der Analyse derselben beginnt. Übrigens wurde im Movie auch das BP-Deep-Horizon-Desaster im TV gezeigt!!! das 2010 leider passierte. Der zweite Titel des Endzeitthrill ist “Prediction” (auf “die Zukunft endet jetzt”(ist der Untertitel) gedeutet?!)! Auch bei den Georgia Guidestones ist angeblich eine Zeitkapsel unter der Tafel vergraben! Weitere Angaben darüber fehlen.

Video Nr. 13/17 – Buzz Words, H. Clinton neben Westerwelle – auch sehenswert!

Hier findet Ihr die Playlists zu ALLEN seinen vielen Clips zu sechs Folgen mit unterschiedlichen Parts/Episoden. Er hat sage u. schreibe 51 Videos zu ‘London Olympics’`/Nuclear Attack/False Flag u. ‘WW3 This Summer” produziert! Daneben noch eine weitere Anzahl zu vielen brisanten Themen – er meint ja, Gott führe ihn in dieser Arbeit/Aufklärung, er sei Sein Werkzeug. Daneben hat er noch einen zweiten YT-Kanal, seinen Blog, dort spricht er Ende April dJ auch von der Löschung seiner YT-Kanäle u. was es damit auf sich hat – “Truth from God”. Erstaunlicher Bursche! Alles zu finden hier

Nächste Serie, mit Übersetzung zum 1. Teil:

2012 London Olympics: Nuclear False Flag to WW3 & UFO Stargate (FULL NEW DOCUMENTARY) 1/8

Das Symbol der Olympischen Ringe wurde von Pierre de Coubertin im Jahre 1913 entworfen . – So zu lesen auf Wikipedia. Wenn man nachfolgender Übersetzung aus dem Video Glauben schenkt bzw. aus alten Büchern das bestätigen kann, kann von ‘entworfen’ keine Rede mehr sein – da ja schon auf dem Stein die fünf Ringe präsent waren. Ein Hinweis: In allen Teilen sind u.a. bemerkenswerte Filmausschnitte zu sehen, die kaum bekannt sind. Außerdem gab’s vorher einen anderen schon erwählten Olympia Song – Titel “Flame”! Der Song ist angenehmer u. nicht so gewaltvoll wie der neue, der Text ist auch zweideutig – alles bezieht sich auf das Feuer, die Flamme. Auch im Video überfliegt die Flamme der olymp. Fackel die Erde (Feuer als geistige Strömung, als Symbolträger der Ananke oder Nike): Video zum Song “Flame”

Warum sich dieser auf  den dramatischen Rocksong “Survival” geändert hat, kann als weiterer ‘Akt’ zu der massiven Militär-, Sicherheits- u. Polizeipräsenz, dass die Olympischen Spiele in Kriegsspiele wandelt u. unterstreicht, verstanden werden. Nachfolgend die Übersetzung zum 1. Teil:

Die 5 Olympischen-Ringe stammen aus dem Tempel von Delphi, dieser war ein heidnischer Tempel, gebaut für u. gewidmet Apollo! Der griech. Gott der mit der Schlangenanbetung in Verbindung gebracht wird, ist Apollo. Der Originalname von Apollo’s Tempel in Delphi war Pytho, nach der Schlange Python. Apollo tötete die Schlange u. zog im Tempel ein. Apollo war der Gott des Orakel-Wissens u. der Schlange, daher wurde dies zum Symbol für ihn.

Das olymp. Konzept wurde vom alten Tempel in den von Apollo’s Tempel in Delphi übernommen. Alle Teilnehmer an einer Olympiade beten indirekt alle Engel Apollyon’s an.

Es ist ein satanisches New Age Konzept für den Durchbruch des Glaubens: Ich bin Gott! Es gibt keinen Schöpfer, keinen ‘Jüngsten Tag’, keine Verantwortung des Einzelnen, keinen Unterschied des Rechten u. Unrechten u. dem “wir sind alle eins”.

Olymp. Spiele sind der Kult des exzellenten ‘Humanismus’, aber nichts anderes als verkleideter Luziferismus bzw. Satanismus.

Im griech. Pantheon der Götter sind Uranus u. Gaia die Eltern der anderen großen Götter. Uranus, der Gott der Himmel u. Gaia, die Göttin der Erde, hatten einen Ururur-Enkelsohn – Prometheus. Und dieser Prometheus stahl das Feuer von Zeus. Dieses Feuer repräsentiert alle tiefen Leidenschaften, Sehnsüchte u. Wünsche der Götter, u. wurde den Menschen von Prometheus gegeben. “Das brodelnde Feuer von Luzifer sind in seiner Hand” – Manley P. Hall in “The Lost Keys of Freemasonry”. Um dieses Feuer weiß die Mysterienschule der Freimaurerei als das brodelnde Feuer Luzifers, dass die ‘Weisheit’ der Welt liefert – sie zu unterdrücken. Für die Gnostiker repräsentiert das Feuer die menschliche Fähigkeit zur Selbsterhaltung. Das ist es, dass die olymp. Athleten repräsentieren. Für jene, die esoterische Symbolik kennen, symbolisieren Olymp. Spiele mehr als nur Sport. Die O.S. sind ein Werkzeug jener, die die globale Bewusstheit formen. Die, die globale Propaganda ausrichten u. durchsetzen, verwenden alle Arten der Unterhaltung, um sicher zu gehen, dass die Zuschauer keine kognitive Dissonanz (keinen unangenehmen Gefühlszustand) haben. (Eigen. Anm.: Ob das bei diesen Spielen gewährleistet bleibt? Auch das hat sich verändert aufgrund der Überreizung u. Aggressionserhöhung)

Im Teil 2/8 sind Rai Patel (Maitrea), olymp. Medaillen usw. zu sehen

Hier die Playlist zu den acht Teilen

Ende zur Ausführung der Videos von ‘TheTruthIsFromGod3′.

Sydney Olympics 2000 Symbolic UFO

Ein rundes vollgefülltes Wasser-Bassin, darin ein brennender Kreis, ein Mensch/Lebewesen mit erhoben leuchtender Fackel steht im Epizentrum (des ‘Auges’), während sich ein UFO-ähnliches Objekt aus dem Abgrund erhebt – aus dem Wasser! Illuminaten u. ihre Wasser-Rituale; ungelöste aber äußerst mysteriöse Tode durch Wasser (Badewannen), wie z.B. Whitney Houston, Uwe Barschel, MI6-Geheimagent Gareth Williams, etc. !  Ein Wasser-Fall (illuminiert durch Licht; Matrix gleich), der ‘Fall’ (auch im Hintergrund zu sehen), indem der Darsteller mit hoch erhobener, brennender Fackel im epizent-Augen-Punkt zurückbleibt, über ihm erhebend der inneliegende (Im- statt Explosion! ) Feuerring des Scheiben-Objekts. Es ist wie der innere Ring (eine Konstruktion von 450 Tonnen!) des neu gebauten Olympia Stadions, dass nach seiner Fertigung aller div. u. spinnennetzartigen Verkabelungen nach oben u. zum Anschluß des äußeren Ringes angehoben wurde. Darauf wurden wiederum die uns bekannten Pyramidenstützen der gewaltigen Scheinwerfer montiert. Es sind 14 Pyramiden-Turmbeleuchtungen, jede davon 35 Tonnen Gewicht! Was würde passieren, wenn irgend ein belastender Einfluss auf diese Träger einwirken würde? Gibt es wirklich einen v. 80.000 sicheren Sitzplätzen im Stadion? →siehe 1. Hinweis (unter dem Video)

Neben dem futuristischen Bau mit fließend geschwungenem Dach, namens Aquatic Center/Wassersportarena (außer Freiwasserschwimmen findet im Hyde Park statt) welches mit zahlreichen Brücken mit dem Olympiapark (samt Olympiastadt) verbunden ist, gelangt man kostensenkend zur ‘Water Polo Arena’ (Wasserball-Turniere), welche nach Abschluss der Wettkämpfe abgebaut, u. an einem anderen Ort in Großbritannien ganz oder teilweise wieder aufgebaut werden wird. Auch das Aquatic Center steht nach den Spielen zur Nutzung bereit. Extra gibt’s auch noch die Basketball Arena, neben der Olympischen Stadt.

Sydney Olympics 2000 Symbolic UFO

→1.  Hinweis: Nachfolgend das Video bezüglich der Konstruktionen, mit Vermerk, die anderen Videos vom User DC180 event. anzusehen. Unterstrichen sei noch die ‘purple’/Purpur Farbe (auch bei der Verkabelung im Video zu sehen), dass dieses Lila (mit einer Abfolge zu Pink) einer weltweiten Verbreitung seit vielen Jahren für öffentliche Unterhaltungsstätten Einzug genommen hat, u. diese lila Farbe als Symbol der Innovation gilt. Offenbar auch in TV-Studios, Online-‘Studios’, Unterhaltungsindustrie, div.  Medienträger wie Transparente, Krawatten uvam. Ergänzend sei noch angemerkt, dass Nuancen des Purpur, sowie Orange, auch Grün in oben angeführten (Fall-) Beispielen in der illuminierten ‘Verquerung’ Anwendung finden.

London Olympics Saturn Death-Net Design, What would happen if..

Interessant dazu sind die Ausführungen zu der Entwicklungsspirale, die mit Farben u. deren Bedeutung dazu, zu tun haben. In diesem hörenswerten Video (ob es sich bei einem bestimmten, aber sehr bekannten Ausdruck um einen Versprecher, um eine äußerst schlechte Wortwahl, oder bewusste Wahl handelte, muss jeder wieder für sich selbst entscheiden – im Kontext des Gesprächsinhalts) sind nachdenkenswerte Analogien zu den Videoinhalten dieses (Ergänzungs-)Artikels gegeben.

“Die Entwicklung des Menschen und der Menschheit”

Proof UFO Cover Up Explained in 10 Minutes by Dr. Richard Dolan

Enthüllungen von R. Dolan, die zur Zeit ähnlich, aber vielseitig in div. TV-Kanälen preisgegeben werden; Beachtet daher die Weitergabe der (Eliten-) Agenda, sowie Unterwanderungen dieser Offenlegungen. Gerade daher ist etwas ‘dran’!
Proof UFO Cover Up Explained in 10 Minutes by Dr. Richard Dolan

Jertzt eine kurze dailymail Übersetzung: Anstatt dass sich die Vorbereitungen auf die Olympischen Spiele 2012 in London konzentrieren, scheint sich das Vereinigte Königreich auf den Krieg vorzubereiten – Ein bewegtes Aufwallen von Spekulationen eines unter falscher Flagge Terroranschlags ist am brodeln!

Das britische Militär hat mit der Implementierung von einigen der weltweit wirksamsten Boden-Luft-Raketen (Flugabwehr-Systemen), die vom Boden aus gestartet werden können, um Flugzeuge oder andere Raketen zu zerstören, sowie die Rapier Lenkflugkörpersysteme, innerhalb einer Reihe von Standorten in der Hauptstadt, aufgerüstet. Das bringt unweigerlich die Frage auf: welche Art von “Terroristen” werden wirklich erwartet, und warum ist es der Presse erlaubt, die Örtlichkeiten der AA Anlagen (Sicherheitsbarrieren) offenzulegen?

Bewaffnet und bereit: Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ist Londons Grünflächen durch Flak-Geschütze für den Olympischen Ring in Stahl verwandelt worden (ähnlich der Türkei, wo der Einsatz der Flak-Waffen entlang der syrischen Grenze installiert wurde)!

Rapier- und Hochgeschwindigkeits-Raketen-Systeme werden in Leytonstone, Bow, Blackheath Common und Oxleas Wood, Enfield und Epping Wood installiert.
Es ist die größte Sicherheitsoperation welche das Land je in Friedenszeiten gesehen hat. Schaut Euch das an!

NASA 1996 UFO Footage From I.S.S. Confirmed Real

Sehenswert! Rund um den Orbit ist mächtig was los! – und bestimmt nicht nur damals! Ich frage mich, wer dieser Grey ist, und von wo er all diese Videos herzaubert.

Sein neues Video zeigt ein UFO über Jerusalem, am 16.7.2012!

Link zu Londons Webcams

Nun etwas anderes:

PROMETHEAN GROVE (= Bohemian Grove)

Nachfolgend Ausführungen zum neuen Hollywood-SciFi-Thriller v. Ridley Scott (Regisseur v. der ‘Alien’-Serie; Teil 5 davon wurde gecancelt u. daraus – aber mit “Stränge von Alien-DNA  sollen erkennbar sein”, wurde “Prometheus – Dunkle Zeichen“. Mit einer veränderten Filmpremiere v. März auf August 2012 – vom Frühjahr in den Sommer verschoben!!

11 11 ist die Codenummer der satanischen Endzeit Täuschung: “Du bist gott”.

Zur besseren Aufnahme des Gesagten, hier die Niederschrift des Trailers:

DIE SUCHE NACH UNSEREM URSPRUNG KÖNNTE UNSER ENDE SEIN – Eine unterschwellig transportierte Bedrohung aus längster Vergangenheit  ins Jetzt geholt -mit immensen inneliegenden Auswirkungen. Beginn der Dialoge zum Überdenken:

“…ein König regiert.., …und dann stirbt er…, ..das ist unvermeidlich..”.

“…Wir sind wegen einer Karte hier, ..die ihr zwei in einer Höhle gefunden habt..?” “…keine Karte, eine Einladung…”. “Von wem?”

“…Prometheus, seht ihr das..?”

“…was auch immer die Sonde registriert.., es ist ‘ne Lebensform..”. “Wie meinen Sie das – Lebensform?” “…über uns.., ..sie verändern sich..” ; “…verändern sich in was..?” “..sie bewegen sich, … diese Dinge bewegen sich..”; “..was ist das..?”; “…das ist ein Schiff..!”; “..sie brechen auf..” – “..und wohin..?”; “..zur Erde..”; “…wir haben einen Fehler gemacht…”; “..bringen sie uns zur Erde…”

…… – …. “…Große Dinge haben einen kleinen Ursprung..” (orwellsch’e Verdrehung! Richtig u. erkennbar durch kosmische Realität bzw. deren Existenz ist das Gegenteil der Fall! – es ist ein Göttlicher Ursprung menschlich unbekanntem Ausmaßes! )

Prometheus – Dunkle Zeichen –  der neue Film von Ridley Scott, einem Teilgetriebe des Promethean Grove! Start des SciFi-Thrill: 9.8.12 (natürlich auch in 3D – zur beinah hautnahen ‘Ein-Stimm-ung’) Die vorher erwähnten u. uns bekannten Farben spielen auch mit! Hier der deutsche Trailer:

Hinterfragenswerter Inhalt des Films:

Nachdem weltweit die gleichen geheimnisvollen Zeichen in antiken Stätten und Orten aus vergangenen Tagen gefunden wurden, die alle auf ein bestimmtes Ziel im Universum hindeuten, macht sich im Jahr 2093 eine Forschergruppe um Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green) auf den Weg. Sie erhalten von der Weyland Corporation, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), den Auftrag, an entlegenen Orten im Universum den Ursprung der Menschheit zu untersuchen. Mit an Bord des Raumschiffes “Prometheus” ist auch der Android David (Michael Fassbender). Das Klima ist angespannt, Vickers wird von den Wissenschaftlern aufgrund ihrer Machtausübung und bürokratischen Genauigkeit soweit es geht gemieden. Doch anstatt nur Erkenntnisse über die Vergangenheit der Menschheit zu gewinnen, werden sie im Laufe ihrer zwei Jahre ( = 2093 + 2 = ~2095) dauernden Expedition in einen Kampf verwickelt, dessen Ausgang über die Zukunft aller Menschen entscheiden wird…

Wie Ihr Euch sicherlich meinen Hinweis ‘2094’ gemerkt habt, haben wir hier eine kryptische Jahreszahl-Wiederholung, einerseits auf dem Freimaurer-Stein am mysteriösen Denver Airport  für Hinterlassenschaften von Erinnerungsstücken u. Botschaften für Menschen von Colorado in 2094!!! Und andererseits:

Bricht im Movie das Forscherteam 2093 ins Universum vor, um Erkenntnisse zu gewinnen, die jedoch innerhalb zwei Jahren ‘Kampf’ bedeutet u. daraus eine ‘Entscheidung’ fallen wird. Das hier die Jahreszahl, samt den zwei Aufenthaltsjahren miteinander ‘korrespondieren’, empfinde ich eher äußerst merkwürdig, als zufällig! Denn zufällig oder Zufall – kommt von “Zu-fallen”! Und wem hier etwas ‘zufällt’, wird nicht nur den ‘Menschen’ in Colorado 2094, der eventuellen Zeitkapsel der Georgia Guidestones – u. wer weiß, wo es noch solche mysteriösen Dinger gibt – möglicherweise erneut Enigmas hervorbringen. Wer DAZU weiterführende Erkenntnisse hat – bitte, nur her damit!

Noch etwas: Haltet den Trailer bei Min. 1:26 an! Nachdem Ihr gesehen habt –, klickt hier u. schaut noch einmal!

Unten auf der Seite gibt es einen weiteren Link dazu. Im Vatikan nennen Sie diese überdimensionale Skulptur tatsächlich Auferstehung! Was will man mehr – Hollywood, die röm.-kath. Kirche, alle haben sie eigentlich die selbe ‘Unter/n-haltung’ aus dem selben Geist.

Hier ein Video-Ausschnitt der letzten Weihnachtsfeier in eben diesem Gebäude mit akrobatischer Unterhaltung.

Ich BITTE EUCH, seid so gut und entnehmt weitere Hinweise, geniale Links (teilweise mit Erklärungen oder Kurzäußerung) DIREKT aus meinen KOMMENTAREN ! Ihr werdet täglich darin NEUE finden!

Bitte dafür den ‘blättern’- oder Seitenzahlen-Button, unten mittig im Frame anklicken.

Videos, die auch über Olympia 2012 hinausgehen, jedoch auf London bzw. GB und ihre alt-mystische Brisanz der Geheimlehren eingehen, die zeitlich das Olympia-Event – wenn auch als Wendepunkt offenbar höchst wichtig, daher wissenswert – übersteigen.

Insbesondere sei hier Sandra aus Irlandhttp://truthseeker444.blogspot.co.at – , sowie aus den USA  RubysTableTalkhttp://www.youtube.com/user/RubysTableTalk/videoserwähnt und empfehlenswert!

Aktuelle tragische Begebenheiten, als auch politisch Wissenswertes werden aufgrund ihrer Zusammenhänge u. der sich zuspitzenden Zeit auch ihren Eintrag/Link finden – einige sind ja schon da.

Auch meinen offiziellen DANK an den Webseiten-Betreiber möchte ich hier aussprechen, u. dass er diese Möglichkeit vertrauensvoll zur Verfügung stellt!

DANKE Euch allen für Eure Aufmerksamkeit sowie Interesse! –ravinés– ;-)

Did you like this? Share it:
PDF Drucker    Sende Artikel als PDF