Die Großhändler des Todes zerstören das gesamte Leben auf dem Planeten

Danke Ben für den Link. Chemtrailing: wie die Großhändler des Todes das gesamte Leben auf dem Planeten zerstören – und […]

Danke Ben für den Link.

Chemtrailing: wie die Großhändler des Todes das gesamte Leben auf dem Planeten zerstören – und keinen schert’s

Früher sah der Himmel so aus!

Wie sieht der Himmel bei Ihnen normaler­weise tagsüber aus? Ist er strahlend, klar und von tiefem Blau (Azurblau) so wie früher, oder scheint er immer öfter zwar klar zu sein, aber von hellerem Blau und auch eher irgendwie leicht gräulich und besonders am Horizont fast weiß? Ist er immer häufiger übersäht mit etwas, das man auf den ersten Blick für Kondens­streifen halten könnte, die im Laufe von Minuten und Stunden dann immer breiter werden und irgendwann zu einem hell­gräu­lichen Etwas verschmieren, bevor der Himmel dann irgendwann komplett davon bedeckt ist?

Seit Jahren und Jahrzehnten gibt es Aktivitäten auf dem gesamten Planeten, die zum Ziel haben, alles Leben, Menschen, Tiere und Pflanzen sowie die Natur/Umwelt mit chemischen, bio­lo­gischen, genetischen, radioaktiven und elektromagnetischen Superwaffen soweit zu schädigen und/oder zu manipulieren, wie es den Initiatoren, der Kapitalelite, nützt, den Status quo, ihre Macht und ihr Vermögen nicht nur zu bewahren sondern rigoros noch weiter auszubauen mit dem Endziel, die Herrschaft über die gesamte Erde zu übernehmen in einer Art Eine-Welt-Regierung und damit die Neue Weltordnung (NWO) zu etablieren.
Ein zentraler Bestandteil dieser meist unter falscher Flagge oder geheim durchgeführten Maßnahmen sind Chemtrails.

Cemtrails über Zeven -- Quelle politaia.org

Die Kapitalelite wird bei ihrem menschen- und lebensverachtenden Treiben unter­stützt und gedeckt von gewissen­losen, feigen, skrupellosen, korrupten und ignoranten Kreaturen bei den Konzern­medien und in der Politik, die für Geld alles machen. Volksverträter, die sich am liebsten selbst bedienen aber nicht die Interessen ihrer Wähler wahr­nehmen sondern ganz im Gegensatz ausschließlich die der Kapitalelite, ihren wahren Herren.

Dabei sind Chemtrails nur eines ihrer unzähligen weiteren Verbrechen in Dimensionen, die alle Vorstellungen sprengen, wie z. B. Finanzterrorismus (Geld­system/Geld­schöpfung/welt­weite totale Manipulation), GMO/Gentech-Terrorismus, Nahrungsmittelterrorismus (GMO/Spekulation), Umweltterrorismus (Geo-Engineering/Wettermanipulation/künstliche Erdbeben/Haarp), Terror mit EMW-Waffen (elektromagnetische Wellen), der Terror in Verbindung mit dem nicht existierenden anthropogenen Klimawandel, Energieterrorismus (Radioaktive Verseuchung/Verunglimpfung fossiler Energien durch Klimalüge/Fracking/Forschungsboykott für und Unterdrückung von “Freier Energie”), Pharma-/Impf­terro­rismus, der Terror der Krankheitsindustrie (Profite vor Gesundheit), Mei­nungs-/(Aus)-Bil­dungs­-/Wissens­terrorismus, Über­wachungs-/Kontroll­terrorismus, Terror der Rechts­spre­chung/des Rechts­wesens, Staatsterrorismus.

Die via Chemtrails/Nanotrails von willigen Dienstleistern des Todes rund um die Uhr und meist mit ungekennzeichneten US-Flugzeugen in großer Höhe weltweit ausgebrachten, hochgiftigen Substanzen zerstören das Leben von Milliarden von Menschen und Tieren und sorgen ganz nebenbei für den genetischen Supergau auf der Erde.

Schütze uns vor der globalen Erwärmung

Das, was unterbelichteten Politblindgängern dazu einfällt, allen voran den Ökofaschisten der Klimakirche, ist, dass Chemtrails-Maßnahmen im Zusammenhang mit “Experimenten” zur Bekämpfung des erlogenen anthropogenen Klimawandels durchgeführt werden.

Das Ausbringen von Millionen von Tonnen hoch toxischer, alle Zellschranken überwindenden Substanzen in Nanogröße – ein Fußball in Relation zur Erde – wie Strontium, Aluminium, Magnesium, Barium, Viren, Bakterien, Pilz­sporen, Mycoplasmen, roten Blutkörperchen, “Smart dust” (Nanoschaltkreise), CBD (Carbon Black Dust), Müll und Dreck dient als Rechtfertigung dafür, etwas zu bekämpfen, das es nicht nur gar nicht gibt sondern von den Gottesbankstern extra inszeniert wurde, um die gesamte Menschheit auf ewig zu belügen, zu gängeln und vor allem zu bestehlen in nicht gekannten Größenordnungen und natürlich am Ende total zu versklaven, basierend auf – nichts! So wie das Geld, das sie aus der dünnen Luft zaubern.
Allein das Festhalten am Klimaglauben allen Beweisen zum Trotz, dass es sich mit um die größte Lüge aller Zeiten handelt und nichts als ein riesiger Schwindel ist, zeigt, was für gemeingefährliche Vollidioten überall die Geschäfte führen. Möglich ist das fast immer, weil viele Menschen den verlogenen Wahlversprechen der Politbetrüger vertraut und ihre Stimme an sie abgegeben haben, an die führenden Außendienstler und Agenten der Elite.

Seltsame Wolkenformationen

Alle Beteiligten am Chemtrailing-Verbrechen, die Kapitalelite, wie auch die von ihnen gekauf­ten Politversager, die Mitarbeiter der Medien, die dieses Verbrechen seit Jahrzehnten professionell mit voran­treiben, unterstützen, leugnen, ver­schwei­gen und verharmlosen, die Piloten und andere der Chemtrails-Industrie werden sich eines Tages dafür verantworten müssen.
Da wird auch all das Geld der Kapitalelite nichts mehr nützen. Und Geld, sehr, sehr, sehr viel Geld ist nötig, wenn man ein Verbrechen dieser Größenordnung rund um die Uhr überall auf der Erde begehen und verheimlichen will. Es trifft sich gut, dass es sich um die Gottesbankster handelt, denn in diesen Kreisen war und ist Geld nie ein Thema, man druckt es traditionell selbst.

Diejenigen, die meinen, Chemtrails, Nanotrails, Haarp und Geo-Engineering weiterhin negieren oder diese hochgefährlichen Technologien als “Geschwurbels” abtun zu können, sollten endlich die Augen aufmachen und die Realität erkennen. Es geht auch um ihr Leben, ihre Zukunft, ihre Gesundheit und um ihre Angehörigen.


Video: Chemtrails – Aerosol Crimes // Deutsch (äußerst empfehlenswert)Video: Danger In The Sky – The Chemtrail Phenomenon
“This is open air operation – this is not a test. This thing is in place.”

Am Ende finden Sie Links zu weiteren sehr informativen Videos zum Thema Chemtrails und Aerosolen.

Nachfolgend der Bericht eines Mediziners über die fatalen Folgen für die Gesundheit der Menschen hervorgerufen durch die Stoffe, die in Chemtrails enthalten sind:

Dr. Leonard Horowitz

Sie sind krank. Ihre Nase ist verstopft. Ihr Körper schmerzt. Sie sind verschwitzt, haben Husten, Sie niesen und haben nicht genug Energie, um aus dem Bett zu kommen.

Das ist keine Grippe. Das ist eine Verschwörung, gemäß Dr. Leonard Horowitz. Seine Meinung basiert nicht auf Verschwörungstheorien, sondern auf Verschwörungsfakten.

In den vergangenen 10 Jahren wurde Dr. Horowitz Amerikas umstrittenste medizinische Autorität. Laut Horowitz, 48, ein an der Universität ausgebildeter Mediziner, konspirieren Elemente der Regierung der Vereinigten Staaten mit großen pharmazeutischen Unternehmen, um große Teile der Bevölkerung krank zu machen.

Die Mainstream-Medien berichten, dass Krankenhaus-Notaufnahmen voll sind mit Patienten mit bizarren Infektionen der oberen Atemwege. Es scheint sich aber offenbar nicht um einen Virus zu handeln. Sie berichten, es sei eine “mysteriöse” Grippe, und dass kein Grippe-Impfstoff wirksam sei.

“Das ist alles Quatsch, verlogener Unsinn”, sagt Dr. Leonard Horowitz. “Es ist eine Tatsache, dass wir diese Art von Epidemie seit Ende 1998/Anfang 1999 haben. Menschen husten und keuchen mit dieser bizarren Krankheit, die keiner logischen viralen oder bakteriellen Ausbruchs- und Übergangszeit zu folgen scheint.

Wenn es wirklich eine bakterielle oder eine virale Infektion wäre, würde sie Fieber verursacht haben, dem ist aber nicht so. Die Krankheit dauert Wochen, wenn nicht Monate. Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Nebenhöhlenausfluss, Husten, Müdigkeit, allgemeines Unwohlsein. Die Menschen fühlen sich matt und erschöpft.

Das Forschungsinstitut für Pathologie der US-Streitkräfte hat ein Patent für ein pathogenes Mycoplasma registriert, das die Epidemie verursacht. Sie können den Patentbericht in dem Buch “Healing Codes for the Biological Apocalypse” sehen.

Mycoplasma ist nicht wirklich ein Pilz, es ist nicht wirklich ein Bakterium, es ist nicht wirklich ein Virus. Es hat keine Zellwand. Es geht tief in den Zellkern, wodurch es eine Antwort des Immunsystems sehr schwierig macht. Es ist eine von Menschen gemachte biologische Waffe. Der Patentbericht erklärt, wie es eine chronische Infektion der oberen Atemwege verursacht, die praktisch mit dem identisch ist, was die ganze Zeit passiert.”

Chemtrails zerstören Ihr Immunsystem

“Ich glaube, dass Chemtrails verantwortlich sind für eine chemische Vergiftung der Öffentlichkeit, die dann zu einer allgemeinen Immunstörung (immune suppression) führen könnte, bei jedem einzelnen mehr oder weniger ausgeprägt, je nach Exposition. Die Dysfunktion des Immunsystems erlaubt es, dass die Menschen anfällig werden für opportunistische Infektionen, wie dieses Mycoplasma und andere opportunistische Infektionen”, sagt Dr. Horowitz.

“Ich begann zuerst Chemtrails zu untersuchen, als einige über meiner Heimat in Nord-Idaho ausgebracht wurden. Ich machte Fotos von ihnen und kontaktierte dann die staatliche Umweltschutzbehörde, die keine Ahnung hatte und mich an die Luftwaffe weiterverwies. Die brachte mich in Kontakt mit dem Zentrum für Krankheitsbekämpfung und Toxikologie, und nach etwa einer Woche erhielt ich einen Brief von einem ihrer Chef-Toxikologen, der meinte, dass es eine gewisse Menge an Ethylendibromid im Kerosin gegeben habe.

Ethylendibromid ist ein bekanntes, chemisches Humankarzinogen, das von bleifreiem Benzin wegen seiner krebserregenden Wirkung entfernt wurde. Nun ist es plötzlich in Düsentreibstoff enthalten, den Militärflugzeuge in großer Höhe emittieren!”

Das aus dem Jet-Kraftstoff kommende Ethylendibromid verursacht eine Immunstörung und Schwächung des Immunsystems beim Menschen.
Dann haben wir die Mycoplasma-Mikroben oder einen Pilz, der eine Krankheit der oberen Atemwege verursacht.
Plötzlich entwickeln Sie eine sekundäre, bakterielle Infektion. Nun können sich Antibiotika negativ auf Sie auswirken und dazu führen, dass die Körperchemie sauer wird, so dass Sie jetzt Hautausschläge und andere Dinge bekommen, dass Ihre Leber voller Gifte ist und durch die Haut durchschlägt; Sie bekommen hypoallergene Reaktionen in Verbindung mit den anderen Chemikalien.
Ich habe Kolleginnen und Kollegen auf den Bahamas, Bermuda, Toronto, British Columbia, und alle berichten über die gleichen bizarren Keime aus der Atmosphäre. Was los ist, ist einfach abscheulich.

Von jetzt auf gleich sind Menschen völlig aus dem Gleichgewicht und mit zwei, drei oder vier mikrobiellen Co-Faktoren infiziert sowie von einer Vielzahl von verschiedenen Chemikalien vergiftet.. Sie haben dann jemand, der chronisch krank sein wird.

Die schwarzen Kassen

“Die Frank Church-Kongressanhörungen von 1975 legten die Verträge der Central Intelligence Agency (CIA) mit Herstellern von biologischen Waffen offen – Litton Bionetics und Army Corp of Engineers, die verschiedene biologische Waffen entwickelten und gegen die Bevölkerung verwendeten. Alles im Rahmen verdeckter Operationen, durch die sie finanziert wurden und der Kongress nie erfuhr, wo dieses Geld in Wirklichkeit hinging. Es sind die schwarzen Kassen”, sagt Horowitz.

“Und in der Arena der modernen Kriegsführung, wo Experten in biologisch-chemischer Kriegsführung einladen und die Möglichkeiten diskutieren, die sich heutzutage ideal zum Kriegführen eignen, um einen Feind wirklich auszuschalten, wollen sie Menschen nicht töten. Sie wollen Menschen, die chronisch krank sind und auf den Staat angewiesen und die Ressourcen des Landes in Anspruch nehmen. Dann können sie zuschlagen mit ihrem militärisch-medizinisch-industriellen Komplex und ihrem internationalen medizinisch-pharmazeutischen Kartell. Dann verkaufen sie diesen besiegten Ländern all die Pharmazeutika und chemischen Produkte, die sie benötigen, um den Anschein von Gesundheit aufrechtzuerhalten.

Sie sind völlig erschöpft. Sie können kein Militär aufstellen. Sie erzeugen Abhängigkeit und schwächen damit die Bevölkerung, und geschwächte Bevölkerungen sind einfach zu steuern. Also haben sie Bevölkerungskontrolle, und sie machen riesige Vermögen damit im Vergleich zur Benutzung von Atomwaffen und Verwüstung der Infrastruktur, die sie nun besitzen. Sie und ihre Kollegen besitzen diese Infrastruktur. Sie wollen nur die Menschen loswerden. Sie wollen nicht die Infrastruktur loswerden.”

Wer ist verantwortlich?

“Worauf ich mich jetzt beziehe, ist Spekulation. Wenn Sie die Analysen der Top-Experten für militärische Kriegsführung lesen, darunter den Bericht vom “Iron Mountain”, dann ist die Familie Rockefeller einer der wichtigsten Akteure bei dieser Verschwörung. Sie sind einer der wichtigsten Akteure in der Welt-Genozid, der Reduzierung der Menschen. Das ist kein Geheimnis mehr.”

Übersetzung: stopesm.blogspot.com

Anmerkung: Auf durch Chemtrails verursachte Pilzinfektionen, Kaliumverluste und weitere Probleme wird im Video “Chemtrails – Aerosol Crime” nach ca. 56 Minuten im Interview mit Gwen Scott eingegangen.

► alles lesen und weitere Videos sehen bei chemtrails in our skies

Der Kreis schließt sich. Mit Chemtrails erreichen die elitistischen Weltherrscher in spe jede Menge Ziele auf einmal: Eugenik, Bevölkerungskontrolle durch Bevölkerungsreduzierung, Monopolisierung aller Formen von Leben insbesondere der Nahrungsmittel dadurch, dass alle natürlichen Lebensmittel nach und nach ausgerottet und durch lizenzpflichtigen, krankmachenden GMO-Nahrungsmittelmüll ersetzt werden. Außerdem können sie die Menschen in den Wahnsinn, die Armut und Sklaverei treiben dadurch, dass sie die Klimalüge aufrecht erhalten können.

Die von Dr. Horowitz beschriebenen Erkrankungen – es ist nur ein winzig kleiner Ausschnitt, Morgellons [“Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven.“] stehen ebenfalls im Verdacht, durch die teuflische Mixtur der Chemtrails-Substanzen zu entstehen – ermögli­chen zudem der Krankheits­industrie Riesengewinne auf Kosten der gesamten Menschheit, und man kann ganz nebenbei all denen den Rest geben, die noch Widerstandskräfte besitzen. Die Erkrankung der oberen Atemwege hat es in den USA in den letzten Jahren von Platz acht auf Platz drei der Todesursachen geschafft.

Das System ist am Ende, die Menschheit ist am Ende. Vorsätzlich verursacht durch die permanenten Aktivitäten von Kriminellen und denen, die die Verbrechen zulassen: Massen von vorsätzlich Verblödeten, Ignoranten und schlicht und einfach desinteressierten Menschen, die nur dann eine Leidenschaft für etwas entwickeln, wenn sie direkt und sehr hart betroffen sind. Alles andere stellt für diese Zeitgenossen eine Belästigung dar wie auch die, die sie auf Themen wie Chemtrails, Nanotrails, elektromagnetische Bedrohungen, Geldsystem, Wertesystem, genetisch veränderte Organismen (GMO), Klimalüge u. v. a. m. ansprechen.

Gelingen konnte der uns bevorstehende Supergau in fast allen Bereichen des Lebens vor allem auch durch die tatkräftige Unterstützung der Massenmedien, allen voran das unvergleichliche ZDF, und der meisten privaten Konzernmedien. Im Grunde sind sie alle unmündige, dumme Kleingeister, und sie sollten sich nicht beklagen, dass wir genau da stehen, wo wir stehen. Durch ihre Ignoranz, Faulheit, Bequemlichkeit, Dummheit (Stichwort Klimaglaube) sind sie mitschuldig daran, dass hier alles den Bach runtergeht, die Freiheit und alles Leben auf diesem Planeten unwiderruflich zerstört werden wird.

Siehe auch:

Aus der Beschreibung des ersten Videos (Chemtrails/Aerosole):

“Ein Dokufilm von Clifford E. Carnicom; ins Deutsche übersetzt von http://www.winion.org/. Das WINION-Team hat die Tragweite der Bedeutung erschüttert, die sich allein in den beiden Film-Dokumentationen eröffnet hat (dieser und The Freeman Perspective), die sie übersetzt und synchronisiert haben. Dies hat sie dazu gebracht, eine eigene Webseite aufzubauen und zu betreiben. “Hoffentlich scheuchen wir möglichst viele Menschen von ihrer gemütlichen Couch herunter, denn auch wenn das – milde ausgedrückt – unangenehm ist, wird es viel krasser sein, bald ohne Vorwarnung von der Couch zu fallen. Denn wer noch glaubt, diese Vorgänge ignorieren zu können oder als Verschwörungstheorie abtun zu können, wird bald auf noch unangenehmere Weise aus dieser Illusion erwachen.” http://otacun.net/

http://www.stopesm.blogspot.de/2013/03/chemtrailing-wie-grohandler-des-todes.html#.UU3dfVewcm0

Did you like this? Share it:
Free PDF    Sende Artikel als PDF