Mummenschanz und Tanz: Die AfD und der Verfassungsschutz

Kommentar: Wahlkampfhilfe für die Alernative für Dumme Der unsägliche Verfassungsschutz: Zum Ersten habe wir keine Verfassung, zum Zweiten ist der […]
Kommentar: Wahlkampfhilfe für die Alernative für Dumme
Der unsägliche Verfassungsschutz: Zum Ersten habe wir keine Verfassung, zum Zweiten ist der “Verfassungsschutz” eine Institution der Alliierten, wie auch der BND und anderes Gesindel, welches als Fünfte Kolonne der Z* diesen lächerliche Konstrukt BRD kontrolliert. Jetzt wird uns aufgetischt, dass der Verfassungsschutz die kontrollierte Opposition ausspioniert. Mit anderen Worten, sie spionieren sich öffentlichkeitswirksam selbst aus, damit der Michel glaubt …. aber lassen wir das. [Kommentar Ende]

Veröffentlicht am 06.09.2016

Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet sich selbst als „Dienstleister für Demokratie“. Doch das Amt wurde längst zum Überwachungsverein.

Neben Einzelpersonen werden auch Parteien ins Visier genommen – unter ihnen die NPD, Die Linke und jüngst auch die AfD. Im Falle der NPD verhinderte die tiefe Unterwanderung durch V-Leute des Verfassungsschutzes gar ein Verbotsverfahren gegen die Partei im Jahr 2003.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF