Die FED-Fraktion hat um Frieden nachgesucht und Verhandlungen haben begonnen
9. Januar 2012
von Benjamin Fulford (übersetzt von politaia.org)
Eine bedeutende Entwicklung bahnt sich an, weil die Fraktion des Federal Reserve Boards – welche de facto das Obama-Regime und Israel kontrolliert – die White Dragon Society (WDS) kontaktiert hat. Sie wollen über die Freigabe ihrer Vermögenswerte verhandeln. Sie sagten zu, alle freigegebenen Fonds für hunanitäre Zwecke einzusetzen und bis jetzt unterdrückte Technologien zu entwickeln.
Die Gruppe von 130 Nationen, welche über das Conscious Media Network (CMN) am 1. Januar eine neues Finanzsystem ankündigte, hat sich ebenfalls bei der WDS gemeldet und angekündigt, dass sie mit Taten und nicht nur mit Worten beweisen werde, dass sie extrem mächtige Mitspieler vertritt. Anfangs hat der Verfasser – offenbar fälschlicherweise – diese Ankündigung bei CMN als eine psychologische Operation verworfen, weil die Gruppe nicht identisch mit der Monaco-Gruppe der 117 Nationen ist, über welche in diesem Newsletter in der Vergangenheit berichtet wurde.
All diese großen Fraktionen müssen nun ein Übereinkommen erzielen. In den nächsten Wochen wird ein ernster Kuhhandel stattfinden, bevor eine Einigung erreicht ist oder eine öffentliche Ankündigung gemacht werden kann, aber es sieht so aus, dass eine Lösung für die Finanzkrise in Sicht ist.
Die Gruppe hinter dem gegenwärtigen Regime in Washington D.C. kam zu Verhandlungen mit der WDS, nachdem es kürzlich in Japan zu einer Reihe schwerwiegender nächtlicher Schiessereien und Verhaftungen während des Tages kam. Die Ergebnisse [dieser Kämpfe] haben das Kontrollnetzwerk der Gruppe in Japan gelähmt. Der Vertreter der Gruppe gab zu, dass “wir gewohnt waren, den japanischen Premierministern zu sagen: “So wird das gemacht” und damit hatte sich die Sache, aber jetzt haben wir die Kontrolle verloren.”
Im Prinzip wird die Oligarchen-Regierung in Washington D.C. nun über die Restrukturierung ihrer Schulden gegenüber Japan in einem Konkursverfahren verhandeln müssen. Sie hat angeboten, 90% der Schulden in Gold zu bezahlen, welches sich auf den Philippinen befindet; der Rest soll in Cash bezahlt werden. Natürlich gibt es dabei ein Problem, da die Besitzrechte an diesem Gold von mindestens drei Parteien reklamiert werden.
Jedenfalls müssen die meisten der US-Schulden abgeschrieben werden, weil sich die USA eine Bezahlung gar nicht leisten können. Die USA müssen einige Änderungen vornehmen, bevor hierüber eine Einigung erzielt werden kann.
Das eigentliche Problem der USA liegt in dem strukturellen Handelsdefizit gegenüber dem Rest der Welt über die letzten 30 Jahre hinweg. Das Problem kann auf zweierlei Arten gelöst werden. Die eine Lösung wäre, den US-Dollar beizubehalten und zu warten, bis der Lebensstandart auf Dritte-Welt-Niveau sinkt und die USA wieder wettbewerbsfähig werden. Der zweiten Lösung liegt die Erkenntnis zugrunde, dass sich 90% der Dollarbestände außerhalb der USA befinden und die Besitzer dieser Dollarbestände andere Interessen haben als die USA. Das heißt, die USA müssten einen eigenen Dollar des US-Schatzamts einführen und ihn gegenüber dem internationalen Dollar abwerten. Das Ergebnis wäre eine Veteuerung von Importprodukten und die US-Wirtschaft bekäme ihre Wettbewerbsfähigkeit wieder zurück.
Ein zweites Problem ist die Transformation des Militärisch-Industriellen Komplexes von einer lebenszerstörenden, parasitischen Einheit zu einer Einheit, in der produktive und lebensbejahende Arbeit geleistet wird.
Die anfänglichen Diskussionen zwischen den Vertretern der FED und der WDS zeigten bezüglich dieser grundlegenden Angelegenheiten keine größeren Unstimmigkeiten. Der nächste Schritt ist die formale Eröffnung von Verhandlungen mit dem nun wieder unabhängigen Japan. Diese sollen in der nächsten Woche starten.
Ein drittes Problem, welches nun der Diskussion bedarf, stellt sich mit der Frage, was mit der riesigen Kluft zwischen dem Schattenbankensystem und dem offiziellen Bankensystem zu machen ist. Im Grunde hat das Schattenbankensystem viel mehr Nullen hinter den Zahlen als das offizielle Bankensystem und einige gierige und mächtige Leute werden mit einer Streichung von vielen Nullen auf ihren Bankkonten einverstanden sein müssen. Es gibt einfach zu wenig reale Güter, um solche Zahlen zu rechtfertigen. Deswegen sind die Schattenbuchungen aus den offiziellen Buchhaltungssystem herausgenommen und eingefroren worden.
Einige geheime Regierungsdokumente, die von Queen Elizabeth im Namen des Komitees der Dreihundert unterzeichnet wurden, sind dem Verfasser übersendet worden und konnten von Quellen aus dem Umfeld der BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) als echt bestätigt werden. Diese werden auf der Webseite des Verfasser für jedermann einsehbar sein. Beachten Sie die astronomischen Zahlen und die Erwähnung des chinesischen Roten Drachen. Die Person, welche die Dolumente sendete, hatte Verbindungen mit dem ehemaligen philippinischen Staatspräsidenten Ferdinand Marcos. Marcos war eines der vielen prominenten Opfer der FED.
Nach zahlreichen Gesprächen mit vielen unterschiedlichen Geheimagenten, Geheimgesellschaften und anderen Gruppen stellt sich immer mehr heraus, dass das Finanzsystem eine Verbindung zwischen Gruppenpsychologie und der realen Welt darstellt. Beispielsweise existiert Gold in der realen Welt, aber die menschliche Psychologie bestimmt, wem es gehört.
Was gerade passiert: Die kleine geheime Gruppe, welche das Finanzsystem beherrschte, ist nicht mehr geheim.
Quelle:
Die Dokumente:






Ganz genau, äusserst interessant! Und das deckt sich teils auch mit Berichten zu den am. Abtransporten von massig Gold, damals im 2. WK aus Asien hinweg…
Auszug dazu hier wie folgt – sehr brisant und WICHTIG !!
-
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny?start=3
~
PLANS TO INVADE AND PLUNDER ASIA
According to Benjamin Fulford, the former Asia-Pacific bureau chief for Forbes Magazine who I interviewed for Part One, fully eighty-five percent of the world’s gold ended up in Asia.
This was due to the mass exporting of fine products that were paid for in gold — by the likes of the Roman Empire and later the Spanish Empire. These empires bought fine silks, elaborate vases, gorgeous china, exotic spices and plenty of opium — and paid for it in gold.
They, in turn, had acquired this gold by various means — including robbing and plundering every nation they could manage to conquer.
For this same reason, by the 1700s it was well understood that in order to create a worldwide fiat currency, Asia was the prime target to invade and plunder. The gold had to be withdrawn and hidden away in order to create this new economic system.
JAPAN WAS KEY
The British Empire, secretly headed by the Rothschild clan, saw Japan as the best option to mount this offensive. It was a medieval country, with very little technology, but a huge population center.
Two southern clans were outfitted by the British with modern weapons, and they quickly subdued the rest of the country. This led to the “Meiji Restoration” of 1868, in which young Japanese people were put in power.
The term “Meiji” means “Enlightened Rule”, and as I said in my original article where I interviewed Fulford about this story, the term is therefore interchangeable with the Western “Illuminati”.
It took time and effort to build Japan up to be a sufficiently powerful entity to invade and plunder China.
Japan was very active in World War One. Great atrocities occurred on an absolutely unprecedented scale, but the situation in the world was no different afterwards. The same tensions still existed and no conflicts had been truly resolved.
THE FEDERAL RESERVE AND BANK OF INTERNATIONAL SETTLEMENTS
The Federal Reserve began on December 23, 1913. The first major spark to begin World War I occurred the following June, when Archduke Francis Ferdinand, the heir to the Austria-Hungary throne, was assassinated — along with his wife.
The assassination was by a nationalistic member of a different country — Serbia. Germany sided with Austria and Hungary and declared war on Serbia and their ally, Russia. Germany’s declaration of war was on August 1, 1914 — and very soon afterwards, it began spiraling out of control.
Germany invaded Luxembourg, declared war on France and invaded Belgium to have an attack point against France. Britain declared war on Germany in defense, and Canada joined the fight.
This all occurred in 1914, and the battle raged on until 1919 — with several other countries getting drawn in along the way.
By 1921, it was clear that nothing had really changed in the world. This degree of atrocity was sufficient to convince Emperor Hirohito of Japan to travel to the United Kingdom and sign a secret pact to create the Bank of International Settlements.
This was the equivalent of the Federal Reserve, only intended to expand into a truly global reach.
HIROHITO ACCEPTS
The plan Hirohito accepted was also secretly agreed to by many other nations in the world. Whether voluntarily or involuntarily, all the most significant supplies of gold and silver were turned over to the Federal Reserve and Bank of International Settlements and “blacklisted” — that is, put off-market.
ADDITIONAL INFORMATION SURFACES
When I first interviewed Benjamin Fulford and started hearing about this, I had no other information. I gained much more insight when I was contacted by the two main people involved in the lawsuit — Neil Keenan and Keith Scott.
After this interview was largely complete — and we will see the results below — I found additional corroborating evidence from former City of London banker David Guyatt.
CRITICAL REVELATIONS FROM CITY OF LONDON BANKER DAVID GUYATT
Former City of London banker David Guyatt stumbled into a world of intrigue and danger — including threats to his own life — as he found out what lay beneath the visible plans of the Federal Reserve.
He released his first incredibly detailed book exposing these plots in 2000. By 2002, his knowledge base had considerably grown — and his article “The Spoils of War,” he revealed firsthand knowledge of the group behind the Federal Reserve, and their plans:
http://www.deepblacklies.co.uk/the_spoils_of_war.htm
The story about what really happened to the loot plundered by the Nazis and Japanese during WWII remains one of the best-kept secrets of the last fifty years. Few outside of the charmed circle of initiated insiders possess any knowledge whatsoever of the true dimensions of what can be described as the biggest cover-up of all time….
By putting the spotlight on Nazi plunder from the very beginning, public attention was diverted away from the industrial scale looting undertaken by Japan’s special plunder teams known as the “Golden Lily.” And it is here that the real story dwells….
Prince Chichibu was the younger brother of Japan’s Emperor Hirohito, and had been named by the Emperor to head the ultra-secret Golden Lily – a secretive group tasked with looting China of its wealth – both government and privately owned hard assets.
Beginning in 1937, with the Rape of Nanking, the plunder teams set to work with a vengeance.
The spoils were far larger than had been imagined. It is believed that 6,000 metric tonnes of gold, plus a bounty of silver and precious gemstones, fell in to the hands of Japan’s imperial treasury as a consequence. [2]
The phenomenal wealth of East and Southeast Asia had accrued over thousands of years — and Japan wanted it all. Over the next seven years the Orient was wrung dry of its precious metals, solid gold religious artefacts and an unbelievable quantity of gemstones.
Most of this was shipped by the Japanese to the Philippines as a collecting point, for onward shipment to Tokyo. However, by 1943 the sea-lanes had been cut by US submarines and the decision was taken to bury the plunder throughout the Philippines….
The quantity of gold and other treasures buried was phenomenal. Japanese cartographers made maps of each site and trusted accountants marked them with three digits signifying the Yen values of the gold, diamonds and other assets buried in each.
A site bearing the designation “777” was valued at 777 billion yen. With 1945 exchange rates fluctuating between 3.50 and 4.00 yen to the dollar, just one triple seven site was worth almost US$200 billion – a king’s ransom by any measure. There were many triple seven (“777”) sites as well as triple nine and lesser sites.
Not only were these figures based on 1945 values — when a dollar was really a dollar – but also when the price of gold was $35.00 an ounce. Today the price of gold is closer to $300 an ounce. But add to this the fact that in the Philippines alone there were over 170 burial sites, and a picture forms of a wealth so unimaginable that it almost defies belief. [4]
[DW: The price of gold WAS 300 an ounce when David Guyatt wrote this article. It is obviously much more than that now.]
With the defeat of Japanese forces in the Philippines in 1945, a project of the utmost secrecy was launched to recover the buried Golden Lily plunder. This project was placed under the day-to-day control of Captain Edward Lansdale and OSS operative Severino Garcia Santa Romana… The CIA would later recruit both officers.
Over the next few years numerous plunder sites were located and the stolen assets recovered. The gold, gemstones and other treasure were deposited in over 170 bank accounts spread across more than forty countries – all of whom were signatories of the 1944 Bretton Woods agreement. Collectively, the recovered loot came to be known as the Black Eagle Trust or fund.
Even to this day the mere mention of the Black Eagle Fund causes unease, and the entire subject remains cloaked in official secrecy.
For example, during a 1999 discussion on this subject, one highly placed banker familiar with the existence and arrangements of this slush fund cautioned: “if you wish to discuss certain aspects of military program finance on the internet, you may be doing so in contravention of several statutes and regulations, both in the United States and in any NATO-member jurisdiction.”….
According to official figures, the present volume of above ground gold stocks is approximately 142,000 metric tonnes. This, it is claimed, accounts for all the gold mined over six thousand years. [5] In contrast to these figures, just one of the many “777” Golden Lily sites would have held, using a conservative estimate, upwards of 90,000 metric tonnes. [6]….
TRILATERAL COMMISSION AND “ILLUMINATI”
…the last word about the involvement of the Trilateral Commission in plundered gold comes from Mr. Goldfinger himself – Severino Garcia Santa Romana. Prior to his death in 1974, Sta. Romana told his wife that he was a senior member (indeed, he claimed to be the head) of the Trilateral Commission — that he said “controlled world finance.”
He also revealed he was deeply involved with a secret society known as the “Illuminati” which he maintained had set in motion a fifty year plan to “corner the major part of the worlds gold supply.” [41]
http://www.deepblacklies.co.uk/the_spoils_of_war.htm – _edn41
It is, of course, impossible to verify this claim.
But it can be no more an outrageous idea than that propounded by Cecil Rhodes for his secret society… The [British] Minister of Economic Warfare… Lord Selborne… was a member of the top level “circle of initiates” of the secret society formed by South African gold and diamond magnate, Cecil Rhodes – who founded De Beers….
For [these "Illuminati" plans] to succeed, Rhodes wrote in 1891, to his friend W T Stead, would require “…gradually absorbing the wealth of the world…” [42] Controlling the world’s supply of gold, platinum and diamonds would undoubtedly be one way of achieving this ambition.
THE OVERTHROW
According to Fulford, over 60 percent of the US military in the Pentagon now supports the overthrow of this cabal. The logistics of actually accomplishing this feat are staggering to comprehend.
It appears that we will soon see mass arrests of many key conspirators in this problem by the Pentagon.
This will create an unprecedented housecleaning of the executive, legislative and judicial branches of the US government, as well as large corporations, the finance industry, the military and the mainstream media complex — which is largely dominated by a handful of corporations.
I fully understand how terrifying this will be to most people — and there will be incredibly powerful disinformation suggesting it will be a “New World Order takeover” once it happens.
~~
Grüsse
Banana
ps.:
UPDATE WEDNESDAY 1/19:
Preparing Section Four and Section Five, and doing it right the first time, has taken longer than I had anticipated. Both of these sections are extensive. In this case it was hard to know how much work there was until I got into it.
There was also a major new development today that had to be included as well. You will laugh when you see it. I must admit these people are very, very clever, and they did make an excellent counter-move.
You do not need to keep checking every 15 minutes. These two new sections will be uploaded in their finalized form once completed and the document will automatically change. I will make it very clear once this has happened.
Once the completed version is done, please feel free to spread it far and wide. You will understand why once we get there. The key ingredients have not yet been given.
Even in the worst-case scenario it should be out some time this weekend, and hopefully a lot sooner than that. This is so important that I have had to take precautions to make sure I do it right the first time.
Ihr solltet den letzten Post von David Wilcock unbedingt mal lesen! Link siehe Marianne v.14.1. Dort wurde die globale Verarsche hoch 3 aufgedeckt!!
Vielleicht gibt es ja jemanden der dies mal übersetzt, für alle die kein englsch können.
bitte leitet die petiton an alle die ihr kennt. ganz großes danke!
appell an alle, denn es geht um unsere kinder und familien
bitte unterzeichnet die petition zum schutze unserer kinder.
http://www.familien-schutz.de/
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1023-financial-tyranny
ja es ist typisch elite chaos zu stiften das schaffen sie auch wenn ich da komentare sehe dann sehe ich wie alle gegen einander gehezt werden einerseits geben die zu was sie anstellen anderer seits verwirren viele diese info . das die monarchen die drahtszieher sind und die kirchen ist wohl klar das ist schon längst klar . was mich aber interessiert wer zieht die drahte hinter ihnen ?
(david icke hat den wund punkt erwähnt) ich glaube an eine alien (darunter fallen auch wesen aus andere dimensionen )verschwöhrung auch weil durch rückführungen in meine vergangene leben es so ist (rate alle mal solche experimente zu wagen um die wahrheit zu erfahren die in uns alle gespeichert ist) diese abtrünnige angels (erste menschen )werken da und das sind keine wesen mit bodys sie benutzen menschen machen sie koruppt und die menschen sind ihre werkzeuge sie werden ausgebeutet um schaden anzurichten hier wo wir jezt sind denn diese wesen wurden aus diese dimension gebannt von andere kräfte die uns freundlich gesinnt sind. ihr einzige weg um überhaubt ursache und wirkung zu erzihlen ist uns schwache angst einzujagen mit telepathische borbandierung von angstzuständen sie manipulieren gedanken unsere eliten wurden bereits boshaftig gemacht das geschiet über stimmen im kopf (bekannter fenomen der überhaupt nie erforscht wird wer weiss auch warum nicht denn er ist real) . darum ist angst überall anzutreffen das ist zeichen ihre anwesehnheit . wir sollten alle keine angst haben denn nur so können die uns nicht negativ beinflüssen.diese wesen hassen alle spezies die erschaffen wurden seitens ihrer feinden auf der skala des leben sind alle wesen gleich gestellt somit sind diese wesen nicht stärker als du und ich . sie wissen einfach mehr als du und ich und benutzen es für ihre geistig kranke werke . ich wiederhole angst ist ihr mitteln um menschen negativ zu manipulieren wenn ihr immer diese emotion verspührt dann sind sie gerade bei dir am werken . wer selbstbewusst diese emotionen verarbeiten kann konstruktiv sie auf die seite legen kann und im sein geist platz schafft für kreative gedanken der ist meister über sein universum somit macht er sich den weg der er sich seber bestimmen will von aleine ohne negative gedanken muster. denn gedanken muster sind wie programm befehle eines rechner .
nur so können wir alle am gleichen strick ziehen und die matrix für unsere positive kreative ziele erschaffen . so wie andere ausserirdische kulturen bereits ereicht haben und immer noch tun . der mensch muss sich diese dingen noch bewusst werden ich schreibe nix esotherisch ich gehör auch nicht zu solche bewegungen denn jeder mensch soll seine eigene bewegung sein .
der fullford ist nicht besser als andere wer mit der japanische mafia balett tanzt ist nicht besser als eine der mit rotschield balett tanzt obwohl ich diese dinge lese verbreite und durch mein mind gehen lasse… gebe nicht viel wichtigkeit denn was wirklich wichtig ist …..habe menschen geholfen war ich ethisch gegen über andere lebensformen ? Hab ich geholfen dort wo ich konnte und wusste ?
ignoriet das böse nicht und habt auch keine angst davon benuzt ihre geistige negativen energien verwandelt sie in positive und ihr werdet karft davon schöpfen die gewonnen kräfte gibt ihr sie dann andere lebenwesen weiter als positive weiter ihr werdet wahrnehmen wie geistig tief diese wesen sich bewegen und darüber lachen sobald euren bewusst sein sich erhöt. was eigentlich ihr seit und was die eigentlich sind
(besser formuliert was sie geworden sind durch ihren eigener treiben )
diese zeiten sind eine hürde niemand sollte sich sich da raushalten aber auch nicht mitgehen in falsche richtungen .
wie ein fluss der zuvielwasser mit sich bringt reisst alles mit in die gleiche richtung je mehr er sein weg geht jemehr zieht er mit um stärker seine destruktiver werdegang zu gestalten . darum ist wichtig was zu tun um zu wissen wo diesen fluss reissen wird um eben nicht dort zu sein wenn es so weit ist . die gefahr zu erkennen und nicht gerade dann reinzuspringen um schwimmen zu gehen . alle diese krieg absichten umgehen ja nicht den soldaten ruf nachkomen ja nicht sich so ein militär uniform anzihen und mitgehen ja nicht diese dummheiten mitmachen die uns auferzwungen werden denn wir sind immer noch frei auch wenn sie tausende gesetze schreiben wir haben unsere gestze die sind mehr wert als alle andere die politiker auf papier schreiben und wir sollten deren macht auch nicht einschürchten lassen den sie haben keine macht sie sind davon nur selber überzogen sie hätten sie …sie haben gar keine macht sie sind geistigschwache die den realen weg des leben nicht mehr wahrnehmen können . erblindete die seher denn weg zeigen wollen ahhahaha erschafft eigene flüsse so wie bei delta der fall ist ihr werdet sehen was das auf die umwelt so wie in der natur der fall ist delta machen üppiges leben um sich herum lernt von der natur das geistige denn sie ist die wahre bibeln aller bibeln und deren buch immer vor euren augen ist .
Ich glaube Ihr habt mich missverstanden.Mir ging es nur um das versteifen auf Fulfords Aussagen. Dass was nicht in Ordnung ist und wir uns dessen bewusst sind setze ich mal vorraus. Aber auf dem Niveau von dem Fulford spricht, werden wir nichts ändern können. Auf kleineren Ebenen aber schon, denn PASSIV zu sein ist mittlerweile eh keine Option mehr.Deshalb ist es doch logisch sich um DIESE AUSSAGEN HIER!! nicht zu viele Gedanken zu machen, dass war alles was mich irritiert hat.
das isst hinhalte tatik so wie anonymus bewegung und wikileaks und occupy so auch fullford sie haben immer so operiiert diese affen von jesuiten ,,,,dien welt wird wie damals von der heilige inquistion kontrolliert manipuliert und in die falle gezogen
Jou, trinck noch’n büschen, dann siehssu palt alläs dobbeld so guht, proscht!
Das ist alles um uns abzulenken. Wie vor 10 oder 15 Jahren als es hieß der Dollar wird abgeschafft und es kommt ein neuer bunter Dollar. Bush wird vor Gericht gestellt etc. pp.
Ich glaube auch dass der Name der Queen auf dem Dokument falsch ist.
Sie heißt eigentlich: Elizabeth Alexandra Mary
Die Unterschrift ist auch schlecht gemacht.
Hier kann man die original Unterschrift sehen.
http://www.joergs-british-autographs.de/elizabeth-II-sig.jpg
Aber die Hoffnung stirb zuletzt.
Hoffen wir dass sich der Herr nicht einfach nur wichtig macht oder in die Hände der Falschen spielt.
Nur für die Schnellleser, die alles entscheidende royale Krakelei ist weiter unten schon längst durchgekaut.
Angenommen Fulford hat Recht, was für einige hier jenseits ihres Vorstellungsvermögens liegt, dann ist die jetzige Wiederauflage des Iran-Konflikts nichts anderes als ein Faustpfand im Verhandlungspoker der Rockefellers und Rothschilds mit den Dragon Societies et altera. Mit der Drohung eines thermonuklearen Weltkriegs wollen diese Kleptomanen und Massenmörder ihre schäbige Haut so teuer wie möglich verkaufen.
Georgien wird wegen Irankrieg massiv aufgerüstet
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/georgien-wird-wegen-irankrieg-massiv.html
Französische Wochenzeitung Canard Enchaine: 9000 US-Soldaten nach Israel
http://bueso.de/node/5320
Fulford meint zwar, dass das Pentagon diesen lange vorbereiteten Armageddon sabotieren werde, aber darauf würde ich mich im Ernstfall nicht darauf verlassen wollen. Die haben ja auch bei Obamas Unterzeichnung des Gestapo-Gesetzes (NDAA) gekniffen. Die Welt steht am Rande des Abgrunds und auf dem deutschen Zwischendeck der Titanic wird fröhlich “Fang den Wulff” gespielt.
Wenn Fulford Recht hat, was für Einige hier natürlich über ihr Vorstellungsvermögen geht, dann ist die jetzige Wiederauflage des Iran-Konflikts mit der Option auf einen themonuklearen Weltkrieg nichts als eine Drohung im gegenwärtigen Verhandlungspoker der Rockefellers und Rothschilds mit den Dragon Societies et altera. Sie wollen ihre schäbige Haut so teuer wie möglich verkaufen, darum das Kriegsgezeter mit ihrem Versprechen auf den Armageddon. Fulford meint zwar, dass das Pentagon diesen Weltkrieg sabotieren werde, aber im Ernstfall werden diese Massenmörder und Kleptomanen vor nichts zurückschrecken.
Es ist 2012 und alle kommen mit Lösungen für das Finanzsystem: Popp mit dem Plan B, Hörmann mit seinem Plan und die von Fulford genannten Conscious Media Group veröffentlicht exakt am 1.1.2012 eine Ankündigung für die neuerliche Rettung der Welt. Alle haben eines gemeinsam: Ihre Ankündigungen, Trailer, Bulletins usw. sagen genau nichts. Um dahinterzukommen was der Heilung wichtigste Zutat sei, mußt du kaufen. Auf der CMG Site und im Video mit James Martinez ist auch nie die Rede von 130 Nationen sondern von einem Konsortium einflußreicher Persönlichkeiten aus 130 Nationen. Das ist ein Unterschied und besagt ebenfalls genau nichts. Trotzdem bringt Fulford immer wieder Informationen, die evaluierbar sind, deren tatsächliche Tragweite durch seine Berichterstattung aber verzerrt werden.
Wobei ich vom Gefühl her lieber Popp’s Plan B bevorzuge, da mir bei Hörmann’s Plan alles über ein digitales Netz zu bezahlen, nicht ganz koscher vorkommt. Denn wenn alle über eine Karte (auf der alles gespeichert sein soll) bezahlen müssen, sind wir genau dort, wohin wir nicht wollen. Totale Kontrolle. Außerdem wird Hörmann’s Plan von der österreichischen Wirtschaftskammer gefördert und das sollte uns schon stutzig machen. Popp hingegen wird von niemanden gesponsert oder unterstützt. Ich versuche immer nach meinem Bauchgefühl zu unterscheiden, dann fällt einem so einiges auf.
Sehr richtig: Hörmann ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Popp kann ich noch nicht genau einordnen, bin aber davon überzeugt, daß auch dahinter verdeckte Kanäle ihr Unwesen treiben. Denn genau betrachtet bietet der Plan B nichts Neues. Ich hätte wirklich gerne mehr über die sog. Monacogruppe erfahren, von der Fulford schon im Spätsommer berichtete: waren das tatsächlich Vertreter von Staaten oder auch nur Persönlichkeiten, die sich wichtig machen wollten?
Dieses (Logen-) Trio:
Princess Kaoru Nakamaru
Prince Leo Lyon Zagami of Santa Elia, Italy
Benjamin Fulford, Canadian Journalist
arbeitet eng zusammen
+ David Rockefeller persönlich,
typische Gäste bei “Fulford”, sind für mich klare Desinformanten. Aber jeder muss es sich selbst erarbeiten. Es ist nicht ganz einfach, das ist sein Trick: Wahres und UnWahres zu vermischen zu einem gefährlichen Brei.
Links zu älteren Videos.
http://rss.feedsportal.com/c/34009/f/617231/p/1/s/797f0339/l/0Lweibel0Bblog0Bde0C20A120C0A10C0A70Cshocking0Eannouncement0E1240A84270C0Tc17126448/story01.htm
Das Phänomen “Fulford” ist vor paar Monaten beim Julius-Hensel-Blog recht gut und dabei noch sehr höflich beschrieben worden.
“White Dragon Society
Benny der Draufgänger – oder Benny der Desinformant?”
http://julius-hensel.com/tag/white-dragon-society/
Die geheimnisvollen Quellen Fulfords sind ungenannt (z.B. “Nach zahlreichen Gesprächen mit vielen unterschiedlichen Geheimagenten, Geheimgesellschaften und anderen Gruppen stellt sich immer mehr heraus…”), und die intime Kenntnis solcher Quellen und ihre fortlaufende Abschöpfung sowie die öffentliche Verbreitung des Gehörten sind ein ziemlich unwahrscheinlicher Vorgang. Seine Motivation bleibt unbekannt und sei gern ihm selbst überlassen.
Rein objektiv sieht, wie ich finde, alles danach aus:
1. Verharmlosung von Teilen der politisch und ökonomisch herrschenden Klasse, Beispiel:
“Ein zweites Problem ist die Transformation des Militärisch-Industriellen Komplexes von einer lebenszerstörenden, parasitischen Einheit zu einer Einheit, in der produktive und lebensbejahende Arbeit geleistet wird.”
Als ob der Imperialismus, der gerade Libyen überfallen hat und sich auf den Schlag gegen Iran vorbereitet, das eigene Handwerkszeug freiwillig selbst zerstört um… in Zukunft nur noch menschenfreundliche Technologien zum Wohle des allgemeinen Weltfiriedens zu erfinden?
2. Verführung zur Passivität
Der Leser wird in die Rolle einer Art Zaunkönig oder Tribünenzuschauer gebracht. Er braucht imgrunde nur die Berichte Fulfords verfolgen, aus denen ja hervorgeht, dass die Mächtigen der Welt das alles schon unter sich regeln (wollen). Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, man muss sich selbst nicht (mehr) einmischen und kann getrost weiter zusehen, was die Herrschenden für ihre Untertanen planen und beschliessen.
Genau so wünschen die Imperialisten (Kapitalisten) sich ihre Untertanen: bloss nicht auf die Idee kommen kritische Fragen zu stellen, sich zu verweigern oder womöglich noch über die eine oder andere Art von Widerstand nachzudenken.
Genau, Punkt 2 trifft es meiner Meinung – hauptsache, die Untertanen werden nicht aktiv und stecken alle Energie ins Zusehen und Abwarten. Fulford profitiert von der Angst und der Zaghaftigkeit, insbesondere von der Lethargie des Menschen im Allgemeinen.
Ich kann dir nur zustimmen, sehe es genauso!
Ganz richtig. Nur eben, wie alle unsere Informationen und Wahrheiten, nicht vollständig. Irgendwas ist imgange, anscheinend wird versucht, “die Pyramide umzusetzen”, oder wie man die Verlagerung des Finanz- und Staatensystems nennen soll. Das “böse, böse Abwarten” hat seinen Grund darin, daß noch nicht klar ersichtlich ist, wo man den Schnitt der Fäden ansetzt.
Ich verstehe die Diskussionen um Fulford auf diesem Blog schon lange nicht mehr. Ob er nun recht hat oder nicht, ändern oder gar beeinflussen können wir diese Vorgänge eh nicht. Also wie immer abwarten und sehen was passiert
Must read: Laut Celente ist im April 2012 Pop Shop mit dem TEURO.
Gerald Celente: Politik ist Showbusiness für die Hässlichen
http://antizensur.wordpress.com/2012/01/10/gerald-celente-politik-ist-showbusiness-fur-die-hasslichen/
Die Dokumente sind eine Fälschung…
Woran siehst du das?
Was Fulford sagt ist stimmig mit anderen vertrauenswürdigen Quellen. Er hilft uns (unter Lebensgefahr), das Machtgefüge hinter den Kulissen des Weltgeschehens zu verstehen. Die nächsten Monate werden seine Aussagen bestätigen – uns seine Kritiker als Dummschwätzer blossstellen. – Danke Fulford!
Wenn du meinst? Höre auf dein Bauchgefühl, dann kommst du sicher selbst drauf!
Papier und Worte sind gleichermaßen geduldig, was bleibt wäre der Glaube aber in diesen Zeiten??…Na,ich glaube an nichts, was ich nicht mit meinen eigenen Augen live und von der Entwicklung her spüren und sehen kann. Alles andere sind Spekulationen und keine echten Werte!
noch was hinzugefügt
“Je dunkler es scheint, desto lichter ist es.
Die menschliche Gesellschaft gelangt ein einen neuen Tiefpunkt.
Dieser „Null-Punkt“ markiert den Untergang aller Systeme,
die ohne Liebe auskommen mussten und ohne Liebe aufgebaut wurden.
In alle Ebenen des Lebens und auf allen Ebenen des Planeten gilt es,
diesen „Null-Punkt“ zu erreichen.
Von da aus kann das Neue wachsen und wird wachsen;
denn ehe der neue Morgen anbricht,
werdet ihr Sterne und Lichter am Himmel erkennen
und sehen, was euch an geheiligten Ereignissen bevorsteht.”
Wartet doch mal ab, nicht so ungeduldig und gleich verurteilen und spotten. Die Erreignisse bis jetzt liegen in der göttlichen Ordnung:
Auszug aus Channeling mit Jesus Sananda, beyondmainstream: (übrigens, B. Fulfords Aussagen weisen keine Wiedersprüche zu vielen Channelings)
„Welche Zyklen der menschlichen Gesellschaft in den kommenden Monaten 2012 bevorstehen:
1.) Die Entladungen, soziale Spannungen im weltweiten Kontext, wachsen sich aus und erreichen einen neuen Höhepunkt. Dies ist Teil der großen Reinigung, die im Gange ist.
2.) Ab einem bestimmten Punkt in diesem Prozess werden die Lichtkrieger weltweit das Ruder an den Schalthebeln der Macht übernehmen – die dunklen Kabalen werden wie über die Nacht und spurlos verschwinden.
3.) Bevor es besser wird, wird es für eine kurze Zeit schlimmer. Das bedeutet: Lasst euch vom Offensichtlichen nicht täuschen!
5.) Quintessenz: Die „Regenten des Lichts“, Menschen von ausgewiesenem Format, treten am Tage, der dafür bestimmt ist, hervor und lösen die „Illuminierten“, die sich bisher als lichtvoll ausgaben, ab. Bis dahin nimmt die Dynamik des weltweiten Wandels zu, die Menschen sind erwacht.“
Wer soll das sein “Jesus Sananda”? Einer von der galaktischen Föderation des Lichts? Bestimmt handelt es sich hierbei NICHT um Jesus Christus, auch wenn diese Wesen es gerne so aussehen lassen wollen. Man sollte vorsichtiger sein mit dieser Art von Channelings, und mal hinterfragen, mit wem man es da wirklich zu tun hat.
http://www.die-friedenskrieger.de/new_age_esoterik_okkultismus_new_world_order.html#esoterik_new_age_verfuehrung
Und Du kennst die Friedenskrieger ganz genau. Frieden s Krieger … passt irgendwie nicht zusammen. Entweder Frieden oder Krieg.
Es geht nicht nur um die Friedenskrieger-Seite. Es geht um diese merkwürdigen Namensgebungen und Namensveränderungen. Was soll das? Und was steckt dahinter? Wenn es sich um Jesus Christus handelt, weshalb soll er dann plötzlich Jesus Sananda, Maitreya oder sonst wie heißen? Tut mir leid, aber da werde ich skeptisch… Die heutige Zeit ist voller Lügen und es ist wohl für uns alle schwierig, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Keiner kann von sich behaupten, die absolute Wahrheit zu kennen. Dennoch sollte man auch nicht zu leichtgläubig sein…
Ok. Richtig
Tja… ironischerweise haben gewisse Freimaurer-Logen den Auftrag das New-Age vorzubereiten… siehe Lucis-Trust, ein Verlag der für die Uno arbeitet. Dann kommt noch Astana hinzu… das neue Zentrum in welchem eine Art neue Weltreligion vorbereitet wird…
Die Channeling-Fans glauben dass der jetztige Systemzusammenbruch ein Aufgeben der Eliten ist…. ein mystischer “Wandel”. Doch das stimmt nicht… es wird extra herbeigeführt um dann aus dem Chaos eine neue Weltordnung zu bilden. Dafür wurde ja auch das Zinsenzins-System eingerichtet… damit es wie geplant kollabieren kann. Bald kann es soweit sein. Und wisst Ihr was die Channelings dazu sagen??? Ohh.. meine Lieben… die Wassermann-Energien werden dafür sorgen dass Ihr eine neue Weltwährung (!!!) der Liebe bekommt…. Die Channelings sind dazu da um Euch passiv zu machen und zu glauben die Weltwährung sei etwas gutes… oder göttliches…..
Irgendwo hab ich gelesen die neue Weltwährung gäb es schon (seit 96 oder so) und ihr Name sei Phönix…
Mich interessiert eigentlich momentan mehr, entsprechend GHREES, ob es eine “dritte Kraft” gibt, die vielleicht das Gold der Drakonier sichergestellt hat vor dem Abtransport und es über die Erde an die Richtigen zu verteilen gedenkt. So in etwa.
Ich vermisse bei diesen Informationen von Fulford die Bestrafung der Verbrecher, deshalb ist hier etwas faul. Es kann doch nicht angehen, dass diese Verbrecher die Mrd. von Menschen auf dem Gewissen haben, so einfach davonkommen und nicht einmal der Gedanke aufkommt diese ins Gefängnis zustecken. Die Queen, diese Verbrecherin hat gar nichts mehr zu sagen sondern soll mit ihrer Brut ins Gefängnis. ups wiederholt! Ist doch wahr, das ärgert mich.
Was soll hier denn verkauft werden? Ein Dokument, welches augenscheinlich aus 2010 stammt und eine Expertise der BIZ, welche ja nun nachweislich DIE Rothschild Bank ist?
Frei nach dem Motto: Rauchen ist gesund – gez. Dr. Marlboro?
Wenn ein Hunkebunken einem anderen Hunkebunken etwas bestätigt, werde ich sehr, sehr skeptisch.
Seht mal, Ihr wisst das jede Bank der FED immer Ihre Transaktionen, Unterschriften, Optik der Dollerscheine, Bonds-Druckplatten, dopptelte Schecks, bewusste Fehler, IN ALL IHREN Papieren und Dokumenten so abgesichert hat das jede NOTE auch als Fälschung deklariert werden kann, ist bei uns x mal passiert, so wurden Vermögenswerte echter Besitzer eingezogen, unterschlagen, Verhaftungen der Besitzer durchgeführt….aber die jedzige Finanzkriste ist real.. KLAR..deppen….und die kommt nicht Freiwillig von den Kabalen, auch KLAR???? also was immer ihr zu wissen glaubt, nur wer insider ist kann nachvollziehen das ca. 90 % dessen was er schreibt soviel Wahrheit beinhaltet das Ihr wie Schuljungen noch rechnen lernen müsst, Ihr kennt noch nicht mal die Zahl ab 15 Nullen (ich bis vor einigen Monaten auch nicht) Es gibt da die Rest 10 % und die ist richtigerweise die Lüge, der Zweck des Finanzcrash ist gewollt. und zwar von Russland. Die Welt kann man nur übernehmen wenn zuvor es zu einem richtigen Zusammenbruch weltweit kommt, und das wird nun geschehen..zieht euch warm an……USA ist nur ein Werkzeug der Zionisten. Die USA zu Vernichten ist im Endstadium notwendig und gewollt, da dort die einzige Gefahr besteht gegen die Übernahme der Weltregierung…lest doch mal richtig, welche Aussagen die russichen Minister in den letzten Monaten gemacht haben…lest Schirinosky, Gorbatschow, den Aussenminister etc….auch euch wird noch Sand in die Augen gestreut….also Gehirn an , villeicht klappt es ja
Jupp, sehe ich recht ähnlich…. Der sogenannte Systemzusammenbruch ist in wirklichkeit gewollt, mit voller Absicht der Oligarchen. Lindsey Williams erklärt das wunderbar in seinen Videos. Das fängt an von der Inszenierung des arabischen Frühlings…. Chaos im Nahen-Osten, Euro-Crash und ca. 2 Wochen später der Dollar-Crash… und neu: ca. September 2012 soll es losgehen mit dem Iran-Krieg. Dieser könnte uns an den Rand eines grossen Konfliktes bringen (wkIII). Der Dollar muss weg… kollabieren um Platz für eine neue Weltwährung zu machen….
omg leute
Admin was los, wieso wurde der Beitrag über G. Celente gelöscht, zu viel Realität in den Kommentaren?
@Gregor
“Admin was los, wieso wurde der Beitrag über G. Celente gelöscht, zu viel Realität in den Kommentaren?”
Erstens war er nicht gelöscht und zweitens stört mich die Realität in den Kommentaren nicht. Ich hab ihn nun unter die Rubrik “wichtiges” geschoben, damit du ihn auch findest.
…sorry!
unterhaltsam ist er schon -))
Doppeltes Spiel.
Ich finde es ja rührend, gute Stimmung zu verbreiten. Doch was will das Kommitee der 300 wirklich? Vorsicht! Nichts Gutes ! Während die Kabale hier scheinbar verhandelt, laufen amerikanische Kriegschiffe in die Region um sich das Gold zu holen. Dann gibt es nichts mehr zu verhandeln! Wenn es auch eine ehrenwetrte Gruppe von 130 Nationen gibt, noch ist alles im Fluss. Die meisten der 130 sind wohl tatsächlich i.O. einige davon sind allerdings faule Eier. Das Kmmitee der 300 scheint mir völlig unsauber, sie lügen ! Wer auch immer mit Ihnen verhandelt,: nehmt euch in acht. Sie werden versuchen euch reinzulegen ! rolf99
Spot the looney?
It’s Fulford !!!!
Selten so gelacht. Fulford ist voll der Komiker-
Die Unterschrift von Queen Elizabeth ist nicht ihre eigene, diese Frau hat eine energische, große Schrift, da zittert aber schon garnichts, auch mit 85 nicht
Die Unterschrift sieht aus, wie von einem Altenheimbewohner unter Drogen.
Zum zweiten wurde die heutige Queen Elizabeth II. auf die Namen Elizabeth Alexandra Mary getauft. Der erste Name ist der Name ihrer eigenen Mutter und ihr Rufname. Hier steht der Name Alexandra an erster Stelle.
Mehr muss man kaum sagen, nicht?
Absolut richtig! Naja, dann hat der Spuck um Fulford in max. 2 Monaten ein Ende, wenn alle genau nachvollziehen können das er nur Müll von sich gibt. Ich schiebe noch eine Abbildung der Unterschrift der britischen Mumie nach:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00942/unterschrift_elizab_942667p.jpg
Elisabeth II. (* 21. April 1926 in Mayfair, London; geboren als HRH (Her Royal Highness) Princess Elizabeth Alexandra Mary of York; zeitweise HRH The Princess Elizabeth bzw. HRH The Princess Elizabeth, Duchess of Edinburgh) aus dem Haus Windsor, älteste Tochter von König Georg VI. und Elizabeth Bowes-Lyon, ist in Personalunion die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland und Staatsoberhaupt der Commonwealth-Königreiche Antigua und Barbuda, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Grenada, Jamaika, Kanada, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Salomonen, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen und Tuvalu. Sie ist das Oberhaupt der Anglikanischen Kirche und Fidei Defensor.
Am 6. Februar 1952, dem Todestag ihres Vaters Georg VI., wurde Elizabeth vom Thronfolgerat zur Königin proklamiert. Ihre offizielle Krönung fand 16 Monate später, am 2. Juni 1953, in der Westminster Abbey statt.
Fulford ist lattendicht, Der kann noch nicht mal den Gutti
Queen Alexandra Elizabeth Mary ist auch durchgestrichen!
Mache ich auch immer. Schreibe erst meinen Namen falsch herum und beim Korrekturlesen fällt es mir dann auf. Dann streiche ich meinen Namen einfach durch und fertig. So, mal was zu Fulford. Wer sich mit der Geopolitik beschäftigt und mit den Eliten dahinter, hat schon mal die halbe Miete.
Danach rührt man alles kräftig um und fabuliert eine Geschichte. Leute die einem das abnehmen, findet man immer. Wenn man dann eine eigene Webseite erstellt und man genug Schäfchen (Gläubige) findet, kann man sogar mit halbwahren Phantasien Geld verdienen.
Muss nicht sein, kann aber sein. Deshalb lese ich Fulford´s Artikel immer mit Skepsis.
Oi, was haben wir denn hier wieder für einen Oberchefdurchblicker?
Reißt hier ständig die Klappe auf, kopiert wie Gutti aus der Wikipedia, (die ja mal einen falschen Namen von Gutti publizierte) , beschimpft Fulford als Gutti, und merkt noch nicht mal, dass die Queen ihre Unterschrift unterstreicht:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00942/unterschrift_elizab_942667p.jpg
Das soll nicht durchgestrichen sein, sondern das soll ein Unterstreichen sein, das macht Elizabeth II. nämlich so. Es ist reiner Zufall, dass ihr UNTERSTREICHEN hier wie ein DURCHSTREICHEN wirkt.
Ich finde es gut, dass du dir die Sache selber nochmal angeschaut und überprüft hast.
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass mittlerweile jeder behaupten kann was er möchte und die ‘gläubige Gemeinde’ ist nicht kritisch genug um das dann nochmal selbst zu überprüfen. Was zumindest in Teilen immer möglich wäre, wenn man denn mal etwas Interesse daran hätte.
Du gehörst zu den wirklich aufmerksamen Menschen
Merci Nilfieber,
zu deinem Einwand weiter oben ließe sich doch noch etwas sagen, nämlich dass der Fehler der Namensreihenfolge auf das Konto des jeweiligen World-Bank-Mitarbeiters geht. Und dass die Krakeligkeit ihrer Unterschrift von einer mehrfachen Kopie und dem jpg-Bildformat herrührt. Aber das scheinst hiermit wohl schon verworfen haben.
Allgemein zu Fulfords Glaubwürdigkeit: Es ist vor allem Keenans Klageschrift vom 23. November 2011,
http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/fulford-das-gerichtsverfahren-welches-die-herrschaft-der-gangster-beenden-konnte/
die auch durch die Medien ging
http://www.novinite.com/view_news.php?id=135379
http://www.courthousenews.com/2011/12/05/41930.htm
und dadurch seine Ehrlichkeit und Authentizität bestätigen konnte. Dieses Verfahren hatte er ja schon Monate zuvor angekündigt.
Dann soll sich der Aufklärer Fulford (Klapsetyp) mal folgenden Bericht zu Gemüte führen! Was dann?- “Der kanadische Professor Michel Chossudovsky beklagt die Errichtung des Polizeistaates
USA und zieht Parallelen zum Niedergang der Weimarer Republik.
Das Jahr 2012 beginnt
mit der Errichtung des Polizeistaates USA
Obama setzt den Verteidigungshaushalt 2012 in Kraft
Von Michel Chossudovsky “
Was heisst das nun? Ist das Spiel nun aus? Gibt es eindeutige Beweise?
Die Unterschriften von Elizabeth und Thunell sehen aus als stammen sie von der selben Person.
Ja, so wirklich überzeugend anders sehen sie jedenfalls nicht aus.
So, die Gruppe ist nicht mehr geheim? Namen bitte.
Ehm… naja, dieser Fulford ist mir ein bischen suspekt. Und mal angenommen es wäre wahr was er behauptet…. dann wäre er schon längstens unter der Erde… Radischen von unten angucken. Wirkliche Systemfeinde haben ihre Aussagen später meist zurückgezogen oder verschwanden sogar ganz von der Bildfläche….
Er ist kein “Systemfeind”, sondern ein Sprachrohr/Agent.
Es geht voran.