Das Gold der USA – eine Chimäre? Dr. Beter -Reporte – POLITAIA.ORG

Laut den Berichten des Dr. Peter Beter gibt es in Fort Knox kein (oder nur mehr wenig) Gold, weil es in den Jahren 1965 - 1975 von den Rockefellers gestohlen worden sei.

Dr. Beter war es, der unermüdlich ein Audit der Goldbestände gefordert hatte und -als dieses 1974 schließlich durchgeführt wurde- auf die äußerst merkwürdigen Umstände der Überprüfung hinwies.

Laut den Berichten des Dr. Peter Beter gibt es in Fort Knox kein (oder nur mehr wenig) Gold, weil es in den Jahren 1965 – 1975 von den Rockefellers gestohlen worden sei.

Dr. Beter war es, der unermüdlich ein Audit der Goldbestände gefordert hatte und -als dieses 1974 schließlich durchgeführt wurde- auf die äußerst merkwürdigen Umstände der Überprüfung hinwies.

Dieser Inhalt kann nur von Mitgliedern des Förderabonnement für ein Jahr und Förderabonnement für 6 Monate angesehen werden
Log In Bitte loggen Sie sich als Mitglied ein
Did you like this? Share it:
PDF erstellen    Sende Artikel als PDF