Telegonie und Rita-Gesetze

Thema: Telegonie und Rita-Gesetze Aufwachen! Es scheint dazu offenbar jedoch nicht mehr an der Zeit, weil es prinzipiell schon zu […]

Thema: Telegonie und Rita-Gesetze


Aufwachen! Es scheint dazu offenbar jedoch nicht mehr an der Zeit, weil es prinzipiell schon zu spät ist. Von den bislang stattgefundenen Versuchen, die Menschen – und hier geht es hauptsächlich um die Menschen, der europiden Völkerfamilie, der Weißen Rasse aus ihrem tödlichen Donröschenschlaf wachzurütteln, sind bislang misslungen. Diesen Menschen auf der Erde soll noch ein letzter Versuch eingeräumt werden? Dann wäre das die finale Möglichkeit, dies auch zu nutzen.
Das Wissen von Telegonie und den Rita-Gesetzen wurde uns sehr lange verheimlicht.
Die Folgeerscheinung ist, daß von 100% der Weltbevölkerung, inzwischen nur noch etwa 6 bis 7% weiße Menschen übrig geblieben sind. Noch vor ca. 100 Jahren waren es ungefähr 20%! In dieser Welt wird eine bewußter und genozidaler Krieg gegen die weiße Weltbevölkerung geführt.
Denn schon seit langem sind bestimmte Interessengruppen recht aktiv und sehr erfolgreich zum Schaden der jeweiligen Völker, welche die Repressalien dieser dunklen Seite zu ertragen haben.
Wir sollten in Geschichte, und speziell in der Geschichte des deutschen Volkes Nachhilfeunterricht nehmen, um diesen Vorgang überhaupt zu verstehen.
Dabei ist es wichtig zu wissen, daß die etablierten Historiker und die zur allgemeinen Verfügung stehenden Geschichtsbücher keine sonderlich großen Hilfen sind, da sie ebenfalls diesem einen Ziel untergeordnet sind – erst die weiße Rasse (und vermutlich dann alle anderen Rassen) von der Erde zu entsorgen.

https://terraherz.wordpress.com/2016/…

Veröffentlicht am 27.01.2016 – Dane Renate für den Link

Did you like this? Share it:
PDF    Sende Artikel als PDF