Europa nach der Machtübernahme durch den Islam

Bild oben: Die neue Eurabia-Flagge ist schon fertig – andere Details werden in Jordanien aber noch diskutiert © oren neu […]

Bild oben: Die neue Eurabia-Flagge ist schon fertig – andere Details werden in Jordanien aber noch diskutiert © oren neu dag, via Wikimedia Commons

Jordanischer TV-Kanal diskutiert: Wie wird Europa nach der Machtübernahme durch den Islam aussehen?

von David Berger –

Im jordanischen Fernsehen diskutiert man inzwischen nicht mehr darüber, ob man Europa mit dem Dschihad islamisieren soll oder nicht. Und auch davon, dass dieser Dschihad erfolgreich sein wird, ist man überzeugt.

Differenzen bestehen aber noch hinsichtlich der Frage, wie das Leben in den europäischen Länder dann nach der Machtübernahme konkret aussehen soll. Der Islamgelehrte, der in dem Mitschnitt des Videos zu Wort kommt, ist sich aber sicher: Der Dschihad wird Europa aus dem Mittelalter holen, Christen, die nicht konvertieren wollen, müssen höhere Steuern zahlen und Homosexuelle wird es auch nicht mehr geben.

Weiterlesen

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF