Das Kartenspiel der Illuminaten und die japanische Nuklearkatastrophe – POLITAIA.ORG

lluminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. Illuminati ist im Gegensatz zu Illuminati – Neue Weltordnung (vom selben Herausgeber) kein Sammelkartenspiel. Dieses wurde 1995 publiziert und enthält in der Rückschau unglaubliche Informationen.In diesem Kartenspiel kommen seltsame Karten vor. So wird auf einer Karte deutlich  9/11 dargestellt, das HAARP Projekt, Bevölkerungsreduktion und viele andere "Verschwörungstheorien".

lluminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. Illuminati ist im Gegensatz zu Illuminati – Neue Weltordnung (vom selben Herausgeber) kein Sammelkartenspiel. Dieses wurde 1995 publiziert und enthält in der Rückschau unglaubliche Informationen.In diesem Kartenspiel kommen seltsame Karten vor. So wird auf einer Karte deutlich  9/11 dargestellt, das HAARP Projekt, Bevölkerungsreduktion und viele andere “Verschwörungstheorien”.

Sehen Sie die Skalarwaffe (earthquake-projector) und die Ausschläge im Diagramm auf der dritten Karte?

Auf diesen Link gibt es noch sehr viel mehr Kartenmotive zu sehen. Es ist wirklich unglaublich. Nun zu Japan.

Der Wako-Glockenturm in Tokio

Der Bericht von Fulford besagt, dass der Angriff mit der Erdbebenwaffe auf Tokio zielte, aber abgelenkt werden konnte.

Fulford Update – 16.03.2011 – Illuminati Earthquake attack on Tokyo was deflected

Kommen Sie da auch ins Nachdenken? Kombinierte Desaster, Erdbebenmaschine, Tsumani, Nuklearunfall, Japan. Alles vorausgeplant und zwar seit vielen Jahren?



Quellen:

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread675301/pg1

Did you like this? Share it:
PDF    Sende Artikel als PDF