Ex-Verteidigungsminister von Kanada erklärt die UFO-Alien-Situation

Der Vortrag wurde am 13. November 2010 Kitchener, Kanada gehalten. Thema: “Towards a Peaceful Economy” Paul Hellyer: “Der nächste Weltkrieg […]

Der Vortrag wurde am 13. November 2010 Kitchener, Kanada gehalten. Thema: “Towards a Peaceful Economy

Paul Hellyer: “Der nächste Weltkrieg wird zwischen den Banken und den Menschen stattfinden”

Paul Hellyer, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister und stellvertretender Premierminister unter Pierre Trudeau, führt in dem Interview mit Alfred Webre in exopolitics.com aus, dass die Abschaffung der Federal Reserve Bank und die Offenlegung von unter Verschluss gehaltenen neuen Energietechnologien, wie dem Antigravitationsantrieb, von ausschlaggebender Bedeutung für das Überleben der USA als prosperierende Gesellschaft seien.

Im Jahre 2005 forderte Hellyer als erster wichtiger Staatsmann die Offenlegung der Informationen über extraterrestrische Zivilisationen, welche derzeit die Erde besuchen und die Offenlegung geheimer Technologien im Bereich Gesundheit, Energiegewinnung, Transport usw. zum Nutzen der Bürger.

Did you like this? Share it:
PDF24 Creator    Sende Artikel als PDF