Neue griechische Regierung vermeineidigt

Kommentar: Das griechische Verbrecherkartell hat seine “neue Regierung” vermeineidgt. Der besondere Satz zum Lachen: “Die Minister schworen auf der Bibel, […]

Kommentar: Das griechische Verbrecherkartell hat seine “neue Regierung” vermeineidgt. Der besondere Satz zum Lachen: “Die Minister schworen auf der Bibel, die Verfassung und die Gesetze des Landes einzuhalten und dem griechischen Volk treu zu dienen. Das traditionelle christliche Zeremoniell im Präsidialgebäude führte der griechisch-orthodoxe Erzbischof Hieronymos II. an.”  Die Pfaffen wieder an vorderster Front...[Kommentar Ende]

Neue griechische Regierung vereidigt

ATHEN, 21. Juni (RIA Novosti).

Die neue griechische Regierung unter der Führung des konservativen Politikers Antonis Samaras ist am Donnerstagabend in Athen vereidigt worden.

Die Minister schworen auf der Bibel, die Verfassung und die Gesetze des Landes einzuhalten und dem griechischen Volk treu zu dienen. Das traditionelle christliche Zeremoniell im Präsidialgebäude führte der griechisch-orthodoxe Erzbischof Hieronymos II. an.

“Wir werden es schaffen”, sagte Samaras, dessen Regierung das Land aus der Finanzkrise führen soll, anschließend nach Angaben der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Die Regierung unter Samaras wird von der konservativen Nia Dimokratia (ND), den Sozialisten (Pasok) und der kleinen Partei Demokratische Linke (Dimar) unterstützt. Sie hat insgesamt 179 Abgeordnete im 300-köpfigen Parlament. Samaras selbst war am Vortag ins Amt eingeführt worden.

http://de.rian.ru/politics/20120621/263846342.html

Did you like this? Share it:
PDF24 Creator    Sende Artikel als PDF