Die Energiebetrugswirtschaft und die Verwirrung der Betrogenen

Danke Solist für den Link. Betrug im Betrug: Strompreis-EEG-Umlage 2013- warum steigt der Strompreis? Kommentar: Der erste Film (unten) ist […]

Danke Solist für den Link.

Betrug im Betrug: Strompreis-EEG-Umlage 2013- warum steigt der Strompreis?


Kommentar: Der erste Film (unten) ist interessant, weil er die Betrügereien der Energiewirtschaft und der Politik an den Bürgern in Bezug auf dass EEG aufzeigt. Aber auch die Solar-, Wind- und Biomassen-Stromerzeugung ist ein Riesenschwindel und eine ungeheure Fehlinvestition. Wann begreifen die Menschen, dass die Energiewirtschaft (ob erneuerbare oder die herkömmliche)  grundsätzlich eine Riesenbetrug ist, auf dem die Macht der Oligarchen basiert?

Seit Jahrzehnten werden neuartige Energietechnologien unterdrückt und vom Markt ferngehalten, welche auf der Kalten Fusion, dem Blacklight-Power-Prozess, Edelgas-Plasma-Prozessen oder Magnetkräften beruhen. Man läßt die Menschen nur die Wahl zwischen Pepsi (Öl,Atom,Gas,Kohle) und Coca Cola (Don Quichottes Windmühlen, Biomassevergasung und Solarzellenwahn).

Vor kurzem warnte(!) Medwedew vor einer weltweiten Energierevolution! Die Herrschaften in den oberen Etagen wissen alle Bescheid und profitieren vom großen Energiebetrug:

MOSKAU, 02. August (RIA Novosti).

Russland muss darauf eingestellt sein, dass infolge einer möglichen Energierevolution in der Zukunft der Bedarf an Erdöl und -gas wesentlich zurückgehen kann, so der russische Premier Dmitri Medwedew am Donnerstag in einer Regierungssitzung.

„Man muss überhaupt daran denken, dass alle 50 bis 70 Jahre in der Welt eine Energierevolution geschieht, und es ist noch unbekannt, wo wir uns mit unseren Energieträgern in dieser Zeit befinden und ob wir für jemanden interessant sein werden. Man muss daran arbeiten“, sagte Dmitri Medwedew. http://de.rian.ru/business/20120802/264108651.html
[Kommentar Ende]

****************************************

Veröffentlicht am 16.10.2012 von

*************************************************************
Sehen Sie sich lieber diesen Film an. Das Video hatten wir vor einem Jahr schon einmal vorgestellt. Wegen seiner Bedeutung für unsere Zukunft, wärmen wir es noch einmel auf. Besonders für die Skeptiker von neuen Energietechnologien. Leider ist das Video in Englisch.

Did you like this? Share it:
PDF24 Creator    Sende Artikel als PDF