Sandy Hook und die Pressehuren

Von Nexus-Magazin: Dieses sehr unterhaltsame Video ist in Englisch, aber die Message dürfte in allen Sprachen ‘rüberkommen. Es ist die […]

Von Nexus-Magazin:

Dieses sehr unterhaltsame Video ist in Englisch, aber die Message dürfte in allen Sprachen ‘rüberkommen. Es ist die Stellungnahme eines einfachen Bürgers zur Qualtität der “Berichterstattung” der Mainstream-Medien über das Sandy Hook Massaker – wenn’s denn überhaupt eins gewesen ist. Der Autor des Beitrags spricht uns aus dem Herzen, auch wenn er das auf Englisch tut. Denn “Fuck you!” ist ein Ausdruck, der in der ganzen Galaxie verstanden wird.
Gun

Klicken Sie auf den Beitrag, um an das Video zu kommen, und so richtig los geht’s dann ab 2:10.

http://nexus-magazin.de/index/sandy-hook-zeitgeist-agonie-der-presse?message=posted#comment1887

Did you like this? Share it:
Fax Online    Sende Artikel als PDF