Syrische Terroristen versuchen, ein Passagierflugzeug abzuschiessen — Video

Ein schockierendes Video zeigt die syrischen Rebellen, wie sie in der Provinz Idlib versuchen, ein Zivilflugzeug abzuschiessen. In dem Video […]

Ein schockierendes Video zeigt die syrischen Rebellen, wie sie in der Provinz Idlib versuchen, ein Zivilflugzeug abzuschiessen. In dem Video sieht man Miglieder der Freien Syrischen Armee, der das Wasser bis zum Halse steht, wie sie eine Luftabwehrkanone fertig machen und darüber debattieren, ob sie das als nicht-militärisches Flugzeug erkennbare Objekt ins Visier nehmen sollen. Gottseidank fehlt diesem Sauhaufen jede Disziplin und auch die Handhabung des Geräts scheint wenig professionell zu sein.

“Behalte es im Visier, lass es näher kommen”, sagte ein Mann und gibt dem Schützen weitere Anweisungen: “Schieß erst, wenn ich es Dir sage.”

“Das ist ein Reiseflugzeug,” sagte ein anderer, als deutlich wird, dass es sich um ein kommerzielles Flugzeug handelt. “Das ist kein Militärflugzeug,” sagte ein weiterer Mann.

Ein vierter Rebell behauptet, es könnte ein Militärflugzeug sein und ein fünfter sagt: “Nein, es ist ein Zivilflugzeug, schau doch, wie langsam es ist.”

Dann bekommen die Männer über ein Funksprechgeräte von einem Mann namens “Sheich Amhed” den Befehl: “Auch wenn es ein Reiseflugzeug ist, schießt es ab.”

“Schieß es ab,” schreit einer der Männer. “Halte geradeaus und schieß,” ein anderer.

Dann singen die Männer “Allahu Akbar” und schießen in Richtung des Flugzeuge. Ein weiterer Schuss folgt. Nachdem die Männer das Ziel verfehlt haben, drehen sie die Flugabwehrkanone herum, während das Flugzeug über Maasaran fliegt.

“Lass uns das Flugzeug treffen, so Gott will”, sagt einer der Männer.

Es ist nicht bekannt, onb das Flugzeug getroffen wurde, aber die Tatsache, dass die Rebellen Zivilflugzeuge angreifen wollen, wurde schon letzte Woche bestätigt.

Hier tritt wieder einmal zutage, welches Gesindel die NATO-Staaten einsetzen. Aber das noch größer Gesindel sind die Führer der NATO-Staaten selbst, die Hollandes, die Fabius, die Camerons und Merkels.

Quelle:

http://www.infowars.com/video-syrian-rebels-try-to-shoot-down-commercial-airliner/

Did you like this? Share it:
PDF Creator    Sende Artikel als PDF