Fallout polymer fiber 1/3 – fluorescent cobwebs from Chemtrail sky

Danke Solist für den Link. Veröffentlicht am 18.11.2012 von PolSeptentrio Fallout Polymerfaser 1/3 – fluoreszierende Spinnweben aus Chemtrail-Himmel In diesem […]

Danke Solist für den Link.

Bildquelle: http://www.chemtrails-forum.de/schimmel.htm

Veröffentlicht am 18.11.2012 von

Fallout Polymerfaser 1/3 – fluoreszierende Spinnweben aus Chemtrail-Himmel

In diesem 3-teiligem Beitrag geht es um den Mythos der bunt schillernden Polymerfasern. Mythos deshalb, weil ja Chemtrail eine Verschwörungstheorie sein soll. Und wie ein “Mann der Kacheln” diese Chemtrail-Wissenden bezeichnet, wissen ja mittlerweile fast alle…

Wir haben euch seit gut einem Jahr gezeigt, wie man diese Polymerfasern sehen kann. Hier in diesem ersten Beitrag zeige ich euch nochmals das ganze Ausmaß eines einzigen Tages. Der 21. Oktober ist in doppelter Hinsicht bedeutend. Zum einen war es der Beginn der ätzenden Nebel-Decke, die ich hier nochmals zeige. Zum anderen war es das absolut Heftigste an Fallout nach “additiver Cirren Bewölkung”.

Im Teil 2 zeige ich euch dann einen bestätigenden Bestandteil für dasjenige, was ihr im 3 Teil zu sehen bekommt.
Spezielle Polymerfasern, die mir seit 2-3 Monaten massivst aufgefallen sind. Und zwar deshalb, weil sie gänzlich anders sind als anorganische Polymerfasern auf Industrieebene.

Am Ende habt ihr die untere Hälfte des ersten Bildes auf diesem Link:
http://f1000.com/prime/reports/b/3/11/

Did you like this? Share it:
PDF24 Creator    Sende Artikel als PDF