Goodbye Blue Sky – Chemtrail-Konditionierung

Chemtrail-Konditionierung schreitet voran Obwohl immer mehr Menschen über das Chemtrail-Programme Bescheid wissen, haben die herrschenden Verbrecher nicht die Absicht, damit […]

Chemtrail-Konditionierung schreitet voran

Obwohl immer mehr Menschen über das Chemtrail-Programme Bescheid wissen, haben die herrschenden Verbrecher nicht die Absicht, damit aufzuhören. Wie bei der Fluoridisierung von Trinkwasser in den USA und den weltweiten Impfkampagnen glauben sie, ein ideales Instrument für die schleichende Vergiftung und Unterwerfung der Menschheit zur Hand haben.

Gegenwärtig verwenden sie viel Energie darauf, uns davon zu überzeugen, Chemtrails seien normale Erscheinungen. Wir sollen nicht merken, dass sie uns auszurotten wollen. Dabei benutzen sie die Welt als Bühne und natürlich die Medienhuren.

Das Bild oben zeigt das neue Logo von Columbia Picture; sieht nach Atompilz und einer Menge Chemtrails aus, was da hinzugefügt wurde.

Man sieht allenthalben in den Medien diese Chemtrails in den Bilder, als ob sie die normalste Sache der Welt wären und schon immer da waren.

Gewöhnt Euch dran!

Die Konditionierung fängt schon bei den Kindern an

Warum das Alles?

Die üblichen Gründe, die wir kennen sind:

Militärische Anwendungen, die letztendlich gegen uns gerichtet sind und/oder vielleicht auch gegen etwas, was sie uns verheimlichen. Vergiftung von Nahrung, Luft und Wasser, um den Genozid zu beschleunigen. Schutzschild gegen UV-Strahlung etc……

Aber der Schild über unseren hat vielleicht noch eine andere Wirkung. Versuchen sie, unsere Verbindung zu unserem wunderschönen Universum abzuschneiden? Haben sie Angst vor etwas, was auf uns zukommt, vor den Änderungen, die auf unserer Sonne und anderen Planeten vor sich gehen?

Das Schöne an der Sache ist, dass sie nicht gewinnen können. Ihr idiotischer Plan kann nicht aufgehen. Schauen Sie sich an, gegen was sie kämpfen:

Pink Floyd: “Goodbye Blue Sky”

Quelle:

http://www.zengardner.com/eugenics/oh-beautiful-for-chemtrailed-skies/

Did you like this? Share it:
PDF24 Creator    Sende Artikel als PDF