Der IQ nach Völkern und die Folgen der BRD Umvolkungspolitik

Die Masseneinwanderung, Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan Schwarze und orientalische (außer Iran) Flüchtlinge sind ein Strategieelement zur Absenkung unseres geistigen Potentials […]

Die Masseneinwanderung, Merkel und der Coudenhove-Kalergi-Plan

Schwarze und orientalische (außer Iran) Flüchtlinge sind ein Strategieelement zur Absenkung unseres geistigen Potentials auf das von den US*”Establishment”- Globalstrategen um Thomas P.M. Barnett gewünschte Untertanenniveau für Europa von IQ 90. Hier sehen Sie wie und wie schnell das funktioniert. *In den USA gibt es sehr viel gute Leute. Das europäische Volk wird dort genauso drangsaliert wie bei uns. Wenn wir also von “US-Eliten” sprechen, dann sind dieses die gleichen Elemente wie die “BRD-Eliten”. Diesen Elementen hat Donald Trump ja auch den Kampf angesagt, weshalb er in der von den “Eliten” beherrschten Lügenpresse der BRD und der USA so angegangen wird. Und genauso wie unsere europäische Art wird auch die einst europäische USA von den Globaleliten bekämpft und zu einem Multikulti Gewusel umgestaltet.

Veröffentlicht am 22.03.2017 – Werner Altnickel – Danke bic für den Link

Die Kriegserklärung der Globalisten an die Völker

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF