Die amerikanisch-türkische Täuschung in Syrien

By Ian Greenhalgh on February 24, 2017 – Übersetzung von politaia.org Wir sind zutiefst mißtrauisch über Amerikas Rolle im Irak […]

Wir sind zutiefst mißtrauisch über Amerikas Rolle im Irak und in Syrien und auch  äußerst argwöhnisch über die Rolle der Türkei. Damals im Oktober 2016 ertappten wir die USA, als sie dabei waren, ein größeres Truppenkontingent 30 Meilen westlich von Tal Afar (Syrien) zu verlegen, dorthin, wohin der ISIS fliehen würde, wenn er in Mossul zu hart bedrängt werden würde. Gestern beschuldigte der Irak die USA, ISIS-Kommandeure aus Tal Afar zu evakuieren, unter denen sich – wie uns gesagt wurde – israelische Geheimdienst- und Kriegsplanungsteams befinden.

syria-mosul-map-02

Amerika streitet ab, Truppen in der Region zu haben, obwohl Veterans Today diese im Oktober 2016 nur wenige Meilen davon entfernt entdeckt hatte. Wir haben allen Grund zu glauben, dass die USA Tal Afar kurz danach übernommen haben, um wichtige Kräfte des ISIS entkommen zu lassen und den israelisch-saudisch-amerikanisch-türkischen Betrug zu decken.

In der Karte unten ist verzeichnet, wo die amerikanische Basis in Sinjar lag (courtesy of Google Earth):

syria-screenhunter

Wir hatten im Oktober letzten Jahres berichtet, dass al Bab in die Hände der Türken gefallen wäre. Vier Monate später ist al Bab gefallen – oder besser gesagt, der ISIS rückte ab und ließ die Türken ohne Gegenwehr einrücken. Der ISIS ließ die Türken nicht nur herein, er verließ sogar die Stadt auf türkischen Truppentransportern, alle 950 Mann wurden Richtung Norden in die Türkei verfrachtet, wo sie sich wahrscheinlich ihre Bärte rasierten und türkische Uniformen anzogen, die sie ablegten, als sie vor einigen Jahren zum ISIS mutierten.

Veterans Today war vor Ort, sah zu, wie sie abrückten und beobachtete diejenigen, die dablieben, die sogenannten “Freiheitskämpfer”, die erstere vertrieben, dieselben Leute, die als ISIS schon die ganze Zeit da waren, nur ein bißchen “gesäubert”.

Ja, es ist so, wie wir schon lange vermutet hatten: Zumindest ein signifikanter Teil der ISIS-Kämpfer in Nordsyrien besteht aus der türkischen Armee in falschen Uniformen.syria-al-bab-map-1

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF