Jim Stone: Krieg mit Russland immanent

WAR WITH RUSSIA IMMINENT Jim Stone, Freelance Journalist Oct 12, 2016 http://82.221.129.208/basepagek8.html Dieser Bericht ist nun zu 100% bestätigt und […]

WAR WITH RUSSIA IMMINENT
Jim Stone, Freelance Journalist
Oct 12, 2016
http://82.221.129.208/basepagek8.html

Dieser Bericht ist nun zu 100% bestätigt und die Mainstream-Medien greifen ihn auf (obwohl sie ihn mit Lügen über den Grund des drohenden Krieges spicken), was eine weitere Bestätigung ist, dass der Rückruf wahr ist.

Russlands Präsident Wladimir Putin sagt überraschend einen für 19. Oktober geplanten Besuch in Paris ab. Gleichzeitig ordnet der Kreml an, dass Staatsangehörige, die im Staatsdienst oder für staatsnahe Unternehmen tätig sind, ihre Familienangehörigen wieder in die Heimat zurückholen sollen. Was steckt hinter diesen Entwicklungen in Russland, dessen Verhältnis zum Westen allen voran zu den USA sich dramatisch verschlechtert hat? In russischen Medien ist bereits von Vorbereitungen auf eine “globale Bedrohung” die Rede.

Politologe sieht “Vorbereitung auf großen Krieg”

Für den britischen “Daily Star” hat der russische Politologe Stanislaw Belkowski folgende Erklärung: “Das ist ein Teil eines ganzen Maßnahmenpakets, um die politische und wirtschaftliche Elite des Landes auf einen großen Krieg vorzubereiten.” Damit versuche die Regierung, die Familien vor westlichen Angriffen jeglicher Art zu schützen. http://www.krone.at/welt/putin-holt-die-familien-aller-diplomaten-heim-angst-vor-krieg-story-533992

Russland hat alle Studenten, die im Ausland studieren, aufgefordert, nach Hause zurückzukehren, weiterhin alle Regierungsbeamte und alle Russen, die nicht Regierungsangestellte sind, aber die russische Staatsbürgerschaft (auch wenn es sich um eine doppelte Staatsbürgerschaft handelt) besitzen.

Die meisten Menschen verstehen nicht, dass dies mehr ist, als nur ein Rückruf von Studenten. Ich werde mir morgen mehr Lebensmittel besorgen ……

Dies ist das wahre Zeichen für einen Krieg im Horizont. Die Russen glauben, dass ein großer Krieg beginnt und sie wollen nicht, dass ihre Leute irgendwo feststecken. Leider haben die Russen jedes Recht, schnell zu Nuklearwaffen zu greifen.

“Beating the Drums of War” at the UN Security Council: Russia Vetoes Resolution to Implement Syria “No Fly Zone”

United Nations Security Council: Russian Veto, Supported By Venezuela, Prevents The Obliteration Of Syria. Is Russia The Next Target? http://www.globalresearch.ca/beating-the-drums-of-war-at-the-un-security-council-russia-vetoes-resolution-to-implement-syria-no-fly-zone/5550683

Meine Meinung: Das Video einer versteckten Kamera (welches gestern veröffentlicht wurde), in dem der Wahlkommissar der Demokraten von New York über  Pläne spricht, die Wahl zu stehlen, ist der Grund. Russland weiß ganz ohne Zweifel, dass die Wahlen gestohlen werden und macht sich für den Krieg bereit. Russland weiß offensichtlich, dass eines von zwei Szenarien eintreffen wird:

  1. Ein großer Krieg wird noch vor dem Wahltag vom Zaun gebrochen, um die Amerikaner davon abzuhalten, die Bastarde abzuwählen, die Amerika in einen Kriegsstaat verwandelt haben
  2. Die Wahlen werden gestohlen, und ein Krieg wird vom Zaun getroffen, wenn auch ein bißchen später.

Leute, wenn man alle Bürger nach Hause ruft, gleich in welchem Land sie leben, brennt die Lunte. Sorgen Sie vor.

Der Dumme, der keine Vorräte hat: Gib jetzt alles aus, was Du hast und zwar jetzt ……..

Wichtig: Es sollen nicht nur die heimkommen, welche in Amerika leben, nein, es wird jeder Bürger in Simbabwe, im Iran, in Kanada, Neuseeland, Paraguay, Andorra etc. zurückgerufen und das bedeutet Krieg.

Zeichen für den bevorstehenden Krieg:

  • A) Hillary verschwindet für 20 Tage aus der Öffentlichkeit. Direkt vor der Wahl …….Seltsam. Wird das Unerklärliche nun erklärbar?
  • B) Hillary spricht seit langer Zeit über einen Krieg mit Russland.
  • C) Hochrangige Politiker in der US-Regierung klagen Russland an, die Regierungscomputer zu hacken.
  • D) Die Russen hatten letzte Woche eine Nuklear-/Biowaffen-Übung, an der 40 Millionen Leute teilnahmen.
  • E) Amerikaner haben im Mittleren Osten ihre Kampfflugzeuge umgespritzt, so dass sie wie russische Jets aussehen. Das kann auf amerikanischen Boden noch als “Übung” ausgegeben werden, nicht aber in Syrien.
  • F) Die Russen haben die Amerikaner wissen lassen, dass sie jeden Jet abschießen werden, der die russischen oder syrischen Kräfte angreift.
  • G) Der Kandidat, der keine Krieg in Gang setzen will [ Trump], steht unter schärfsten Beschuss …….
  • H) Der Kriegskandidat fälscht nachgewiesenerweise massiv die Wahlen, mit Hacks, mit unregistrierten Wählern, mit toten Wählern und Bussen, welche bestochene Wähler an verschiedene Wahlbüros karren ….Der Kriegskandidat ist fest entschlossen, die Wahlen zu stehlen. Die Medien sind Komplizen und lügen wie gedruckt .. sie vernebeln die Tatsachen über einen bevorstehenden Krieg mit Russland.
  • I) Die Russen haben vor einigen Tagen strategische Nuklearwaffen in die Verfügungsräume beordert.
  • J) Russland ruft alle Bürger nach Hause.
  • K) Russland hat die diplomatischen Beziehungen zu den USA eingefroren.

Das sind keine guten Nachrichten.

Meine Schlussfolgerung: Obwohl der Krieg nicht zu 100% statfindet, mit diesem Sturm am Horizont sollte man den Hund nicht draußen lassen.

You had best prepare…

 

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF