Kalifornische Grippe aus US-Labor im Donbass freigesetzt?

Friday, January 22, 2016 – 20:05 – DONi News Agency In einem kurzen Zeitraum sind 20 ukrainische Soldaten gestorben und […]

In einem kurzen Zeitraum sind 20 ukrainische Soldaten gestorben und über 200 ins Krankenhaus eingeliefert worden. Sie wurden von einem neuen und tödlichen Virus infiziert, das gegen alle Medikamente immun ist. Der Geheimdienst der Donetzker Republik berichtete, dass die Kalifornische Grippe an demselben Ort freigesetzt wurde, an dem Forschungen an dem Virus stattfanden. Das Labor befindet sich in der Nähe der Stadt Kharkow und seiner Basis für US-Militärexperten. Die Informationen über die bedrohliche Epidemie wurden vom stellvertretenden Kommandeur der Donetzker Armee, Eduard Basurin, an die Öffentlichkeit gebracht.

Vom Auftauchen des tödlichen Virus in der Ukraine wurde erstmals am 12.01.2016 berichtet:

Laut dem medizinischen Personal der Ukrainischen Truppen wurden Massenerkrankungen unter dem ukrainischen Militärpersonal im Felde festgestellt. Die mit dem neuen Virus infizierten bekommen hohes Fieber, welches sich mit keinem Medikament unterdrücken läßt; nach zwei Tagen endet die Erkrankung tödlich. Bis jetzt sind 20 Doldaten gestorben, was von den Kommandeuren der Ukrainischen Armee sorgsam vor der Öffentlichkeit verborgen wird. Dies berichtete Basurin auf dem täglichen Lagebericht des Verteidigungsministeriums.

Am 22.01.2016 berichtete Vizekommandeur Basurin weiter:

“Wir registrieren neue Fakten über die sich ausbreitende Epidemie von akuten Infektionen der Atemwege im ukrainischen Militär. Alleine seit Anfang dieser Woche sind über 200 ukrainische Militärangehörige in zivile und militärische Krankenhäuser in Kharkov und Dnepropetrovsk eingeliefert worden. Es ist wichtig zu wiederholen, worauf der DPR-Geheimdienst früher schon hingewiesen hat: Die Forschungen [an dem Virus] wurden in einem privaten Labor in dem Ort Shelkostantsiya durchgeführt, 30 km von Kharkow entfernt, und es waren US-Militärexperten involviert. Laut unseren Informationen wurde  die tödliche Kalifornische Grippe dort freigesetzt,” sagte Basurin.

According to DPR MoD Situation Reports:

https://dninews.com/article/dpr-defense-ministry-situation-report-12012016

https://dninews.com/article/dpr-defense-ministry-situation-report-22012016

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF