Klima-Betrug – so funktioniert das Nordpol Abschmelzen

Prof. Dr. Claudia von Werlhof im Interview mit Dr. Michael Friedrich Vogt Danke bic für den Link Veröffentlicht am 11.03.2017 […]

Prof. Dr. Claudia von Werlhof im Interview mit Dr. Michael Friedrich Vogt

Danke bic für den Link

Veröffentlicht am 11.03.2017
Hochwichtiges Video mit Informationen!

Vielen Dank an den Macher: YT-Kanal “I. L.” !!
Auf diesem Kanal wird die These vertreten, dass die Entfremdung von der Natur (uns Selbst und unserer Heimat, der Erde) eine systematische Zielsetzung darstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=ga-Gd…
https://www.youtube.com/channel/UCFdl…

Arktis-Eis wird absichtlich geschmolzen! UNGLAUBLICH, aber WAHR!

“Bodenschätze bringen viel Geld und damit Einfluss. Auch in der Arktis schlummern Öl, Gas und andere Bodenschätze. Die Eismassen schützten die Arktis vor der Ausbeutung. Doch seit Jahrzehnten arbeiten mächtige Herrschaften daran, dieses Eis abzuschmelzen – und lassen ihre Untertanen im Dunkeln über diese Zerstörung. Stattdessen propagiert man, das allein CO2 die Klimaveränderungen bewirken würde und lenkt von der eigentlichen Ursache ab: ELF-Wellen. Diese Wellen entstehen in weltweit errichteten Anlagen. Bekannt als “HAARP”.

Nicht nur der Boden, auch die Atmosphäre ist längst zum Kriegsschauplatz geworden und wird gewissenlos ausgenutzt. Der Himmel ist unerträglich verdreckt. Die Luft vollgepumpt mit (nachgewiesenen) gefährlichen Metallen und vielen anderen Giftstoffen. Höchste Instanzen in der Politik, den Medien, der Forschung regeln diese Prozesse – ohne Rücksicht auf Verluste!

Hier ein Ausschnitt des Gesprächs mit Prof. Dr. Claudia von Werlhof und Michael Friedrich Vogt.
Auf dem 3. Quer-Denken.TV-Kongress am 26. und 27. November 2016 in Bergheim.

Originalvideo: “Claudia von Werlhof: Geoengineering – die „große Transformation“ des Planeten?”
https://www.youtube.com/watch?v=EW-VP

Klavier-Musik: “Sweet Melancholy” von Dag Reinbott
Quelle: https://www.terrasound.de/gemafreie-m

Dieses Video dient zum Zweck der Wissensverbreitung und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen
————————————————————————————–
Klima-Betrug – wie der Klimawandel gemacht wird.
Gibt es tatsächlich einen Klimabetrug in unvorstellbarem Ausmaß?
Eine von satanischen Finanz-Mächten und -Verbrecherbanden und deren Marionetten-Wissenschaftlern und deren -Helfern, -Unterstützern und deren Marionetten-Politikern, beabsichtigte und verursachte Klima-Manipulation und Klima-Veränderung, um die Arktis soweit zum abschmelzen zu bringen, um dadurch an die höchst begehrten Zapfstellen für die riesigen im Boden befindlichen Vorräte an Erdgas und an Erdöl zu gelangen, die die Erde immer wieder aus dem inneren (Methankondensation) selbst produziert und ausspuckt ?

Suche und siehe “Kondensation von Methan-Gas” in der Erde.

Wird die Antarktis etwa mit HAARP und ELF-Wellen erwärmt?
Werden die Wellen an/in die Ionosphäre, die fünfte Schicht geschickt und von dort an die Zielorte auf der Erde reflektiert?
Und erwärmen diese Wellen dann auf die Erde Zielgenau die Abschmelzgebiete und verrichten auch andere geplante Arbeit?

Nun könnte doch jemand auf die sehr gute Idee kommen und anfangen zu fragen:
“Ja, aber wenn das so gemacht werden würde, dann würde das doch Unmengen Geld kosten? Und woher sollten denn diese Leute und deren Marionetten, weltweit so viel Geld zusammen bekommen können um das alles zu finanzieren?

Dämmert euch jetzt was?
Die lieben “Klima- und Umweltschützer”?
Mit den angepriesenen, “notwendigen” CO2 Zertifikaten, den Umwelt-, Sprit-, Abgas-Steuern und diversen unzähligen Umwelt-Abgaben? Uns alles das, um das Klima zu retten!
Und sogar die Bundeswehr ist mit in diesem Scheiß-Spiel dabei:
“Geo-Engineering” heißt der schöne verharmlosende und vertuschende Begriff, der von den US-Transatlantikern und deren Think-Tanks kreiert und “ins Leben” gerufen wurde.
Das “KONZEPT GEGEN DIE ERDERWÄRMUNG”, das sogenannte “Sonnenlicht-Dimmen”.

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF