Syrien meint es ernst: Scuds auf Israel bei weiteren Luftangriffen

Die syrische Regierung hat angekündigt, dass sie bei weiteren Luftangriffen Israels zurückschlagen werde. Why Israel is ‘Deeply Interested’ in Continuation […]

Die syrische Regierung hat angekündigt, dass sie bei weiteren Luftangriffen Israels zurückschlagen werde.

Why Israel is ‘Deeply Interested’ in Continuation of Syrian War

Wie AFP berichtet, werden weitere israelische Luftangriffe auf syrischem Boden mit Gegenschlägen tief in das israelische Gebiet hinein beantwortet werden.

Interessant in diesem Zusammenhang die Meldung von voltairenet.org:

Zur gleichen Zeit berichtete ein französischer Diplomat in einem anonymen Gespräch mit MVW über einen russischen Plan, der die Westler im Nahen Osten stören sollte, sozusagen als Gegenzug für ihre Aktionen in der Ukraine. Moskau würde über die Hisbollah und den Iran Israel angreifen lassen, solange Brüssel und Washington ihre Sanktionen gegen Moskau beibehalten würden. link

Laut der Meldung, welche durch russische Mittelsmänner überbracht wurden, werden Angriffe auf syrische Militärobjekte in Zukunft mit Angriffen auf Militärbasen der israelischen “Selbstverteidigungskräfte” beantwortet – und zwar durch Scud-Raketen, die ohne Vorwarnung abgeschossen würden.

Am 17. März bombardierten die Isrelis wieder einmal in der syrischen Provinz herum. Das ging z. T. in die Hose. Israel reagiert wütend:

Israel droht Syrien mit Zerstörung der Luftabwehrsysteme

Syrien verfügt über 800 Scud-Raketen. Was werden die Russen tun?

Quelle

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF