Laut David Horowitz planen die Demokraten eine “US-Regierung im Exil” zu erstellen

Laut dem Schriftsteller David Horowitz, der soeben Big Agenda: President Trump’s Plan to Save America (Die große Tagesordnung: Präsident Trumps […]

fakenews_kleinLaut dem Schriftsteller David Horowitz, der soeben Big Agenda: President Trump’s Plan to Save America (Die große Tagesordnung: Präsident Trumps Plan um Amerika zu retten) herausgegeben hat, sollen Barack Obama und Hillary Clinton die Schaffung einer “Regierung der Vereinigten Staaten im Exil” vorbereiten.

david-horowitzDavid Horowitz war eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der amerikanischen Linken. Er dirigierte auch die Ramparts Zeitschrift, die die Rolle der CIA ans Licht gebracht hat. Er brach langsam mit der Linken nach dem Mord eines seiner Verwandten durch die Black Panthers. Er veröffentlichte The Shadow Party: How George Soros, Hillary Clinton, and Sixties Radicals Seized Control of the Democratic Party (Die Schatten-Partei: wie George Soros, Hillary Clinton und die Radikalen der 1960er Jahre die Steuerung der Demokratischen Partei übernahmen). Er leitet jetzt das Front Page-Magazin und kam Präsident Trump nahe.

Übersetzung: Horst Frohlich

Quelle

David Horowitz entstammt einer säkularisierten jüdischen Lehrerfamilie und wuchs im New Yorker Stadtbezirk Queens auf. Seine Eltern waren Mitglieder der Kommunistischen Partei der USA. Er studierte Englische Philologie an der Columbia University (Bachelor 1959) und Englische Literatur an der University of California, Berkeley (Master 1961).

Danach war er Mitarbeiter der Bertrand Russell Peace Foundation in London. In Großbritannien bewegte er sich in linksintellektuellen Kreisen; zu seinen Freunden zählte u. a. der britische marxistische Historiker Isaac Deutscher. 1968 wurde er Herausgeber der linken politischen Zeitschrift Ramparts[1] und knüpfte Kontakte zu Huey Newton, einem Gründungsmitglied der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung Black Panther Party. Nach der unaufgeklärten Ermordung einer Buchhalterin der Bewegung begann er sich von der politischen Linken zu distanzieren.

 Text- und Bildquelle: Wikipedia

Did you like this? Share it:
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF