Achmadinedschad: Syrien-Krieg wird Hegemonie der USA beenden

Achmadinedschad: Syrien-Krieg wird Hegemonie der USA beenden
Veröffentlicht am 19.04.2017

*Am 19. Mai findet im Iran die Präsidentschaftswahl statt. Überraschend hat auch Ex-Präsident Mahmud Achmadinedschad seine Bewerbung eingereicht. Seine Wiederwahl 2009 zu seiner zweiten Amtszeit war umstritten und löste die größten landesweiten Proteste seit der Revolution 1979 aus. Über die Zulassung der Kandidaten entscheidet der Wächterrat. Wir trafen Achmadinedschad in Teheran kurz vor dieser Entscheidung.*

Javad Montazeri, euronews:
“Herr Achmadinedschad, welche Veränderungen sehen Sie z…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2017/04/19/mah…



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen