Afghanistan in den Klauen der Weltbank

US-Armee soll in großem Stil Uran aus Afghanistan stehlen


Kommentar: Mir kamen gerade die Tränen, als ich nachfolgenden Artikel las. Die Weltbank, die gute Haut, reißt sich alle Beine aus, um der afghanischen Bevölkerung zu helfen.

Die Gegenstücke zu NATO und Pentagon im militärischen Bereich sind der IWF und die Weltbank im Umfeld des Finanzterrors. Alle sind sie Werkzeuge einer weltumspannenden Verbrecherorganisation mit – wie Gordon Duff von Veterans Today in diesem interessanten Interview behauptetTel Aviv als Zentrum . Ob nun Tel Aviv, New York , Washington oder London – jedenfalls steht die UN als korrupteste Institution der Welt an der Spitze dieser Machenschaften. Weltbank und IWF sind “Sonderorganisationen” der UN. Sie verabreichen den von der Finanzmafia ruinierten Ländern die Medizin “Privatisierung”, ein Synonym für den Diebstahl der Ressourcen der Völker.

Drogenboss Karzai und seine gewamperte Verwandtschaft nehme das eigene Land nach Strich und Faden aus. Im Zusammenspiel mit der Weltbank wird er dafür sorgen, dass die Bodenschätze und der Staatsbesitz Afghanistans in die richtigen Hände kommen. Wenn ihn die Amis nicht vorher absägen. Dann übernimmt eine andere Marionette seine Aufgabe.

******************************************

Weltbank unterstützt Afghanistan

Kabul (IRIB) – Der afghanische Präsident Hamed Karsai traf sich in Kabul mit dem Weltbankpräsident Jim Yong Kim und führte mit ihm Gespräche.
Die Kanzlei des afghanischen Präsidenten gab am heutigen Samstag in einer Erklärung bekannt, bei diesem Treffen habe Jim Yong Kim gesagt, diese Bank strebe nach Hilfeleistung an die afghanischen Bürger im Bereich der Verminderung der Armut. Ferner heißt es in dieser Erklärung, die Weltbank habe die Hilfeleistung zur Ausführung der Projekte in Afghanistan mit dem Ziel der Entwicklung in den Bereichen Bildung, Hygiene, Wasserversorgung, Energie, Infrastruktur und Aufbau von Dörfern in Betracht gezogen. Hamed Karsai bedankte sich zudem für die Hilfeleistung und Zusammenarbeit der Weltbank binnen den vergangenen 10 Jahren. Die Weltbank hat auch zuvor Afghanistan in den Bereichen Entwicklung, Wiederaufbau und infrastrukturellen Angelegenheiten Hilfen geleistet. Der Sprecher der Kanzlei der Weltbank in Afghanistan, Rauf Zia, sagte den Medien, das Hauptziel dieser Hilfen bestehe in der Deckung der Bedürfnissen Afghanistans.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen