Al-Azhar-Universität startet Fernsehsender gegen Al-CIAda

Iraq & Middle East Maps  and Saudi Arabia Map

Kommentar: Das ist eine gute Nachricht. Die Islamische Welt beginnt, ohne Rücksicht auf interkonfessionelle Spaltereien, den gemeinsamen Feind der Menschheit zu bekämpfen. Endlich hat man die Bedeutung der westlichen Gehirnwäsche begriffen und bereitet in Ägypten eine hoffentlich ausgewogene Gegenreaktion vor……

Das Besondere daran ist, dass die Sendungen auch in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. In Kairo erkennt man die Bedeutung des deutschen Volkes und seine prekäre Situation in einem generationenlangen Brutkasten der Propaganda, den es aufzubrechen gilt.

Im Irak vereinen Sunniten und Schiiten ihre Kräfte. Die von den Zionisten gesponserten Muslimbrüder verlieren jeden Tag an Terrain (hier und hier). Erdogans Sturz dürfte nur mehr eine Frage der Zeit sein. Die korrupten Golf-Monarchien stehen auf wackeligen Füßen. Das saudische Terrorregime geht dem unvermeidlichen Verfall entgegen.

Was aber für mich besonders bedeutsam ist, sind die zwei letzten Artikel von Gordon Duff, die ich (quibus de causis) nicht übersetzen will.

Nur als Link:

The Courage of the Quenelle

Israeli Heroes – American Enemies

9/11: Kommt die Wahrheit nun ans Tageslicht?

*******************************************

Ahmed el-Tayeb

Al-Azhar Grand Imam Ahmed El-Tayeb (Photo:Reuters)

Die Al-Azhar Universität in Kairo, die wichtigste theologische Autorität im sunnitischen Islam, hat angekündigt, dass sie einen mehrsprachigen Fernsehsender vorbereite, um eine richtige Vision des Islam zu verbreiten und den Kampf gegen den Terrorismus aufzunehmen.

Laut Scheich Ahmed el-Tayeb sollte sie innerhalb von drei Monaten in Deutsch, Englisch, Arabisch und Französisch senden.

Seit dem Rücktritt von Hosni Mubarak ist die Al-Azhar-Universität erneut von der politischen Macht unabhängig.

Übersetzung
Horst Frohlich

http://www.voltairenet.org/article181652.html

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen