Al-CIAda gibt gemeinsamen Kampf mit syrischen Terroristen zu

Kommentar: Al-Kaida ist die islamische Terrororganisation der CIA und Deutschland ist anglo-amerikanisches Kolonialgebiet. Also unterstützt Deutschland die Al-Kaida.
Logo der Terrororganisation "Freie Syrische Armee"

*******************************************
Bagdad/Damaskus (Schweizmagazin.ch/IRIB) – Ein irakischer al-Kaida-Funktionär hat zugegeben, dass seine Organisation mit großer Zahl am Aufstand gegen den syrischen Präsidenten Assad beteiligt ist.

Abu Thuha, ein 56-jähriger al-Kaida Funktionär aus der Nähe von Kirkuk im Nordirak, erklärte einem irakischen Reporter der New York Times, seine Organisation verfolge große Pläne. Die al-Kaida nutze ihre Erfahrungen nun bei den Unruhen in Syrien, betonte er.
Ähnliche Enthüllungen wie dass rund 90 Terror-Attacken, die in Syrien zwischen Ende Dezember und Anfang Juli durchgeführt wurden, auf diese Organisation zurückgeführt werden können, wurden auch vom deutschen Auslandsgeheimdienst BND gemacht. Die Informationen wurden von der deutschen Bundesregierung in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage preisgegeben.

Die deutsche Regierung räumte ein, dass sie mehrere Berichte vom deutschen Auslandsgeheimdienst erhalten habe, stellte jedoch fest, dass der Inhalt dieser Berichte als “geheim” eingestuft wurde aufgrund “nationaler Interessen”, da Deutschland die Rebellion unterstützt und somit faktisch auch die Terrorgruppe al-Kaida.
Ein Hinweis auf die wachsende Präsenz der al-Kaida in Syrien ist die zunehmende Zahl von Selbstmordanschlägen im Stil dieses Terrornetzwerkes, die meistens gezielt gegen staatliche Einrichtungen gerichtet sind. Letzte Woche wurden mindestens vier hochrangige syrische Verantwortungsträger bei einer Explosion in Damaskus getötet.
Die al-Kaida hat wiederholt ihre Unterstützung für die Unruhen in Syrien und den Sturz von Präsident Bashar al-Assad erklärt.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/208997-al-kaida-gibt-gemeinsamen-kampf-mit-syrischen-terroristen-zu

Neueste Syrienanalyse von Webster Tarpley (englisch):



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen