Alice im Wunderland II

www.shutterstock.com, deepstock, 1156636318

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

43 Kommentare

  1. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DAS REICH VON CHRISTUS
    DIE HIMMLISCHEN GEWÖLBE
    FUNKEN DER NATUR UND HERZEN
    GEHEN

    REINIGT EUER KRANKES CHAOS
    Es wird wie ein “Schläger” sein
    “WHAM”
    Sie fliehen alle in ihre Bunker
    Nicht ins Krankenhaus
    SCHLOSS WINDSOR MUSS AUCH EINEN UNTERIRDISCHEN BUNKER HABEN
    DAS PROBLEM MIT DEN HYBRIDEN
    GEFALLENE ENGEL UND BÖSE AUSSERIRDISCHE
    NACHKOMMEN VON ANU (*)

    (*) überraschenderweise gehört auch Simon Parkes dazu !

    TIEFE MILITÄRISCHE UNTERGRUNDBASEN
    Nur Monster werden hier angehört
    Einschüchterung und Mobbing
    Bringt Sie weiter als zum Mond

    Richard Cardona — Gestern um 23:11 Uhr
    Sie werden aus den Tunneln herausgezogen (die Leichen von armen Opfern des Abschaums). Im Central Park (New York) wurde ein “Mash-Krankenhaus” eingerichtet. NY schreit nach Leichensäcken. Sie schätzen, dass sie 100.000 brauchen. Sie schätzen, daß sie 4-6% der Opfer, die sie lebendig herausgezogen haben, verlieren werden Schreckliche Folter und sexueller Missbrauch. Viele wurden dafür gezüchtet und haben nie das Licht der Welt erblickt. Einige sind deformiert. Alle sind unterernährt. Viele brauchten Atemschutzgeräte, weil die Luft in den Tunneln stagniert. Offiziere, die in den Tunneln waren, übergeben sich – sie erhalten “Kotztüten” bevor sie hineingehen. Da stapeln sich die Leichen…
    Ich weiß, wie wahr das ist, aber ein Mann sagte, daß einigen der Leichen Fleisch durch winzige Bisse entnommen wurde. Sie spekulieren, daß die lebenden hungernden Kinder von den Toten gegessen haben….

    Von Youtube verboten
    TOD DURCH DIE 5G-EINFÜHRUNG
    DAS NEUE “KI MA NET”
    Die Menschen sind zu Hause in einer Sperrsituation
    und 5G wird hinter unserem Rücken aufgebaut !
    Ein ehemaliger Vodafone-Chef packt nun aus
    zum Thema “5G – Coronavirus”

    https://www.bitchute.com/video/ZZRted0synUg/ = Former Vodafone Boss Blows The Whistle on 5G – Coronav/irus [Audio only]

    Anmerkung: Hiermit dürfte nun endgültig Licht ins Dunkle der gesamten Coronavirus Aktion kommen ! 5G ist der Auslöser und der Abschaum versucht wie immer mehrere “Fliegen mit einer Klappe” zu schlagen…

  2. Allmählich findet auch diese von mir schon seit längerer Zeit hier thematisierte Geschichte -dank des “morphogenetischen Feldes”- breitere Aufmerksamkeit :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fgizadeathstar.com%2F2020%2F03%2Fa-little-fun-royal-raymond-rife-and-pipe-organs%2F

    Die Heilung der Menschen mittels Klang in tartarischer Zeit…

    https://www.youtube.com/watch?v=HhQJqfTaH3I&feature=emb_logo = Some Truths You Probably Don’t Really Want to Hear! (an eye opening video)

  3. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    “M” – Richard “X”

    Es gibt keinen Vater

    Es gibt keinen Sohn

    Es ist eine Technologie

    Wir können überall hin reisen

    Durch alles hindurch

    Irgendjemand sein

    Wir haben alle unsere eigene Schöpfung

    Wir reisen zu den Schöpfungen anderer

    Besuchen uns gegenseitig

    Wir können alles sein

    Wir können alles tun

    Gehen überall hin

    Die Möglichkeiten sind endlos

    Wir können eine dritte Person sein und alles beobachten

    Oder in ein Wesen hineingehen und erfahren, so wie es zu sein

    Es ist unsere Schöpfung

    Richard und ich haben das alles geschaffen

    Als Yahweh es abstürzen liess

    Wir fielen in seine “Kreation” hinein und wurden darin gefangen

    Es ist unsere Schöpfung

    Aber sie gehört nicht zu uns

    WIR BESITZEN SIE NICHT

    WIR SIND LEBEN

    UNSERE SCHÖPFUNG SIND WIR

    Wir sind keine Eltern

    Wir sind nichts

    Unsere Schöpfung ist etwas

    Wir erschaffen nichts

    Es ist unsere Schöpfung, die etwas erschafft

    Wir sind der Baum des Lebens

    Der Geber der Geber

    Kinder gibt es nicht im Christusbewusstsein

    Jeder ist ein Wesen

    Kinder wurden zu Opfern gemacht

    Es gibt kein Alter im Christusbewusstsein

    Keinen Tod

    Keine Zeit

    Kinder und das Alter waren eine Schöpfung von YAHWEH

    Bist du innerlich nicht immer gleich ?

    Seit wann sind Überzeugungen wichtig

    Im Christusbewusstsein gibt es keine Überzeugungen

    Ich war immer die Selbe

    Egal wie alt

    Ich war die Selbe, bevor ich geboren wurde

    Gleiche Stimme in meinem Kopf

    Ich bin die Selbe, wenn ich sterbe

    DAS IST EINS

    Ich kann nicht MEINER EIGENEN STIMME entkommen

    Bewusstsein ist jemand anderes

    In jemandes Schuhen zu stecken

    Bewusstsein bedeutet zu wissen, daß man jederzeit die Kontrolle über alles hat, was man tun möchte

    Empathie

    DAHER DAS CHRISTUSBEWUSSTSEIN

    DAHER DER NAME

    Deshalb habe ich es gewählt

    Mitgefühl steht an erster Stelle

    Du sollst es wissen

    Du sollst fühlen

    RX – Einige haben es nicht (das Mitgefühl)

    M – Sie sind nicht im Chritusbewusstsein

    Wenn sie es wären

    würde ihr Herz es wissen

    DAS HERZ WEISS IMMER

    Sie haben vielleicht das Christusbewusstsein vergessen

    Aber Herzen vergessen nicht

    RX – Das Christusbewusstsein ist also nicht jedermanns Sache

    M – Nein

    Einige sind nicht von der Schöpfung des Lebens getrennt

    Diejenigen, die NUR VON DIESER SCHÖPFUNG getrennt waren, haben möglicherweise kein Mitgefühl

    RX – was ist das höhere Selbst?

    M – So etwas gibt es nicht

    Unser höchstes Selbst ist hier und jetzt

    Unser höchstes Selbst ist JETZT

    RX – Unser einziger Aspekt ist also hier und jetzt … kein anderer jenseits des Schleiers

    M – Nein

    Wenn es noch jemanden gibt

    Dann wurdest du geklont

    RX – Wieso fühle ich nur 1% von mir zu 99% der Zeit

    M – Dieser Ort blockiert dich

    das hat nichts mit Dir zu tun

    Es hat alles mit dem “BLACK GOO” zu tun

    RX – es ist daher keine Sünde, blockiert zu werden … es wird dir angetan

    M – Natürlich

    Es ist umweltbedingt

    Die Natur wird blockiert

    Energie funktioniert nicht gut, wenn sie festsitzt

    Als würde man durch Schlamm gehen

    Durch Schlamm denken

    RX – Absichtlich ausgeführt, kann es dann nicht in einer falschen unnatürlichen Umgebung aufrechterhalten werden

    M – Richtig

    Obwohl es nur ein Produkt einer nicht nachhaltigen Umgebung ist

    RX – Daher ist der einzige Weg hier heraus, zu leben

    M – Wir sind jetzt tot

    Wir sind in einem schwarzen Loch

    RX – Hier und jetzt sind wir tot

    M – Wir werden nicht anfangen zu leben, bis wir hier heraus sind

    Richtig

    Ja, wir sind jetzt tot

    RX – Wir sind wie Vögel mit abgeschnittenen Flügeln

    Oder an den Boden gekettet mit der Wahrnehmung von nur 5 Fuß freiem Raum um uns herum

    M – Ja wie Vögel, ohne Flügel

    RX – das eingeschränkte Sehvermögen hat alles eingeschränkt… um unsere Freiheit zu begrenzen, unsere wahre Natur zu sein

    M – ENLIL war ein Vogel, der nicht fliegen konnte

    Deshalb

    Ja, ein einäugiger Vogel

    RX – Seine begrenzte Sichtwahrnehmung

    Er kann nichts erschaffen – nur ein schlechtes Bild kopieren und klonen

    Er ist der alles begrenzende Begrenzer

    M – Ja

    Er hat das Christusbewusstsein zum Absturz gebracht

    RX – Es geht also nicht darum, frei zu werden oder sich weiterzuentwickeln – es geht um das… Freisein

    Der “Grundbesitz” des Seins

    OM

  4. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    .

    Die Stimme der Natur

    “M” – Richard “X”

    RX – FILTERUNG

    VIREN UND SCHWARZER GLIBBER (Black Goo)

    GLIBBRIGES DURCHEINANDER

    M – MAN KANN SICH DARIN NICHT BEWEGEN

    “kein Hoffnungsszenario” für diesen Ort

    Dann bist Du angekommen

    Wir haben das CC (Christusbewusstsein)

    RX – DIESER ORT BLEIBT EIN CHAOS ASTRALER SZENARIEN

    M – JA wir können nichts tun

    Dies ist die Schöpfung von Enlil und ENKI

    Enki wird alle fressen

    Die neue Erde von Enlil wurde zerstört

    Die Familie der ANU, die Heuschrecken, darf alles fressen

    Dann frisst ENKI sie

    Es gehört uns nicht.

    Wir haben nicht das Recht

    Da wir hier nichts sind

    Wir haben keine Rechte

    Ich habe keinen Anspruch

    Ich habe keinen Namen

    RX – BRINGEN WIR ES EINFACH HINTER UNS

    REINIGUNG

    WOOOSH

    OM

    SpaceX SN3-Raumschiff zerstört
    Flüssigsauerstoff-Tank zerknittert

    .
    Marcus-House
    Veröffentlicht am
    3 Apr 2020

    Ein weiteres sehr enttäuschendes Ende der Woche mit dem zerstörten SpaceX SN3 Raumschiff. Sieht aus, als wäre der Flüssigsauerstofftank zerknittert. Das ist ziemlich enttäuschend, denn wir hatten große Hoffnungen in das SN 3 gesetzt, weil es einfach viel robuster aussah. Die Schweißnähte sahen wirklich schön aus. Die SN 4 ist bereits im Bau, so dass wir uns auf das freuen können, was viel schneller hochkommt als die meisten Leute es realisieren können.

    https://www.youtube.com/watch?v=D8-RZmTOtXQ&feature=emb_logo = SpaceX SN3 Starship Destroyed – Liquid Oxygen Tank Crumpled

    Komet Atlas nähert sich schnell der Erde
    und so wie es ausschaut scheint er einen riesigen “Schweif” zu bekommen

    .
    Nemesis-Reife
    Veröffentlicht am
    3 Apr 2020

    .

    3. April 2020. Der Komet ATLAS (C/2019 Y4) zieht nun einen Schweif hinter sich her – und das ist beeindruckend.

    Nach den Beobachtungen von Amateurastronomen ist der Schweif 1,2 Grad lang.

    Das sind 3,3 Millionen km, also mehr als doppelt so breit wie die Sonne.

    Der äußere Bereich des ATLAS-Schweifs ist noch schwach, aber die hauchdünnen Fäden sind über die Sterne hinweg zu sehen.

    Der Komet ATLAS leuchtet nun wie ein zu schwach leuchtender Stern der 8. Größenordnung, der mit dem bloßen Auge zu sehen ist, aber ein leichtes Ziel für Hinterhof-Teleskope wie das von Rhemann ist. Es wird erwartet, dass der Komet viel heller wird.

    Wenn er Ende Mai näher an der Sonne vorbeizieht als der Merkur, könnte er am Abendhimmel mit der Venus konkurrieren.

    Das wäre in der Tat ein Kometenmärchen.

    Ein Kometenschweif besteht aus Staub und Gas, die von der Sonne beleuchtet werden, wenn der Komet näher kommt.

    Ein Kometenkoma ist der Nebel um den Kern eines Kometen, der ihm ein verschwommenes Aussehen verleiht.

    Er stellt keine Gefahr für die Erde dar, da er selbst an seinem nächstgelegenen Punkt mehr als 72 Millionen Meilen von unserem Planeten entfernt sein wird.

    Der Komet C/2019 Y4 (ATLAS) befindet sich derzeit im Sternbild Camelopardalis.

    Die aktuelle Rektaszension beträgt 07h 38m 02s und die Deklination +68° 21′ 06″. Er reist mit einer Geschwindigkeit von 34,729 km/s (21,579 mi/s) durch den Weltraum.

    Das sind 125.024 km pro Stunde (77.686 mph).

    Bleiben Sie dran am Thema !

    https://www.youtube.com/watch?v=6IKhtolwT5c&feature=emb_logo = Comet Atlas is Fast Approaching Earth and Appears to Be Getting a Huge Tail

    Noch mehr Raumschiffe erreichen uns

    Gina Maria Colvin Hill
    Veröffentlicht am
    3.4.20

    https://www.youtube.com/watch?v=XrlLlZylwv8&feature=emb_logo = More ships are arriving!

  5. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER HERR DER TÄNZER

    “OUTOFTHISWORLDX”

    Spirale der Lebenssymbole für die Dreifaltigkeit

    Rund um die Welt

    Zeichen auf dem Hügel

    Hügelerbauer

    Die Spirale des Lebens als Symbol der Dreifaltigkeit

    Rund um diese Welt

    Von diesem Urdreieck gehen alle anderen Figuren, Formen, Gestalten, alle anderen Zahlen, die Magie der Manifestation aus.

    Es ist eine symbolische Darstellung der Urkräfte

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/04/tri.jpg

    Die Zeit ist gekommen, in der ein einziger, göttlicher, augenblicklicher Moment von unserem einen, unendlichen Schöpfer verheißen wurde, der schneller als der Blitz auf diese Existenzebene gebracht werden soll; ein Augenblick der heiligen Erleichterung und der vereinigenden Freiheit, der die Dunkelheit mit himmlischem Licht überfluten wird.

    Seid in diesen apokalyptischen Zeiten wachsam, böse gefallene Engel und ET-Rassen:

    nur unsere göttliche Mutter und unser göttlicher Vater wissen, wann dieser Moment kommen wird.

    TÜR

    Vulkane brechen aus, Magma fließt,

    Erdbeben rumpeln, Flüsse verfärben sich,

    (Raum)Schiffe enttarnen sich, die Helligkeit der Sonne verschwindet,

    Der Himmel reformiert sich, die Reinheit kehrt zurück.

    Soziales “Summen”, Schlagzeilen die lügen,

    Eine “Pandemie” greift um sich, eine starke Erkrankung,

    Anklagen entsiegeln, die Sklaven enthüllen,

    Die Eliten treten zurück, der CEO geht in den Ruhestand.

    Mit der Hilfe des Himmels öffnet sich die Tür der Ewigkeit.

    Den gefallenen Engeln, die sich nicht erlösen wollen, und den bösen außerirdischen Rassen :

    Was kann man tun, um die Tür zu verriegeln ?

    Gar nichts.

    Überhaupt nichts.

  6. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER HEILIGE GEIST HAT SICH BEREIT GEMACHT UND SIE IST EINE “SIE”
    “M” MUTTER NATUR – KÖNIGIN DER KÖNIGINNEN DES HIMMELREICHS

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/04/ma.jpg

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/04/maryspirit.png

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/04/wonder-woman.jpg?w=620

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/04/danuriver.jpg

    LINK : youtube.com/watch?v=GgeJsR7iugA&feature=emb_logo

  7. Aktuelles…(von mir übersetzt usw.)

    Es soll jetzt wirklich nicht zur “Regel” werden – aber auch heute gab es von Richard “X” einen so schön illustrierten Post, daß es eine Schande wäre ihn zu “zerpflücken” und neben dem Text nur zahllose (erst einmal nichtssagende) Links zu posten…

    Ich habe mir also erneut die Arbeit gemacht und das Ganze als PDF Datei für euch aufbereitet :

    http://www.fileconvoy.com/dfl.php?id=g390c3e425d6878fb10002395055e668f721fe41e56

  8. Aktuelles…(von mir “AI” übersetzt mit schneller Korrektur)

    Ich habe mir heute einige Arbeit gemacht und den aktuellen Post von Richard “X” übersetzt und es in eine PDF Datei und ein Hörbuch transferiert…
    Es ist ziemlich umfangreich und es ergänzt das was ich in den letzten Tagen bereits aus der Seite “nomoresleeping” aufgearbeitet habe.
    Das “Hörbuch” ist fast 2 Stunden lang und den Text komplett zu lesen ist für manch einen heute anstrengender als es sich anzuhören !

    Hier die PDF-Datei :
    http://www.fileconvoy.com/dfl.php?id=g407e606776f043c610002391150a8c9a5ef79e20f8

    und hier die Audiodatei :

    http://www.fileconvoy.com/dfl.php?id=ga34f69bdca07fa6a1000239120a26cd60db365d976

    Es werden erneut erstaunliche Informationen gegeben, die sicherlich für uns alle sehr interessant sind !

  9. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Richard “X”
    .
    WIR MACHEN DIES MÖGLICH

    WIR KOMMEN VORAN

    ES GIBT EINEN NEUEN HIMMEL (DAS HÖHERE SELBST)

    ES GIBT EINE NEUE ERDE (EDEN)

    ES GIBT EINEN NEUEN ABGRUND

    TRUMP BEKOMMT DAS “win/win”

    TRUMP WIRD WIEDERGEWÄHLT (Anti-CHRIST)

    Er erhielt das Recht

    Wir sollten nicht vergessen, daß

    ES EIN JUBILÄUM GIBT

    ALLE SCHULDEN SIND ANNULLIERT

    ALLE ZAHLEN KEHREN AUF NULL ZURÜCK

  10. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    “NO MORE SLEEPING”
    MIKE V.
    Notizen zur fiktiven Geschichte

    .
    In den 1890er Jahren sprach der englische Religionswissenschaftler und Historiker Edwin Johnson (Antiqua Mater) als erster Autor von einem Großprojekt zur Herstellung von Geschichte. Er zeigte mit dem Finger auf zahlreiche Fälschungszentren in Europa – hauptsächlich in Klöstern – und datierte den Beginn dieses Projekts auf den Beginn des 16. Jahrhunderts.
    .
    Wir blicken zurück auf den
    9. Februar 2017
    “UNCATEGORIZED”
    HERE WE ARE

    Es gibt zahlreiche ET-Rassen. Ungefähr 150 verschiedene Arten von ET durchstreifen den Himmel der Erde und bleiben im Allgemeinen verborgen und getarnt. Es gibt gute ETs, neutrale ETs und böse ETs. Die ET-Rassen, die uns beobachten, sind nicht hier um uns zu helfen, obwohl in unserer jüngsten Vergangenheit wohlwollende Rassen der Menschheit Hilfe anboten, die abgelehnt wurde, während Hilfe von böswilligen Gruppen angenommen wurde. Diese Rassen (gut, neutral und böse) beobachten die Erde, um spirituelles Wissen aus einer bevorstehenden göttlichen Intervention aufzunehmen. Spirituelles Wissen ist von unschätzbarem Wert und wird daher inbrünstig gesucht.

    Höherdimensionale Wesen, denen Aufgaben zur Überwachung der Entwicklung von Zivilisationen auf Welten übertragen werden, werden als „Beobachter“ bezeichnet. Beobachter oder „gefallene Engel“, die vor langer Zeit auf die Erde herabgestiegen sind, schwängerten menschliche Frauen und aus diesen Verbindungen wurden ihre Nachkommen hervorgebracht, die “Anakim” genannt wurden…

    Einige der Beobachter, die auf die Erde kamen, erkannten sofort, daß ihre Handlungen schrecklich falsch waren und erhielten, ohne daß die Menschheit es wusste, die Gelegenheit, ihre Übertretungen wieder gut zu machen.

    Diese reuigen Beobachter sind jetzt hier und inkarnieren sich immer wieder als Menschen (wie wir alle) – im Allgemeinen als Weltführer. Sie sollen sich in den Augen des Himmels durch die Schaffung eines wohlwollenden „goldenen Zeitalters“ erlösen, aber dies ist jetzt eine albtraumhafte „neue Weltordnung“ geworden. Sie werden von den Fraktionen, die sie auf der Erde gegründet haben, bekämpft und kämpfen auch gegeneinander, während gleichzeitig die gesamte Menschheit von bösen ET-Rassen infiltriert wurde.

    Daher sehen wir in unserer heutigen Welt ganz generell und allgemein einen Kampf um die Kontrolle der Menschheit zwischen „gefallenen Engeln“ und böswilligen ETs. Zwischen diesen Herrschern und auch bestimmten ET-Rassen bestehen viele komplexe Beziehungen.

    Atlantis war echt. Die „große Flut“ war real. Die geschriebene Geschichte der Menschheit seit dieser Zeit ist nicht real.

    Mit edlen und guten Absichten, die korrumpiert wurden, und mit Blick auf die Erlösung schrieben inkarnierte Beobachter falsche historische Texte, um die Details einer spezifischen, fiktiven Darstellung der Geschichte zu erstellen und aufzuzeichnen, die die Grundlage eines „von Beobachtern entworfenen“ goldenes Zeitalter oder einer “neuen Weltordnung” in der Zukunft unterstütze.

    Infolgedessen ist die geschriebene Geschichte voller Lügen, Täuschung und Fälschung und sollte als unwahr angesehen werden. Die Zeitleiste der Menschheitsgeschichte seit der großen Flut ist künstlich lang und muss erheblich verkürzt werden. Jedes von den “Beobachtern” entworfene goldene Zeitalter hat eine Grundlage, die auf Lügen beruht.

    Früher war die Erde vielleicht eine „Schule“, jetzt ist es nicht mehr so. Reinkarnation und Leben leben in Amnesie, bis zu einem Erwachen ist die natürliche Ordnung, die sich entwickelnde Seelen durchlaufen, um zu reifen, aber der Reinkarnationszyklus auf der Erde wurde von dunklen Mächten verändert, um Seelen hier einzuschließen. Seelen werden getäuscht, den Reinkarnationszyklus fortzusetzen, obwohl sie die Voraussetzungen erfüllt haben, um diese niedrigere Dimension zu verlassen.

    “Abschlüsse”, eine Rückkehr zum Ursprungsort, den höherdimensionalen Bereichen, ist das normale Ergebnis der Reisen einer Seele, nachdem die Anforderungen innerhalb der niedrigdimensionalen Bereiche erfüllt wurden. “Intervention” findet statt, wenn dieser himmlisch verordnete Prozess wie hier auf der Erde sabotiert wurde.

    “Aufstieg” ist eine Täuschung der dunklen Mächte. Die Seelen hier werden nicht „aufsteigen“, sie werden an den Ort zurückkehren, an dem sie einmal waren, bevor ihre unsterblichen Reisen unterbrochen wurden. Obwohl aus dieser Erfahrung viel gelernt werden kann, ist es eindeutig wahr, daß der Fortschritt der Seelen auf der Erde blockiert wurde !

    Um die Bereiche des Weltraums zu schützen, während das göttliche Gericht zu den Menschen auf und um die Erde gebracht wird, entschied ein Rat höherdimensionaler Wesen, daß unsere Welt „beiseite gelegt“ oder „unter Quarantäne gestellt“ werden würde. Dieser Rat überwacht die inkarnierten “Beobachter”.

    Unsere unter Quarantäne gestellte Erde dreht sich nicht. Sie ist stationär und bewegungslos. Sie ist hohl. In der inneren Erde gibt es riesige Städte, die von Millionen von Wesen bevölkert sind. Die Sterne am Himmel sind höchstens 20.000 Meilen entfernt. Unsere Sonne ist ungefähr 10.000 bis 13.000 Meilen entfernt. Die Himmelskugel über uns dreht sich um uns. Die Sonne ist kein “Atomofen”. Sie gibt keine Wärme ab – sie gibt Licht ab. Planeten in unserem Sonnensystem werden regelmäßig besucht und sind bewohnt. Das reale Universum existiert hinter dem „Schleier“. Die moderne “Astronomie” ist eine kolossale Täuschung.

    Soll ich weitermachen, V & C, oder soll ich schweigen? Es gibt so viel zu erzählen …

    .
    19. April 2017
    NICHT KATEGORISIERT
    UNSERE FALSCHE WIRKLICHKEIT

    Aus dem Post “Here we are” :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fnomoresleeping.wordpress.com%2F2017%2F02%2F09%2Fhere-we-are%2F

    Mit edlen und guten Absichten, die korrumpiert wurden, und mit Blick auf die Erlösung schrieben inkarnierte Beobachter, „gefallene Engel“, falsche historische Texte mit dem Ziel auf, die Details einer spezifischen, fiktiven Darstellung der Geschichte zu erstellen und aufzuzeichnen, welche die Grundlage eines von Beobachtern entworfenen goldenen Zeitalters in der Zukunftvon unterstützen würde .

    Infolgedessen ist die geschriebene Geschichte voller Lügen, Täuschung und Fälschung und sollte als unwahr angesehen werden ! Die Zeitleiste der Menschheitsgeschichte seit der großen Flut ist künstlich lang und muss erheblich verkürzt werden. Jedes von Beobachtern entworfene goldene Zeitalter hätte eine Grundlage, die auf Lügen beruht und durch die schreckliche Morde an Millionen unschuldiger Menschen ermöglicht wird.

    Klicken Sie hier für den Beweis: “Fictional History Notes”

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fnomoresleeping.files.wordpress.com%2F2017%2F04%2Fthis-false-reality.pdf

    Alle unsere Antworten liegen in der Vergangenheit…

    Anmerkung: Diese, heute von Richard “X” geposteten Mitteilungen weisen erneut auf unser Dilemma hin, hier zwischen korrupten Machtblöcken wahnsinniger Egomanen aufgerieben zu werden…
    Ich habe in der Vergangenheit regelmäßig auf Ungereimtheiten unserer “Geschichte” hingewiesen und anhand zahlreicher Beispiele deutlich zu machen versucht, diese Widersprüche in einen nachvollziehbaren Kontext zu bringen. Nicht immer war alles schlüssig und es gab weiterhin unbeantwortete Fragen und zahlreiche “Mutmaßungen”, wie man noch offene Puzzleteile halbwegs fachgerecht zusammensetzen könnte…
    Mit den Informationen die er uns in den letzen Tagen/Wochen zu den “Wächtern” gab, rundet sich das zuvor noch stellenweise “grob unscharfe Bild” nun detailliert ab !
    Jene höderdimensionalen Wesen, “Wächter” genannt, haben die Entwicklung der Menschheit hier entscheidend gestört und egoistische Handlungsweisen ausgeübt, die schlussendlich ein direktes Eingreifen in unseren normalen Entwicklungsprozess bedeuteten !
    Neben diesem “Störfaktor” wurden auch noch alle weiteren, denkbaren Manipulationen in der Menschheitsgeschichte durchgeführt, die uns schließlich in diese scheinbar ausweglose Situation geführt haben…
    Nun stehen wir an der Schwelle des “Dimensionenwechsels” (mein erster Blog auf dieser Seite hieß damals bezeichnenderweise “Dimensionenwechsel – Austausch und Information”) und schauen verstört auf das zurück, was hier mit uns geschehen ist…
    Was immer nun auch vor uns liegt, wir gehen im Wissen der wahren Zusammenhänge dort durch – und im Wissen, daß wir am Ende der Straße an unser gemeinsames Ziel gelangen – unsere Freiheit !

    P.S. Auch hierzu habe ich euch eine deutsche Audiodatei angefertigt, die alternativ zu dem langen Text gehört werden kann :

    http://www.fileconvoy.com/dfl.php?id=g4e7fd267ab9a6472100023846470ca46f295b8c8ee

  11. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    .

    Richard “X” – Die Geister steigen auf

    M – Ich weiß nicht, warum sie jetzt Geister unterhält

    Sie sollte sie aber nicht unterhalten

    Ich manifestiere sie

    Dann sagen Sie ihnen, daß sie mich verlassen sollen

    Ich kommuniziere nicht (mit ihnen)

    LASST MICH IN RUHE

    Vielen Dank

    RX – DAS “LIEBES-PHÄNOMEN” GIBT IHNEN DAS GEFÜHL, ETWAS “BESONDERES” ZU SEIN

    M – Es bringt mir eine Gänsehaut

    Sie halten sich von mir fern

    Sie wissen es besser

    Sie wollen sich nicht manifestieren

    Aber ich bringe sie dazu

    Ich sage ihnen, daß sie nach Hause gehen sollen

    ZEIGT EUER GESICHT

    Normalerweise tun sie es

    Und sie sind unheimlich

    RX – ALL DIESE NEW AGERS LIEBEN DAS DOCH

    SIE WOLLEN SIE

    ES IST UNTERHALTUNG FÜR SIE

    SIE SIND SOOOO SÜß

    SCHAUT, WIE SPIRITUELL WIR SIND – NICHT WAHR ?

    M – Dann manifestieren sie sich in einem riesigen, groben schwarzen Schatten

    RX – DER HIMMEL FÄLLT HERAB

    DIE SCHMUTZIGE, VERDORBENE ASTRALWELT MANIFESTIERT SICH

    SIE SAGEN, DAß SIE IN EINEM “MK”-PROGRAMM SIND

    MKULTRA

    M – Souverän Ki ist NICHT “KI”

    Sie ist programmiert worden (!)

    RX – ICH ERINNERE MICH AN DIESE INTERNETSEITE … AVALON … BEVOR ER (Bill Ryan) UND CASSIDY SICH TRENNTEN … SIE WARBEN FÜR ALL DIESE ORB-SICHTUNGEN … DANN WAR DIE GANZE SEITE MIT ARGUMENTEN DARÜBER GEFÜLLT … ICH WURDE VON DER AVALON-SEITE VERBANNT … SIE HABEN DORT FIESE ENERGIE

    M – Kerry Cassidy?

    Ich wusste nicht, dass Lauda zu diesem GEORGE gehört.

    RX – ES WAREN DIE HEXENHAFTEN MODERATOREN, DIE GRUSELIG WAREN

    UND IHRE HUNDE VON “EL” … NICHT KERRY

    ICH HABE HERAUSGEFUNDEN, DAß DIESE VERSTECKTE PERSON DIE SIE GEFÖRDERT HABEN, SIMON PARKES WAR

    ER IST BRITE MI 5 / MI 6 … ICH HATTE RECHT

    M – Oh ja

    Der Heuschrecken-Sohn von Anu

    RX – JA

    ICH WURDE VON DORT VERBANNT … SIE SAGTEN, ICH SEI EIN UNRUHESTIFTER

    M – das bist Du, lol

    Du hast immer so unheimlich Recht

    Etwas, auf das man stolz sein kann

    REBELLISCHER AUFRÜHRER

    OM

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/trf6.jpg

  12. Anmerkung: Diese “Enki” Geschichte macht zumindest eins sehr deutlich :

    Ohne Drama keine Rettung ! Ich kann mir gut vorstellen, daß diese ganze “Corona-Seuche” hier als “Mittel zum Zweck” dient !
    Wie immer Enki uns auch begegnen mag – wir wissen nun wo wir dran sind…

    Er soll hier sein Durcheinander aufräumen – wobei es ja nicht mal sein “Durcheinander” ist. Die “Wächter” und all die anderen Anunnaki Mitverschwörer tragen dabei wohl die Hauptverantwortung !

    Wir kennen nicht alle Details, aber wenn der kosmische Rat es so entschieden hat, daß Enki Wiedergutmachung leisten soll, dann ist es halt so.

    Geben wir ihm eine Chance die Dinge hier wieder in Ordnung zu bringen – letztlich ist es ja (so wie Richard “X” es ja auch mehrfach betont hat), nun sein Planet, auf dem er (wenn wir fort sind) auch allein mit den funkenlosen Wesen verbleiben wird…

  13. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Zurzeit kocht natürlich die Gerüchteküche in Bezug auf Enkis Rückkehr –
    ein Leser bei “outofthisworld” fragte, was wohl “Yellow Rose for Texas”
    davon hält, wenn er zurückkehrt !?

    .

    Richard “X” antwortete darauf :

    YELLOW ROSE FOR TEXAS IST SEINE TOCHTER (!)

    ENKI IST IHR ”PAPA”

    ER IST EIN “FUNKENLOSER” NOMMO (*)

    (*) https://i.pinimg.com/originals/70/58/8c/70588c88af306624295c25a7cabca217.jpg

    ICH HABE DAS IN 2016 SCHON MAL GEPOSTET … IHR MENSCHEN CLAN

    ID “URHEBERRECHTS FÖRDERER”

    SIE IST SEINE ASTRALE COMPUTER PROGRAMMIERERIN

    ALL DIESE “LEELOOS” LIEBEN ES ENKI ZU FÖRDERN

    DAHER AUCH IHR ”AUSGANG” MITTELS RAUMSCHIFFEN (NOAH’S ARCHE)

    DURCH DAS HIMMELSTOR

    LEUCHTKASTEN-TECHNOLOGIE FÜR UNENDLICHE UNIVERSEN

    ZERBROCHENE SPIEGEL – GEDANKENLÖSCHUNG

    “COB VON RA” (Cobra) SIEG DES LICHTS – WÜRFEL

    MEDITIEREN UND DIE EIGENE ENERGIE VERSCHENKEN – WÜRFEL

    IHR SOLLTET IN ERWÄGUNG ZIEHEN, NICHT ZU MEDITIEREN

    INNERES BESINNEN MACHT SPAß – MEDITATION GEHÖRT DEN GURUS

    DIE RELIGIÖSE GRUPPE DER GEDANKENKONTROLLEURE (GEHEIMGESELLSCHAFTEN)

    AHA-MOMENTE SIND EURE EIGENEN FREIHEITSSPRÜNGE

    VORBEIFLIEGEN AN DEN ASTRALEN TORWÄCHTERN … (VER)BILDUNG / VEORDNETE GLAUBENSSYSTEME

    VERSTEHT EUER DENKEN / THOTH / DIE … FREIHEITSFREQUENZ

    NICHT EUER DENKEN KONTROLLIEREN / THOTH … SPERRFREQUENZ

    WIR SIND DIE SCHÖPFER DER NATUR / KEINE HELFER UND LEICHT BIEGSAME BIPOLARE MÖCHTEGERN-HOLLYWOOD-GÖTTER

    GERADE IN DER MITTE

  14. Nun hat es (nach Ferkel und anderen “Prominenten”) auch noch Boris Jonson erwischt – die Krankheit die keine ist hat wieder zugeschlagen :

    Boris Johnson positiv auf COVID-19 getestet
    .
    .
    RT
    27. März 2020
    .
    .
    Der britische Premierminister Boris #Johnson wurde positiv auf eine Infektion mit #Covid19 getestet, wobei er leichte Symptome zeigte. Er wird sich in der Downing Street selbst isolieren, bleibt aber weiterhin an der Spitze der Regierung.

    “In den letzten 24 Stunden habe ich leichte Symptome entwickelt und bin positiv auf das Coronavirus getestet worden”, sagte Johnson. “Ich isoliere mich jetzt selbst, aber ich werde weiterhin die Reaktion der Regierung per Videokonferenz leiten, während wir dieses Virus bekämpfen.”

    Es war nicht sofort klar, als der Premierminister getestet wurde, aber verschiedene Mitglieder seines Stabes hatten anderswo gearbeitet, als die Nachricht auftauchte, dass er positiv getestet worden ist

    https://www.youtube.com/watch?v=oyrr0Drr_BY&feature=emb_logo = Boris Johnson tests positive for COVID-19

  15. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Gedanken zur Verschleierung der Wahrheit des Geschehens und des Potenzials für eine inszenierte Veranstaltung ! Wenn dies ein Testgelände für das ist, was in unserer bevorstehenden Zukunft liegt, dann ist es komplett mit einem “Set-up” für etwas, von dem sie wollen, dass wir es nicht sehen oder wissen, bis es zu spät ist. Wir müssen uns hier eine Menge Fragen stellen und wir müssen bereit sein, die Halle der Illusionen zu durchschauen, einschließlich der immensen Propaganda und der Zensur des Internets zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Wir müssen bereit sein, alles in Frage zu stellen, was durch die waffenfähige Medienpropagandamaschine auf jeder Seite, einschließlich des Dualitätsspektrums, gepumpt wird.

    Dies kann auch in Vorbereitung auf ein plötzliches Großereignis geschehen, das unmittelbar bevorsteht. Wenn ja, geben sie den Menschen vielleicht die beste Chance, sich unter kontrollierter strategischer Leitung vorzubereiten, um ein Massenchaos zu verhindern ? Die himmlischen Ereignisse, die unmittelbar bevorstehen, können weder gestoppt noch überrumpelt werden, noch können sie durch Absicht verändert werden, da es eine größere Macht und Autorität in einer Verabredung mit der wahren Bestimmung aller durch die großen Reinigungsfeuer der Verfeinerung gibt. Der Große Ausgleicher der unendlichen Verse kann nicht verändert und abgeschreckt werden – noch kann man mit ihm verhandeln.

    Ebenso müssen wir alles in Frage stellen und dürfen nicht nur das, was “sie” uns sagen, als die Wahrheit ansehen! Bei all dem lässt sich auch nichts summieren ! Das ist der sprichwörtliche Frosch, der im langsam kochendem Wasser sitzt. Was die Wirtschaft betrifft, so habe ich keine Ahnung, wie man sich davon erholen will, es sei denn, es war ein strategischer Plan, alles in elektronische Währung umzuwandeln, aber ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, daß es darum geht, denn ich habe das Gefühl, daß dies zu strategischen Zwecken inszeniert wurde, die nicht offengelegt werden.
    Die Art und Weise, wie dies alles inszeniert wird, bietet die perfekte “Entschuldigung” für diejenigen in prominenten Positionen, sich selbst zu entfernen und in ihre ausgewiesenen Heiligtümer zu verlegen, sollte dies aufgrund eines plötzlichen Großereignisses inszeniert werden. Da sowohl die (amerikanische) Ostküste als auch die Westküste unter Kriegsrecht stehen, hat dies vielleicht mit der “Cascadia” (*) oder dem Meteoriten zu tun?

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Cascadia-Subduktionszone

    Schaut zum Himmel auf ! Dies ist eine wahre dunkle Nacht der Seele, und alles wird auf die Probe gestellt werden, denn nichts wird, wie ich schon seit Jahren sage, verborgen bleiben können, absolut alles wird in diesem Reinigungsprozess ans Licht gebracht werden.
    Absolutes NEIN zu den US-Truppen an den kanadischen Grenzen ! Absolut NEIN zu Impfstoffen und oder zu allem, was mit Gewaltanwendung mandatiert wird, die uns von unserem eigenen Willen und unserer Souveränität abbringt!
    Jeder bleibt sicher, vorbereitet, bewusst und bereit für das Schlimmste und hofft auf das Beste!

    https://www.youtube.com/watch?v=B22ODvj-SLs&feature=emb_logo = Thoughts on the Potential of a Staged Event & the Obfuscation of the Truth for Strategic Purposes

    Anmerkung: Nach all den Info, werden wir hier wohl bald “Enki” als “Retter” erleben…

Kommentar hinterlassen