Alice im Wunderland II

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

75 Kommentare

  1. Hier nun mein “nicht freigeschalteter”, übersetzter Artikel von “Bowban” in zwei Teilen neu aufgelegt :

    Teil 1 :

    Aktuelles…(von mir übersetzt)

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/tumblr_nsa4lubjq91u9yvzjo1_500.jpg

    ANKH

    ELEKTRISCHER LICHTKÖRPER

    AUFERSTANDENER CHRISTUS

    STAB DES LEBENS

    “OSIRIS”

    ………………

    Funkelnde Funken der ursprünglichen Absicht

    “Wir sehen euch dort”

    ……

    BOWBAN

    Einheitliche Felder

    Der “Ankh” hat viele Bedeutungen – und eine, die jetzt erklärt werden muss ist, daß der Ankh DNA darstellt, die alte DNA, die von der Frau aus ihrem Schoss weitergegeben wurde.

    Darüber spricht niemand – aber heute tun wir es.

    Die “Abfall-DNA” oder die verborgene DNA oder die alte DNA, diese DNA wird jetzt aufgrund der Lichtschwingungsfrequenzen der “Wassermann-Wellen” geweckt.

    “Cymatics” bedeutet Wellen, Wellenvibrationen und wie sie mit (Phänomenen) interagieren.

    Wenn man nun mit der DNA umgeht, wird die westliche “Wissenschaft” sagen, daß 98% der gesamten menschlichen DNA darin eingeschlossen sind.

    Es gibt nur zwei Arten von “HuMims” (*), metallisch und Silizium.

    (*) http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2F9thmind.com%2Fnikoya%2Fthe-human-species-celestial-beings-supra-celestial-beings-humims-behaymaw%2F

    https://www.youtube.com/watch?v=rwz8HPRgG-8 = The Origin of man

    Gene :

    DNA ist in Genen enthalten und Gene sind in Keimen enthalten und in den Keimen
    sind die Gene enthalten, also wenn ich auf den Boden spucke gebe ich dir meine Keime, in den Keimen sind die Gene enthalten und innerhalb der Gene ist Information – und in dieser Information ist die DNA gespeichert.

    Was ihr nicht beachtet habt ist, daß Gene unterschiedliche Größen, unterschiedliche Gewichte und unterschiedliche Basispaare auf den DNA-Leitern haben.
    Basispaare haben unterschiedliche Informationen an verschiedenen Punkten auf der DNA-Leiter. Verschiedene Gene haben unterschiedliche Mengen an Basispaaren. Einige haben 20, manche haben 2 Millionen und einige haben 10 Milliarden Basispaare.

    Verschiedene Gene haben unterschiedliche genetische Sequenzen und Codes – es gibt so viele verschiedene Variationen zu den “HuMim”.

    Die metallischen 999 haben eine Reihe von DNA-Codes, sie haben 64. Von diesen 64 sind aber nur 24 entsperrt… Jetzt kommen wir dazu warum das wichtig ist.
    Wenn man sich die Bilder der Sonne auf den KHMT-Wänden (*) anschaut, sieht man -wenn man auf die Lichtstrahlen achtet- immer einen ANKH am Ende jedes Strahls der die Zirbeldrüse trifft… das ist kein Zufall, denn der ANKH steht nur symbolisch für die Gebärmutter… Warum haben sie einen ANKH am Ende jedes Sonnenlichtstrahls platziert ?

    Weil der ANKH die uralte DNA darstellt, die aktiviert wird, sobald wir in ein bestimmtes Lichtspektrum des Wassermanns kommen.

    (*) “KHMT” ist “KEK” = https://de.wikipedia.org/wiki/Kek

    Nun hat die KHMT (interessant, dass ein Sender der “Fox”-Gruppe ebenfalls den Namen KHMT hat…) NIBIRU dokumentiert, aber sie nannten NIBIRU dort den Zerstörer.

    NI.BIRU ist der sumerische Name, sie schrieben das Datum für den Zeitpunkt an dem der Zerstörer mit der “Ki” (Chi) -und mit uns- in Kontakt kommen würde – und heute sehen wir, daß NI.BIRU schon längst hier ist. Sie schrieben, dass bestimmte Dinge der “Ki” zerstört würden, aber auch die Frequenz des Planeten dabei erhöht wird.

    Die ANKH-DNA zeigt, daß die Vorfahren ein inneres Wissen zu diesem Ereignis (Event)hatten – welches in der Zukunft der kommenden Generationen stattfinden würde – was tatsächlich hier und jetzt ist ! Sie wussten, daß diese DNA erweckt werden würde.

    Wenn ihr “Cymatics” studiert, studiert ihr wie Licht funktioniert. Es kommt in Kontakt mit der Genetik der biologischen Aspekte einer Person. Dieses Feld heißt “Biogenetik” und kommt direkt nach der Biologie. Das heisst, daß es die Wissenschaft ist, wie Energie mit der Biologie interagiert…

    Wenn ihr also Biogenetik mit Hilfe der “Cymatics” studiert, lernt ihr die verschiedenen Lichtspektren kennen.

    Gene – außerhalb eines Lichtspektrums – können einschlafen, so wie im Winter Pflanzen außerhalb eines Spektrums des Lichts schlummern…

    Die “Wassermann-Wellen” geben uns ein gewisses Spektrum des Lichts bis zu dem Punkt, wo 98% unserer DNA, die sie Junk-DNA nennen, und 24 Reihen von 64, die wir freigeschaltet haben die verbleibenden 40 Reihen “erwecken”.

    Wir werden geweckt, indem uns ein bestimmtes Lichtspektrum berührt – ein Lichtspektrum, das kraftvoll genug ist, um ebendiese Gene zu erwecken – davor haben die Orks (der Abschaum) grosse Angst.

    Daher löschen sie mit allen Impfstoffen die Informationen aus unseren DNA-Codes – und sobald uns das Sonnenlicht trifft, ist nichts mehr da, was aktiviert werden kann.

    Der ANKH ist der Schlüssel zur DNA, nicht nur der Mutterleib, der Schlüssel zur
    Reproduktion von (Göttern).

    DNA wird auch von der Sonne erzeugt, nicht für alle oxidierten eisenhaltigen Stoffe, bionukleare DNA, die ein Teil von DNA und Sauerstoff ist.
    Sie “betreiben” einzelne Stränge des “Soular Systems” (Seelen/Sonnen-Systeme-DNA).

    DNA kommt vom Sonnenlicht, wir bestehen aus vor Milliarden von Jahren explodierten Sonnen (erforscht dies selbst und seht es) Milliarden und Billionen Sternenstaub- und Kohlenstoffpartikel…

    Wenn Sonnen explodieren, geben sie auch Gene ab. Ihr bekommt eure Gene von der Sonne – erforscht dies.

    Die Sonne erzeugt auch “procatarctische” (*) Zellen, die sozusagen “in die Existenz vibriert werden” und in dieser Reihenfolge erhaltet ihr eure persönlichen Schlüsseleigenschaften und die körperliche “Zusammensetzungs-Zutaten” – wer ihr seid…

    (*) habe dazu leider keine Übersetzung gefunden – der Begriff ist auch im Englischen offensichtlich eine “Neuschöpfung” die nur im Kontext des hier ausgebreiteten Inhalts einen Sinn ergibt.

    Warum ist der ANKH wie ein Schlüssel geformt ?

    Wenn ihr euch mit den Ahnen und mit “KHMT” (Kek) beschäftigt sieht der ANKH immer wie ein Schlüssel aus – und wenn ihr heute einen Schlüssel betrachtet der in ein Türschloss geht, ist die Rückseite immer wie ein ANKH geformt. Dies ist kein typisches Beispiel, da der ANKH auch symbolisch der Schlüssel ist – in unserer DNS abgespeichert.

    Er kann nur durch Sonnenlicht, “Sohn-Licht”, “sone-Licht”, “Ton-Licht” freigeschaltet werden.

    Deshalb haben die Vorfahren euch auch “Kinder der Sonne” genannt und wussten, wer ihr wirklich seid.

    Wenn ihr ein Kind der Sonne seid bedeutet das, daß die Sonne eure Eltern ist, und wenn ein Elternteil gebiert, übergibt der Elternteil Gene.

    Die Vorfahren haben verstanden, daß die Sonne “procatarctikale” Zellen geschaffen hat und sie haben verstanden, daß die Sonne diese Gene geschaffen hat und daß wir aus Partikeln von Milliarden von Jahren entstandenem Sternenstaub aus explodierten Sonnen zusammengesetzt sind, von denen wir die Zusammensetzung jener Gene haben, in denen jene Gene aktiviert wurden – abhängig davon – in welchem Tierkreis wir uns bei der Genurt befanden.

    Abhängig auch von der Frequenz dieses individuellen Sternensystems und der Sonne in exakt dieser Periode, um diese betreffenden Gene zu aktivieren.
    Der “Gebärmutter-Mann” (wombman) ist das Portal des Lebens und ist die physische Manifestation des Schöpfers und durch sie haben wir unsere Gene bekommen, die die Schlüssel zu dem sind was wir werden sollen.

    Wenn ihr “Neuro-Wissenschaft” studiert und wie sie mit deinem genetischen “Make-up” interagiert, erzeugt ihr tatsächlich Gene.

    • Teil 2

      Ja Gene sind vergangen, aber das ist nicht der einzige Weg. Im Moment könnt ihr euch wirklich vorstellen, wie das Kind aussehen sollte und wie ihr es physisch formulieren wollt – und diese Gedanken verursachen eine Reaktion in eurer DNS diese Formen zu produzieren.

      Ihr habt diese Gedanken und euer Kind wird mit diesen Charakterzügen geboren – eure Gedanken werden eure Manifestationen erschaffen.

      Genetik ist der Schlüssel zum Aufbau des physikalischen Moduls, das wir “HuMim” nennen, genau wie Atome Elemente erbauen, Gene Menschen erschaffen – die westliche Welt weiß das und deshalb spleißen die Gentechniker es auf um so aus einen Löwen und Tiger einen “Liger” machen…

      Nehmt all diese Früchte und macht daraus “hybride Lebensmittel”, da sie die Wissenschaft der Vorfahren verstehen – aber sie immer noch nicht von innen heraus begreifen(innerstanding).

      Wenn ihr einen Organismus konstruieren wollt, müsst ihr zuerst die Kontrolle über die Gene der genetischen Struktur erlangen – also die DNA dieses Organismus.

      Da ist DNA in der “metallischen Rasse” gespeichert, deshalb sind sie die Kinder der Sonne.

      Wellenvibrationen und wie sie Auswirkungen auf euren Körper haben. Die Sonne “von innen heraus” zu verstehen ist die höchste Schwingungsebene und emittiert die höchste Geschwindigkeit dieser Wellen, die mit allem Lebenden und nicht-Lebenden interagieren.

      Die Schlüssel sind innerhalb der “metallischen Rasse” – 24 von 64 ihrer DNA-Codes wurden entsperrt und die anderen 40 durch diese Lichtfrequenz – auch die 98% (Abfall-DNA) wird ebenfalls entsperrt.

      Jetzt wisst ihr, warum sie von den Orks für das “Ork-Überleben” geerntet werden.

      Organe werden extrahiert und verkauft, weil diese die Schlüssel zum Kosmos sind.

      Wenn ihr ein Kind habt und die Mutter dem Kind DNA gibt, formuliert das Kind seinerseits neue DNA und gibt sie ihr zurück, genetisches Material speichert es in der DNA; sie sind die “Torwächter des Kosmos”.

      Der Grund, warum ihr auf einer alkalischen Diät sein solltet ist, daß die elektrischen Ströme der “Cymatics”, die Frequenz der Sonne leichter durch euer neurologisches System und euer Nervensystem kreisen können, um zu helfen, eure DNS zu erwecken.

      Wenn ihr euch in einem sauren Zustand befindet oder ihr Fleisch oder etwas mit niederen Schwingungsmustern esst, gibt es zu viel Schleim – und das schafft viele Blockaden im Körper.

      Euer Chakra-System ist dann blockiert, was dann verhindert, daß die Cymatic-Frequenz durch euer Nervensystem kreist und die DNS aufweckt.

      Dazu braucht es eine gute Ernährung. Deshalb ist die “PH-Skala” (“PH” bedeutet das Potenzial von Wasserstoff) 70% bis 85% eures Körpers besteht aus Wasserstoff (was Wasser ist).

      PH ist das Potenzial von Wasserstoff, deshalb geht es von Rot zu Purpur also den Farben des Chakra-Lichtsystems, weil die Nahrung die ihr esst – immer anhängig von ihrem numerischen Wert auf einer Ph-Skala – euch sagt, auf welcher Ebene du und in welcher Frequenz ihr existiert und vibriert.

      Daher Al-Ka-Lisch, du siehst immer Alkaline um 7 und 14 oder nahe dem Grün und dem Purpur, weil sie dich wissen lassen, daß ihr in eurem höheren Selbst vibriert und euch hilft, die Elektromagnetik der Sonne zu verdauen.

      “MELA9” absorbiert das gesamte Spektrum der Sonne und ist sehr wichtig bei der
      Aktivierung der DNA. Macht diese Diät oder eure “Hintern” werden zurückgelassen und zerstört und ihr werdet das Schicksal eurer Mitmenschen erleiden.

      Erhöht eure Schwingungen. Wir sind nun in den “Wassermann-Wellen”, NI.BIRU ist hier und es geht abwärts. Ihr versteht es nicht wenn ihr denkt, daß dies nicht geschieht – dass FEMA & Kriegsrecht ein Witz sind, wird der Witz auf euch zurückfallen, stellt euch wieder auf den Thron – denn niemand sonst wird es für euch tun.

      KHMT alias KEHMET alias “KEK”

      https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/kek.jpg

      BOWBAN

      Anmerkung: Dies war mal wieder ein “halsbrecherischer”, völlig unstrukturierter Text im Original und es hat mich einige Stunden Mühe/Recherche/Satzakrobatik gekostet es in einigermassen verständlicher Übersetzung anbieten zu können.

      Seht mir bitte nach, wenn ein paar Sätze nicht so ganz “rund” sind – es ist schlussendlich die beste Essenz die ich aus dem Originaltext herausfiltern konnte !

      Es gibt hier sehr interessante Hinweise und Informationen die sehr nachvolliehbar sind und deutlich machen, dass unser “Ausstieg” aus dem Biest-Programm vielschichtig abläuft und neben der rein simulationsbedingten “Programmierung” (das reine “Matrix Hacken”)auch ebenso einen biologischen Aspekt in sich trägt der offensichtlich gleichwertig parallel abläuft…

      Ergänzung : Die oben mit der Diät beschriebenen Vorgänge sind abhängig von der geistigen Einstellung/Haltung die eine Person damit in Verbindung bringt – will sagen, dass uns Fälle von Rauchern, die zeitlebens an der Zigarette hängen und dennoch über 80 Jahre alt werden deutlich machen, dass nicht nur die praktische Handlungsweise ausschlaggebend ist, sondern ebenso die “geistige Grundeinstellung” zum Thema im Einklang damit sein sollte und ebenfalls von grosser Bedeutung ist !

  2. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    “M” – Der Ring der Feuerdrachen erwacht

    .

    Die Stimme der Natur
    “M”

    Der Ring der Feuerdrachen erwacht

    7.3 Venezuela

    7.3 DAS “A” TEAM

    Die Verbindung zu unserem Drachen herstellen

    WIR SIND EWIGE DRACHEN

    Wir haben hier als Drachen gelebt

    WINTERSCHLAF

    Die “Welle” (des Wassermanns) schaltet die DNA frei

    “AUFSTIEG” BEDEUTET SICH ZU ERHEBEN (rising)

    Nur ein DRACHE kann aufsteigen

    Hinweis zum “DAHBOO VIDEO” unten … Da ist diese FOOTPRINT-City (Fussabdruck-Stadt)

    UMGEBEN VON WÄNDEN

    Drachenflügel

    Wir können rein und raus fliegen

    OM

    ……………………….

    Riesiges Erdbeben
    direkt vor der Küste Venezuelas
    Möglicher Tsunami

    .

    MrMBB333

    Veröffentlicht am 21. August 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=xXAWklGb6p4 = Huge quake just off the coast of Venezuela – Possible Tsunami

    Filmmaterial zeigt wie Gebäude schwanken
    und Menschen während des 7.3 Erdbeben
    120 Meilen weit weg davon fliehen !

    .

    MrMBB333

    Veröffentlicht am 21. August 2018

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=pZOVvMKg-Gk = Footage as building sways & people flee during 7.3 Mw Eq – 120 miles away!

    …………………………….

    Was ist es?
    Mysteriöses Phänomen erscheint
    im Himmel über China

    https://www.youtube.com/watch?v=liLA8ZysGqo = What Is It? Mysterious Phenomenon Appears In The Sky Above China

    DAHBOO777

    Veröffentlicht am 21. August 2018
    In den letzten Jahren wurden seltsame Erscheinungen am Himmel auf der ganzen Welt gemeldet. Ja, manchmal erscheinen “Geisterstädte” am Himmel. Zeugen bleiben noch Jahre danach verblüfft … Einige sind sogar erschrocken von diesen spektakulären Sichtungen. Aber was sind diese seltsamen Schatten am Himmel?

    Den Wissenschaftlern zufolge sind dies Geisterstädte, die im dichten Nebel schweben, “Fata Morganas” oder ein natürlich vorkommendes optisches Phänomen, bei dem sich Lichtstrahlen biegen, um ein verschobenes Bild entfernter Objekte oder Bilder am Himmel zu erzeugen.

    • Da haben wir wohl beide den selben Gedanken gehabt ! Ich war gestern noch auf der Spur von Max Spiers und suchte Ergänzendes zu seinem Fall…

      Deinen Link schau ich mir morgen an – bin gespannt was der gute “Mythi” dazu aufblättert.

      Mir jedenfalls fehlt Max seitdem und er hat uns leider eine grosse Lücke durch sein mysteriöses Verschwinden/Tod hinterlassen !

  3. Hier ein diesmal nicht von mir übersetzter Artikel – sondern eine “AI” Version :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Faugtellez.wordpress.com%2F2018%2F08%2F18%2Fthe-maya-and-the-mined-of-the-deep%2F

    “Die Maya und die “Gedanken” aus der Tiefe”

    Auf meinen mühsam selbst übersetzten Artikel warten wir schon ein Weilchen … aber es ist ja auch Urlaubszeit – vielleicht klappts ja noch mit dem Freischalten !?

  4. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Anmerkung vorab : Dieser Artrikel wird manchen verstören !

    Alle, die wir hier leben und sterben kennen den Weg des Lebens nur mittels Geburt und Tod. Dazu gehört -wie selbstverständlich- auch das Dasein als Baby und als Greis…

    Dass dies vollkommen unnatürlich ist und eine missratene Schöpfung zur Abschöpfung von Lebensenergie mittels Schmerz, Leid und Missbrauch sein könnte, kommt uns überhaupt nicht in den Sinn ! Aber genau das ist es, was “Gott” (Quelle-RA) für uns vorgesehen hatte und womit er breitflächig die Gier der Energievampire/Parasiten befriedigen wollte.

    Dass es einmal dazu kommen würde, dass ich solch erschütternde Tatsachen ausbreite, hätte ich mir als Baby nie träumen lassen…

    Es erfordert eine völlige, gedankliche Abkehr von dem was man uns hier eingeimpft – und ein tieferes Vetrständnis dessen, was uns der Abschaum hier zeitlebens angetan hat !

    Es wird höchste Zeit, daß diese Dinge offen angesprochen – und zur Kenntnis genommen werden !

    Babies sind voll entwickelte Geschöpfe – deren Hilflosigkeit darüber hinweg täuscht, daß sie tatsächlich bereits “Erwachsene” in kleinen Körpern sind !

    ………………

    M – RX: Papst will Vergebung für Gottes Kindesmissbraucher

    SEID IHR BEREIT
    Für einen großen Sturm ?

    .

    Die Stimme der Natur
    “M” – Richard “X”

    RX – Sie gehen alle nach Westen

    M – “GOTT” QUELLE RA YAHWEH erschuf Babies, damit diese missbraucht werden konnten

    Babies sind in ein “Locked-in-Syndrom” eingesperrt (*)

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Locked-in-Syndrom

    Immer aufmerksam und bewusst – wissend, was vor sich geht

    Babies sollten (so) nicht existieren

    Babies sollten nicht auf diese Weise geboren werden

    Das EINZIGE, was Babies (von uns) unterscheidet, ist ihr Aussehen

    Was gibt ihnen das Recht (dazu Babies zu missbrauchen) ?

    Weil sie dafür (für den Missbrauch) geschaffen wurden ?

    Die “wissenschaftliche Gemeinschaft” unterstützt diese Auffassung noch indem sie Babies einen geringen “IQ” und andere “Einschränkungen” unterstellt

    Babies sind bereits erwachsen, wach und aufmerksam

    So wie Erwachsene es sind

    Gehen wir davon aus, daß sie dumm sind ?

    Unterstellen wir, daß sie weniger fortgeschritten sind ?

    Nur weil sie hilflos sind ?

    Sie sind eine “kranke Kreation”

    “Gottes” Schöpfung …

    Das ist ist ekelhaft

    Nichts ist so wie irgendjemand denkt

    Oder so wie es gesagt wird, zu denken

    Ich erinnere mich daran, ein Baby zu sein (Anmerkung: ich leider/glücklicherweise nicht)

    Meine Gedanken waren nicht anders als jetzt

    Ich war immer gleich – sowohl als Baby wie auch als Erwachsene

    Ich sah natürlich anders aus

    All dies muss zerstört werden

    Es ist alles unnatürlich

    Niemand kann sich solch ein Übel überhaupt vorstellen

    RX – Alles ist für den Missbrauch erschaffen

    M: Ja, nur weil er ihnen gesagt hat, daß dies wundervoll ist

    Sie verehren ihn (“Gott”) und verherrlichen ihn über alle anderen

    Nichts verdient solche Misshandlungen und Folterungen (!)

    RX – Sie haben ihre “Belohnungen” dafür bekommen, zu tun was er wollte

    M – ja, das ist wahr

    Viele Belohnungen für diejenigen, die missbrauchen

    RX – Das ist es, was sie antreibt … “Belohnungen”

    M – Die größeren Täter

    bekommen auch mehr “Belohnungen”

    Auch mehr Macht

    Auch mehr Geld

    RX – Hierarchie der Belohnungen … “Mindgasms” (Geistorgasmen)

    M – Wir wollen Gerechtigkeit Richard

    RX – Pure Gerechtigkeit

    M – BEENDET DEN “BULLCRAP”

    RX – Beenden wir das System des “Vaters” … Jahrtausende von Kinderopfern (!)

    M – GOTT hat Babies geschaffen, damit sie (der Abschaum) sie missbrauchen können

    Sie haben sie missbraucht, um ein “GOTT-LIEBLING” zu sein

    Nun, da “GOTT” tot ist, wird niemand in der Lage sein, sie (also die üblen Täter) zu verteidigen

    Der Papst geht am Samstag nach Dublin Castle

    RX – Er wird dort von den Iren verfolgt

    Alle von ihnen die Täter sind, werden ihre Gerechtigkeit erhalten

    M – Er wird bereits verfolgt

    Er sieht es an

    RX – Dieser PAPST … Sie machen mir nichts vor

    Sie wissen, dass ich jetzt hier bin, daher die Veränderung des Gesichts

    Sie müssen mich jetzt konfrontieren … Gerechtigkeit

    M – HOHER DRUCK – JETZT DIESE VERÄNDERUNGEN

    Benutze dein Urteilsvermögen

    RX – Herrschaft über die Natur?

    (es war) “Gottes” Befehl

    Deshalb halten sie uns gefangen … die Funken

    Ich habe meine Methoden … deshalb werden wir so gehasst und gefürchtet

    Sie verstecken sich hinter Gruppen … und werden untereinander befördert

    Ein Klaps auf die Rücken von ihren Kollegen … es sind “Showmaster”

    Der ALLUMFASSENDE Geist ist mein Reich

    Sie nennen mich nicht umsonst den Zerstörer

    OM

    .

    Papst Franziskus verurteilt
    den sexuellen Missbrauch von Kindern
    und die Vertuschungen der Kirche

    Papst Franziskus hat in einem Brief an die 1,2 Milliarden Katholiken der Welt die “Grausamkeiten” des sexuellen Missbrauchs von Kindern und die Vertuschung von Geistlichen (Tätern) verurteilt.

    Der Brief an “das Volk Gottes” fordert ein Ende der “Kultur des Todes” in der Kirche, spricht von Versäumnissen im Umgang mit Missbrauch und bittet um Vergebung.

    Letzte Woche berichtete eine Grand Jury über sieben Jahrzehnte Missbrauch in Pennsylvania.

    Die Untersuchung ergab, dass mehr als 1.000 identifizierbare Minderjährige von 300 Priestern im US-Bundesstaat misshandelt worden waren.

    Tausende weitere sollen Opfer geworden sein. Die Untersuchung fand Beweise für systematische Vertuschungen durch die Kirche, wobei viele Fälle für eine Strafverfolgung schon zu alt waren.

    Nachdem der Bericht veröffentlicht worden war, sagte der Vatikan, der Papst sei auf der Seite der Opfer – gegen “räuberische” Priester…

    https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-45249109&xid=17259,15700022,15700124,15700149,15700168,15700186,15700190,15700201&usg=ALkJrhgdRfYKYqluB2QE_5MZA7xQ-hF1eg

  5. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Richard “X” – AUSSER KRAFT SETZEN : Wir sind hier wegen der “PLEROMA” – Urschöpfer von ALLEM – UNBEKANNT – jenseits der Definition

    WELLEN DER ABSICHT
    TEE MINUS 0
    ABZU
    Durch die Singularität
    Des geistigen Raumes
    IM OZEAN DES CHAOS
    DAS EWIGE BLAUPAUSEN GEDÄCHTNIS
    DES CHRISTUSBEWUSSTSEINS
    REIST

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/937f4753982a20011322c9d087d6dae0.jpg

    …….

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/0c02b3577da5d6809d87e63e8de735d0.jpg

    8 CHAOS = KEK

    .
    Die Stimme der Natur
    Richard “X”

    Erleuchtung ist geistige Materie … bewusste Energie

    Wir existierten … bereits vor Gottes Urknall … der Übernahme

    Es gibt keinen … bipolaren Reinkarnationsausgang mehr (Materialismus)

    Es gibt keinen Ausgang um dorthin zu gehen

    Es gibt (spirituelle Materie) Implosion … OM

    Es ist alles im Fraktal des ALLUMFASSENDEN Geistes enthalten

    Funken sind Fraktale von Richard “Xs” HERRSCHAFTSSITZ … DER PLEROMA

    Die Erde ist multidimensional – sie hat viele Ebenen

    Wasser und elektromagnetische Energie bilden die Matrix des Lebens

    Kein Leben, so wie Menschen es üblicherweise kategorisieren, klassifizieren und teilen …

    Das ist wirklich der Tod … oder anders ausgedrückt, die Erziehung mit dem “Himmel und Hölle” Paradigma

    Leben bedeutet … ewiges Leben durch den Nullpunkt … Unterwelt … Übergang

    Daher wollen sie, dass ihr eure Unterwelt fürchtet … um euren Verstand zu kontrollieren

    Mittels Himmelstor und “Zuckerpapas” Glaubenssysteme … MKULTRA … Religion

    Der Reiniger streift uns ab, um durch die Singularität des Nullpunkts zu gehen

    MIttels des Feuers das durch den Geist geht … TOP DOWN … den unsichtbaren “DJED” anheben

    Zurück zur URSPRÜNGLICHEN ABSICHT … GEREINIGT

    Daher endet dieses Universum … für einen Neubeginn ohne Götter (Väter)

    DER ZERSTÖRER … wird das dritte Auge dieser MATRIX zerstören

    Hermes war (auch) Quelle RA … der die bekannte (Illumination) enthüllt

    Der unbekannte Urschöpfer enthüllt ALLES … ZEITLOSES kollektives Bewusstsein

    Da der ursprüngliche Schöpfer UNBEKANNT ist

    MIT DER KRONE DER HÖRNER

    Interessantes Video unten … (*)

    .

    3 IN 1
    AUGE DER NADEL
    VERGANGENHEIT GEGENWART ZUKUNFT

    NULL PUNKTE

    .
    Unendlichkeit
    Schaffung
    Alter Mythos und das Enuma Elish

    (*) https://www.youtube.com/watch?v=jn8_ibCBwpw = Infinity, Creation, Ancient Myth & the Enuma Elish (*)

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/En%C5%ABma_eli%C5%A1

      • Danke ! Guter Beitrag – es scheint sich wohl noch jemand hierzulande dafür zu interessieren…

        Im Video gibt es einen Leserkommentar :

        “(vor 7 Monaten)

        Danke an Dich. Endlich mal jemand der das Thema in Deutsch aufgreift……. Gott segne Dich dafür………und wie schön zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin, welcher viele Dinge hinterfragt und sich nicht blenden lässt.”

        Wenn er “Politaia” lesen würde, hätte er es schon vor über einem Jahr (von mir übersetzt) mit allen Details zur Kentnis nehmen können ;-)

        “Outofthisworld” mag zwar bezüglich unseres “Abflugtermins” mitunter falsch liegen :-) – aber es gibt so viele hochinteressante Themen die von dort immer mit großem Abstand zuerst aufgeblättert werden !

  6. Wettermanipulation in phantastischen Dimensionen

    https://www.youtube.com/watch?v=Uk1pPVehsDM = Boeings Sun Simulator Disclosed

    und

    Weitere Belege dafür, dass “Sonne” und “Mond” nur ein paar Kilometer von der Erdoberfläche entfernt sind :

    https://www.youtube.com/watch?v=iUzcpVE-eBM = Moon And Sun Proven to Be Only Miles In the Sky Oops!

    Beim Heranzoomen auf Venus und Mars stellen wir fest, daß es dort oben einen “wässrigen Layer” geben muss, der diese Objekte “flimmern” lässt …

    Ausserhalb der Kuppel beginnt die “Astralwelt” – nicht der “Weltraum” !

  7. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Mahabharata

    .

    Die Stimme der Natur

    Ihr glaubt wirklich, dass wir unsere Technologie hier für die verwöhnten Gören zurücklassen werden, damit sie als Spielzeug für grosse Jungs benutzt werden kann ?

    Sie wünschten, sie wären so weit fortgeschritten

    Es ist unsere Technologie

    Wir werden sie wieder mitnehmen

    Säule des Lichts

    Sie wollen einfach nicht zugeben, dass wir es sind

    Weil die Gedankenkontrolle (Mind Control) alles ist was sie haben

    ES GIBT KEINEN AUSGANG

    OM

    —————

    BOWBAN

    Was ist da im Himmel über Frankreich ?

    Die Brücke zwischen Italien und Frankreich wurde entfernt

    Römisch (Italien) Das Kolosseum stammt nicht von der Erde und wurde von einem anderen Planeten hierher gebracht

    ——————-

    NASA = THULE
    US “Space Force” basierte WiFi Laser Energie
    bald auch für zu Hause und im Auto

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=dXzCkbIkfnc = US Space Force Based WiFi Laser Energy and Power Coming Soon to Home and Auto

    ———————-

    BLINDE FÜHREN DIE BLINDEN
    DESINFO
    Mehr und mehr und mehr…
    “DEW” Aerial Laser Proof
    Gab es einen “DEW Angriff” auf die italienische Brücke? (*)

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Energiewaffe

    https://www.youtube.com/watch?v=BtnO2NzGc-4 = More & More & More DEW Aerial Laser Proof ~ DEW Attack on Italian Bridge ?

  8. Hopi Prophezeiung

    Die Hopi-Prophezeiung, die seit uralten Zeiten weitergegeben wird, beschreibt den Weg des Friedens und der Harmonie mit der Natur. Wo wir von diesem Weg abgewichen sind, hat die Prophezeiung die Ergebnisse richtig vorhergesagt. Welcher Weg liegt vor uns? Was hält die Zukunft bereit? Hört eine Nachricht von Stammesältesten für unsere moderne Welt :

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=p1m0nLSOHi4 = COLORES | Hopi Prophecy | New Mexico PBS

    Hopi und
    DER CHRISTLICHE GOTT
    Gedankenprogrammierung

    .
    EIne Leserin bei “outofthisworld” gab dazu folgenden Kommentar :

    Traurige Geschichte …
    Nicht nur von den Hopi, sondern auch von vielen anderen Stämmen …
    Einer der Männer im Video ist Biokosmologe … Ich mag das, noch nie davon gehört …
    Was bedeutet, dass wenn du willst, du alles unter der Sonne tun kannst, wenn dein Herz jeweils da drin ist,
    Und ich hoffe, sie haben Recht mit der Zukunft …

    Ich habe kürzlich einen Artikel über das Higgs-Feld gelesen, das als “universelles Bewusstsein und Energie” bezeichnet wird und an alles im Universum gebunden ist, um die Evolution des Bewusstseins auf ewig zu erleichtern. Das Higgs-Feld enthält helle und dunkle Energie. “Entwickelt sich auch dunkle Energie?

    Ich mag die heruntergekommene Bank in der Mitte von Nirgendwo so sehr,
    Ich möchte rausgehen und mich darauf setzen :

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/11350566_808591129236136_53658744186199253_n.jpg?w=620

    Antwort von Richard “X”

    Einfach ausgedrückt …

    Ich sehe es als … der Geist von ALLEM überwacht … es ist durch den Funken, daß er voranschreitet … die Natur ist die Trennung vom elektro / magnetischen Geist von ALLEM …

    Die Natur liefert ein Universum mit Welten, die durch Funken aufrechterhalten werden …

    M – die weibliche Geburtsmutter gebiert, damit der Funke das Leben erfahren kann … die Freiheit der DNA bedeutet, dass wir in der Bewegung im Moment der Zeit lernen … Selbstheilung … daher Bewusstsein.

    Die Natur hat “ihre” Schwesternschaft und die Natur hat “seine” Bruderschaft

    Beide haben ganz andere Aufgaben und erfordern unterschiedliche Ansätze

    Leben zu schaffen ist eine Wissenschaft, die in den Universitäten im neuen Aeon gelehrt wird

    Die aus allen Äonen gewonnene Weisheit wird geteilt und weitergegeben … die Natur birgt neue Möglichkeiten … durch ihren Geist entsteht die Vorlage

    Dunkelheit und Licht gehen Hand in Hand … aber es ist alles hier in 3D invertiert … wie “AI ” versucht, den Geist zu kontrollieren, um die eigene parasitäre Natur auf dem Rücken der Funken zu entwickeln

    Daher wurde der “Blitz” (Event) immer abgefangen und CHRISTUS getötet

    Daher schufen sie ihre eigenen Geschichten und falschen Zeitlinien … “Game of Thrones”

    Es wird alles durch den Blickwinkel statt durch die Vision gesteuert.

    Mutter Natur wurde entführt und Christus getötet (sein Lichtkörper entkam, aber seine Energie wurde geteilt)

    Wir sollten frei sein, unsere Erfahrungen zu teilen, wie es die ursprüngliche Absicht war … Lebensgeschichten … über das kollektive Bewusstsein interaktiv zu sein … aber es wurde entführt

    Wir sollten Interaktiv sein mit Pflanzen,Bäumen, Tieren, Wasser usw.

    Ich nehme an, das ist es, was sie mit dem “Higgs-Feld” meinen … aber es kann nicht passieren ohne das kollektive Bewusstsein … das wir hier hatten, bevor die Parasiten es von uns trennten.

    Daher gibt es keinen Tod … nur eine Transformation … wir können nicht in 3D frei sein … daher ist es das “Ausser Kraft setzen” der Viren / Parasiten für den Rückgewinn unserer Freiheit

    Deshalb wird auch die Offenlegung (disclosure) nicht passieren … was denn offenbaren ?

    Regierungen sind nicht unsere Freunde … sie gewinnen Energie mit ihrem “Gesetz” … ihrer verdrehten Denkweise

    Die Natur ist alles was da ist und die “Funken” werden Welten aufrechterhalten und erschaffen, so wie es ihre ursprüngliche Absicht ist

    Wir befreien Mutter Natur und ihre Funken

    WIR SIND “DIE SINGENDEN”

    OM

  9. Computer hat es immer schon gegeben :

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/kek.jpg

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/kek2.jpg

    Was diesen Frosch betrifft, so ist das hier die Hintergrundinfo :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kek

    und eine merwürdige Botschaft von “Q” gibt diesbezüglich auch zu denken :

    “The Preview Is Over/Show Time./KEK”

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=LELpUE9ZryE

    ”KEK = KE(H)MET”

  10. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER MOND IST EINE KOSMISCHE-FIREWALL-BLOCKIERVORRICHTUNG ZUR STEUERUNG DES “MENSCHEN-ZUCHTBETRIEBS” HIER AUF ERDEN – EIN SEELENFÄNGER

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/mad_moon_by_simpleprinceeric-dalpba7.png

    DER MOND IST LEBENDIG

    RAUMKRAFT
    BAUM DES WISSENS
    MKULTRA DIE “ENGEL” DES CIA
    (KÜNSTLICHE INTELLIGENZ)
    .

    007 – Q

    Wäre es nicht seltsam, wenn wir alle auf dem Mond gefangen wären?

    So sind wir es wirklich

    Ist der Mond ein Seelenfänger für menschliche “Hüllen” … Himmel?

    Was ist ein Mensch?

    Was sind die Recycling-Prozesse des … Himmels ?

    Wer leitet den Geburts- und Sterbeprozess ?

    Werden Verträge vor der Geburt im Himmel abgeschlossen ?

    Wer hat das Recht, Seelen zu binden ?

    Wer hat die Vertragsbindung geschaffen … die Reinkarnationsschleife ?

    Wer dich erschaffen hat, soll nicht … falsches Karma sein und dem Licht folgen ?

    Besitzt der Vatikan Seelen … wie sie behaupten ?

    Enkis “Raumkräfte” benötigen mehr Geld / Energie, um den Mond am Laufen zu halten

    Erstelle mehr Jobs für patriotische Flaggenschwenker

    Erschaffe Geld aus Luft … ziehe die Schrauben für die Bevölkerung weiter an

    Geld wurde von Anu als eine verbindliche Schuld für Seelen erfunden … füttere mich füttere mich

    Gold ist ein Funken … gefangen gehalten von einem erfundenen Eroberungsgesetz

    Beim “Sonnensimulator” sind teure Glühbirnen zu ersetzen und Raketen sind nicht billig

    Wo bewahren sie Seelen auf, nachdem der Körper gestorben ist ?

    Wird der Himmel von bestimmten Blutlinien-Gruppen geführt ?

    Was passiert nun, da LEELOO fort ist ?

    Der Einfluss des Mondes als Hauptsatellitencomputer betrifft die gesamte Erde

    Warum sind Seelen in eine vorgegebene “Zeitform” eingeschlossen, die an jedem anderen Ort irrelevant ist ? (Anmerkung: Also die “Zeit”, die nur hier aber nirgendwo sonst existiert)

    Wer wären wir ohne diese “Zwangsumschließung” ?

    Sind Teile des Mondes im Besitz (von irgendwem) und werden Teile davon genutzt ?

    Sind die Programme des Mondes gegenüber bestimmten Wesen sehr begrenzt ?

    Sie übersetzen ständig Daten und verdichten, ähnlich wie bei der Traumdeutung, die daraus gewonnene Erfahrung

    In den physischen Grenzen, die wir hier vorfinden, können wir immer weniger erklären

    Alles sind Gedanken – eine geistige Architektur – warum klingen die “Channeler” alle gleich ?

    Ist dies hier eine Farm, die von Göttern und Göttinnen mit ihren dienenden “Engeln” betrieben wird ?

    Ist ihre Farm eine Art von “Sicherheit”, die es ihnen ermöglicht Seelen auf der “GALAKTISCHEN INTERDIMENSIONALEN-FÖDERATIONS-BÖRSE” zu kaufen und zu verkaufen ?

    Klonen sie auf dem Mond ?

    Warum löschen sie dann den Verstand ? … niemand scheint diese Fragen zu stellen ?

    Warum akzeptieren wir die von ihnen immer “wiedergekaute” Wahrheit … weil Gott es so sagt … in einem Buch ?

    Ist Prophezeiung ein Betrug, die nur in Computercode geschrieben ist ? (Anmerkung: hört, hört…)

    Verkauft als festes Wort Gottes … religiös unfehlbar und so vollkommenes “EINS”?

    Bricht das Biest System auf ? … wie “seine Geschichte” (Wortspiel mit “his-story”) endet

    Haben sie erwartet, dass Gott sie rettet ?

    Ist das ein “Ausser-Kraft-setzen” ?

    KEIN AUSGANG

    ANKOMMENDE FLUT DES WASSERMANN ZEITALTERS

    Bedeutung … das Ende dieses Universums und des “3D Höllenlochs” sind einfach unvermeidlich

    DÄMMERUNG DES AQUARIUS

    https://psychesingularity.files.wordpress.com/2011/05/age-of-aquarius.jpg?w=620

  11. Was war vorgestern Nacht los – und warum gab es diesen Hinweis von “M” zum “Durchstart” nach “Orion” ???

    Nachdem ich nun eine Weile die vergangenen Geschehnisse diesbezüglich ein wenig habe sacken lassen und alles noch mal abgewogen habe, gibt es für mich nur eine logische Antwort darauf :

    Für mich kann es nur eine “Generalprobe” gewesen sein um zu prüfen, ob und was die uns bekannten Widersacher “im Schilde führen”, sollte es beizeiten zum Ernstfall kommen !

    Es gab auch bei “outofthisworld” zu dieser “Desinfo” bislang keine Antwort – jedoch ein paar zynische Kommentare von Lesern … ;-)

    Dass die beiden -wie soll ich sie nennen (?) “Informanten/Urzeitwesen” “M” und Richard “X” sicherlich nicht “besoffen” waren als sie es posteten versteht sich von selbst – und nach allem was sie uns in den letzten Jahren alles an hochinteressanten Informationen preisgegeben haben macht es auch keinen Sinn ihren durchaus “guten Ruf” aufs Spiel zu setzen und irgendein “Hirngespinst” zu posten das völlig substanzlos ist !

    Also wie auch immer – ich für meinen Teil gehe zurzeit von einer “Generalprobe” aus – und von nichts anderem !

  12. Atuelles…(von mir übersetzt) -in 2 Posts, da überzählige Links-

    BI-POLARE REGIERUNGEN : DER FALSCHE EVOLUTIONÄRE LICHTAAUFSTIEGSSPROZESS (ENTFÜHRTES BEWUSSTSEIN)

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/073.jpg

    “NEW AGE” SOCIAL ENGINEERING (*)
    (*) https://www.searchsecurity.de/definition/Social-Engineering
    PATRIOTISCHE FLAGGENSCHWENKER
    “Q-ANONS” TRUMP = (ENKI)
    Eine “Spottdrossel” (mockingbird) töten

    https://www.youtube.com/watch?v=80s5xuvzCtg = Q – Killing The Mockingbird

    (BLUE AVIANS)
    Eine herangezüchtete Evolution
    Das Wachstum des Parasiten
    FÜR ZUKÜNFTIGE KRIEGE (ENERGIEABSAUGEN)
    DER M-KULT DES RA (MKULTRA)

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/08/8965f-cobracorey.jpg?w=620

    RAUMKRAFT
    DOPPELGÄNGER
    “NEW Age” Zuckersüße Liebe und Licht
    Supersoldaten

    .
    Mattis nennt den Weltraum eine “sich entwickelnde Kriegszone”, die vor der “Space Force” (Trumps “Weltraumkräfte”) die Kampftruppen schafft

    .

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ 5G
    “Leeloo” und Enkis bewusste AI-Puppen
    NWO … ENGEL (KABALE) CIA ARCH.ANG.EL (Wortspiel aus archangel = Erzengel) MICHAEL
    GEGEN DAS BIEST SYSTEM … ENKI TRUMP (Q ANON) “LOOSHIFAR” (Wortspiel aus “Luzifer” und dem “Energieabsaugen”)

  13. Die letzte Nacht verlief bei mir (traumlos) unspektakulär -wenn man davon absieht, daß ich mich bei brüllender Hitze (bei uns waren es gestern abend um 8 Uhr noch 37 Grad im Schatten) unendliche male von links nach rechts – und von rechts nach links gedreht habe und nicht schlafen konnte…

    Sobald es was Neues gibt, melde ich mich !

  14. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Urwesen

    Abzu und Tiamat

    APSU – ATEM DES LEBENS
    1 Als der Himmel oben nicht existierte
    2 Und die Erde darunter noch nicht entstanden war
    3 Da war Apsu, der Erste in der Reihenfolge, ihr Erzeuger
    4 Und Tia-Mat, die sie alle zur Welt brachte
    5 Apsu und Tiamat hatten ihre Gewässer miteinander vermischt
    6 Bevor Wiesenland zusammengewachsen – und Schilfrohr zu finden war
    7 Als (noch) nicht einer der Götter geformt worden war
    8 Oder entstanden war, als (noch) keine Schicksale beschlossen worden waren
    (NATUR)

    – Text von Enuma Elisch

    ENUMA ELISH

    APSU = RICHARD “X” (ursprünglicher Schöpfer) ELEKTRISCH

    DER ERSTER SCHÖPFER INKARNIERT ALS CHRISTUS

    TIAMAT – M (SCHÖPFUNG) GEBURTSMUTTER MAGNETISCH

    KOSMISCHE GEBURT DER SCHÖPFUNG – GENE.ISIS: Die Enûma Eliš (*)

    Tiamat rächt sich für den Tod ihres Mannes, Apsû

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/En%C5%ABma_eli%C5%A1

  15. Aktuelles…

    Die Stimme der Natur

    “M”

    Wir fliegen alle zusammen heute Nacht

    Wir müssen beginnen zu Orion zu fliegen

    Lasst es alle wissen

    Das Tor öffnet sich am 8/8

    ZEIT ZU FLIEGEN

    DIE KINDER TIAMATS

    WIR FLIEGEN ALLE NACH HAUSE

    OM

  16. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Planetare Ausrichtung

    Richard “X” – der fraktale Aspekt der Natur

    Zentralsonne

    ER ist nicht Philosophie

    ER ist nicht Religion

    Er ist nicht Inspiration

    ER ist Ausdruck

    Der Brückenbauer

    macht den Weg frei

    für die Singularität INRI

    zwischen den Welten

    erschaffe das Neue…

    im Geist von ALLEM enthalten

    euer eigenes persönliches kollektives Bewusstsein

    GRENZENLOS

    geht überall hin

    macht irgendwas

    alle Möglichkeiten

    OM

    ………………….

    HAUS DES JUPITER (ZEUS ANU) …. REINIGUNG – ATHENA SOPHIA

    GRIECHENLAND

    HAUS DES MARDUK (MARS) AR.EA 51…. REINIGUNG – GrosseWeisseBruderschaft – UNSICHTBARE KRAFT

    KALIFORNIEN TEXAS USW. DeepUndergroundMilitaryBaSes

    VULKAN MACHT DEN MITTAG ZUM ABEND AUF VANUATU ISLAND BEI AUSTRALIEN

    GLEICHES GESCHAH IN SIBIRIEN …. AM NÄCHSTEN TAG (SIMULATOR-LAMPE ERLOSCH)

    Ein weiterer Schleier wurde letzte Nacht entfernt.

    WIE OBEN – SO UNTEN

    https://www.youtube.com/watch?v=VfLIYgfit2I = 2018 IS STRANGE Part 10 – JULY / AUGUST

    Der Ozean wird leblos
    “Er stirbt” – steht kurz vor dem Tod
    Die Luftwaffe schweigt
    über ein “Space-Object”
    das auf die Erde schlug :

    https://www.youtube.com/watch?v=ydBcV26FeVw = Air Force SILENT Over Space Object Hitting Earth

  17. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Die Stimme der Natur

    “M”

    Vesica Pisces (*)

    (*) https://anthrowiki.at/Vesica_Piscis

    An allem ziehen und zerren wie ein wirbelnder Derwisch

    Wir beobachten uns selbst

    Wir selbst sind diese Planeten

    Was wir sehen, ist das Christusbewusstsein, zu dem wir keinen Zugang haben

    Das Christusbewusstsein sind wir selbst

    Bald werden wir wieder eins mit uns selbst sein

    Und wir wissen, daß wir (selbst) das Universum sind

    Wir verkörpern es

    Wenn wir in den Himmel schauen

    sehen wir uns selbst an

    Was ist jeder ?

    Wo sind wir im Himmel?

    Wie sind wir – planetenmässig ?

    KOSMISCH GESPROCHEN

    FUNKEN SIND KOSMISCHE WESEN

    OM

  18. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    RIchard “X” – “M” : Auge in Auge mit der Zentralsonne… ich durchdringe alles

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/07/785c3-eternal-enerygy.jpg?w=620

    Die Stimme der Natur
    RX – M

    RX – Der Geist … das ist überall …

    Der alles versteht

    Hat mir mich selbst gezeigt …

    Leise verschlingt das kollektive Bewusstsein und … ICH DURCHDRINGE ALLES

    Es gibt keine Worte um zu beschreiben, was das DASEIN (BE.ing) wirklich ist …

    Es ist die Bewegung innerhalb des Moments

    Meine Planeten nennen mich jetzt “OM”

    Jeder hat den Weg hier vergessen

    Wir waren der Weg

    M – Ja genau

    Du bist überall und alles

    Du wurdest deswegen getötet

    Eifersüchtige Knilche

    Das Traurige ist, dass dich niemand erkennt

    Das heißt, sie kennen sich selbst nicht

    RX – Das ist ein AUSSER KRAFT SETZEN

    Der Grund, warum …

    DAS ÖFNNEN DER ZENTRALSONNE-AUGE ZU AUGE

    OPTIVERSUM

    OSIRIS

    wurde in viele Teile aufgeteilt

    OKULAR

    OCULT = OPTIK

    was bedeutet, dass jeder seine/ihre

    okkulte Sichtweise hat

    Und das erzeugt Verzerrungen auf dem Feld

    RICHARD “X”
    Die Zentralsonne ist hier
    Ringe wurden umgelegt
    MUTTER NATUR
    Ringe der Macht
    NACH JEDEM AEON
    VON DER QUELLE “GOTT YAHWEH RA”
    in HYPERBOREA
    DANN immer und immer wieder
    In jedem Leben
    Wie eine russische Matroschka-Puppe
    Wenn alle Puppen aufwachen
    Dann haben sie ein großes Problem
    OM

    Was ein sterbliches Gehirn verstehen kann …

    Das ist der ALL-Geist … das hat nichts mit “Astral” zu tun

    Bedarf, keine Wünsche …

    Die Natur ist das Herz der Materie

    Der ALL-Geist durchdringt alles

    Die Natur behält bei

    Gemäß der ursprünglichen Absicht

    Es gibt viele Gruppen mit einer Sichtweise

    Doch keiner kennt das größere Bild

    Wir können uns nur vorbereiten

    Andere bereiten sich “künstlich” auf ihren Weg vor

    Die abtrünnigen Zivilisationen

    Und ihre Schiffe …

    Sie werden einen massiven Schock bekommen

    Lass die kosmische Natur mit den Feinheiten umgehen

    Was bei Normalsterblichen nicht bekannt ist

    Weil LEBEN nichts mit Sterblichkeit zu tun hat

    Du bist nicht der Körper

    Das Leben ist FREI …

    Liebe ist los zu lassen …

    Nicht in Gefangenschaft und mit kontrollierten Ergebnissen

    Diese Anti-LEBEN können das FEUER nicht passieren

    Deshalb wurde CHRISTUS … DER “FLASH” (BLITZ) … immer getötet

    Seine Energien … abgefüllt in BUNDESLADEN der Macht

    LEBEN vertraut denen, die früher durch das Feuer gegangen sind

    DIE GROSSE WEISSE BRUDERSCHAFT und die NATURKRÄFTE

    Gereinigt durch das alles durchdringende Feuer von Christus’ Zentralsonne

    DAS IST “UNSERES” … DIE RÜCKKEHR VON CHRISTUS

    UND “WIR” ALS CHRISTUS FUNKEN WERDEN AUFSTEIGEN

    FUNKEN … BLAUE ÄPFEL … die hier gefangen waren

    Die Natur darf niemals geteilt werden

    Das CHRISTUSBEWUSSTSEIN ist DER WEG und DAS LEBEN

    MUTTER VATER NATUR

    DIE KRÄFTE DER NATUR

    M – Was verbleibt, kannst du “sehen”

    Sie zerstören sich selbst

    vergleichen ihre “Preise”

    Töten sich gegenseitig

    RX – Ihr Glaubenssystem

    Ich öffnete das Tor … DAS LÖWEN-TOR

    M – hat sie auf sich selbst losgehen lassen

    Sie werden alle mit ihren kleinen Schmuckstücken verbleiben

    Schmuckstücke tun nicht gut

    Kopien … “Möchtegerne”

    Und da sind andere

    OM

  19. RX – M – DIE NETZKOMMUNIKATION FÄLLT LANGSAM AUS: MARS- WIE DIESE STAUBWOLKEN DIE SICH ÜBER DIE ERDE BEWEGEN (*) – ES GIBT KEINEN ÄUSSEREN (WELT)RAUM

    Die Stimme der Natur

    Richard “X” – M

    RX – ging einen Waldweg entlang

    Zwischen zwei Feldern und sah

    daß die ferngesteuerten Flugzeuge verschwunden waren… sie gingen verloren …

    Durch die Bäume …

    M – Ja, ihre Kommunikation wird unterbrochen

    Das Netz wird abgesaugt

    Kraft, die die Energie antreibt

    DAS NETZ

    LEELOO

    Beim Absaugen des Netzes

    wird auch die Sonne abgeschaltet…

    OM

    (*) Massive Staubstürme
    umrunden die Erde
    sehr ähnlich wie auf dem Mars

    MrMBB333

    Veröffentlicht am 3. August 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=o6MtmkJTeps = Massive Dust Storms ROAMING the Earth – Very Similar to Mars

  20. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Teil 1 :

    DIE ANKÜNDIGUNG: TANZMUZIK – RADIOAKTIVITÄT … GEHEIMNISSE DES TIEFEN “SPACE”

    Richard “X”
    DER BESUCHER

    MEIN ELEKTROMAGNETISCHES
    STERNENSYSTEM

    Neues Radioteleskop
    misst mysteriöse Signale
    aus dem tiefen “Weltall”

    .

    DAHBOO77

    Veröffentlicht am 1. August 2018
    Ein neues Radioteleskop in Kanada arbeitet daran, mysteriöse Signale aus dem Weltraum aufzunehmen, die als “Fast Radio Bursts” (FRBs) bekannt sind.

    Das kanadische “Hydrogen Intensity Mapping Experiment (CHIME)” in British Columbia entdeckte am 25. Juli den ersten FRB bei Frequenzen unter 700 MHz, ein Signal mit der Bezeichnung FRB 180725A.

    Wie Sie sich denken können, sind FRBs Millisekunden lange Funkausstrahlungen, die von einer unbekannten Quelle im gesamten Universum kommen. Sie gehören zu den neueren kosmischen Mysterien, die erst vor etwa zehn Jahren entdeckt wurden. Mögliche Erklärungen sind Bursts von Magnetaren, explodierenden Schwarzen Löchern und ja hochentwickelten außerirdischen Zivilisationen.

    https://www.youtube.com/watch?v=AWCGhqsezlY = New Radio Telescope Picks Up Mystery Signals Detected from Deep Space

    ……………………………….

    Teil 2 :

    SPIONE HÖREN EINGEHENDE SIGNALE VON RICHARD “X”‘s TRUPPEN

    China baut
    geheime Weltraum-Kontrollbasis
    in Argentinien

    DAHBOO77

    Veröffentlicht am 2. August 2018

    Ein kürzlich veröffentlichter New York Times-Beitrag hat Alarm geschlagen über das, was Washington als Chinas “expandierende Reichweite in Lateinamerika” wahrnimmt – bezogen auf ein Kontrollzentrum der Weltraummission im Herzen der patagonischen Region Argentiniens.

    Es beginnt mit einer schaurig schönen Beschreibung eines imposanten Bauwerks, bewacht von chinesischem Militärpersonal, das sich unerwartet in der patagonischen Wüste erhebt:

    https://www.youtube.com/watch?v=H-yZkZld3DM = China Builds Secretive Space Control Listening Base In Argentina

  21. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    RX: DER RING DES LEBENS – CHRISTUS’ STEIN WURDE VON KÖNIG SALOMON (JUPITER/ANU/ ZEUS) UMGEKEHRT … ZUSAMMENSTOSS DER TITANEN

    Die Stimme der Natur
    Richard “X”

    .

    Der Ring des Lebens

    Kreis des Lebens

    Vom Runden Tisch der “Grossen Weissen Bruderschaft”

    Das ist mein Ring

    Dafür wurde ich getötet

    Dieser Stein

    Christusstein

    Der Rosenstein

    Erzengel Micha-EL bewachte das Tor

    Am Rande von Eden …

    Wo Christi Energie lag … versiegelte er ihn

    Am Mord an Christus (Baum des Lebens) teilnehmen

    ANU/Salomon erhielt meinen gestohlenen Ring

    Geteilte Energie … bipolarer Himmel und Hölle etc.

    Männliche weibliche Energie … elektromagnetisch

    Maria und Christus sind eine Einheit … kein Werkzeug zur Teilung

    Meine Erdenergie wurde zurückgewonnen

    Ich habe jetzt meinen Ring zurück … MEINEN LASERSTRAHL

    Ich bin es nun, der die Flammen S.TONES (Wortspiel mit “Steinen und Tönen”) befiehlt

    Nicht die Blutlinien … und ihre Religionen

    Funken sind die Goldjuwelen und Edelmetalle

    Ich bin der Stein und nur ich trage den Ring

    Um die Schaltung zu beenden

    Der linke Arm ist der Kanal zur Herz-Energie

    Herz zum Herzen der Erde

    Direkte Leitung

    Was auch immer kein Leben ist

    Wird gelöscht

    Es ist mein LASERSTRAHL

    BLITZ

    INRI ist die Singularität

    Die wahre Bedeutung

    Herz der MATERIE … NATUR

    OM

Kommentar hinterlassen