Alice im Wunderland II

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

96 Kommentare

  1. Die unglaubliche Geschichte um Rudolf Hess, den Nazis und den Weltverschwörern… Teil 3 (aufgrund überzähliger Links in zwei Teile gesplittet)

    Ab Minute 33 :

    https://www.youtube.com/watch?v=cHb4iatBVYQ = DARK JOURNALIST X-SERIES XXXV: DR. JOSEPH FARRELL KNIGHTS TEMPLAR X MYSTERY & MKULTRA MIND CONTROL!

    Auf der scheinbar undurchschaubaren Spur der Nazis bin ich mit diesem Video oben erneut auf eine unglaubliche Geschichte gestossen :

    Daniel Lizst (Dark Journalist) und Joseph Farrell haben zu Beginn im vorliegenden, erst kürzlich ausgestrahlten Interview u.a. über die unzweideutige und bewiesene Gedankenkontrolle des Mörders von Robert Kennedy gesprochen, die bekanntermassen durch einen “hypnotisierten” Einzeltäter (Surhan Surhan) erfolgte (ähnlich wie später auch bei John Lennon durch diesen Chapman) – und in diesem Zusammenhang spricht Lizst, Joseph Farrel an, sie sollten doch darüber hinaus auch einmal über Gedankenkontrollen bei anderen grossen Ereignissen im Weltgeschehen reden und bittet daher Joseph Farrell einmal detailliert -mit dem äusserst spannenden Beispiel von “Rudolf Hess”- darauf einzugehen…

    Joseph Farrell hat tatsächlich im letzen Jahr erst ein Buch über Rodolf Hess geschrieben :

    “Hess and the Penguins: The Holocaust, Antarctica and the Strange Case of Rudolf Hess” (*)

    (*) Vorwort zum betreffenden Buch :

    “Der Autor und Forscher Joseph P. Farrell untersucht das andauernde Geheimnis um Rudolf Hess, seine plötzliche Flucht nach Schottland, seine angebliche Inhaftierung im Spandau-Gefängnis in Berlin und wie sich seine Flucht auf die Angelegenheiten in Europa, Israel, der Antarktis und anderswo auswirkten. Farrell betrachtet Hess’ Mission um Frieden mit Großbritannien zu schließen und um Hitler loszuwerden und sogar einen Plan, Hitler zur Gefangennahme nach Großbritannien zu fliegen! Wieviel wussten Göring und Hitler über die subversive Handlung von Rudolf Hess und was geschah mit Hess? Warum wurde ein Doppelgänger ins Gefängnis von Spandau gesteckt und dann “geselbstmordet”? Haben die Briten eine frühe Form der Gedankenkontrolle bei Hess’ Double benutzt? Allen Dulles von der OSS und der CIA vermutet das. Farrell deckt auch den seltsamen Tod von Admiral Richard Byrd’s Sohn im Jahr 1988 auf (!) – der etwa zur gleichen Zeit stattfand wie der Mord an Hess. Welche Verbindung hatte Hess zur Antarktis…?
    Farrell ist hier in Hochform und deckt die besonderen Operationen und noch geheimen Aktivitäten des Zweiten Weltkriegs und der abtrünnigen Zivilisation der Nazis auf.”

    Im Interview bemerkt Daniel Lizst dann, daß Farrell doch diesbezüglich auch etwas zum “doppelten Hess” ausführen möge… :

    Hier ein Bild von Hess bei den Nürnberger Prozessen

    https://i.pinimg.com/originals/23/a2/4c/23a24cb328a0a706f6a86a4c581cfd22.jpg

    und das hier ist Hess, so wie wir ihn tatsächlich kennen :

    http://rudolfhess.net/rudolf_hess.jpg

    Farrell erzählt dann, daß er zuerst ein Buch über Gedankenkontrolle geschrieben habe, bevor er schliesslich dazu überging auch ein Buch über Rudolf Hess zu schreiben…

    Wir erinnern uns daran, dass Rudolf Hess Hitlers ursprünglicher Stellvertreter und ehemaliger Kriegskamerad gewesen ist und seit 1941 -nach seinem mysteriösen Englandflug- verschollen blieb…

    Nach dem Verschwinden von Rudolf Hess übernahm das skrupellose und verbrecherische “Monster” Martin Bormann dann das Amt des Reichsvertreters (also der Martin Bormann, der dann auch später nach Argentinien flüchtete – siehe die Serie “Hunting Hitler” auf dem “History Channel” und einen wesentlichen Beitrag zum späteren 4. Reich in den USA gelegt hat)

    Erst zu den Nürnberger Nazi-Prozessen ist Hess dann plötzlich als Angeklagter wieder aufgetaucht !

    Was Farrell in diesem Zusammenhang dann besonders verblüffte war, daß der Amerikaner Allen Dulles (*) damals bei den Nürnberger Prozessen auftauchte.

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Allen_Welsh_Dulles

    Teil 2 unten

    • Dulles bestellte tatsächlich in Nürnberg zum Prozess einen amerikanischen Arzt und bemerkte, daß er den Verdacht habe, der anwesende “Ruldolf Hess” sei nicht der echte Rudolf Hess !

      Farrell bemerkt dann, dass Hess möglicherweise (nach seinem Englandflug und der Inhaftierung durch die Briten) heimlich von Churchill umgebracht wurde (der offensichtlich undercover mit Hitler zusammengearbeitet hat) und ein “Doppelgänger” für ihn in Nürnberg eingesprungen sei !

      Der betreffende Doktor, den Dulles beauftragte “Rudolf Hess” zu untersuchen war niemand anderes als Ewen Cameron, der später auch als Psychologe für das “MKultra”- Projekt der Amerikaner gearbeitet hat…

      Dr. Cameron war derjenige, der dort dann später “Persönlichkeitsveränderungen” an Probanden praktizierte, die in hypnotischen “Schlaftherapien” dazu gebracht wurden jeweils andere Identitäten anzunehmen ! (Anmerkung: Ich muss hierbei nicht lange darüber nachdenken… – denn was bemerkt Richard “X” doch gelegentlich wenn er über die falschen “Götter” berichtet !? Richtig – “MKultra” ist nichts anderes als der sogenannte “M-Kult von “RA” ! Wir sollten das jetzt zu dieser ganzen Geschichte einmal besonders in Erinnerung behalten…

      Die britischen Beamten erlaubten dann schliesslich Dr.Cameron den besagten “Hess” zu begutachten – wobei sie es nicht zuliessen, daß er eine detaillierte Untersuchung von “Hess” vornehmen durfte…

      Wie dem auch sei – es gibt schon beim Prozess den Verdacht, daß der vorgebrachte “Hess” nicht der echte Hess ist.

      Im Prozess selbst werden dann Hess zwei Personen vorgeführt die er sehr gut kannte…
      Eine Person war Hermann Göring und die andere Person war Dr. Karl Haushofer – sein ehemaliger Dozent von der Münchener Universität.

      Der im Prozess angeklagte “Hess” konnte beide Personen nicht als die erkennen die sie waren (!)

      Und im Prozess selbst geschah es, daß Hermann Göring im Gerichtssaal mit einem Dokument vor seinem Mund sein Lachen verbergen musste als er den betreffenden “Rudolf Hess” erstmalig wiedersah…

      Er sah direkt zu Hess – hinter Hess sass Admiral Dönitz mit Brille, der mit seinen Augen -wie mit “Laserstrahlen”- Hess anstarrte… Einen Sitz weiter, auf der anderen Seite neben Hess, sass Aussenminister Joachim von Ribbentrop, der sich ungläubig vorlehnte und schräg auf “Hess” blickte als ob er sich sich fragen würde “bist du wirklich Hess, oder wer bist du” ???

      Dann während der Gerichstverhandlung geschah es, daß Hermann Göring dann plötzlich vor versammelter Mannschaft (einschliesslich Richter, Presse, Polizei und Angeklagter) losbrüllte “komm schon Hess, warum erzählst du uns nicht von deinem Geheimnis Hess”

      Dann, später in der Anhörung steht der besagte “Hess” auf und berichtet von einer unbekannten Gedankenkontrolle mit der man die Nazis beeinflusst habe (etwa ab Sekunde 57 im Film unten) ! (*)

      (*) https://www.youtube.com/watch?v=jFsWzEOgTrk = Statement of Nuremberg defendant Rudolf Hess, Aug. 31, 1946, Day 216 (translated captions)

      Auch in diesem (öfter geschnittenen Filmausschnitt kann man sehen, wie sich betreffender Hermann Göring zeitweise das Grinsen nicht verkneifen kann und sich so seinen Teil zu dieser ganzen Scharade gedacht haben muss…).

      Nachdem Hess dann diese Punkte vorgebracht hatte – und obschon er noch reichlich Zeit gehabt hätte weitere Dinge bei der Vernehmung auszuführen- schnitt der Richter “Hess” schliesslich das Wort ab und unterbrach die Sitzung…

      Insofern waren die Nürnberger Prozesse wohl die erste “weltweite Aufführung” von unter Gedankenkontolle stehenden Menschen !

      Daniel Lizst bemerkt dann, daß dies alles sogar als Zeitdokument erhalten geblieben ist (siehe u.a. den Filmausschnitt oben).

      Farrell bemerkt dann ergänzend auch noch, dass Rudolf Hess aus dem 1. WK zwei schwere Kriegsverletzungen davontrug – und bei der späteren Untertsuchung durch einen britischen Militärazt im Berlin Spandauer Gefängnis keine dieser Wunden an “ihm” festgestellt werden konnten (!)

      Es sollte somit an Beweisen nicht mehr mangeln, daß es sich bei der Person die bis ins hohe Alter in Berlin eingesessen hatte und die beim Prozess in Nürnberg anwesend war, nicht um Rudolf Hess gehandelt haben kann…

      Wenn man im Fall Hess tiefer ins Thema einsteigt wird deutlich, daß sie in England für ihn ein Double vorbereitet hatten und daß die Briten diesen “Hess Charakter” entsprechend programmierten (Anmerkung: wahrscheinlich ebenso wie man es mit Adolf Hitler vor dem Krieg im Tavistock Institut getan hat !)

      Auffällig blieben jedoch die Verhaltensmuster des “Hess” Doubles :

      Zum Einen sah man ihn in Nürnberg rauchend (was der Original Hess niemals getan hat) … Der ursprüngliche Hess war ein sehr zivilisierter Mann aus gehobenem deutschen Mittelstand, der auch nur sehr selten Fleisch ass – sein “Double” jedoch wurde beobachtet, wie er mit fürchterlichen Tischmanieren Berge von Fleisch und Nieren regelrecht “aufgefressen” habe…

      Mit anderen Worten – das Problem mit diesem “Hess” ist, daß er nicht Hess war…

      Nach diesem seeehr aufschlussreichen Kapitel gibt es von Joseph Farrell noch den Hinweis, daß tatsächlich der ursprüngliche Hess auch für Hitler das Buch “mein Kampf” geschrieben habe…

      Wenn man sich nun diese Geschichte unvorbereitet anhört, fällt einem wahrscheinlich dabei das Essen aus dem Gesicht… die ganze Story um die Nazis, um Hitler und um Rudolf Hess wird immer unglaublicher !

      Abschliessend gebe ich jetzt mal aus meiner ganz perönlichen Sicht zum Besten, was sich damals alles abgespielt haben könnte :

      Die gesamte Nazi Geschichte hierzulande war ein abgekartetes Spiel. Als Obermanipulator stand niemand anders hinter diesem Plan als “Gott” RA höchst selbst. Er hat zu dieser “Simulation in der Simulation” das komplette Drehbuch geschrieben und immer dann, wenn es zu entscheidenden Weichenstellungen kam eingegriffen und die Geschicke so gelenkt, daß es unterm Strich das meiste Chaos und die meisten Opfer gegeben hat…

      Allen damals Beteiligten mag das so nicht bewusst gewesen sein – Hitler war wohl tatsächlich (auch nach den bemerkenswerten Ausführungen Farrells) ein britischer Agent und Rudolf Hess wahrscheinlich ein wirklich aufrichtiger Mensch, der damals den geplanten Untergang Deutschlands voraussah und deshalb diese England Mission einfädelte…

      Nach allem was ich nun ergänzend von Joseph Farrell gehört habe (Verrat der deutschen Pläne zum Russlandfeldzug, Hitler zur Verhaftung nach England locken, Dinge zur Anmtarktis ausplaudern pp.) mag es wohl eher doch ein eigenmächtiger Flug nach England von Hess gewesen sein, von dem Hitler nichts wusste…

      Falls also bei dieser ganzen Geschichte damals tatsächlich “MKultra” angewendet wurde (Gedankenkontrolle und Manipulation auf höchster Ebene), kann man keinem Nazi (auch nicht Hitler) irgendeinen echten Vorsatz zu all dem unterstellen oder einen gravierenden Vorwurf machen !
      Alle haben so gehandelt wie “RA” halt seine Strippen gezogen hat…

      Es bleiben weitere Dinge offen, wie z.B. der merkwürdige Tod von Admiral Byrds Sohn (vor der Ermordung Rudolf Hess’) und die gesamte Antarktis Geschichte der Nazis – zu der Rudolf Hess sicher einen Großteil beigetragen hatte (er und Görig hatten ja diese Expedition damals “gesponsort”).

      Es ist noch längst nicht alles klar was damals wirklich alles passiert ist – nur steht ohne den geringsten Zweifel fest, daß es alles anders war als man es dem dummen Volk erzählt hat !

      • Deine Anerkennung freut mich @theo !

        Weisst Du, ich kann es nicht ertragen wenn Menschen einem Irrglauben “auf den Leim gehen” – nur weil die wesentlichen Fakten zur Wahrheit so schwer zugänglich sind. In solchen Fällen mache ich gern freiwillig “Überstunden” und “buddele” so lange im Dreck, bis ich das was ich durch mein Bauchgefühl bereits bestätigt weiss auch finde !
        Oftmals werde ich dabei -wie auch immer- in bestimmte Richtungen gelenkt…

        Nur die Wahrheit befreit uns – nicht der Irrglaube ! Dem haben wir seit Anbeginn der Zeit in dieser Simulation schon viel zu lange vertraut.
        Es ist höchste Zeit nun damit endlich aufzuräumen…

  2. Aktuelles… (von mir übersetzt)

    Der Offenlegungs-Plan (disclosure) dient nur der Fortsetzung
    des künstlichen “Gottes” = El.arch.on Replikatoren und
    der transhumanistischen “Göttin” 5G/D Konstrukts für die Agenda 21

    -DIE LICHTARBEITER-
    Des Trampers Anleitung zu
    Vergewaltigung und “Aufstieg”
    Supercomputer
    Supersoldaten
    Leben ohne Natur (!)
    Sonne- und Mondsimulatoren

    Gebete an JeZeus
    Erntet was ihr gesät habt
    Astrale Glaubenskonstrukte
    Des “Biest Systems” – Sieg des Lichts

    Ja, und da schau mal einer an :

    Die Erde hat mehr als einen Mond

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fnewsline.com%2F2018%2F11%2F11%2Fscience-confirms-earth-has-more-than-one-moon-2%2F

    David Icke, 14.11.18

    “Silicon Valley” – Heimat des transhumanistischen Alptraums

    https://www.youtube.com/watch?v=Dc6XKiSBdT0 = David Icke November 14 2018 – Silicon Valley, Home to the Transhumanist Nightmare [MUST WATCH]

    P.S. Dr. Joseph Farrell gab in einem kürzlichen Interview den Hinweis, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß mit dieser “5G Technologie” zurzeit der Grundstein zur flächendeckenden und lückenlosen “W-Lan Vernetzung” des gesamten Planeten gelegt wird …

  3. Aktuelles…(für euch übersetzt)

    Bewaffnetes Herz – Drachen sprechen

    Armed Heart :
    https://www.youtube.com/channel/UCqKdSrjhxpf8CGGUJwFxoEQ/videos

    Veröffentlicht am 13 Nov 2018
    Emanzipiert euch

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=x7KPDfz8-QQ = Armed Heart – Dragon Speak

    “DRACHEN SPRECHEN” ist die heilige Absicht der Sprache, eine Art, wie Worte gesprochen werden, der Atem des Feuers von innen, und um klar zu sein in euren Gedanken… Dies ist ein Prozess, der euch herausfinden lässt wer ihr seid…

    Bevor die Worte zu “Gott” gemacht wurden, sprach der Urschöpfer in einer Originalsprache, das erste Licht als lebenspendende und lebenschaffende Energie… Die Worte waren Teil der Geistesfrequenz, die den Klang umhüllt und zu einer lebendigen Seele wird, eine Silbe zu einem Symbol, hier der Große Geist (der in uns allen ist, so wie das Bewusstsein, das in uns eintritt).

    Auf diese Weise hat es eine Umkehrung gegeben, wie dieses heilige Wissen “umgekehrt” wurde und wie viele Skripte daraus abgeleitet wurden. Es wurden viele Kopien dieses Wortes hergestellt, aber es wurde zu viel analysiert und zerlegt.

    Hier sind Drachen.

    wenn wir über unserer physischen Gegenwart stehen, über der Frage, worauf es ankommt, erreichen wir den mentalen Zustand oder den feurigen Sinn des Geistes…….

    Es ist dieses Feuer, das wie ein Drache in einem im Ganzen erhöhten Bewusstsein ist…. wenn die reptilische Gegenwart Flügel erhalten hat und die Flügel die Gedanken oder Thoth’s Ideen sind, geben wir unseren Gedanken Flügel – oder Leben, um uns von oben weh zu tun…..

    Geistig
    das ALLES sind Gedanken, das Universum ist der Geist
    alles sind Gedanken…. alle wesentliche Realität der äußeren Erscheinungen der Materie ist Geist.
    Ein universeller, unendlich lebender Geist

    Geistige Schöpfung…..
    Energie – begreift die Wahrheit der geistigen Natur des Universums.

    Und so ist der Drache in diese Welt gekommen, aber scheinbar so leicht, dass nur der Bauch durch die solaren Veränderungen dieser Welt spürbar wird.
    Was wir hier sehen, ist energetisch

    Absichten

    Veränderung deines Weges durch Verbindung mit deiner Psyche deines Bewusstseins…..
    was sicher auszusprechen ist und was nicht…..

    Gefühle zum Handeln, diese Gedanken sind die ganze Zeit Teil deines Bewusstseins….Gedanken sind auf diese Weise entstanden, weil sie dir etwas diktieren, sie sind euere Glaubenssysteme….

    Wenn ihr eure Überzeugungen ändert, werdet ihr buchstäblich eure Richtung ändern…..
    Was eure Energie antreibt, wenn ihr erkennt, dass ihr eure Meinung ändern könnt……

    https://www.youtube.com/watch?v=AGiiKs6f57A = Armed Heart – Dragon Speak – Intentions

    Drachen Überlieferungen : Der Feuerbrand-Mythos

    Heiliger Mythos
    Eine Geschichte über den Heiligen Drachen und den Weg, den wir gehen

    Betrete den Drachen
    Der Drache stammt aus einer längst vergessenen Welt, diese Welt war der entscheidende Punkt aller heiligen Herzenergie.

    Auf dieser Reise kamen die Informationen über alle heiligen Anweisungen und so wurde es zum Samen, der von der Heiligen Mithochondrien-DNA mit dem Brand versehen wurde.

    Eine Geschichte mit zwei Enden
    Urheberrechtlich geschütztes Material

    Am Anfang

    Vor dem Anfang * lebte ich in einem ganzen Universum und nannte es ein Multiversum.

    Ich lebte in der Gegenwart von Allem, im Schöpfer (source), einer ätherischen Präsenz als Singularität.

    Dies ist der Punkt einer Existenz, die ich mit euch teilen möchte.

    Vorher war ich ein Gedanke und ich spürte die Gegenwart der Luft, die ich einatmete.

    Ich habe die Zeitlinien, Zyklen innerhalb der Hallen größerer Sichtweisen gesehen, in der wir tätig waren, und viele Zeitströme aus den tieferen Spektralvisieren kristallähnlicher Kuppeln betrachtet.

    In diesen Kuppeln gibt es sieben von uns, wo wir alle die gestaltete Version des Planeten mit den neu gefundenen Wesen, die Söhne und Töchter genannt werden, bestaunten. Diese “Brennhölzer”, jung in ihren neuen Verkörperungen, lernen, wie die neue Morgendämmerung als Feuer über sie kam.

    Ich bin in einer kristallinen Struktur; Ich beobachte alle Zeitlinien wie Ströme oder Bänder, dies sind keine Zeitlinien, sondern Momente von Dimensionen, Dimensionen von höheren und niedrigeren Frequenzbändern.

    Momente finden nicht alle in derselben Instanz statt, aber nur wenn sie beobachtet oder fokussiert werden – andernfalls bleiben sie so, wie sie sind. Wir arbeiten zusammen, nichts und alles existiert so wie es ist durch die Gedanken und Absichten einer Vater-Mutter-Quelle – aber ich existierte schon davor, selbst als ich es als Gedanke sagte.

    Es gibt weder Böses noch Gutes, nur wie die Absichten jedem Wesen gegeben werden sollen, das diese Inspiration empfängt. Das Böse und das Gute sind Wahrnehmungen des Dualismus, alles ist und Erfahrung ist wie ein Ausdruck im Geist.

    Betretet den Drachen…

    Ein neues Leben – Lli Uri der Ältere oder Drachen / Ou Volk / altes Volk

    Ich öffnete meine Augen und sah eine familienartige, wüstenartige Welt in Lehmziegeln, aber kühl, nicht zu heiß und es gab zwei Sonnenstrahlen am Himmel, einer war leichter als der andere. Jeder hatte ein Gefühl von Schwingungsenergie, das er nach außen ausschied, um sich zu erholen und sich mit der unteren Lichtkugel oder der Sonnenscheibe zu verbinden.

    Diese besondere Funktion machte den Planeten reich an elektromagnetischen Frequenzen, die jeden anderen Zeitstrom oder die Realität verändern könnten. Ich bin zu einem jungen Erwachsenen herangewachsen. Ich wurde in der Weisheit meiner älteren Familie unterrichtet. Ich weiß, dass ich kein Mensch war, obwohl ich mich später an dieses Konzept erinnern würde.

    Ich bin in einem Dorf von vielen zusammen aufgewachsen, wie eine große Familie, es gab keine ausgeprägte Führung, aber es gab die Weisheitsbewahrer oder Ältesten und die Bewahrer der Gesetze, die Gesetze der inneren Einsicht und die größeren und geringeren Mächte der Zeit und Raum, ähnlich wie die höheren und niedrigeren Frequenzen der leichteren und niedrigeren Aktivitäten der Sonnenscheiben.
    Jeder, der auf diesem Planeten lebte, lebte auf harmonische Art und Weise miteinander im Gleichgewicht.

    Unser Planet war nicht sehr groß, es war unsere Energie, die sich nach außen ausdehnte, um die Zeitvorgaben zu verschieben und die Dimensionen so zu gestalten, wie sie sein mussten, vorgerückte elektromagnetische Energie und heilige Sprache, unter Verwendung unserer Großen Visionen und der engen Verbindung von der Quelle (dem Schöpfer). Diese heilige Sprache würde von nun an ein Teil meines Lebens sein, diese heilige Sprache wurde in meinem Blutcode geschrieben und ich würde für immer in dieser magnetisierten Energie sein.

    Wir berühren Köpfe, um miteinander die Plasmaenergie zu begrüßen und zu übertragen. In dieser (Abstammungs)Linie ist die Frau die Königin, ihre DNA repräsentiert die gesamte Karte der Spezies, und sie wird untereinander übertragen.
    Es wurde gesagt, dass wir persönlich vom Atem unserer Quelle (des Schöpfers) gemacht wurden, die aus der Erde unserer Welt gebildet wurde.

    Wir waren in unserer physischen Erscheinung nicht menschlich. Wir waren die Drachen oder Elder Race… Der ursprüngliche Stamm….

    Wir hatten raue Haut, aber unsere Augen waren blau. Die Ältesten haben die Kinder großgezogen. Jedes Ehepaar, das ein Kind hatte, hatte den älteren Ältesten die Erlaubnis erteilt, sie zu unterrichten, aber in dieser Hinsicht waren die Eltern dieser Kinder Teil der emotionalen geistigen und natürlichen Erziehung von allem. Es gab kein System, aber ein Kind musste lernen, wie wir als “alte Rasse” gelebt haben.

    Es ist die ältere Rasse, die die Essenz des Herzens und die Sonnenfrequenzen der Quelle und die lebende Energie formulieren kann, damit es zu dem werden kann, was es gerne wäre.

    Stellt euch diese Gruppe als die Erweiterungen der Quelle in einer Energieform vor. Es war nicht immer notwendig, physisch zu sein, aber wir waren teilweise physisch und teilweise nicht, wodurch die Präsenz unserer Existenz erweitert wurde.

    Wir erhielten die Einsicht, um die tieferen Aspekte dieser heiligen Reise kennenzulernen. Wir waren in Bezug auf Zeit und räumliche Manipulation sehr weit fortgeschritten und nutzten die hohen und niedrigen Energien, um einen Bewusstseinsstrom aufzubauen.

    Stellt euch die Schöpferquelle vor, die einen Strom von Kommunikation und Gleichungen erfordert, um eine universelle Art von Seelensubstanz wiederherzustellen. Wir liebten einander mit großer Sorgfalt und Respekt, warmherzig und an die Gesetze der Schöpferquelle gebunden.

    Wenn die Schöpferquelle nach einem Weg sucht, um einen bestimmten Aspekt des Bewusstseins zu erweitern, stellt es euch so vor. dass wir diesen bestimmten Traum in eine Manifestation formulieren. Ich kann nicht näher auf diesen Aspekt eingehen, aber es gab nicht (mehr) viel mehr Seelenkerne, die nach dem was passiert ist noch durch uns hervorgekommen sind.

    Die Ältesten haben uns gesagt, dass sie in die Zukunft gesehen haben und dass es einen Tag geben würde, an dem andere versuchen werden, unsere Welt zu erobern und dass wir sie nicht aufhalten könnten, weil ihre Anwesenheit sehr mächtig wäre und dass wir dies als den Endprozess unseres Zyklus ansehen müssten, in dem wir sehr lange gelebt haben.

    Es wurde vorausgesagt, dass wir nicht an ihrer Agenda teilnehmen würden, aber wir würden uns später eines Tages darüber erheben, um zu unserer Schöpferquelle zurückzukehren. Wir würden nicht zulassen, dass unsere Energien von uns abgesaugt werden. Wir würden eines Tages über diesen Prozess hinausgehen – so wurde gesagt.

    Es ist wichtig zu verstehen, dass wir uns nicht ergeben haben, dass wir jedoch nicht erlaubt haben, dass dieses Protokoll unserer Energie erlernt oder missbraucht werden kann. Daher haben wir unser eigenes physisches Aussterben zugelassen.

    In diesen Jahren erinnerte ich mich daran, dass ich von meinen Brüdern und Schwestern eine so starke Liebe empfunden hatte, weil wir alle telepathisch miteinander verbunden waren. Unsere Rasse war eine “Ältesten-Rasse”, eine sehr alte Rasse, die wir gemeinsam erreicht hatten, um uns einem neuen Weg zu ergeben. Ich wusste nicht, dass ich derjenige sein würde, der sie in seinem Herzen tragen würde, meine Welt vereint in mir.

    Ich hätte sie immer mit mir verbunden, auch wenn ich jetzt darüber schreibe, fühle ich, dass sie sich mit mir verbinden. Wir können Sterne biegen und Schwerkraft erzeugen; unsere DNA erzeugt eine zentripetale Kraft, die Sonnen und Planeten zusammenhält.

    Der Wiedergeburt für immer “Auf Wiedersehen” sagen

    Eine Invasion von einer kristallinen Rasse tauchte in unseren Himmeln auf … Lichtstäbe, die in unsere unteren planetaren Reiche eindrangen, der Himmel verdunkelte sich mit der Chemikalie und dem Feuer, mit denen sie uns befeuerten – blaue elektrische Leitungen, die in den Planeten eintauchten. Dies war das letzte Mal, dass ich dies jemals als mein Zuhause bezeichnen würde, und in diesem Moment wurde ich in einen anderen Raum geschickt, einen, der im Boden dieser Welt versteckt ist. Viele feindliche Strahlen wurden auf den Planeten geschickt und zerstörten mein Volk, unsere Häuser und unsere Welt.

    Drachenälteste und die Drachenmutter wurden oft besucht und konsultiert, um Wissen voranzubringen, aber in diesem Fall glaube ich, dass mein zukünftiger Orion-Vater DNA von der Heiligen Großen Drachenmutter sammeln würde, die in Gefangenschaft geraten war, die aber in den Riten ihrer Herrschaft souverän blieb.

    Mein Ältester kam zu mir. Es wurde beschlossen, dass ich gehen müsste und dass der Rest zurückbleiben würde, aber dass meine Familie immer in meiner Essenz und in meinem Herzen, in meiner ätherischen DNA und Licht-DNA bei mir sein würde … der vom Feuer geprägte Samen – und zu tun was getan werden musste … das wusste ich damals noch nicht! Die magnetische Kraft des Feuers im Blut.

    Ich sah meine Brüder und Schwestern, die mich ansahen … meine Verwandten, nicht wirklich wissend, was die Absicht ist, warum ich diese Welt verlassen muss. Ich betrete einen Raum, als wäre es ein Einwegspiegel, und als ich mich umdrehe, um sie noch einmal anzusehen, brechen die Feuerstrahlen bis in ihre Höhlen durch.

    Ich spürte, wie mein Herz in meine Füße sank und die Welt um mich herum schmolz. Ich spürte, wie sie alle in mein Herz und in meine Brust greifen … und ich musste weinen und weinen, bis ich keine Tränen mehr hatte.

    Ich sage Äonen, weil ich dies nicht an ein lineares Zeitkonstrukt gebunden habe in dem wir leben, alles ist relativ zu den vielen Momenten unserer Wahrnehmungen, aber ich beginne eine Reise, und ich möchte es mit euch teilen.

    BEGINN/ANFANG

    In meiner ätherischen Essenz spüre ich das magnetische Anziehen von meiner Mutter. Ich hörte den Ruf einer Stimme, die von meinem Orion-Vater und meiner Drachenmutter gewesen sein konnten – ein Lied, das mich gerufen hat um ein Leben in einer neuen Form zu beginnen, eines, das wie eine Art von Futteral ist, wie ein Mantel der Präsenz.

    Zuerst werde ich in einen Lichtball gehüllt und dann werde ich mehr vom Drachenfeuer und der Kristallenergie geformt.

    Dies ist die Zeit, zu der ich weiß, dass sie zusammen waren, um mich hervorzubringen. Der Erstgeborene als eine andere Form.

    Ich fühle, dass dies die Quelle ist, unser Zuhause, zu dem wir schließlich als vollständig erfahrene Wesen zurückkehren. Ein Gefühl davon ist wahr, obwohl ich mich nicht vollsändig (ganz) fühle, fühle ich mich gespalten und in eine andere Form gefaltet.

    Dies ist keine Dimension, sondern ein Zustand der Quelle des Seins. Wir sind alle Quellen, mit Variationen des ursprünglichen, auf Gedanken basierenden Genoms, und anderen, die in diese Welt gekommen sind, um das Leben zu erfahren und zu wissen, wie man etwas erschafft.

    Die Einführung des Mitochondrien-DNA-Codes der Drachenmutter befand sich in einem Becher – dem heiligen Becher der Leben bringen würde, dem Gral. Dieser Becher wurde später auf Terra als umgekehrtes Symbol verwendet.

    Im Haus lebt Orion von nun an unabhängig von der erweiterten Brandlinie, als älteste Drachenfamilie … In dieser Familie ist Drachenmutter, vielleicht Tiamat.

    Vater ist Orion… aber Vater kann keine Drachenmutter heiraten, da es verboten ist, einen Nicht-Drachen-Ehepartner zu haben…, aber die Samen stehen im Mittelpunkt.

    Die Mitochondrien sind der Träger der DNA, das Feuer schaltet den kreativen Prozess ein…. Ich denke, dass vielleicht neues Saatgut in das Orion-Imperium eingeführt werden musste, um die zukünftige Fortpflanzung sicherzustellen…

    Das Saatgut und seine Kraft, Feuer in den Blutsedimenten von Gold und Kupfer, erzeugen eine alchemistische Implosion und bilden die Grundlage für Elektromagnetismus und elektrisierende Felder des Wassers und anderer Plasmakörper.

    ZEIT

    Die Zeit ist eine Periode von Rotationen und Ladungen, die im elektrischen Feld des Blutes aufgebaut sind und implodieren.

    Die Zeit ist die Grundlage der Struktur bei der Schaffung von Elementen, die letztendlich mit der Einmischung der falschen Vorstellung dessen, was dieses spezielle Blut und die Genetik bewirken können, entstehen werden.

    Die Fähigkeit, Sterne zu erzeugen und sie quantengenetisch durch das magnetisierte Blut zu bewegen, wobei die fraktale Manipulation durch die Implosion erfolgt.
    Dieses Blut entzündet sich durch die Physik des Feuers und der Absicht.

    Daraus ergibt sich eine Anomalie, die “Seraph” als Nebenprodukt genannt wird, wenn sie nicht kontrolliert wird. Das können Orion-Wesen nicht erzeugen – die Mitochondrien. Innerhalb der Orion-Blutlinie gibt es hochflügelige Drachenwesen als Teil der Orion-Königin-Blutlinie, sie können kein Feuer im Blut zünden.

    Was später die Drachenlinie zerstört hat, war die Kristallisation der fraktalen Existenz. Der Quarz fror die Implosionseigenschaft im Blut ein und lehnte sich später als der Orion Quarz an – so wie sie es in ihrem Licht emittieren.

    Das Seelenteilchen ist das Licht, das daraus entsteht.

    Uruwan ist der Name meines Blutes meiner Drachenmutter. Aus dieser Linie kamen später die “Shining Ones” (die Leuchtenden).

    Die Orion-Samen können nicht produziert werden oder wurden manipuliert, vielleicht wurde neues Blut benötigt… um die DNA zu zünden.

    Orion-Vater und Orion-Mutter, die Lyraner war und von der kalten Herdenergie einer anderen Spezies zur Zeit der Älteren und der Königin – es gab keine Könige, nur Königinnen und Älteste können sich jetzt künstlich vermehren, weil ich von Mutter Drache und der kristallinen Orion-Blutlinie des Vaters geboren wurde ….

    Meine DNA wurde als Mischung für die künstliche Befruchtung mit den hochflügeligen Dracco-Wesen der Orion-Königin-Mutter verwendet, deren Licht jedoch in der Frequenz emittiert.

    Es ist wichtig zu wissen, dass Orion-Älteste über kristalline DNA-Basen verfügen und die Orion-Königin-DNA über Licht emittierende – oder Donnersamen verfügt.

    Die Drachenmutter hat implosive Feuersamen magnetisiert.

    http://alchemyoftruth.blogspot.com/2018/06/dragon-lore-firebrand-mythos.html

  4. Heute mal etwas “Nostalgie”

    Mein erster “aufrührerischer” Artikel im Religionskapitel bei “Politaia” !
    Tatsächlich erst heute auf einem alten USB Stick wiedergefunden :-)

    Ich hatte es seinerzeit wohl zuerst im “Esoterik-Kapitel” gepostet, wo es allerdings kaum beachtet wurde – daraufhin hab ich es dann später im Religions-Blog veröffentlicht, wo es dann wie eine Bombe “zündete” ;-)

    Es hat damals dort eine ziemliche “Welle” gemacht – und auch aus heutiger Sicht betrachtet bleibt es überwiegend zutreffend – und einige Passagen haben -wie ich finde- nichts an Brisanz und Aktualität verloren…

    Nun sind wir 6 Jahre weiser und älter geworden – vielleicht ist so ein Rückblick ja mal interessant !?

    @Lamat mag sich vielleicht noch daran erinnern – @Sonnenblume (die gelegentlich -eher selten noch was hier postet) wahrscheinlich auch – vielleicht auch noch @Sasa und auch @renate… ?

    ……………………..

    wonderboy

    Veröffentlicht am 24. October 2012 in 17:40

    “Ich habe diesen Beitrag in anderer Form auch schon anderswo auf dieser Seite gepostet und möchte es nun auch in dieser Diskussionsrunde noch einmal ausführlicher tun. Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit dem was ich hier beitrage so manche Glaubensgrundsätze des ein oder anderen wohlmöglich uber den Haufen werfe – behalte mir dies aber dennoch (hoffentlich kurz vor der für jedermann sichtbaren Manifestation dieser Dinge auf unserem Planeten) einmal vor.

    Meine Meinungen hierzu müssen nicht mit denen anderer Leser übereinstimmen – ich habe auch überhaupt kein Problem damit, dass jemand abweichende Meinungen hierzu hat ! Ich habe auch nicht auf alles eine Antwort – möchte hier aber zumindest Denkanstösse geben und gern einmal zum “alternativen” Nachdenken anregen. Ich stehe selbst ausserhalb jeder Religion – wobei ich jedoch eine sehr klare Weltanschauung habe.

    Es geht mir in erster Linie darum ein grundlegend anderes Bewusstsein zu vermitteln, da wir uns alle mit unseren aktuellen Weltanschauungen – bzw. Religionen in einer sehr engen Sackgasse befinden. Es wird jetzt nicht einfach sein, diese heftigen Aussagen in einem für jedermann verständlichen und nachvollzuiehbaren Kontext -ohne gleich ein ganzes Buch darüber zu schreiben und ohne irgendwem damit auf die Füsse zu treten – eingermassen griffig
    aufzublättern. Dennoch versuche ich es mal und lege jetzt einfach los…

    Wir leben in einer Welt, die uns von den herrschenden Machthabern aus einer ganz bestimmten Perspektive zugänglich gemacht wird :

    Wir akzeptieren in der Regel alles was uns die “Wissenschaft” als “innovativ” verkauft, uns der Lehrer in der Schule als “Grundwissen” oder “Fachwissen” vermittelt und der Pastor am Sonntag in der Kirche – oder gar der Papst auf dem Petersplatz in Rom zum “Seelenheil” predigt.

    Wir akzeptieren, daß wir schwach und hilfllos sind und immer mit dem Strom schwimmen müssen um schneller voran zu kommen…

    Wir akzeptieren, das wir eine Hierarchie brauchen die für uns denkt und uns erklärt was fur uns richtig und falsch ist.

    Wir akzeptzieren daß es einen “Lieben Gott” gibt, an den wir uns (immer ausserhalb von uns selbst) wenden müssen wenn wir uns ausweglos fühlen… viele entrichten Kirchensteuern und bestücken den “Klingelbeutel” in einem fest umrissenen Ort, genannt Kirche – zahlen also dafür, dass wir mit “Gott” in Verbindung treten dürfen…

    Wir akzeptieren, unser Verhalten möglichst so anzupassen, dass wir damit nirgendwo “anstossen” oder gar Aufsehen erregen.

    Wir akzeptieren immer höhere Abgaben und Steuern, da es ja schliesslich dem guten Ganzen dient…im Mittelalter gab es gewaltsame Auseinandersetzungen wenn der Landherr den “Zehnten” des selbst Erwirtschafteten von uns haben wollte. Heute zahlen wir munter zwischen 30-40 % und finden uns zähneknirschend damit ab !

    Wir akzeptieren, dass weltweit Kriege geführt werden müssen damit die “Schurkenstaaten” in die Knie gezwungen werden, damit es bei uns bloss keinen “Terror” gibt (obwohl wir den ja schon längst auf andere Weise haben)…

    Wir akzeptieren jede “Wahl” und die uns vorgestellten “Kandidaten” und beäugen sehr kritisch jede aufkeimende Alternative, da diese ja evtl. von “Extremisten” stammen könnte die uns unterwandern wollen…

    Stop !

    Jetzt einmal tief Luft holen und den letzten Satz noch einmal langsam und bedächtig lesen…

    Richtig – ich habe von Extremisten gesprochen die uns unterwandern wollen !

    Könnte es sein, dass diese Extremisten uns schon längst unterwandert haben ???

    Jaaa – und jetzt nähern wir uns dem spannenderen Teil dieses Beitrags…

    Wer sind unsere “Machthaber” ?

    Erinnert sich noch jemand an das römische Reich ? Ja, richtig – auch das haben wir doch in der Schule gelernt…da war doch was…

    Aber halt… das römische Reich ist doch Geschichte… es ist doch längst untergegangen, oder ???

    Nein, ist es nicht – es hat seinen Fortbestand in der katholischen Kirche gesichert, die ihren Hauptsitz wo ? – ja richtig, in Rom im Vatikanstaat hat !

    Die Kräfte hinter der katholischen Kirche oder dem “Christentum” hatten einen detaillierten Plan, der sehr, sehr weit zurückreicht. Manche behaupten, dass direkt nach dem Fall von Atlantis dieser Plan bereits eingefädelt worden ist – ich will dem hier nicht unbedingt widersprechen…

    Erinnert sich jemand von euch an Erich von Daniken ?

    Nun, nicht, dass der jetzt von mir in direkten Zusammenhang mit der Kirche gesehen würde, nein, aber er hat grandiose Pionierarbeit für aufgeschlossene Menschen geleistet !
    Er hat uns allen immer vor Augen gefuhrt, das irgendwas mit unserer Geschichte nicht stimmt und uns offensichtlich wesentliche Inhalte verborgen werden und das auch am liebsten kontinuierlich so bleiben soll…

    Auf seinen zahllosen Expeditionen in aller Welt hat er bahnbrechende Beweise vorgelegt die deutlich machen, dass wir beispielsweise nicht vom Affen abstammen, unsere Geschichte viel, viel älter sein muss als man es uns weismachen möchte und von einer verschworenen Gruppe der angesprochenen “Machthaber” zahllose Beweise vor unsern Augen verborgen werden, die
    wir nicht sehen sollen weil sie sonst unser hübsch eingefädeltes Weltbild (also die “programmierte Matrix”) ins Wanken bringen könnten !!!

    Ja, Erich von Däniken hat unschätzbare Arbeit geleistet und ist vielen unglaublichen Dingen auf die Spur gekommen, die man in seinen zahlreichen Büchern alle nachlesen kann. Die Tatsache, dass er vom herrschenden “Abschaum” immer lächerlich gemacht wurde und man seine Arbeit oft genug torpediert hat, hat seinen soliden Grund…

    Er hat auch von “Astronautengöttern” gesprochen, die uns in grauer Vorzeit besucht haben und hier Zivilisationen gründeten -aber auch wieder untergehen liessen. Er hat von Schlachten im Weltraum gesprochen, die im Altertum geschlagen wurden und bei denen es offensichtlich immer irgendwie um den Planeten Erde ging.

    Nun gut, aber was hat das alles mit dem zu tun worauf ich hier hinaus will ?

    Also ich habe gelernt, nur in geringem Umfang dem zu vertrauen was uns in der Schule “eingetrichtert” wird, sondern mir selbst ein Bild von dem zu machen was mich tagtäglich umgibt.

    Wenn ich die Puzzleteilchen dieses Bildes dann im Laufe der Jahre immer wieder ergänzt habe, formte sich allmahlich ein Gemälde, das sehr dunkel wurde und viele Schattenaspekte enthielt.

    Allgemein betrachtet vermittelt dieses Bild nicht viel Gutes und lässt einen mit einem sehr mulmigen Gefühl zurück… Fragen nach dem “wie” oder “warum” blieben lange Zeit unbeantwortet – wo sollte man sich Antworten suchen, die nirgends angeboten wurden ?

    Wenn man allerdings in diesem Zusammenhang kein Tabu kennt und sich unbeeindruckt von gängigen Verhaltensmustern orientiert, findet man dennoch Antworten – man muss nur ständig Fragen stellen und sich intensiv auf die Suche danach begeben !

    Wenn der Mensch Fragen zu seinem Ursprung stellt und wissen möchte woher er kommt und wohin er geht (was leider vielen Menschen heutzutage seltsamerweise eher egal zu sein scheint), findet er darauf wenig konkrete Antworten. Das Ganze bleibt irgendwie ungewiss – es wird vom Himmel und der Hölle gesprochen… von Gott und dem Teufel, vom “Jüngsten Tag” und vom “grosen Gericht”; diese Sichtweise vermittelt die Kirche.

    In allen Religionen wird dazu etwas ausgesagt, was in eine ähnliche Richtung geht.

    Man bekommt Angst vor dem Tod und möchte nicht in der Hölle -im ewigen Fegefeuer landen.

    Fragen die daruber hinausgehen werden als spekulativ abgetan und man wird recht
    schnell belächelt wenn man eine andere Sichtweise dazu hat. Gibt es doch auch diese sogenannten -scheinbar unumstösslichen- Prophezeihungen, die eh schon ankundigen was uns als Menschheit Schlimmes wiederfährt (dazu später mehr)…

    Daher hält sich der Mensch ängstlich an die ihm vermitelten “Religionen”, die ihm zumindest ein Spektrum von “geht” und “geht nicht” vermitteln – wozwischen er dann hin und her pendeln darf…

    Ein Jesus sagt ihm dann zum Beispiel, dass er dem Feind demütig -nachdem dieser ihm auf die eine Wange geschlagen hat- auch noch die andere Wange hinhalten soll um sich noch eine “Backpfeife” abzuholen…(ganz nach dem Geschmack der Machthaber die keinen Widerstand dulden wollen) !

    Der Islamist opfert sich gar fur seine “Religion” indem er sich eine Sprengladung um den Bauch schnallt und zahlreiche Mitmenschen fur eine “gerechte Sache” in den Tod reisst – wobei sich dieser Attentäter für radikale Glaubensgrundsätze missbrauchen lässt und sich in einer
    Menschenmenge per Knopfdruck in die Luft jagt um Selbstmord zu begehen – zahlreiche Opfer dabei am liebsten fest einkalkuliert… Ihn erwarten dann ja im Jenseits zur Belohnung willige “Jungfrauen” die ihn dann fur sein groses Opfer für die “gerechte Sache” entschädigen…

    Das “Christentum” ist in der Geschichte immer plündernd und brandschatzend durch die ganze Welt gezogen und hat Leid und Elend unter die Menschen gebracht – alles im Namen “Gottes” ! Wer es nicht kapiert hat war “ungläubig” und wurde einen Kopf kürzer gemacht.

    Dieser Gott hat auch ganze Völkerstämme in seinem Zorn ausgerottet, die Sintflut über die Menschheit hereinbrechen lassen und den Weltuntergang angedroht (lest es im “Alten Testament” nach)….

    Hallo ??? Der “liebe Gott” hat so etwas gemacht ?

    Was für ein “Gott” ist das denn, der so etwas seiner eigenen “Schöpfung” antun will oder angetan hat ???

    Nun, auch diese Fragen habe ich mir lange gestellt und auch darauf auf plausible Antworten gehofft. Diese habe ich aber nirgendwo so recht gefunden… bis ich irgendwann vor ein paar Jahren auf einen Australier mit dem Namen “George Kavassilas” gestossen bin.

    Dieser gute Mann verkündet eine Botschaft die mich seitdem ich sie zum ersten mal wahrgenommen habe wirklich fasziniert, weil sie mir in ihrer “Unglaublichkeit” schon wieder sehr glaubwürdig erscheint. Er spricht von einer ausserirdischen “Intelligenz”, die unsere Geschicke seit Urzeiten steuert und -ähnlich wie der Pionier dieser Weltanschauung, David Icke, berichtet auch er von Reptilienwesen, die aus einer anderen Dimension Einfluss auf die
    Menschen nehmen und bereits genommen haben.

    Wer sich aus einer ganz anderen Richtung früher -oder aktuell- mal mit den Büchern eines Carlos Castaneda befasst hat, mag dort vielleicht auch darüber gestolpert sein, dass “Don Juan”,der Schamane und Lehrmeister Castanedas, von “Plünderern” gesprochen hat, die uns jenseits unserer Wahrnehmung wie drohende Schatten umgeben und indirekt unsere Geschicke lenken und uns “programmieren” dieses oder jenes zu tun…

    Sie unterdrücken uns und halten uns buchstablich gefangen !

    Dann mag der ein oder andere vielleicht auch schon mal von einem bemerkenswerten Mann mit dem Namen John Lash gehört haben, der das bahnbrechende Buch “Not in his image” schrieb und darin von den “Nag Hammadi” Schriftrollen berichtet. In diesen Schriftrollen ist die Rede von den sogenannten Archons- bzw. Archonten (im östlichen Kulturkreis auch als “Djinn”
    bekannt).

    Dabei handelt es sich ebenfalls um sehr machtvolle Wesenheiten jenseits unserer
    Wahrnehmung, die jedoch weitgehend identisch mit jenen Wesen sind, die auch in Castanedas Werk Erwähnung finden.

    Wer aufgeschlossen ist, mag auch schon mal von den “Grauen” Ausserirdischen gehört haben, die mit dem “Roswell-UFO-Absturz” in Verbindung gebracht – und denen auch etliche Entführungsfälle zugeschrieben werden. Auch dazu gibt es aureichend Literatur, sodass ich hier nicht detailliert darauf eingehen muss.

    Interessant fur mich war die Erkenntnis, dass offensichtlich auch diese Wesen (also die “Grauen”) von den Archonten (unseren heimlichen Machthabern) unterdrückt – und für deren böse Zwecke missbraucht werden. Interessant für mich war in diesem Zusammenhang auch einmal die “Science Fiction” Serie “Dark Skies”, die vor etwa 10 Jahren lief und in der bereits deutlich gemacht wurde, dass auch die “Grauen” in Wirklichkeit nur Opfer einer anderen Macht
    sind und selbst missbraucht werden…

    Zurück zu den Archonten. Die Archonten, so erklärt John Lash, wollten es den Menschen gleich tun und sich selbst so manifestieren können wie wir es tun – sie bewunderten uns.

    Da sie aber dazu nach langen Jahren intensiver Forschung nicht in der Lage waren und den Erbgutcode des Menschen offensichtlich nicht “knacken” konnten, haben sie sich entschlossen dann eben uns umzuprogrammieren und uns zu dem zu machen was sie sind…

    George Kavassilas berichtet in diesem Zusammenhang von einem künstlich geschaffenen Licht und einem künstlich geschaffenen Universum, das uns mit Licht und Liebe “einlullen” soll und uns dann jedoch bedingungslos versklavt (wobei ich es so sehe, dass wir schon weitgehend versklavt sind – aber vielleicht mag es auch da noch Steigerungsmoglichekiten geben…)

    Proklamiert wird dieses System von der “Galaktischen Föderation des Lichts”, deren Sprachrohr Leute wie Sheldan Nidle, oder das “Ashtar Command” sind.

    Hinter diesen Wesen stecken aber offensichtlich bösartige Reptilien, die sich den Anschein geben engelhafte Wesen zu sein – uns aber insgeheim auf ihrem “Speiseplan” haben.

    Ja, ich gebe zu – es klingt alles wahnsinnig und phantastisch – aber genau darin liegt ja das Geheimnis verborgen…. je unwahrscheinlicher sowas klingt, desto wahrscheinlicher ist es, dass man es nicht für möglich hält und somit abtut !

    So, jetzt bin ich scheinbar vom Thema abgewichen – dennoch musste ich soweit ausholen, weil sonst das Ganze keinen Sinn ergeben wurde.

    Auf den Punkt gebracht, ziehe ich jetzt erst mal ein Zwischenfazit :

    1. Wir befinden uns alle in Vollhypnose…der eine mehr, die andere weniger (hervorgerufen durch subtile Programme in den Massenmedien, den Handytürmen, Chemtrails und was weiss ich nicht noch alles).
    Wenn uns ein Hypnotiseur hypnotisiert holt er uns in Wirklichkeit aus der
    Massenhypnose raus und verschafft uns jene Fähigkeiten die wir immer schon haben ! Wenn er seine “Hypnose” dann irgendwann beendet sind wir wieder in der ursprünglichen Massenhypnose – also Puppen an deren Strippen dann wieder andere ziehen…

    2. Kontrolleure dieser Massenhypnose sind Wesen die uns aus einem für uns schwer wahrnehmbaren Bereich heraus (andere Dimensionen) beeinflussen.

    3. Es gibt eine spirituelle Hierarchie von Wesenheiten, die alles andere wollen als gut zu uns zu sein. Sie unterdrücken uns -täuschen uns wo sie nur können- und halten uns an der sehr “kurzen Leine”.

    4. Werkzeuge dieser dunklen Macht befinden sich unter unseren hochrangigen Politikern, unseren “Königshäusern” und in der Kirche.

    5. Der Mensch darf auf keinen Fall dahinter kommen wie machtvoll er ist. Er muss immer “klein gemacht” werden damit er sich ja niemals aufbäumt und sich gegen das “System” auflehnt. Er soll andere Wesenheiten -ausserhalb von sich selbst- suchen und “anrufen” wenn er nicht mehr weiter weiss- ja sich bloss nicht selbst befähigen und initiativ werden…

    Jetzt geht es aber weiter mit der Frage wie die Manipulation um uns und mit uns überhaupt praktisch abläuft.

    Damit der Mensch überhaupt in seinem “Glauben” beeinflusst werden kann, liessen sich die Machthaber (von mir gern als “Abschaum” und nicht als “Elite” bezeichnet) u.a. Religionen und deren handelnde “Hauptpersonen” einfallen…

    Ja, richtig gehört – alle Religionen, so wie wir sie heute kennen, sind schlaue “Erfindungen” dieser Typen und wurden so konstruiert, dass die Beherrscher immer die grosen Nutzniesser bleiben und der Mensch kontinuierlich in seiner natürlichen Entwicklung gehemmt und unterdrückt werden konnte.

    Auch die Bibel (oder andere Glaubensbücher) wurde von genau diesen Typen zu genau diesem Zweck geschrieben…
    Immer dann wenn die Menschheit vor einem “Quantensprung” in ihrer Entwicklung stand, wurden irgendwelche Katastrophen inszeniert um uns wieder Jahrzehnte/Jahrhunderte in unserer Entwicklung zurück zu werfen.

    Was ich noch nicht bemerkt habe – es aber jetzt sofort nachhole- ist die Tatsache, dass dieser Abschaum zwar jeneseits unserer Dimension existiert, aber dadurch nicht in irgendeiner Form spirituell weiterentwickelter ist als wir Menschen, die sie bedrohen. Sie operieren für uns weitgehend unsichtbar und ernähren sich tatsächlich von unserer Angst – also der niedrigsten
    Schwingung im gesamten Universum!

    Ausserdem muss ich noch darauf hinweisen, dass der Spruch “sowas können doch keine Menschen getan haben” seine absolute Berechtigung hat.
    Vielevon diesen seelenlosen Wesen leben getarnt mitten zwischen uns…wundert sich da noch einer über gewisse Zeitgenossen die einem immer schon merkwurdig vorkamen ???

    Ja, richtig – sie brauchen Kriege, Hass, Zwietracht und Blutopfer; dann erst fühlen sie sich richtig gut und sind in ihrem Element.

    Erinnert ihr euch an die zahllosen Menschenopfer und Blutbäder bei Kriegen die (nicht nur in alten Kulturen – auch heutzutage) dargebracht wurden um irgendwelchen Göttern damit zu dienen ?

    Richtig – auch dort haben/hatten sie ihre schmutzigen Finger im Spiel.
    Sie haben auch die Fähigkeit die Zeit völlig anders wahrzunehmen als wir es in der dritten Dimension können – sie blättern darin wie in einem Buch. Aus einer höheren Perspektive betrachtet geschieht auf unserer Ebene alles gleichzeitig, d.h. dass es keine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft im eigentlichen Sinne gibt, so wie wir dies zurzeit erfahren.
    Wenn ihnen also etwas nicht gefällt so wie sie es gerne hätten gehen sie zurück in die “Vergangenheit”, ändern dann dort etwas (töten jemanden der künftig gefährlich fur ihre “Prophezeihungen” werden könnte, schreiben Bücher und die Geschichte neu – bzw. um -”Rewriting History”-) und sehen zu, dass ihr Plan für die Menschheit sich auf jeden Fall so erfüllt, dass sie immer die grossen
    Nutzniesser davon sind…

    Das ist es was ich unter “Selbsterfüllender Prophezeihung” verstehe –
    also nix mit Wahrsagen oder Zukunftsschau, sondern schlicht und ergreifend massive Manipulation in allen Bereichen die ihnen in unserem Zeitablauf zuwider sind !
    Auf diese Weise können sie in der dritten Dimension alles so auf den Kopf stellen, wie es ihnen gerade so gefällt und uns ständig recyclen um ihrer Gier nach niedrigen Schwingungen nachzugehen und sich an unserer Opferrolle ergötzen !

    John Lash erwähnte in diesem Zusammenhang auch die tragische Zerstörung der Bibliothek von Alexandria, in der ebenfalls diese Erkenntnisse fur die Nachwelt aufbewahrt wurden und die dann aus ähnlichen Gründen wie das “World Trade Center” – bzw. “Building Nr. 7″ dem Erdboden gleich gemacht worden ist (Vernichtung von Beweismaterial).

    Die Verwalterin dieser wichtigen Schriftrollen war damals die Philosophin “Hypatia von Alexandria” – eine der bekanntesten Frauen, die Opfer des Christentums wurden (ihr Leben wurde übrigens verfilmt – “Agora – Die
    Säulen des Himmels” heisst der sehr sehenswerte und aufschlussreiche Film über ihr Wirken zu jener Zeit !).

    Vergleichbar ist das Handeln dieses Abschaums also mit einer Verbrecherbande die einen Stadtteil in Rom oder Chicago kontrolliert – nur dass in unserem Fall halt der gesamte Planet vergewaltigt wird…!

    Was glaubt ihr wohl was hinter der Ausrottung der Indianer in Nord, Zentral und Südamerika – oder anderer Naturvolker gesteckt hat ? Was war der Grund fur die Hexenverfolgung und die Verfolgung der Schamanen ? Richtig – die Sicherung des geheimen Wissens über die Zusammenhänge mit den Archonten, der Versklavung der Menschheit usw. usf. in den Händen der stillen Machthaber. Niemand von uns sollte jemals darüber etwas erfahren dürfen…

    George Kavassilas geht in seinen Interviews auch darauf ein, dass es -so wie es auch in den “Nag Hammadi” Schriftrollen vermittelt wird- einen grosen “Demiurgen” in unserem Universum gibt, der gottgleiche Fähigkeiten hat und offensichtlich nichts anderes als der “Gott” des “Alten Testaments” ist !

    Von diesem Wesen geht offensichtlich zentral alles Negative aus, was ich bislang hier aufgeblättert habe und was ihr euch nur vorstellen könnt.

    Erinnert sich von euch noch jemand an diese merkwürdigen Hinweise von junior George Bush ? Er hat doch öfter betont, seine “Anweisungen” immer direkt von “Gott” zu erhalten. Es liegt nun auf der Hand von welchem “Gott” er sie bekommen hat…

    Ich unterscheide mittlerweile sehr genau zwischen dem “Schöpfer” und “Gott”.
    Ich sehe da inzwischen zwei ganz unterschiedliche Wesenheiten. Auf der einen Seite den “Teufel”, der sich als unser “Gott” ausgibt und unseren “Schöpfer” den Ursprug allen Seins. Natürlich ist das alles recht abstrakt und ich will beide auch nicht vereinfacht als greifbare “Einzelpersonen” festmachen – dennoch halte ich es durchaus fur sinnvoll, dass man da schon sorgfältiger
    unterscheidet !

    Ich habe absolutes Verständnis dafür wenn man mir hier vielleicht nicht mehr folgen will oder folgen kann – schlieslich sind das alles grundlegende Sichtweisen die uns zeitalterlang völlig anders vermittelt und eingebläut worden sind ! Dennoch behalte ich mir vor, mich dort jetzt anders zu positionieren – zu viele Ungereimtheiten passen da mitlerweile nicht mehr für mich zusammen… und da wir ja grundsätzlich auf dieser Seite eine aufgeschlossene Leserschaft haben traue ich mich jetzt mal was und gehe sogar noch einen Schritt weiter – stampft mich meinetwegen dafür in Grund und Boden…wobei ich den Rückschluss aus dem nun folgenden Hinweis jedem selber überlassen mochte :

    Erinnert ihr euch noch an die sogenannte “Luzifer Rebellion” ? Gegen wen hat die sich wohl seinerzeit gerichtet ? Gegen den “Schöpfer” oder evtl. gegen einen verqueren “Gott” (der in Wirklichkeit vielleicht der echte “Teufel” ist ?). Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen – das ganze Thema hier ist ohnehin schon brisant genug… weitreichendere Rückschlusse überlasse ich jedem hier -wie gesagt- selbst !

    Die Menschheit wird aber zum Glück allmählich erwachsen und die ganze Gehirnwäsche die von diesen Typen ausgeht wird jetzt immer offenkundiger, was uns auch absolut Grund zur Hoffnung lässt !!!

    Vor etwa einem Jahr bin ich auf einen sehr interessanten Menschen mit dem Namen “Tolec” per Internet aufmerksam geworden. Er berichtet von der “Galaktischen Föderation” (nicht von der “Galaktischen Foderation des Lichts” – bitte sorgfältig unterscheiden) und vermittelt Ausblicke auf unseren vorgesehenen Aufstieg als Menschheit. Er arbeitet mit einer Gruppe ausserirdischer Wesen von Andromeda zusammen (dem Andromeda-Council). Er berichtet unter anderem, das die Indianer Nordamerikas teilweise ihre Ursprünge in Andromeda haben !

    Lest es selbst und macht euch dann ein Bild davon – für mich klingt das sehr interessant und auch durchaus nicht völlig abwegig… wer weiss ?

    Ich empfehle jedem mal zu googeln und sich auf seiner Seite andromedacouncil.com oder auf youtube umzuschauen und mal in das reinzulesen/reinzuhören was er an Informationen anbietet – es lohnt sich wirklich !

    Viele Merkwürdigkeiten in unserem Sonnensystem und diverse Vorgänge auf unserem
    Planeten erläutert er in einer alternativen – jedoch sehr aufschlussreichen und einleuchtenden Weise. Er gibt auch Hoffnung auf das was uns hoffentlich jetzt bald bevorsteht – nämlich die Abkehr vom Bösen auf dieser Welt und die “Erleuchtung” der Menschheit !

    Ich weiss, dass das was ich hier offenbare fur die allermeisten wirklich zu starker Tobak ist – aber macht euch dann wenigstens mal die Mühe und recherchiert selber nach folgenden, weiterführenden Schlüsselworten im Internet (vor allem auf Youtube):

    Archons – bzw. Archonten

    John Lash

    Joseph Atwill

    Acharya

    George Kavassilas

    Tolec

    Ja, das “Armageddon” findet in unseren Köpfen statt und ist eigentlich der Prozess, wo wir aus der Massenhypnose endlich erwachen. Diesen Kampf muss jeder von uns innerlich austragen – mit dem Ziel sich bewusst zu werden, dass der Schlüssel zur Befreiung nur in uns selbst liegen kann !

    Befähigen und bekraftigen wir den “Schöpfer” in uns selbst und beten nicht irgendwelche imaginaren Wesenheiten an, die unsere Energie nur wieder auf diejenigen lenken, die uns in die Falle tappen liesen…

    Ein genialer Plan, den wir nun aber endlich durchschauen müssen !”

    ……………..

    • Ich kann mich leider nicht daran erinnern, denn zu dieser Zeit hatte ich nur recht sporadisch bei politaia gelesen und dann auch nur im Info-Faden.
      Ich bin erst nach der “Neueröffnung” 2015 voll eingestiegen.

    • Ok. soweit sogut. Warum brauchen wir immer andere Ideologien, für mich fremde Einflüsse denen wir folgen können oder um mit diesen Ideologien etwas gewinnen wollen.

      Warum bewegen wir uns immer noch auf einer festgelegten Ebene und gehen nicht unseren eigenen von uns selber bestimmten Weg?

      Weil wir immer noch mehr werden sollen die den Weg mit uns gehen sollen… wäre eine Antwort.

      Demnach müssten wir alles loslassen. Materielle Güter, Menschen die wir lieben, auch unsere Gewohnheiten… usw. um die Welt zu verändern – wenigstens für uns selber zu ändern.

      Ich kann auch diese Brücken nicht einfach niederreissen, es ist die Welt in die ich geboren bin. Ich bin mit der Entwicklung auch nicht zufrieden, die die Menschheit bereit ist zu gehen. Ich bewege mich zwischen 2 Welten hin und her. Mein Mann geht mit mir nur in kleinen Schritten. Das zerrt an mir aber ohne ihn mag ich in keine neue Welt …. in die wirkliche und wahrhaftige Welt gehen. Unser Leben ist ewiglich wie alles Lebendige. Ich habe mich damit abgefunden, in dieser Welt die sich verändert – hoffentlich zum Guten hin, dass ich nur den Grundstein für das Paradies auf Erden legen kann. Und dass ich auch versagen kann, das sind Optionen die möglich sein können.

      In dieser Form vom politaia haben wir es doppelt so schwer zu kommunizieren. Die Beeinflussung oder Manipulation ist hier deutlich von den dunklen Kräften gestaltet.

      • Ich versuche mal zu antworten :

        “Warum brauchen wir immer andere Ideologien, für mich fremde Einflüsse denen wir folgen können oder um mit diesen Ideologien etwas gewinnen wollen ?”

        Grundsätzlich benötigen wir Abstand von – und zu dem, was wir hier seit Kindesbeinen an gelernt haben und was uns “eingetrichtert” wurde.
        Diese “Programmierungen” müssen wegfallen um klar zu sehen…

        “Warum bewegen wir uns immer noch auf einer festgelegten Ebene und gehen nicht unseren eigenen von uns selber bestimmten Weg?”

        Keiner der Wege die wir hier bislang gegangen sind war/ist unser Weg !
        All diese, unsere “Wege” sind “simuliert” worden – jeweils kleine Rädchen im grossen Getriebe der “Matrix”…
        Diese Wege zu verlassen bedeutet zuerst einmal zu erkennen was man mit uns hier angestellt hat ! Wir sind nicht frei und sind hier auch nie frei gewesen ! Alles unterliegt dem Programm dieser Simulation – wobei ich heute sagen sollte “unterlag” dem Programm der Simulation, da wir ja gerade dabei sind, dieses “Irrenhaus” hier zu verlassen !

        “Weil wir immer noch mehr werden sollen die den Weg mit uns gehen sollen… wäre eine Antwort.”

        Ja, alle funkenbehafteten Wesen ;-) dieses “Planeten” gehen zusammen hier raus ! Nicht nur mehr – sondern ALLE…

        “Demnach müssten wir alles loslassen. Materielle Güter, Menschen die wir lieben, auch unsere Gewohnheiten… usw. um die Welt zu verändern – wenigstens für uns selber zu ändern.”

        Ich habe keine Probleme damit hier irgendwelche “materiellen” Dinge loszulassen – Probleme machen würde es mir meine Familie loszulassen…
        Aber auch das mag sich finden und es wird in irgendeiner Form ein Wiedersehen geben – davon gehe ich jedenfalls aus ;-)

        Diese “Welt” hier ist auf leblosen Dingen aufgebaut – “Nekromantie” wäre dafür der passende (wenn auch schreckliche) Begriff ! Wir leben auf den toten Überresten der Titanen und Riesen, die mit ihren sterblichen Hinterlassenschaften dieser Erde ihre Form gaben… :(

        Eine natürliche Welt wäre eher das was wir im Film “Avatar” gesehen haben – oder was wohl früher einst der Planet “Tiamat” gewesen ist…

        Ja, wir wurden hier weitgehend unfreiwillig geboren – “Seelenrecycling” halt… Insofern ist es ganz normal, daß wir mit der hier stattgefundenen Entwicklung (ich würde eher sagen, dem “Rückschritt”) unzufrieden sind !

        Wenn wir mit dem neuen Dasein verschmelzen pendeln wir nicht mehr hin und her zwischen Sehnsucht und Alltag – wir vervollständigen uns (alle)!

        Dass wir unsere Lieben natürlich mitnehmen wollen, versteht sich von selbst – da müssen wir uns wohl überraschen lassen, was da so auf uns alle zukommt ! Ich “Knabbere” da auch dran – bin aber dennoch zuversichtlich, dass alte Bindungen irgendwie beibehalten bleiben…

        Wir werden ein Paradies vorfinden, wie wir es in unseren kühnsten Träumen nicht zu hoffen wagten !
        Das “Biest-Programm” des Abschaums wird ohne uns ablaufen – wir gehen fort um wieder heil zu werden – dieses Irrenhaus hat danach keine lange “Verweildauer” mehr, da “Nibiru” alsbald aufräumen wird…

        Diese Seite hier hat ihre Tücken – jedoch können wir die kleinen “Fallstricke” hier mit etwas Übung umgehen ;-) und uns trotzdem über alles austauschen was uns so durch den Kopf geht !

        Daher “Kopf hoch” und den Blick nach vorn gerichtet !

        • Dann ist die Angst auch im Programm dieser Matrix mit eingebaut. Denn mit einem Gefühl der Angst sind die Menschen bewegungsunfähig gemacht und bleiben somit in der Hypnose tief unbewusst stecken.

          Warum heisst es in den Märchen die überliefert wurden immer “Habt keine Angst”, wenn z. B. die Engel erscheinen und als Retter in einer Notsituation ihre Hilfe oder eine Lösung anbieten….

          Das Vertrauen in unsere eigenen Kräfte stärken, als die göttliche, schöpferischen Wirkkräfte die in uns schlummern werden sich dann durchsetzen.

          Diese Hoffnung bleibt!

          • “Dann ist die Angst auch im Programm dieser Matrix mit eingebaut. Denn mit einem Gefühl der Angst sind die Menschen bewegungsunfähig gemacht und bleiben somit in der Hypnose tief unbewusst stecken.”

            Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !

            Die Angst ist das entscheidende Element mit dem wir hier vom Abschaum kontrolliert werden ! Tausende von Ängsten bedrängen uns hier ein ganzes Leben lang – und tausende dadurch erzeugte “Schwingungshäppchen” geben diesen Dämonen/Archonten das “(Über)Lebenselixir” mit dem sie funktionieren und mit dem sie sich hier manifestieren !

            Alles wurde hier “auf den Kopf gestellt” ! Allein die Tatsache, daß sie uns die grösste Angst mit der “Dunkelheit” eingeimpft haben lässt tief blicken…

            Richard “X” hat oftmals darauf hingewiesen, dass die Dunkelheit der “unbestellte Acker” des ursprünglichen Schöpfers ist – also ein neutraler Bereich, der noch mit “Licht” erfüllt werden kann. Was bläut uns diese Abschaumbrut hier pausenlos ein ? Geht ins Licht – da seid ihr sicher… die Dunkelheit ist gefährlich, da lauert der Tod !

            Siehst Du, so funktioniert ihr Simulationssystem in dieser Matrix !

            Sie zu durchschauen ist eigentlich nicht schwer – man muss nur alles von dem was sie so von sich geben “umdrehen” damit ein “Schuh draus wird”. Das fängt schon bei der “NASA” an und hört schliesslich beim “Vatikan” auf…

            Ja, in unsere eigenen Kräfte vertrauen ist die richtige Sichtweise – die fürchten sie nämlich sehr – und Grund für Hoffnung (ich meine wirkliche Hoffnung, nicht die auch von ihnen ständig mit der “New Age Bewegung” proklamierte Hoffnung von heute auf morgen) gibt es !

            Zurzeit manifestiert sich all das worauf wir so lange gewartet haben – geben wir diesem Impuls unsere Kraft… das Universum funktioniert mittels Energietransfers ! Kontinuierlich Energie in positive Dige zu investieren zahlt sich schlussendlich für uns alle aus ! ;-)

    • Dieser “Nibiru” hat unseren “Freunden” (dem Abschaum) zahlreiche schlaflose Nächte bereitet – nicht umsonst hat der Vatikan überall auf der Welt seine astronomischen Zentren gebaut um ja als Erste diesen “Zerstörer” hereinkommen zu sehen ! Jetzt starrt er ihnen allen ins Gesicht und fordert Gerechtigkeit für all das was sie uns angetan haben :!:

      Als es dann schließlich soweit war, haben die “NASA-Nazis” (die getreuen “Frontsoldaten” von “Quelle Ra”) diese Lüge mit dem “braunen Zwergensternsystem” ausgeheckt um damit die Öffentlichkeit zum tausendsten mal grundlegend zu täuschen und zu belügen… Es wird ihnen nicht gelingen “aus dieser Nummer noch heraus zu kommen” (einschließlich “Ferkel”)…

  5. “Union erwägt Rente mit 80 – Von der Arbeit ins Grab?”

    Genau das ist das Szenario mit dem wir heute bereits leben !
    Die fast kompletten Rentengelder sind aufgefressen – vertilgt von Irren und Wahnsinnigen, die Menschenfluten aus dem Ausland mit genau diesen Geldern unterstützen und sich schadenfroh zurücklehnen um den gewaltsamen Ausbruch des Volkes zu beobachten…

    Das Ganze ist übrigens keine deutsche “Ausnahmeerscheinung”, sondern zieht sich querbeet durch alle Länder, die einst mit “Rentenversicherungen” eine Altersvorsorge begründet hatten und nun wissentlich die Arbeitnehmer vom Bürostuhl direkt in die “Kiste” kippen lassen !

    Bereits heute ist die faktische Lebensarbeitszeit zumindest für Menschen die studiert haben bei fast 70 Jahren, da “Akademiker” ihre kompletten Ausbildungsjahre am Ende ihres gedachten Berufslebens hinten mit dranhängen müssen…

    Nur Norbert Blüm und seine “Parteikumpel” – sowie alle übrigen “Politscheisser” leben (noch) glücklich und zufrieden mit ihren fetten Pensionen – denn deren Rente ist tatsächlich sicher !

    https://www.watergate.tv/union-erwaegt-rente-mit-80-von-der-arbeit-ins-grab/

  6. Aktuelles…

    Weltraum = Astralwelt

    Dieser Beitrag hier über die am letzten Wochenende in Norwegen beobachteten “Nordlichter” macht deutlich, daß diese “Lichter” regelrechte “Formen” bildeten – also aus Licht erschaffene “Körper”. Dieser Effekt wird m.M.n. in nächster Zeit weiter verstärkt werden, sodaß eine “(Be)Greifbarkeit” der anderen Dimension erfolgen kann…

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=416&v=5-VRThomKIU = The phoenix rises at the pole. Space weather.com

  7. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER BESUCH: DAS RAD DES UNIVERSUMS – SCHEIBE “0” IN DER TRAUMLANDSCHAFT

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/11/beaulieu-house-gardens-co-louth-the-irish-image-collection.jpg

    Es gibt viele Änderungen
    Es wird nicht das sein was erwartet wird…

    Ein getrübter Traum in einer irdischen Nacht

    Hängt am Halbmond

    Ein stimmenloses Lied in einem zeitlosen Licht

    Singt im kommenden Morgengrauen

    Vögel im Flug singen dort

    Wo das Herz die Steine ​​bewegt

    Es ist dort, wo mein Herz ruft

    Alles für die Liebe von dir

    Einfach atmen ..

    Die gute alte Vision

    *** DIE VISION ***
    IN EINEM AUGENBLICK
    SMARAGD-STADT DES HERRSCHAFTSSITZES
    MAGNI FAE SENT (Wortspiel mit “magnificent” = prächtig)

    RAD DES UNIVERSUMS
    WASSERMANN
    ELEKTRO- / MAGNETISCHE SURFER DES ABZU
    KOSMISCHES, BEWUSSTES WASSER
    NOMMO / DRAGON / DOGON
    MEERJUNGFRAUEN / – MÄNNER
    SCHEIBE “0”

    https://www.youtube.com/watch?v=B-W-nQOQdq8 = Ranmasu Uyana – Stargate of Gods Found? Ancient Aliens in Sri Lanka

    OZ.IRIS
    Der ursprüngliche Schöpfer

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/11/peacockfeatherx1.jpg?w=620

  8. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Die Stimme der Natur
    Richard “X”

    Die Natur steht als EWIG

    GERECHTIGKEIT STEHT WIE DIE NATUR

    Ein großes Treffen…

    Die Regierungen wurden informiert… bereinigt eure Taten

    Und geht aus dem Weg

    Wir packen immer noch Sachen zusammen

    Elektro / Magnetische Wesen – (Energie)

    Sind die Ursache für das Wachstum des LEBENS… nicht die Wirkung (Licht)

    Biologische Energietransfer-Signaturen des ABZU

    Die “unbekannte” UNGESEHENE KOSMISCHE -Wissenschaft des Originalcodes … RX LEBEN

    Die grüne Drachenergie der Erde reitet die neu gebildeten Leylinien

    VORSICHT HEXEN !!!

    Große uralte Astralkonstrukte… Göttinnenwirbel

    “Krafthäuser” der falschen Lichtspaltungen… (Anmerkung : “Kirchen”)

    Werden gesäubert und gelöscht…

    Das Manipulieren der Mitglieder in den Geheimgesellschaften

    Das Einmischen und Beeinflussen der “NEW AGER”-

    Meditationsgruppen, geben ihre Macht an falsche Lichtnetze ab

    LEGT EUCH NIEMALS MIT DER NATUR AN !!!

    Die Durchfahrtsrechte werden abgewogen

    Traumlandschaft ist die natürliche Traumzeit

    Die sich mit der CHRISTUSBEWUSSTSEINS-WELLE verbindet

    Und wieder zurückgekehrt ist

    Die singenden Töne/Steine erzeugen die Melodien

    Im Äther des Geistes – MANDALAS

    DAS VERSCHMELZEN ist eine Orchestersinfonie

    Wir sind die Lieder des Bewusstseins

    Ursprüngliche Absicht ist die Energie / das Gewicht

    Ausbalanciert mit dem Herzen

    Nach natürlicher Absicht

    Lied der Wale

    OM

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/11/04melt.png?w=620

    AMMIT
    “Verschlinger der Toten”

    Auch Ammut oder Ahemait, ist als D MAN im Buch der Toten dargestellt, mit einem Körper, der zum Teil Löwe, Nilpferd und Krokodil war – die drei größten “Menschen fressenden” Tiere, die den alten Ägyptern bekannt waren.

    “Verschlinger der Toten”, “Fresser der Herzen” und “Grosser Tod”.

    Ammit lebte in der Nähe der Justiz in Duat, der ägyptischen Unterwelt.

    In der Halle der zwei Wahrheiten wog Anubis das Herz eines Menschen gegen die Feder von Ma’at, die Gerechtigkeit der Wahrheit, die als Straußenfeder dargestellt wurde (die Feder wurde oft in Ma’ats Kopfschmuck abgebildet).

    Wenn das Herz als nicht rein beurteilt wurde, würde Ammit es verschlingen, und die Person, die sich dem Urteil unterzieht, durfte ihre Reise in Richtung Osiris und Ewiges Leben nicht fortsetzen (DER HERRSCHAFTSSITZ… BAUM DES LEBENS)

    Sobald Ammit das Herz verschluckt hatte, glaubte man, die Seele sei für immer rastlos geworden. Dies wurde als “ein zweites Mal sterben” bezeichnet.

    Ammit soll auch manchmal an einem Feuersee gestanden haben.

    In einigen Traditionen wurden die unwürdigen Herzen in den feurigen See geworfen, um zerstört zu werden.

    D.con.STRUCTION (Deconstruction = Dekonstruktion)

    Magnetosphäre in Bewegung…
    lue Koolaid Oh Ya

    Veröffentlicht am 10 Nov 2018

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ZoT3WvJnkzQ = Magnetosphere on the move…

    Anmerkung: Das was wir in obigem Film sehen, beobachte ich hier in NRW schon seit einiger Zeit abends wenn die “Sonne” untergegangen ist. Am Horizont – weiter weg sind immer Bereiche zu sehen, die aufgehellt sind … manchmald dachte ich schon, daß es sich dabei um “abwechselnde” Sonnensimulatoren handelt – die von weit weg “durchleuchten”…

    Feuerball macht ‘Nacht zum Tag’
    Riesige Risse verursachen Panik
    Die obere Atmosphäre schrumpft

    .

    Skywatch Media News

    Veröffentlicht am 8. November 2018

    8. November 2018: Feuerball 10X Brightness of Moon | Wissenschaftler warnen vor GSM | Erdverschiebungen in Indien | Großer Aufschwung bei Erdbeben

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=xYhq1Gu-x8I = Ball of Fire Turns ‘Night into Day’, Giant Cracks Cause Panic, Upper Atmosphere is Shrinking

    Und hier noch was von mir :

    https://www.youtube.com/watch?v=pJvrC5cBZgc = Oumuamua – Die Tatsachen zum interstellaren Besucher (2018)

    Wer Details zu “Oumuamua” sucht, kann diese in den gesammelten Werken (Stichwortsuche) finden…

  9. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Die Stimme der Natur
    Richard “X”

    GAIA PORTAL

    1.Galaktische Zusammenhänge leiten die Unbeschwerten.
    2.Kosmische Wiedervereinigungen beginnen.
    3. Sternsysteme kombinieren zum Nutzen aller.
    4.Portale werden allen präsentiert.
    5.Kosmische Reisen beginnen.

    Und hier dazu seine Erläuterungen :

    1.Wandelt leicht… mit leichtem Geist… nicht voller “Feenflusen”… Wir kehren in der Zeit zurück… zurück zum Abzu (+) vor der Teilung des Geistes was FREIER WILLE genannt wurde. Wir kehren zu unserem ursprünglichen Christusbewusstsein im Fluss der Träume zurück. Ein Zusammenfließen unserer geteilten Ströme ist die Verschmelzung mit der ursprünglichen Absicht… vor der Entführung der Bewußtseinserfahrung durch die Erbauer und Fürstentümer der simulierten Herdensysteme der Lichtarbeiter

    (+) https://de.wikipedia.org/wiki/Abzu_(Gottheit)

    2.Die Vereinheitlichung der Gegensätze ist der gesunde Geist, der vor dem wahren Gleichgewicht der Natur steht … was bedeutet, die wahre Energie der Natur zu nutzen … nicht das hochgradig verzerrte Mem (*) des neuen Zeitalters der Liebe und des leichten Geistes, das ausflippt und Dunkelheit als etwas Böses behandelt … Das „UNBEKANNTE“, das vermieden werden sollte… und so alles, was sich nicht in ihrer Gruppe befindet, als unausgeglichene programmierte „kausale“ Gedankenformen verwirft

    (*) “Das Mem ist Gegenstand der Memtheorie und bezeichnet einen einzelnen Bewusstseinsinhalt, zum Beispiel einen Gedanken. Es kann durch Kommunikation weitergegeben und damit vervielfältigt werden und wird so soziokulturell auf ähnliche Weise vererbbar, wie Gene auf biologischem Wege vererbbar sind” (Wikipedia)

    3.Die Natur ist selbstbewusst, selbstorganisiert und regeneriert sich selbst… Schöpfer… Bewahrer und Zerstörer… und braucht keine äußeren Einflüsse, die ihre “Ordo ab chao” (Ordnung aus dem Chaos) überlagern, indem sie für eine Regierung stimmen, die offen terrorisiert und (dies) öffentlich fördert… die Ursache oder das Verräter-Meme (*) … “Nullen” und “Einsen”… Gesetze, die dazu bestimmt sind, künstlich zerstörerische und künstlich geschaffene Geschäftssysteme zu schaffen und zu zerbrechen, die… fortbestehende Schuldensklaverei und Bewußtseinsraub (geistiges Eigentum) durch den neuen “Boss-Mann”… oder durch die glubschäugige (göttlicher Handel im Kosmos) “Flagge des Kamms” winkt… “Sternenbanner Ausverkauf”… selbstgerechter religiöser Winzling… geheime Herrscher des PLANES…

    und die “ich wurde eingesaugt” Auszeichnung … geht an … den Sieg der leichten Brigade !!!

    4.Portale wohin ? … Das ist die Frage… es ist eine Gewinn/Gewinn Situation… und ich bin ein kosmischer Ketzer… und doch ist die Natur voller Helfer und alles wird von Hand gemacht… Die Natur ist nicht für Touristen gebaut… und nichts ist so, wie es scheint… das Leben bleibt magisch… weit weg von der verrückten rosafarbenen Süßigkeiten-Rap-Masse… hör zu… schau… die einzige Göttin ist eine AI-Nachahmung… MIAU

    5.Macht weiter… haltet euer Surfbrett bereit… TRAUMZEIT

  10. In eigener Sache …

    Ich habe heute etwas sehr eigenartiges erlebt – sowas wie einen “Realitätssprung” !? :

    Heute abend hatte ich einen gewissen “Blackout” – ich erinnerte mich nicht mehr an gewisse Passworte fürs Internet, hatte tlw. Erinnerungslücken genereller Art und war zeitweise wie “benebelt” (und das ohne jeglichen Einfluss von irgendwelchen Drogen/Medikamenten pp.)…

    Auf dieser Seite war zeitweise mein letzter Post (Antwort an @Sasa) ein völlig anderer als der hier jetzt aktuell vorliegende ! Ich konnte mich an den anderen Post auch überhaupt nicht erinnern…

    Ich hatte plötzlich Erinnerungslücken bezgl. Internet-Passworten, Mailpassworten pp.

    Selbst Dinge die heute bei mir im Tagesablauf geschehen sind konnte ich nur noch bruchstückhaft erinnern…

    Nachdem ich dann Mühe hatte mich in gewissen (üblichen) Abläufen auch zu Hause wieder zu Recht zu finden, kam die Erinnerung dann mehr und mehr wieder zurück.

    Dennoch fehlen mir (immer noch) einige Details die heute so abgelaufen sind !

    Mittlerweile ist der letzte Post an @Sasa unten wieder die ursprüngliche Antwort die ich auch heute (mit Erinnerung) abgeschickt hatte (zuvor war der Post von @Sasa ein anders formulierter Text -ähnlichen Inhalts- und meine Antwort jedoch eine fast völlig andere… zwar ging es um ähnliche Sachverhalte – aber mit ganz anderen Formulierungen und Schwerpunkten !?

    Also irgendwie habe ich das bestimmte Gefühl, als ob ich da jeweils in zwei unterschiedlichen Realitäten war !

    Offensichtlich (zumindest was das Posten und die Artikel hier betrifft) passt wieder alles so wie ich es auch vorher noch in Erinnerung hatte – keine Ahnung was sonst evtl. noch passiert ist !?

    Also an sowas wie das, was ich hier gerade beschrieben habe, kann ich mich rückblickend nicht erinnern – hat vielleicht noch jemand heute eine ähnliche Erfahrung gemacht !?

    • …ich war vor etwa 2 Jahren auch in einem ähnlichen Bewusstsein… ich war damals gerade in einem Blog am lesen und wollte einen Kommentar schreiben und wie ich so am schreiben war, da wurden plötzlich alle Ziffern und Buchstaben zu Einsern

      11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111…

      …es war mir nicht möglich einen Text zu schreiben und auch der Text im Blog verwandelte sich zu lauter Einser… dachte mir noch so ähnlich wie… aha, komisch und an Matrix… hab dann auch gar nicht versucht weiterzuschreiben und mich anderen Dingen zugewandt… war jedenfalls eine interessante Erfahrung und es wollte wohl nicht so sein, dass ich einen Text (Informationen) aus einer anderen Ebene in diese Ebene formatiere, transportiere…

    • Ja, bis vor Kurzem waren auch noch die “Simpsons” ein gewisser “Gradmesser” dessen, was die “Weltverschwörer” gern gemäß “Drehbuch” realisieren woll(t)en…

      Das hat sich glücklicherweise nach dem “Ausscheiden” von Azazael (dem Sohn von RA) – habe hier darüber kürzlich berichtet – glücklicherweise geändert !

      Insofern bleibt es zwar weiterhin interessant zu spekulieren, was hier nach altem Schema ablaufen soll(te) – ich setze jedoch keinen “Pfennig” mehr auf das alte “Drehbuch”… ein neues Drehbuch wird gerade geschrieben – und wie ich schätze- auch baldmöglich in Kraft gesetzt…

  11. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Richard “X”
    DER SANDMANN
    KÖNIG DER TRÄUME
    Zurück zum CC
    Und es passiert gerade

    Die Stimme der Natur

    “M”

    .

    Ich machte eine wilde Zauberteppichfahrt

    Als ich meine Augen schloss

    Ich war in einem sehr großen “Disneyland”

    Ich fuhr mit der Achterbahn

    An einem Punkt trieb ich auf einem Fluss auf einer Karnevalsfahrt

    Der Hintergrund war großartig

    Noch mehr Mandalas

    Helle Farben in Mustern

    Sah wie animiert aus

    Hell und aufwändig gefärbt

    Designs und Muster

    Ich drehte mich in einer dieser “Fahrgeschäft-Tassen” herum

    Es war eine Art Spieleland

    Vergnügungspark

    Der wahre Vergnügungspark

    Es muss im CC sein

    Die interessante Sache war

    daß … ich dabei wach war !!!

    Ich lachte, grinste und kicherte

    Wie im echten Leben

    Ich weckte mich immer wieder auf

    Kichern und lachen

    Niemand sonst war da

    Ich wusste, dass du dabei warst

    Du bist der Sandmann !

    Und es passiert gerade

    König der Träume

    Zurück zum CC (kollektiven Bewusstsein)

    OM

    Higher Truth Channel
    Veröffentlicht am 6. November 2018
    Wer hätte gedacht, dass eine einfache Entdeckung über die neuesten Monde von Jupiter so viel verraten könnte! A) Astronomen in Chile geben zu, dass sie von Jupiter nach Planet 9X gesucht wurden !!!! B) Die Richtung, in die sie suchten, verlief in eine andere Richtung als die von NASA-kontrollierten Astronomen gemeldete. C) Die Richtung, in der gesucht wird, und die Art dieser Dutzend Monde sagt uns genau, wo sich Planet 9X gerade befindet. BEEINDRUCKEND! D) Neuere Bilder deuten darauf hin, dass sie mit der FLIR-Technologie aufgenommen wurden. Wenn dies wahr ist, bedeutet dies, dass sie nicht nach einem Planeten, sondern nach einem braunen Zwergstern gesucht haben. Und dann, wenn wir den aktuellen Standort des Jupiter und Saturn platzieren und diesen Ort mit dem Harrington-Modell des PX-Orbits überlappen, WOW! BEEINDRUCKEND! BEEINDRUCKEND!!

    https://www.youtube.com/watch?v=FMfWMncKJl4 = DISCLOSURE AND REVELATION! WOW! WOW! WOW!

  12. Die Stimme der Natur
    Richard “X” – “M”

    .

    RX – noch ein Schub… tiefer Atemzug

    Es gibt einen weißen Planeten

    M – Oooooo

    RX – der Neue

    was kommt nach dem Tod

    der Weg und das Leben

    das weisse Herz der Herzen

    was den… weißen Lichtplaneten ausmacht

    das ist auch dein Herz der Herzen und die Funken des Herzens

    M – macht Sinn … Es gibt keinen Tod

    RX – Genau… es war ein Schleier

    M – Ja… Eigentlich sollte es energetisch weiß sein

    Dieser Ort ist schlammig, energetisch betrachtet

    Ich bezweifle, daß dieser Ort weiß aussieht

    RX – 7 Äonen spalten sich von der zentralen Sonne ab

    M – Ja… Diese Äonen sind alle null und nichtig

    Sie werden nicht existieren

    Du musst schon vor langer Zeit getötet worden sein

    RX – genau … es ist jetzt fertig … also was ist echt? …

    die Ursprüngliche Absicht

    M – Die Äonen sind Sanats Sache

    Nachdem du schon gegangen warst

    RX – ja … wir verschmelzen

    M – Ja

    RX – gut gekleidet in Weiß

    M – Sophia ist

    Das ist ihr Planet

    Ich habe schon genug zu tun

    Mein Programm ist nur eine Brücke

    RX – ja, es kommt nicht von hier

    Es hat keine Geschichte

    M – Richtig

    Es ist was immer sie will

    Sie ist der ultimative Beobachter

    RX – Sie wartet… das Licht der Welt

    M – Ja… Nun, sie musste sich wiederfinden

    Sie starb

    Es dauerte eine Weile, bis sie wieder zu Kräften kam

    RX – ja genau

    M – Ich musste leben, als sie starb

    Dann habe ich den Split programmiert

    Ich habe eine andere Erde geboren

    Aber was ist damit passiert?

    Ich weiß es nicht

    Sie ist irgendwo in einem Kindergarten

    Oder du hast sie zerstört

    Wahrscheinlich hast du Sie beibehalten und wieder rückgängig gemacht

    RX – Enkis Erde und die Erde von “Quelle Ra” wurden zerstört

    Ja, ich habe etwas anderes gemacht

    M – Ja

    RX – Ich habe zwei Jahre mit deinen Frauen verbracht die von mir “eingesammelt” haben

    deine Jungfrauen… und die von Sophia… und Sanat

    M – Ich habe meinen Lieblingstukan

    RX – Aaah ja… der frühe Vogel

    M – das bin immer ich… Venus

    Ich bin frei von Jupiter

    Ich werde im Tanz ausbrechen

    Natürlich löschen sie Stunden

    RX – solange bis wir fertig sind

    Ich werde ihre kleinen Spitzen von der Sonne blasen

    so kannst du den Himmel küssen

    M – küsse den Himmel zum Abschied

    OM

  13. Gab es jetzt einen neuen “Tunguska Vorfall” in Italien ???

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=KiS5_x084lg = “Going to take a century to recover” – Never seen anything like this – Incredible Power

    Anmerkung am Rande : Die neuerdings um Jupiter gesichteten “neuen Monde” sind sehr wahrscheinlich Raumschiffe ! Wir erinnern uns daran, dass Anu=Jupiter ist und Jupiter auch wie Saturn jetzt einen “Ring” haben soll…
    Für mich ist es ein Zeichen, dass man “Anu” unter strengste Beobachtung stellt und darauf achtet, daß er nirgendwo hin ausweichen kann !

  14. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/11/grim-reaper-grim-reaper-1600×1200.jpg?w=620

    AZAZAEL

    Du und deine Energie als

    der “Sensenmann” ist nicht mehr…

    ..

    Die Stimme der Natur
    Richard “X”

    Deine Maschine mag Brummen

    Eure Lordschaft

    Der Druck ist hoch

    Ich spürte die Nähe

    Das Atmen auf der Erde

    Das Beobachten

    Ein Raubtier der Menschenherzen

    KRIEGSTREIBER – HUNGER

    AZAZEL du und deine Konstruktion sind nicht mehr

    Dein blutendes Herz ist reif zum Fressen

    Dein Herz schlägt, während ich hineinbeisse

    Dein rotes Herz kann jetzt aufhören zu bluten… endlich

    Die Rache der Unschuldigen

    ÜBER … DU bist erledigt

    Ich bin damit fertig … schnell… sauber… GERECHTIGKEIT

    Lebendig gefressen

    Siehst du ?

    Nichts

    Nichts ist da

    Das leere “O”

    Nun gehen wir

    Mit meiner Energiesignatur

    Ich habe Gott und jetzt seinen Sohn gelöscht

    Keine “per Anhalter Fahrer”

    Abgelaufen… keine Verzückung (*)

    Schlagt einen Gong

    Beim goldenen Drachen

    Aufgefressen … und weg

    OM

    (*) Anmerkung: AZAZAEL war offensichtlich die treibende Kraft hinter der sogenannten “Seelenernte” des Abschaums – nun ist er auch aus dem Weg geräumt… eine grosse Sorge weniger !

  15. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Richard “X”

    KEIN FLIEGEN FÜR HEXEN

    LEYLINES ….. ELEKTRO/MAGNETISCHE “TÜRME” ÜBERSTEUERUNG

    Ha, ich sagte, sie waren geerdet und können nicht fliegen…. die Hexen…

    Dann der Text (aus dem Link unten) :

    “Eine der mächtigsten Frauen ist gerade zurückgetreten” von DJM – 10.29.18.10.18
    29.10.2018 11:49:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken
    Einreichung durch DJM um 22:34 Uhr EDT am 29. Oktober 2018

    ANGELA MERLKEL GING FORT!!!

    SIE KONNTE NICHT FLIEGEN!!!!

    FALSCHE FLÜGEL!

    IHRE VERBRECHEN SIND DOKUMENTIERT….KEIN ENTKOMMEN.

    NYSTE….SIE ALLE STANDEN EINFACH AUF UND GINGEN WEG

    KONNTE DENN KEINER VON IHNEN WEGFLIEGEN??

    NOCH MEHR GEFÄLSCHTE FLÜGEL?

    IHRE VERBRECHEN SIND DOKUMENTIERT….KEIN ENTKOMMEN.

    ELIZABETH/FRANCIS? (Anmerkung: Queen Lizzy und Papst Franziskus)

    HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU?

    WISST IHR NICHT….DASS WIR ES WISSEN?????

    ZUSAMMEN, IHR UND ICH, HABEN DAS “GOLDENE ZEITALTER” ERREICHT.

    UM ZU ZITIEREN, “DAS ICH BIN”, WIR HABEN ES GETAN, “ZUSAMMEN”.

    WIR HÖRTEN EURE WORTE, “FLATTERT”.

    FLATTERN, FLATTERN, FLATTERN, FLATTERN…..

    KÄMPFT!!!!!!!

    I
    AM
    DJM

    3-2-1-1-1-2-2-3OOTMPWOEJSD

    BIS IN ALLE EWIGKEIT…..

    GUTE NACHT

    ZEIGT UNS EURE MONARCH-SCHMETTERLINGSFLÜGEL.

    SIE FUNKTIONIEREN TATSÄCHLICH….SCHADEN?????

    DER HIMMEL SCHAUT WIRKLICH ZU….

    .

    LINK

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/one-of-most-powerful-women-just-stepped.html

  16. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Wer oder was ist eigentlich “der Sandmann” !?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sandmann

    SANDMANN

    Sprich deine Gebete, Kleiner
    Vergiss nicht, mein Sohn
    Alle mit einzubeziehen
    Ich bringe dich ins Bett, warm im Inneren
    Halte dich frei von Sünde
    Bis dass der Sandmann kommt

    Schlafe mit einem offenen Auge
    Halte dein Kissen fest

    Das Nachtlicht
    Betrete die Nacht
    Nimm meine Hand
    Wir sind auf dem Weg ins Niemandsland

    Etwas stimmt nicht, mach das Licht aus
    Schwere Gedanken heute Nacht
    Und sie sind nicht von Schneewittchen
    Träume vom Krieg
    Träume von Lügnern
    Träume von Drachenfeuer
    Und von Dingen, die beißen werden, ja

    Schlafe mit einem offenen Auge
    Halte dein Kissen fest

    Nachtlicht
    Betrete die Nacht
    Nimm meine Hand
    Wir sind auf dem Weg ins Niemandsland

    Jetzt lege ich mich hin zum schlafen
    (Jetzt lege ich mich hin zum schlafen)
    Bete zum Herrn, dass er meine Seele behält
    (Bete zum Herrn, dass er meine Seele behält)

    Und
    Wenn ich sterbe, bevor ich aufwache.
    (Wenn ich sterbe, bevor ich aufwache)
    Bete zum Herrn, dass er meine Seele nimmt
    (Bete zum Herrn, dass er meine Seele nimmt)

    Still, kleines Baby, sag kein Wort
    Und vergiss nie das Geräusch, das du gehört hast
    Es ist nur das Biest unter deinem Bett
    In deinem Schrank, in deinem Kopf

    (Übersetzter) Songtext vom Titel “Enter Sandman” der Band “Metallica”

  17. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Die Stimme der Natur

    Richard “X”

    Zerstörte Unschuld

    Computer-Binärcode… 0 und 1

    Rosa Einhorn “Pop Schlamm” und “Schmutz Metall”

    Staatlich fabrizierte “Enthüllungs” Psyop

    Künstliche Intelligenz

    Enkis Transhumanismus-Puppen … über euren “Computer.com”

    Mit dem Mkultra-Handler… “Titanic Sinclair”

    Die meisten Leute wissen nicht, was direkt hinter der Ecke lauert

    Es ist computergeneriertes Bewusstsein in einer Körper(verfalls)zeit

    “Zucker Papas”

    Wer braucht die Natur ?

    Ist das transhumane Motto

    Du kannst jeden Abend eine “Puppe” treffen…

    Ich liebe euch “Papa-Puppen”… Enki und Cobras Göttinnen-Klone

    Jungs mit Spielzeug… also die NASA… so da draußen

    Die Hierarchie herablassender künstlicher Liebes- und Licht-Memes

    Aufgestiegene Meister… Galaktische Fütterung von… den Liebsten

    Enkis feuchter Traum vom… Ankleiden… und weißen Kaninchenlöchern

    Sie alle lieben Kinder

    Irgendwann kein Gehirn mehr (drinnen), keine Seele, kein Herz – ein kaltes Roboter-Nichts

    Lichtarbeiter bla bla bla… Zeitreise in eine Schachtel mit “Süßigkeiten”

    Trademarked.com

    Astral kontrollierte Nachrichten werden alles sein, was sie noch übrig haben

    Gefälschte Sonne, gefälschter Mond und unfruchtbares Leben

    Ein computergenerierter Aufstieg… der “Himmel auf Erden”

    OM

    In diese Richtung wird es dann dort wohl gehen… :

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=49&v=diuagVWalYQ = Is Poppy acting? Interview with Poppy & Titanic

  18. Eine hochinteressante Diskussion mit Dr. Claudia Albers und dem Herausgeber der “Planet X News” Seite !

    https://www.youtube.com/watch?v=vpBzr-p8QsU = Planet X News Live Stream – New Mind Bending Evidence 10-28-18

    Aus diesem Video habe ich die beiden unten angefügten Posts entnommen !

    Besonders bemerkenswert ab Minute 40 etwa die Bilder der NAZI/NASA Sonne und ihre immer schwächer werdende Korona im Laufe der letzten 5 Jahre an jeweils exakt dem gleichen Jahrestag aufgenommen !

    Das ist für uns der Beweis, daß die Sonne mehr oder weniger erloschen ist…

    Ab Stunde 1:05 etwa gibt es weitere Info zu den Sonnensimulatoren – es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen !

  19. Der neu (?) entdeckte “Carrington-Event” am 4. August 1972 detonierte ein Dutzend See-Minen vor der Küste Nordvietnams – kurz nach dem Ende des Vietnam Kriegs (!)

    Es gibt immer wieder interessante Artikel, die bei mir Erinnerungen an andere Artikel/Quellen wachrufen, die ich dann damit erneut verknüpfen kann um die Geschichte abzurunden :

    Hier erst mal der Artikel – ebenfalls “AI” übersetzt –

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.nibiruplanetx2016.com%2F2018%2F10%2Fcarrington-event-on-august-4th1972.html

    Diese hier in 1972 erwähnte Sonneneruption gigantischen Ausmaßes hatte ich vor Jaaahren mal im Zusammenhang mit Drunvalo Melchizedek wahrgenommen, der das Ganze als “Liebesgeschichte” für die Menschen bezeichnete. Er hatte dazu seinerzeit (MItte der 90er Jahre etwa) ein Video veröffentlicht, was auf “Youtube” dann auch abrufbar war.

    Nach etwas Suchen habe ich sogar eine deutsche Übersetzung davon gefunden :

    https://www.youtube.com/watch?v=wpTMceg-vdY = Ultimative Liebesgeschichte – Drunvalo Melchizedek

    In diesem Video werden so einige damals noch recht “verklärte” “Schwurbeleien” als Einleitung gebracht die wir uns jetzt mal schenken (wahrscheinlich war es sogar gezielte Desinfo…), da sie mittlerweile überholt sind !

    Wer jedoch Interesse am Kern des Themas hat sollte mal ab Minute 27 zuhören !

    Da berichtet Drunvalo von diesem, in obigem Artikel angesprochenen, Ereignis von 1972 und gibt dazu einige interessante Hinweise…

    Daß es jedoch auch schon 1859 eine so starke Sonneneruption in ähnlicher Form gegeben haben soll, war mir bis heute gänzlich unbekannt !

    Hätte es damals schon diese “vernetzte Welt” und die globale “Elektrifizierung” gegeben die wir heutzutage alltäglich vorfinden, wäre wohl alles hoffnungslos zusammengebrochen – und auf nicht absehbare Zeit hätte die Zivilisation komplett brach gelegen…

    Was damals wirklich geschah wissen wir nicht – in der Desinfo Präsentation von Drunvalo (ich will ihm jetzt mal keinen Vorsatz unterstellen – eher schon sowas wie “Zensur” die er penibel einzuhalten hatte) wird ein Szenario geschildert, das zumindest erahnen lässt, daß es wohl von Seiten der positiven Kräfte Hilfestellung gab, unsere Spezies hier zu erhalten !
    Dass wir damals “hologrammtechnisch” verändert wurden, will ich überhaupt nicht ausschliessen – ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich…

    Wir sehen – es gibt immer wieder Neues zu entdecken !

  20. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Die Stimme der Natur (S.TONE)
    Richard “X”

    AMERIKA GEGEN RUSSLAND

    ENKI … SET von AN (LOOSHIFAR) ist der Vatikan (Fischgott) (*)

    (*) https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/10/dagan-2222222.jpg?w=424&h=706

    Er befindet sich in einem Käfig in einer anderen Dimension und wartet darauf, freigelassen zu werden

    Eingesperrt durch ein Energiefeld … dem Feuer von Luzifer (Funken)

    Luzifer ist der ursprüngliche Engel der Natur (Luzifer ist nicht in einem Käfig … ENKI ist es)

    Enki hat/hatte Avatare einschließlich Aleister Crowley (dem “Biest”)

    Und Trump … dem amerikanischen Nachahmer- “Retter”

    Die Ang.ELs wurden vom ARCHONTEN “Quelle-RA-Gott” erschaffen

    Durch das Klonen der TITANEN (Apark)

    “Quelle RA” … ist der Wurm / die Schlange mit einem Löwenkopf (Nachahmer) (*)

    (*) https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/10/lion-faced_deity.jpg

    Daher der “JUDAS” LÖWE … Judas’ Kuss des Todesgottes

    Russlands “versteckte Hand” sind die Ang.ELS … Die NewWorldOrder

    Angeführt von ihrem NACHAHMER-Sensenmann “Retter” Sohn Gottes … AZAZEL

    Die NWO wird mit dem Biest-System kämpfen (vorausgeplant von “Quelle RA”)

    “Q” – IST DIE URSACHE ODER DIE VERRÄTER MEME (*) von (O MIRRIKH) (**)

    (*) “Ein Meme ist ein Internet-Insiderwitz… Irgendein Schnipsel irgendwas, den Web-User der Internet-Popkultur einverleiben, in einen neuen Kontext setzen und verschwenderisch in Foren, Blogs, Facebook, Twitter & Co. gebrauchen”
    (**) Ich fand einen Internetlink zu “O MIRRIKH” = Gott des Krieges und des Abschlachtens

    AZAZEL – IST DIE URSACHE ODER DIE VERRÄTER MEME von (Russland)

    NATUR – WIR SEHEN UNS SPÄTER ALLIGATOR (SEE YOU LATER ALLIGATOR) – am Ende der Tage

    “Quelle RA” Gott Yahweh wurde gelöscht, wie ihr wisst

    Aber sein Sohn AZAZEL antwortet auf die Gebete von “seinen” Getreuen

    Die Natur ist der dunkle Richard “X” ST.TANN (Funken) GERECHTIGKEIT – DER ANKLÄGER … der ENKI freigibt

    Wenn die Zeit reif ist … werden wir ihm einen Besuch abstatten

    Übrigens gibt es keinen weiteren Reset …

    Ihr “Daddy” ist tot … normalerweise kommt er, um sie zu retten …

    Die Natur nimmt all das Gold … welches das Gleichgewicht der Erde stört …

    “Flippetys Flip”

    OM

    ———–

    Natürlich kriegen sie es alles aufgemischt
    DUNKELHEIT = MUTTER NATUR – FUNKEN FREIGEGEBEN
    LOOSHIFAR / ENKI IST IM KÄFIG
    Ihre Mutter ist NEFERTITI
    VON DEN “VERBOGENEN” SCHWESTER HEXEN

    .

    “Supernatural ” (sie Serie) Staffel 11 Episode 09

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=xqUc568iFNc

    Sam trifft Luzifer am Käfig in der Hölle mit Crowley & Rowena …

    Ihr Plan – David Icke erklärt eine Menge
    Natürlich wieder nichts über die Natur…
    David Icke, 29.10.18
    Russland wird dämonisiert
    und wo das Ganze hinführen soll
    Update 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=2fjkMltUfOk = David Icke October 29 2018 – Demonising Russia And Where It Is Planned To Lead | Update 2018

    .

    Richard “X” – LÖWE DES ORION

    Elektro/magnetische Energie

    Die Blume des Lebens

    Sich drehender Merkabah Gestaltwandler

    DER SCHATTEN UND DAS LICHT

  21. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    “BOW BAN” schreibt :
    .
    Die eiserne Annäherung der Natur

    “Ki” (Chi=Lebensenergie=Orgon) ist dabei, Energie freizusetzen, die in diesen Erdbeben enthalten ist :

    M7 x2 El Salvador [Guatemala] die Ufer
    M5 Venezuela
    M6 Philippinen
    M6 Zypern
    M6 Küste von Argentinien
    Ein weiteres Erdbeben M6 auf der Passage von Drake, Antarktis, Südamerika

    Indonesien M5

    Erdbeben in weniger als dreißig Minuten.
    M5.5 Kaschmir-Xinjiang Grenze.
    M4.5 Costa Rica.
    M5.1 und 5.4 Mindanao, Philippinen.

    Die Atmosphäre wird dichter
    Ein “US-Stealth-Bomber” muss Notlanden nach Motor – u. Stromausfall, Flugzeuge und Hubschrauber fallen herab oder müssen landen…

    Die Sonne ist jetzt 90 Meilen näher (*) und gibt Schwingungsenergie ab ! Die Systeme, die sie benutzen, um das Wetter zu kontrollieren funktionieren nicht mehr, “Ki” wird ihren Mund öffnen und sie vollständig verschlucken – ich scherze nicht.
    Die Wolken-Maschinen, HAARP und witterungsmodifizierende Systeme, müssen enden ! Habt ihr die Erdlöcher gesehen ? – na dann.

    Der Magnetismus da oben läuft auf “Ki” und ist sehr hoch, habt ihr die Anzahl der Flugzeuge und Helikopter gesehen, die Notlandungen machen müssen ?
    Das indonesische Flugzeug z.B. mit der Nase nach unten… Vieles wird schlimmer, der Magnetismus steigt, wir haben alle unsere Sonnen zurück (*). In ihrer Bibel sagten sie, daß die Söhne Gottes sie ausgossen. Sie sagten ihnen genau, was sie taten, wir müssen uns an unsere Mitglieder (Brüder und Schwestern aus dem “All”) erinnern, damit wir unsere Mitglieder wieder zusammenbringen ! Es sind unsere “himmlischen Mitglieder” (!)
    Bedenkt, daß das Buch der Offenbarung schon bestätigt wurde und die Muslime auf ihren “Mann” warten… Er war schon da und ist wieder gegangen, sein Name war Elijah Mohammed, was sozusagen wieder ein neuer “Kapitel-Dildo” ist, denn die “Orks” haben es schon bis zur goldenen Stadt geschafft, dem Land aus Milch und Honig – dem sogenannten Amerika [Atlantis].

    Menschen fallen, Viren, (unbekannte) Krankheiten, in New Jersey 18 an einem Tag, was zum Teufel – die Natur spielt nicht herum, Orks sind die Antichristen – wir sind der Christus, wir tragen die Christusenergie in uns, Kalifornien ist auf dem Weg die Bibel zu verbieten, was bedeutet, daß alle Kirchen geschlossen werden müssen, China und Afrika folgen… (!)

    In beiden Gruppen gibt es kein Schlüsselverhalten, beide sind diszipliniert und beide werden während dieses magnetischen Austausches aus dem Gleichgewicht geraten.

    Es gibt Schläfer auf dem Planeten, die für bestimmte Rollen erweckt werden = Annunaki-Brüder, diese Gestaltwandler sind hier aus einem bestimmten Grund entsprechend platziert worden.

    Sie brachten alle ihre Leute mit sich, verschiedene Nationen, so wie die Orks gegen die “Ki” angingen. Es gab bereits einen Krieg im Kosmos und sie fanden die “Ki”, das war vor 512 Jahren (!) Schaut auf unsere Kinder – sie wissen, daß wir immer wieder zurückkehren (müssen) ! Kinder kommen mit Rache zurück, diese Kinder wissen, daß sie uralte Energie haben, sie kommen zurück mit (dem Geist) der Rache.

    Haltet eure Schwingungen aufrecht, ihr seid multidimensionale Wesen, die alle Arten von Energien kennen.

    Eine Sonne kommt aus dem Süden und unsere regelmäßige Sonne ist im Osten und im Westen, eine andere Sonne, die im Osten aufgehen wird, wenn unsere Sonne im Westen untergeht und die vierte Sonne im Westen aufgeht und nach Osten geht (*)…
    Wir kehren zurück und alles wird uns in Erinnerung bleiben – das ist die Rückkehr der SONNE, wir bringen unsere (“himmlischen”) Mitglieder wieder zurück an ihren Platz.

    Sie können unsere Sonnenzyklen nicht (mehr) vorhersagen, Ki erreicht 234Hz, viel mehr davon ist noch fällig.

    Alle Macht den Multi-Chakra Menschen – den Kindern der Sonne [AP.SU].

    ………

    Diverse (*) = Und erneut wird Bezug auf all diese “Sonnen” genommen, die offensichtlich (auch symbolisch) das “neue Zeitalter” einläuten – und zu meiner Verblüffung hat es auch dazu bereits Hinweise in den “Offenbarungen” gegeben ! Was immer diese “Sonnen” auch sein mögen – Frau Albers hat vielleicht Recht, wenn sie bei den “Sonnensimulatoren” von projizierten “Hologrammen” ausgeht…

  22. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Wir fliegen durch mein Auge

    Die Stimme der Natur

    Richard “X”

    Durch mein Pfauen-Portal Auge

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/10/peacock_eye_by_eresaw-d5euq01.jpg?w=620

    kommen wir an

    Der grosse Herrschaftssitz hat Gärten

    Felder voller Blumen des Lebens

    Mutters schöpferischer Kreis

    Magisch … wie

    Muster in Kornkreisen

    Interaktiver Respekt

    Kaleidoskop von

    Mandala-Blumen

    und Formen

    Gärten im Himmel

    Bergflüsse

    des ABZU-Wassers

    Baumgesäumte Alleen

    Uralte jungfräuliche Wälder

    Träumende Bäume

    Flüsternde FAUNA

    Kichernde FLORA

    All diese unglaublichen Tiere

    Und mehr …

    Die exotische Spezies die es immer

    schon gab und die immer sein wird

    Wo das “ALLES” liebevoll umarmt wird

    Lebend mit dem kollektiven Bewusstsein

    Für immer sich ausbreitend

    Selbst erhaltend

    Wo sich die Freiheit entfalten kann

    Und Mitschöpfer erschaffen

    Lebendiger Raum

    Führen ihre eigene Blase des “OM”

    mit sich

    Wohin sie auch immer gehen

    Verzweigen sich

    Aber immer darinnen

    um sich liebevoll auszudehnen

    das Herzgefühl

    Teilen unsere Geschichten miteinander

    Abenteuer

    Rund um das Camp-Feuer

    Lebendige Funken des .. “OM” süsses (“OM”)

    .

    “M”

    Ich möchte zurück zu den hängenden Gärten

    Die Mandalas waren auf Hügeln

    Eine davon waren Berge

    Andere waren perfekt flach

    Einige rollten

    Einige waren ziemlich steil

    Als ich da hindurchgeflogen bin

    Ich schaute hinab und sah die wunderschönsten Gärten

    Da waren Gärten zu meinen beiden Seiten

    Ich flog überall hin

    Es war so wie “Wow-Wow-Wow”

    Sie waren alle wie Muster

    Es war einfach unglaublich

    Felder von Garten-Mandalas

    Manchmal war es offener Himmel

    Ich flog in unterschiedlichen Höhen

    Es war ein richtiger “Trip”

    AHHHH frei zu fliegen

    Ich erkannte es

    Das ist der Horizont den wir gebogen haben

    Sodaß das Leben fortfahren kann

    Das “Gebilde” die wir ausgesät – und gemeinsam verflochten haben

    Die Möglichkeiten

    Die “Weben” waren weiss

    Der Hintergund schwarz

    Weber

    GEWEBT

    SANAT spricht über euch

    Er sprach über seines Vaters Kameraden

    Die ursprünglichen 12 “Jünger”

    Er sagt es war auf einem Berg

    Es war euer kollektives Bewusstsein

    Ich denke, daß das kollektive Bewusstsein

    nun angeschaut werden kann

    Für alle Funken bereit zum Zugriff

    Schliesslich wird jeder einfach davonfliegen

    Die Tore zu unserem zu Hause öffnen

    Wir beginnen nun schnell zu erwachen

    Jeder wird sich erinnern

    Ich denke, daß ihr im innern von uns allen seid

    das CHRISTUSBEWUSSTSEIN

    Wenn ihr gestorben seid

    starb es auch

    Was euer Geist ist, der sich mit euren Kindern verbindet

    das Christusbewusstsein ist elektromagnetische Energie

    UNSERE DNA

    Unsere Kinder

    Die Kinder des Lebens

    BLATT-FEEN

    Das (Wort) Leben wird nicht richtig ausgesprochen

    Es sollte eigentlich LEE-FAY heissen (englisch anstelle “life”)

    die aktuelle Aussprache

    OM

    Anmerkung: Als ich dies las hatte ich diese Musik im Kopf :

    https://www.youtube.com/watch?v=D_yMaeTdWlY

    :-)

  23. Ich muß jetzt mal zu Deiner “Sonnensache” etwas dazusenfen, weil es vielleicht paar Sackgassen und Holzwege erspart.´Bei der Archivdurchsicht alter “Mythi”- Beiträge (daher jetzt auch kein Netzverweis auf den “neustrukturierten Kanal”, etwas aufwendig) fiel mir auf, dass er berichtet, die Kollegen im Norden mit den “genetischen Sensoren” sollen in ihrem Fernsehsender exakt von einer “geänderten Sonnenbahn” gesprochen haben.
    Mal abgesehen vom “Lied der Linde”, Vers 23 (!)
    “23. Nimmt die Erde plötzlich ander’n Lauf,
    Steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?
    “Alles ist verloren!” hier’s noch klingt,
    “Alles ist gerettet!” Wien schon singt.”
    (Papst-Erlösungs-Regie!)
    haben Alle, deren (akademisches) Weltbild auf einer feststehenden Sonne aufgebaut ist, nun ein heftiges Problem – deren drehende Erde hat eine andere Achse! Man hat zwar schon vorsoglich die Präzession in 25800 Jahren mit eingebaut, den magnetischen Nordpol mit Wanderabzeichen, aber man möchte die Deutungshoheit über die Kuller nicht verlieren.
    Erdachse verschiebt sich: Forscher enthüllen das Geheimnis der taumelnden Erde
    https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien
    Und solche Erklärungsmodelle simd die “Richtlinie der offiziellen Verlautbarunge”, gern auch mit abschmelzenden Polkappen und “Klimaschuld” garniert.
    Und das sollte man bei allen, auch “alternativen” Verlautbarungen im Hinterköppel haben, idealerweise erg#nzt mit einem guten Gedächtnis mit der Erinnerung daran, was in der Schule mal als “absolute unumsrößliche Wahrheit” einformatiert wurde und nun auch schon zumindest wackelt.

    • Mmmhhh – also diese “Sonnensache” hat mir in den letzten Wochen einiges Grübeln abverlangt…

      Unterm Strich vorab – ich habe zu all dem keine plausible Erklärung !

      Da haben wir einserseits die “richtige” Sonne (die NAZI/NASA SONNE) – draussen im “Weltraum” (Astralwelt).
      Diese “unsere” Sonne ist etwa das, was “Yellow Rose for Texas” seinerzeit als “Ed” bezeichnet hat = ein Supercomputer der mit seinem “Programm” diese Siumulation hier lenkt und steuert…

      Dann sahen wir, dass da von mutigen “Fliegern” im Himmel zwischen den Wolken eine ganz andere Sonne entdeckt worden ist :

      https://www.youtube.com/watch?v=eN8yhUzqLCA = I witnessed the most mysterious thing ever – Plane flying THROUGH the Sun

      Aber “Pustekuchen” – der letzte Schrei sind nun die sogenannten “Sonnensimulatoren” :

      https://www.youtube.com/watch?v=Q2J4s5mcLsY = Fake Sun : Solar Sun Simulator finally unmasked Pt 1

      Keine Ahniung wieviel es von den Dingern nun gibt – offensichlrtich sind die weltweit alle in Reihe geschaltet…

      Wo fangen wir nun an Deine Fragen zu beantworten – und wo hören wir auf ???

      Befinden wir uns nun in einem riesigen Auge (?) – auf einer Scheibenwelt (?) oder auf einem “Konstrukt” das mit Rädern und Zahnriemen betrieben wird ??? Mir geht so langsam die “Fantasie” aus ;-) :roll:

      Ich halte den Naturvölkern gern zu Gute, daß sie die Ersten waren die etwas bemerkt haben – doch was haben sie wirklich bemerkt ? Eines der verschiedenen Szenarien oben ???

      Was immer es ist @RZ99 – es wird Zeit dass wir hier rauskommen…

      P.S. Einen hab ich noch :

      https://www.youtube.com/watch?v=l03ndWKsJeI

  24. Im Zuge der von Präsident Donald Trump angeordneten Freigabe von CIA Dokumenten im Zusammenhang mit der Ermordung von John F. Kennedy, wurden auch weitere Hinweise zum Überleben Adolf Hitlers gefunden :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.ntd.tv%2F2017%2F10%2F30%2Fhitler-was-still-alive-10-years-after-world-war-ii-declassified-cia-photo-suggests%2F

    Er befand sich 1954 offensichtlich mit dem Namen Adolf Schüttelmayer in Kolumbien, bevor er 1955 weiter nach Argentinien flüchtete…

    Eine ganz andere Geschichte erzählt Peter Levenda in diesem Interview :

    https://www.youtube.com/watch?v=KH82nHgoNi4 = HP Lovecraft and Hitler – Peter Levenda – edited

    Peter Levenda erfuhr, daß Hitler und Eva Braun in Indonesien lebten (!) Im Interview ab Minute 48 etwa erzählt er diese Geschichte…

    Was nun stimmt ist offen – ich gehe jedoch von einer weiteren Möglichkeit aus :

    Hitler soll mehrere Doppelgänger – wahrscheinlich sogar Klone gehabt haben. Um die Suche nach ihm noch diffuser zu gestalten wäre es m.M.n. durchaus möglich, daß verschiedene “Hitlers” in verschiedenen Regionen der Erde untergetaucht sind !

    Das würde auch die Variante mit der uneinnehmbaren Festung für den Führer in der Antarktis möglich machen – die Spurensuche ist noch nicht zu Ende – warten wir ab…

  25. Aktuelles…(von mir transferiert und übersetzt)

    Hat sich weltweit seit der Umstellung auf die Sonnensimulatoren die Zeit verändert ? Dr. Claudia Albers gibt dazu verblüffende Hinweise !

    Anmerkung: Wenngleich ich nicht von einem Kugelmodell der Erde ausgehe, schliesse ich ihre Überlegungen (auf eine Erdkugel bezogen) nicht aus !
    M.E.n. liesse sich ihr Modell auch problemlos auf eine Flacherde mit Kuppel übertragen…

    “400. Wurde die Zeit verändert?

    Dr. Claudia Albers, Planet X Forscherin

    Ich habe in vielen früheren Artikeln gezeigt, daß die Sonne, die wir in unserem Himmel sehen, nicht unsere wirkliche Sonne ist, da sie weiss ist und nie vollkommen kreisförmig, so wie unsere wirkliche Sonne es wäre. Darüber hinaus scheint sich diese Sonne in der Atmosphäre zu befinden – scheint sich aber dennoch nicht zu bewegen wenn sich ein Beobachter entlang der Oberfläche bewegt, was darauf hindeutet, daß sie eine holographische Projektion ist, die nur aus einem bestimmten Winkel gesehen werden kann und am Himmel -in Bezug auf einen sich bewegenden Beobachter- in der gleichen Position bleiben würde (siehe Artikel 395: Die Sonne in unserem Himmel ist eine holographische Projektion)[1].

    Abbildung 1. Foto der Chemtrail-Wolken am Himmel und des Sonnensimulators am 19. Oktober 2018. Der Simulator ist weiß, hat eine hexagonale Kontur und blaue Laserstrahlen scheinen von ihm auszugehen. Es kann nicht die echte Sonne sein, die gelb und perfekt rund wäre (siehe Artikel 388: Die Sonne scheint nicht mehr: Sonnensimulatoren ersetzen die Sonne) (2). Diese Sonnensimulation befindet sich auch unterhalb der Wolken, da ein Schatten eines Chemtrails auf der Wolke erscheint.

    Abbildung 2. Nahaufnahme des Bildausschnitts, in dem eine dünne gerade Linie der Chemtrail-Wolke zu sehen ist, um einen Schatten zu erzeugen. Ein Schatten kann nur dann sichtbar sein, wenn sich der Chemtrail, der ihn erzeugt, unterhalb der Wolke befindet, wo der Schatten erscheint, da er durch die Beleuchtung entsteht (siehe Artikel 385). Keine echte Sonne: Die Atmosphäre wird von innen beleuchtet)[3].
    Das Verständnis, daß die Sonne eine holographische Projektion ist – und die Tatsache, daß ein holographisches Projektionssystem in Offenbarung 8:12 beschrieben wurde (*), hat mich veranlasst, ein Modell für ein solches Himmelsprojektions- oder Simulationssystem zu entwickeln:
    (*) “12 Der vierte Engel blies seine Posaune. Da wurden ein Drittel der Sonne und ein Drittel des Mondes und ein Drittel der Sterne getroffen, sodaß sie ein Drittel ihrer Leuchtkraft verloren und der Tag um ein Drittel dunkler wurde und ebenso die Nacht. ”

    Abbildung 2. Die Himmelsprojektion würde höchstwahrscheinlich aus Nord-Süd-Panels bestehen. In meinem Modell gibt es 12 Panels, insgesamt, wobei jedes Panel in 6 Sektoren unterteilt ist. Das Himmelsprojektionssystem würde sich nicht mit der Erde drehen, sondern stationär bleiben, bezogen auf das Zentrum des Sonnensystems, d.h. der zentrale Tageslichtanteil würde immer zur Sonne zeigen. Die Beleuchtung erfolgt durch eine Flotte von holographischen Projektionssatelliten. In polaren Umlaufbahnen, projizierendes Laserlicht mit der richtigen Kodierung, um die computergenerierte holographische Projektion zu erzeugen. Die Sonne und der blaue Himmel werden von den Satelliten holographisch in jeden Tageslichtsektor projiziert. Der Nachthimmel wird von den Satelliten auf die Nachtzeitsektoren projiziert, da ihre Umlaufbahn sie auf die Nachtseite der Erde führt (siehe Artikel 398): Die Sonne scheint nicht mehr: Das Himmelssimulationssystem der Erde) |4).
    Das Projektionssystem ist so konzipiert, dass es in Bezug auf die Sonne stationär bleibt, aber wenn die Sonne nicht scheint, ist es nicht möglich, zu überprüfen, ob es sich nicht bewegt, da über das Himmelsimulationssystem hinaus nur ein dunkler Himmel in jede Richtung vorhanden wäre. So wird es möglich, jeden Tag zu verkürzen (oder zu verlängern), indem man z.B. ein paar Minuten von jedem Tag entfernt. Die Satelliten könnten so programmiert werden, daß der Tag nun etwas kürzer ist, was im Laufe der Zeit dazu führen würde, daß sich das System in Bezug auf die Sonne bewegt. Aber da die Sonne nicht als nicht leuchtend angesehen werden kann, würde niemand auf der Erde wissen, was passiert.
    Wenn also jeder Tag um 2 Minuten verkürzt würde, würden wir 14 Minuten in einer Woche und 60 Minuten oder eine ganze Stunde in einem Monat verlieren. Nach 7 Jahren hätten wir 3 Tage 13 Stunden und 10 Minuten verloren. Das bedeutet, daß es anstelle des heutigen Datums (27. Oktober) abends, eigentlich der 24. Oktober morgens ist.
    Wenn jeder Tag um 5 Minuten verkürzt würde, dann würden wir in etwas mehr als 7 Jahren insgesamt 9 Tage verlieren. Das würde bedeuten, dass wir statt des heutigen Datums tatsächlich ein Datum von 9 Tagen vorher haben würden. Also, wenn heute der 27. Oktober 2018 gemäß des Kalenders ist, würde es in der Tat erst der 19. Oktober 2018 gemäß des echten Sonnekalenders sein.
    Um die Menschen davon abzuhalten, es zu bemerken, würden alle neuen Uhren mit der neuen Zeitdefinition hergestellt. D.h. jede Stunde, Minute und Sekunde würde um einen kleinen Prozentsatz verkürzt. Da die Hersteller höchstwahrscheinlich eine Digitaluhr zur Kalibrierung ihrer hergestellten Geräte verwenden würden, würden sie höchstwahrscheinlich nicht bemerken, dass die Zeitintervalle nun kürzer sind als zuvor. Menschen mit alten Uhren würden höchstwahrscheinlich denken, dass ihre alten Uhren ständig langsam laufen und ausgetauscht werden müssten…
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Sonne nicht scheint und die Sonne und der Himmel durch ein künstliches holographisches Himmelssystem ersetzt wurden. Es ist möglich, die Zeiteinstellungen so zu ändern, daß wir, obwohl wir uns an einem bestimmten Tag des Kalenders zu befinden scheinen, dies in Wirklichkeit jedoch ein anderer Tag gemäß des echten Sonnenkalenders ist.”

    (1] Albers. C. (2018). Article 395: The Sun in our skies is a holographic projection.
    (2) Albers, C. (2018). Article 388: The Sun is no longer shining: Sun simulators replace the Sun.
    (3] Albers, C. (2018). Article 385: No real Sun: the atmosphere is being illuminated from within.
    (4) Albers. C (2018). Article 398: The Sun is no longer shining: Earth’s sky simulation system.

    Um das Ganze anschaulich in deutscher Sprache mitsamt Grafiken betrachten zu können, habe ich dazu noch eine PDF Datei gefrtigt, die ihr euch in den nächsten drei Wochen runterladen könnt :

    http://www.fileconvoy.com/dfl.php?id=g0c1a00d710540dd01000124840a8b47d1200de90ed

    und hier noch das Original-Video von ihr, das sie auf “Youtube” veröffentlicht hat :

    https://www.youtube.com/watch?v=UOZ8JIGNeOE = 400: Has time been changed?

    UND

    Hier noch ein anderes Video zum Thema von einem weiteren, sehr aufmerksamen Beobachter:

    https://www.youtube.com/watch?v=Z7LVIjvdznc = What Is Our Sky? Impossible Airplane Shadows

    Anmerkung: Auch solche Schatten können nur von einem “Sonnensimulator” hervorgerufen werden !

Kommentar hinterlassen