Alice im Wunderland II

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

24 Kommentare

  1. Ich empfehle euch wirklich diese neue, dreistündige Dokumentation von Michael Tellinger !

    Er ist mit all seinen Erkenntnissen auf dem richtigen Weg…..

    Fügt noch die hier fehlenden Teile der Titanen und Riesen (von denen er auch weiß, es aber noch nicht wagt darüber öffentlich zu sprechen), das neu entdeckte Puzzlestück “Tartarien” aus unserer jüngeren Geschichte (mit kostenloser Energie auf dem gesamten Planeten, gesammelt und gespeichert in sogenannten “Kirchen”), die riesigen Bäume und die massiven Steinbrüche auf dem gesamten Planeten – und vor allem die wahre Natur der menschlichen “Funken” hinzu !

    Wenn wir all dies ergänzend mit einbeziehen, haben wir ein ziemlich vollständiges Update aller wichtigen Themen, auf die wir hier in den letzten Jahren gemeinsam gestossen sind – zum Aufbau eines neuen Bewusstseins und einer viel umfassenderen Wahrnehmung unserer Existenz!

    https://www.youtube.com/watch?v=esBaHppmhTQ = Michael Tellinger: Hidden Origins, Fossils of Giants and the Shift in Consciousness NEW LECTURE

  2. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    ABZU
    DIE KUNST UND MAGIE
    TAO des lebenden Wassers

    Wir müssen unsere Gedanken und kreativen Fähigkeiten unter Kontrolle bringen und aufhören, unsere Kräfte wegzugeben.

    Wir beginnen damit, das Gepäck, das wir tragen, zu beseitigen.

    Stimmt euch auf eure räumlichen Fähigkeiten ein, die mit Bewegung, Körperausrichtung und der Antenne beginnen, die unser ganzes Wesen kontrolliert.

    Lernen, wo wir uns in Bezug auf alles um uns herum befinden.

    Erschliesst eure linke und rechte Wirbelhalbkugel

    Lernt, euch eure Wahrnehmungsfähigkeiten zu erschließen.

    Übernehmt die Kontrolle über eure Visualisierung und Gestaltungsfähigkeit.

    WIR SIND …

    GE-MANIFESTIERT

    STILL KRAFTVOLL

    DAS GEBURTSKIND VON “UNS”

    SEID WASSER

    BLAU BLAU

    ELEKTRISCHES BLAU

    KRONE DES AUGES-BLAU
    VERFLÜSSIGT MIT
    URSPRÜNGLICHER ABSICHT
    NUR WEIL
    WIR SIND …
    DER MIT PLASMA AUFGELADENE SONNENAUFGANG

  3. Der neue Fulford – heute aus ganz ungewohnter Quelle ;-)

    Aktuelles…(auch von mir übersetzt)
    (Heute gibt es bei “outofthisworld” tatsächlich den aktuellen Fulford, den ich hier natürlich sofort für euch übernehme)…

    Richard “X”

    MEINE GÜTE – ALL IHR DREHEN UND WENDEN

    .

    Richterin des Obersten Gerichtshofs, Weltbankpräsident und eine weitere Rothschild gehen, während die Revolution weitergeht

    14. Januar 2019
    Benjamin Fulford

    “Jetzt, da Spitzenvertreter der satanisch-khazarischen Kabalemitglieder entfernt sind, werden Vertreter aus der zweiten Reihe wie die Oberste Richterin Ruth Bader Ginsburg, Weltbankchef Jim Yong Kim und Serena Rothschild (Witwe von Jacob Rothschild) entfernt, während der Krieg um die Befreiung der Menschheit weitergeht.
    Ginsburg „wird vermisst und könnte tot sein oder sie ligt immer noch im Krankenhaus von New York, und sie verpasste zwei Wochen mündlicher Anhörungen am Obersten Gerichtshof, oder den ganzen Monat Januar, ohne Lebenszeichen, und bereitet so die Bühne für US-Präsident Donald Trump, einen weiteren Obersten Richter zu benennen“, sagen die Pentagon-Quellen.

    Jim Yong Kim, (seinerzeit) von Clinton ernannt, wurde wegen Korruption zum Rücktritt als Weltbankpräsident gezwungen, sagen Quellen der Dragon-Familien. Ermittler konzentrieren sich insbesondere auf Haiti und Kims Verwicklung in Clintons Korruption bezüglich des künstlich erzeugten Erdbebens 2010 in Haiti, sagen CIA-Quellen.

    Serena Rothschild war die Witwe (oder Ehefrau) des alten führenden Zionisten Baron Jacob Rothschild und Mutter von Nathaniel Rothschild. Alles, was wir wissen, ist, dass sie „nach kurzer Krankheit“ starb. Wir haben berichtet, daß Jacob Rothschild bereits tot ist (Anmerkung: er liegt wohl -ähnlich wie auch andere Abschaum-Figuren- seit längerer Zeit im Gefrierschrank), aber es scheint, daß Versuche unternommen werden, es so aussehen zu lassen, als ob er noch am Leben sei, um zu verhindern, dass sein fortschrittlich gesinnter Sohn Nathaniel den britischen Zweig der immer noch einflussreichen Familie übernimmt.

    In jedem Fall, da die US-Militärtribunale auf dem besten Weg sind, werden viele weitere prominente Machtverwalter und Finanziers in den kommenden Tagen und Wochen entfernt werden, sagen Pentagon-Quellen. Unter denen, die bald zu Fall kommen werden, sind der Kopf des IWF Christine Lagarde und die führenden KKR-Finanziers Henry Kravis und George Roberts, sagen die Quellen. Zusätzlich werden der Premierminister von Japan Shinzo Abe, Präsident von Frankreich Emmanuel Macron, Premierministerin des Vereinten Königreichs Theresa May und der Massenmörder von Israel Benjamin Netanjahu gehen, sagen Pentagon-Quellen. (Anmerkung: dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern bis “Ferkel” endlich zur Strecke gebracht wird…)

    KKR und ihr Angestellter General David „betrüge uns“ Petraeus werden in den weitergehenden US-Militärtribunalen angeklagt wegen ihrer Rolle beim Erschaffen und Bewaffnen von Daesh (wir wollen die Göttin nicht beleidigen, indem wir sie ISIS nennen), sagen die Quellen. Die KKR-Öffentlichkeitsabteilung hat auf eine Anfrage zu dem Thema bis zur Veröffentlichung dieses Newsletters nicht geantwortet.

    Französische Militärquellen ihrerseits sagen, Emmanuel Macron wird bald von einer Militärregierung entfernt werden, die die Kabalemitglieder verhaften wird, die die französische Demokratie in den letzten 11 Jahren gestohlen haben. Danach werden sie echte Demokratie für die Republik wiederherstellen. Vive la France!

    Der Zug, Shinzo Abe zu verhaften, wird länger dauern, aber Vorarbeiten haben begonnen, da die französische Polizei Anklage wegen Bestechung gegen Tsukaneda Takeda erhoben hat, Präsident von Japans Olympischem Komitee.

    https://www.france24.com/en/20190111-japan-olympic-committee-chief-takeda-indicted-france-corruption-tokyo-2020

    Zwar kann man das als französische Vergeltung für die Verhaftung und Misshandlung des früheren Nissan-Präsidenten Carlos Ghosn sehen, aber es ist mehr an der Geschichte dran. Laut Quellen vom japanischen rechten Flügel ist Takeda ein Mitglied der japanischen Kaiserfamilie und war beteiligt an der Vergabe der Olympischen Spiele 2020 an Japan, als eine Belohnung für das Einverständnis mit dem Tsunami- und Atomangriff auf Fukushima vom 11. März 2011. Abe, sein Kabinett und der Iwasaki-Mitsubishi-Klan werden alle aus dem Verkehr gezogen, als ein Ergebnis ihrer Komplizenschaft mit diesem Massenmord, sagen die Quellen.

    Theresa May wird entfernt wegen ihrer Rolle beim Versuch, den Brexit zu sabotieren und die Kontrolle über den britischen Geheimdienst an die Verbrecherfamilien zu übergeben, die die EU kontrollieren (hört, hört), laut MI6-Quellen. Das untenstehende Schreiben wurde von einem früheren Chef des britischen Geheimdienstes an die Militärpolizei geschickt, um sie vor Mays Verrat zu warnen.

    Außerdem hat die US-Regierung bekannt gegeben, dass sie die EU nicht länger als eine legitime Regierung anerkennt (!), indem sie ihren diplomatischen Status herabgestuft hat.

    https://www.dw.com/en/trump-administration-downgrades-eu-mission-to-us/a-46990608

    IWF-Chefin Christine Lagarde ist auch Ziel der US wegen ihrem anhaltenden Druck, ein Kryptowährungs-artiges IWF-Sonderziehungsrecht [Special Drawing Right] (SDR) als Alternative zum US-Dollar zu positionieren, sagen CIA-Quellen. Stattdessen sagt ein Botschafter der Dragon-Familie, der IWF wird liquidiert. Lagarde hat bereits die Chinesen um eine Chance angefleht, den IWF nach Asien zu verlegen, und wurde abgewiesen, stellte die Quelle fest.

    https://www.reuters.com/article/us-imf-china-lagarde-idUSKBN1A922L

    Der IWF hat eine miserable Erfolgsbilanz, bei der er arme Länder zwingt, ihre eigene Bevölkerung zu verarmen, um Ressourcen an Unternehmen zu übergeben, die von der khazarischen Mafia kontrolliert werden.
    In jedem Fall scheint es, dass, während sich das Netz zusammen zieht, Banker wieder anfangen, von Gebäuden zu fallen.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-6568369/Man-injured-falling-height-inside-Canary-Wharf-shopping-centre.html

    Der britische Geheimdienst sagt, dass Banker umgebracht werden, um sowohl Beweise zu verwischen, die zu führenden Mitarbeitern führen, als auch Versicherungsgelder zu kassieren (!). (Anmerkung: Also wenn demnächst irgendwo beim Einkaufsbummel in der Innenstadt mal wieder ein Banker vom Dach fällt, werden wohl erneut ein paar Sterbeversicherer ärmer… und der Erlös geht dann sofort an den Pool der Täuscher und Betrüger um ihr verbrecherisches Spiel noch ein paar Wochen länger betreiben zu können – es ist doch alles wirklich nicht mehr zu fassen…)

    Da wir von Beweisen sprechen – der forensische Buchhalter Kenneth Boyd hat untersucht, wie Leute wie Trumps Handelsminister Wilbur Ross, Finanzminister Steven Mnuchin, Prinz Charles, der ehemalige britische Finanzminister James Sassoon wie auch verschiedene Megaunternehmen Offshore-Steueroasen benutzen, um Steuern zu vermeiden, die der Rest von uns gezwungen wird, zu bezahlen.

    LINK: ais-cpa.com/tax-avoidance-by-the-numbers-the-paradise-papers/

    Das Netz zieht sich auch um den Verbrecherstaat Israel und ihren satananbetenden und strafrechtlich verfolgten Premierminister Benjamin Netanjahu zusammen, sagen die Pentagon-Quellen. An dieser Front wird der große Kahuna, der 11. September, in den Blick genommen. Trumps Rede am 8. Januar war exakt 9 Minuten und 11 Sekunden lang (ach nee, wirklich ?). Das ist ein Vorspiel darauf, dass Trump den Nationalen Notstand erklären wird und alle Akten zum 11. September freigeben wird, sagen die Quellen.

    Ebenso: ein „von Israel entworfenes Anti-BDS-Gesetz, dass 38 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern und Strafen für politische Reden vorsieht, wurde zweimal vom Senat abgewehrt (56:44, 53:43, und es braucht 60 Stimmen), da Schritte unternommen werden, den Kongress von Israelis mit doppelter Staatsbürgerschaft und Verrätern zu säubern“, sagen die Pentagon-Quellen (BDS=Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen).

    Außerdem intensiviert sich der Boykott von Israel, „da die HSBC-Bank sich vom israelischen Waffenhändler Elbit Systems trennt, Airbnb West-Bank-Einträge verbannt und Brasilien eventuell seine Botschaft nicht nach Jerusalem verlegt“, sagen die Quellen.

    Netanjahus Neocon-Sklavenjunge John Bolton „wurden die Flügel gestutzt“ vom türkischen Präsidenten Recep Erdoğan und dem Spitzen-US-General Joseph Dunford, als er letzte Woche versuchte, den US-Truppenrückzug aus Syrien zu stoppen, fügen sie hinzu.

    Unterdessen führen der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Jeff Sessions, General James Mattis und General John Kelly Militärtribunale mit nachrichtendienstlicher Unterstützung durch den ehemaligen NSA-Direktor Admiral Mike Rogers und den ehemaligen Chef des Militärnachrichtendienstes Mike Flynn durch, die sich derzeit mit den oben genannten KKR und Petraeus befassen, sagen die Quellen.

    Da die US-Regierung nun die vierte Woche in Folge geschlossen wurde und kein Ende in Sicht ist (!), kann die ganze Welt sehen, dass die Tage der US-Corporation gezählt sind. Dmitri Rogosin, der Leiter der russischen Roscosmos State Space Corporation, hat seinen geplanten Februar-Besuch bei der NASA „not a space agency“ :-) abgesagt, weil der „zweite amerikanische Bürgerkrieg“ auf dem Weg ist. Ebenso war die Tatsache, daß NASA-Gelder vom Shutdown beschnitten wurden, zweifellos ein Faktor beim gestrichenen Besuch.

    LINK: tass.com/science/1039354

    Der Shutdown bedeutet, daß, wenn sich immer mehr unbezahlte Gefängniswärter und Fluglotsen krank melden und die Nahrungsmittelhilfen für die 44 Millionen Amerikaner, die sich auf sie verlassen, auslaufen, das Chaos auf die USA zukommt.
    Für die wenigen verbleibenden Kool-Aid-Trinker da draußen, die immer noch glauben, dass es beim Shutdown der US-Regierung um die Finanzierung einer bereits finanzierten Mauer geht, möchten wir daran erinnern, dass die US ein aufsummiertes Handelsdefizit von über 11 Billionen Dollar, ein Staatsdefizit von über 22 Billionen Dollar und ungedeckte Verbindlichkeiten von über 210 Billionen Dollar haben, gegenüber einem BIP von 19 Billionen Dollar. Wenn Sie also 19.000 Dollar im Jahr verdienen und Schulden von 243.000 Dollar haben – würden Sie den Bankrott erklären oder für den Rest ihres Lebens ein verarmter Schuldsklave bleiben?

    Die White Dragon Society (WDS) und ihre Verbündeten bieten eine Alternative zur niemals endenden Schuldsklaverei an. Unser Vorschlag ist es, als einmaliges Ereignis alle Schulden des öffentlichen und privaten Sektors unverzüglich zu beseitigen. Dann würden wir die Vermögenswerte neu verteilen, die den Menschen von betrügerischen Zentralbanken in Privatbesitz gestohlenen wurden. Wir schätzen, dass dies eine einmalige Zahlung in Höhe von 400.000 US-Dollar an jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den US bedeuten würde. Darüber hinaus könnte das amerikanische Volk, sobald es von der Schuldsklaverei befreit ist, seine Farmen, Rohstoffe, Menschen, Fabriken, technisches Wissen und überlegenen technologischen Fähigkeiten nutzen, um eine Zeit beispiellosen Wohlstands zu schaffen.

    Was den Rest der Welt betrifft, so wäre es möglich, eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne zur Beendigung von Armut und Umweltzerstörung durchzuführen, sobald der Westen seine Zentralbanken verstaatlicht und das kriminelle Element aus dem Bankensystem entfernt hat. Dies könnte ohne Schulden oder Steuern geschehen, wenn eine angemessene meritokratische Regierungsstruktur geschaffen würde.

    Das chinesische „One-Belt-One-Road“-Projekt, 60 mal größer als der Marshall-Plan, ist ein Beispiel für die Art von Projekt, das auch der Westen starten muss. Wenn sich die Elite der alten Garde am 22. Februar auf ihrem Liebesfest in Davos trifft, lassen Sie uns sehen, ob sie etwas anbieten, das auch nur annähernd dem WDS-Plan entspricht, Billionen von Dollar pro Jahr auszugeben, um den Planeten zu retten. Wenn nicht, dann ist es an der Zeit, ihnen die Kontrolle über das Finanzsystem zu nehmen. Die Menschheit muss frei sein, um eine ideale Zukunft für unsere Pläne zu schaffen.

    Quelle: Antimatrix.org

    Übersetzung: Thomas

    ………………….

    PS: DIE LEBEN ZWEIER FALSCHER MONARCHEN ENDETEN AM 01.12.2018! (Anmerkung: Tatsächlich stand da “2019” – aber das wird wohl ein Schreibfehler gewesen sein – wobei mir (noch) unklar ist, um welche Monarchen es sich dabei gehandelt hat … die Queen ist doch wohl schon länger (schein)tot !?

    PSS: JANUAR 21/22 HALTET EURE AUGEN AUF DEM MOND GERICHTET !!

    PSSS: WÖLFE HEULEN NACH DEM SONNENUNTERGANG !!!

    .

    Richard “X” schreibt :

    “Ich habe nie einer dieser FULFORD-Informationen geglaubt

    Aber sie war tatsächlich dort (die Richterin)
    Sie wurde operiert und ist laut Medienartikel „auf Erholungskurs“

    Oberstes Gericht geht in die zweite Woche ohne Richterin Ruth Bader Ginsburg

    Die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg, war am Montag erneut aus “mündlich mitgeteilten Gründen” nicht anwesend, da der Oberste Gerichtshof in der zweiten Woche weiter unvollständig bleibt.

    Ginsburgs Abwesenheit wurde bereits angekündigt und sie wird sich auch weiterhin an den laufenden “Fällen der Woche” beteiligen.

    “Richterin Ginsburg wird nächste Woche von zu Hause aus arbeiten ;-) und an der Prüfung und Entscheidung der Fälle auf der Grundlage der Schriftsätze und der Niederschrift mündlicher Argumente teilnehmen”, sagte eine Sprecherin des Obersten Gerichtshofs in einer Erklärung vom Freitag.

    Chirurgen des Memorial Sloan Kettering Cancer Center in New York entfernten im Dezember 2018 zwei Lungenknoten der Richterin. Das Verfahren wird als Lungenlobektomie bezeichnet.

    LINK: dailycaller.com/2019/01/14/ginsburg-absent-supreme-court/

    Macht euch bereit für
    den “Super Blut Mond” 2019

    DAHBOO77
    Veröffentlicht am 14 Jan 2019

    “Ein Super-Wolf-Blutmond erscheint Ende dieses Monats in seiner ganzen atemberaubenden Pracht, als eine seltene kosmische Geste, die 2019 empfangen werden soll.”

    Anmerkung: Da wird wohl erneut tief in der “Hologrammkiste” gekramt, damit das Ganze auch entsprechend live und in Farbe wahrgenommen werden kann… (oh Mann)

    LINK: youtube.com/watch?v=pLCiJKqJdeI = Get Ready for ‘Super Blood Moon’ 2019

  4. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    “Chakra”

    “Chak” bedeutet JEDER

    “Ra” bedeutet 1

    was “JEDER” bedeutet

    Es bedeutet FREIER WILLE

    Es sollte nicht in Form einer “1” sein
    FLASH (Blitz) …. OM ….. GANZ …. OHM

    .

    “ALLES WIRD SICH ÄNDERN”
    von Lavette
    Veröffentlicht am 14. Januar 2019

    “Wenn sich die Sonne von einem Zeitalter zum nächsten bewegt, ändert sich ihre Frequenz, und das wiederum führt dazu, daß sich die gesamte DNA anpasst oder abstirbt. Die kommende Veränderung wird ein großer Sprung sein, wenn wir von einem niedrigen Chakrenalter des Jupiters direkt zu dem von Saturn beherrschten Kronenchakra übergehen, das ist dann größer als eine bloße Verschiebung…. diesmal wird sich alles ändern…. und viele andere Themen, die in meinem Kopf herumschwirren…..es kam mir gerade in den Sinn, dass ein Chakra ein ….Schock Ra ist….hahaha !”

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=dJzV0A23-9c = Everything will change

  5. Ist die Erde nur etwa ein Viertel so gross wie man es uns weismachen möchte ???

    In diesem Video wird erneut versucht die realen Entfernungen und Abstände von Fixpunkten in unserer Umgebung mittels Kamera-Zoom und Google Earth Ansicht gegenüber zu stellen. Der Videoersteller geht bei seinen Analysen davon aus, dass wir eine optischen Täuschung bezüglich der Entfernungswahrnehmung durch die Kameras haben. Er hat die realen Entfernungen mit Google Earth berechnen lassen und sich dann mit Blick durch seine Kamera bei hoher Zoomstufe gefagt, warum die “gefühlten Entfernungen” die er optisch mit der Kamera wahrnimmt so deutlich abweichen…

    Besonders merkwürdig ist im Beitrag die Entfernung zwischen Kirche und Kreuzdenkmal – die sich faktisch, nur durch eine Straße getrennt, quasi gegenüberliegen… in der Kamera-Zoomansicht hat man tatsächlich das Gefühl, dass da eine wesentlich größere Entfernung zugrundeliegen müsse.

    Aufgrund seiner Berechnungen die er im Abgleich zwischen Google Earth und seiner optischen Kamerawahrnehmung hat kommt er zu dem “rechnerischen” Schluss, dass rein optisch betrachtet alles wesentlich weitläufiger ist als er es faktisch nach Überprüfung mit der Google Karte nachweisen kann.

    Sein Fazit dazu ist somit, dass die heutigen Kameras deutliche Abweichungen in der realen Entfernungsauflösung haben…

    https://www.youtube.com/watch?v=ibWdJ52dmqU = Absolute Proof we are being lied to about our measuring system and our cameras too

      • Na klar bin ich schon verreist – bis nach Fernost… allerdings habe ich mir diesbezüglich keine Gedanken hierüber gemacht … und Google Earth hatte ich seinerzeit auch noch nicht “auf dem Schirm”. Aber was spricht gegen den realen Vergleich von Entfernungen zwischen Fixpunkten die man von einem “Aussichtsturm” sieht und der Entfernungsmessung die einem dieses Programm vorschlägt ? Du weisst doch – ich habe keine Angst vor Fragen und stelle diese auch. Youtube ist nicht wirklich nur “Jewtube” mein Lieber ;-)

        • Nee, jewtube ist nur diezes Google-yt-KonZernkonstrukt, nicht unbedingt die Vid-Ersteller. Aber ich denke, du weisst was ich zum Ausdruck bringen wollte… Das eigene Erleben von Distanzen ist wohl näher an der Wahrheit als so ein Amateur-SMART-Kamera-Gevidzel… :-)

          • Natürlich, das eigene Erleben von Distanzen ist Wissen aus erster Hand – aber im Video ging es auch darum, dass es zumindest optisch eine erhebliche Diskrepanz zwischen den Entfernungsbildern aus der Zoom-Kamera und dem “G.E.-Programm” gibt !

            Es gibt da jetzt nur die Möglichkeiten, das Ganze komplett anzuzweifeln – einen eigenen Versuch unter ähnlichen Bedingungen zu starten und dem zu vertrauen was man selbst herausfindet, oder aber sich vielleicht ernsthaft die Frage zu stellen (sollte die Kamera tatsächlich lügen) warum das dann so ist !?

            Ich muss in diesem Zusammenhang auch wieder an diese Flugzeug-Treibstoff Frage denken die wir hier schon quergelesen haben – schlussendlich ist das auch noch nicht endgültig geklärt… wenn dazu niemand eine Frage gestellt hätte, wäre auch das Thema nie diskutiert worden !

            Ich bin völlig wertneutral was diese Distanzunterschiede angeht – finde aber, dass sich der Videoersteller mit so einem Thema weit aus dem Fenster gelehnt hat (und sich nebenbei viel Mühe gemacht hat es uns allen recht anschaulich vorzutragen) … sich damit lächerlich zu machen ist einfach – aber Mut zu besitzen sich dennoch dazu kritisch zu äussern, finde ich durchaus bemerkenswert. Wir haben hier schon eine Menge kontoverser Themen durchexerziert und wie ich finde, hat sich das auch durchaus bezahlt gemacht.
            Geben wir doch solchen Leuten eine Chance ihr Thema vorzutragen und machen sie nicht gleich lächerlich, wenn sie es tun.

            Selbstversuch macht klug ! ;-)

    • P.S. Bei “outofthisworld” gab es zu diesem Plasma-Phänomen den Hinweis, dass es sich dabei um einen natürlichen, intelligenten Prozess der Natur handelt…
      Bei dem besagten “London-Ufo Video” waren offensichtlich keine Ufos beteiligt !

  6. Zurück zu “Tartarien”…

    Es gab seinerzeit das Wissen um die freie Energie ! Im umfangreichen Tartarien Video das ich hier vor ein paar Wochen eingestellt habe, wurde darauf hingewiesen, daß ältere Bauwerke freie Energie-Einrichtungen besassen, die Ätherenergie/Atmosphärenenergie anzapften und beispielsweise zur Wärmeerzeugung (mit scheinbaren “Kaminen” die keine Kamine sind) nutzten !

    Im Video wurde auch davon gesprochen, daß diese Energie gespeichert werden konnte und dies vorzugsweise in den sogenannten “Kirchen” der Fall war.
    “Kirchengebäude” die oftmals recht alt sind und in ihrem Baustil durchaus einander sehr ähnlich sind !

    Man hat also diese “Energieknotenpunkte” nach dem Fall Tartariens zweckentfremdet und daraus zur religiösen Hirnwäsche sogenannte “Kirchen” gemacht !

    Wie sehr dies alles Hand und Fuss haben könnte, wird auch im folgenden Video erneut hinterfragt :

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=xzmgaoqgwng = Are Old Churches Also Free Energy Magnetrons ???

    Wie wir sehen, gibt es zu vielen Fragen durchaus auch Antworten…

    P.S. Ich erinnere daran, dass in vielen englischsprachigen Youtube Videos die Möglichkeit besteht (mit dem Knopf “Einstellungen” deutsche Untertitel zu generieren – so wie es auch hier wieder der Fall ist) !

    • Man wundert sich wirklich, wieviele Anomalien trotz Goggle Earth Zensur dennoch akribisch dort aufgefunden werden können !

      …Und es ist nur die “Spitze des Eisbergs” die uns da offenbart wird.

      Danke für den Link @Erdling

  7. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER SOHN DER FRAU -VON WO.MAN- (NATUR) KATHARER
    NICHT DER SOHN GOTTES (ARCHONT) TEMPLER
    EIN GROSSER UNTERSCHIED

    Die Stimme der Natur
    Richard “X”

    .

    Es ist alles ein Konstrukt

    Wir befinden uns in einem Hologramm

    Der “Weltraum” ist unser Christusbewusstsein –

    Der wirkliche Raum

    Jeder Planet / Stern ist DNA-

    Zeitlinien haben sich verschmolzen

    Zwei Programme

    1. Wer im “AI BIEST SYSTEM” bleibt… bei ENKI

    2. Diejenigen, die auf Richard “X” BIOLOGISCHES SYSTEM setzen … VERSCHMELZEN

    Ein Ergebnis… die Nova

    Nur daß wir gegangen sind, bevor es angefangen hat

    Alles wird schliesslich gereinigt

    Kein Entkommen

    Sie können es nicht überschreiben

    Was ist natürlich

    Alles wird von Quantencomputern -das heisst, DNA Licht betrieben

    Biologisches Lichtplasma

    Elektromagnetisch

    OM

    Jehovah YA… LDABOATH RA (Chef Archont) kommt von Jove, der von Jup kommt, kurz für Jupiter. Jupiter kommt vom Namen Zeus Patar (Anu – drako), was Vater Zeus “MKULTRA DAD” bedeutet.

    JE ZEUS ist ENKI… der Retter des Tiersystems – Sohn von Zeus… Jove / Jovis / Jupiter / Yahweh. Jovis, die alte und mittelalterliche lateinische Variante, abgeleitet von Sanskrit Djovis… die Entität Herren / Götter / Väter / Gastgeber

    ENG-EL ARCHON GEVATTER TOD
    DER IMMER ALLES ZERSTÖRT HAT
    MIT IHREN RAUMSCHIFFEN
    DER (GOTT) BÜROS
    ALLES ZURÜCKSETZEN BIS ZUM ERBRECHEN

    Katharer – die Wahrheit – p 25 /
    Wann werden die Überlebenden
    von Atlantis aufwachen
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=SD4mZo5Y8qI = Cathars – The Truth – p 25 / When the Survivors of Atlantis Wake Up (The Bogomils from Roussillon)
    (Die Bogomilen von Roussillon)

    Seltsame UFOs im Himmel gesehen
    über London, England!
    11. Januar 2009

    https://www.youtube.com/watch?v=-fyN3hNH8ZY = Strange UFOs seen in the sky over London,England! Jan 11,2019

    BLAUVERSCHIEBUNG
    Da passiert etwas Merkwürdiges

    SKY WATCHERS
    Veröffentlicht am 11 Jan 2019

    Vielen Dank fürs Zuschauen und ich entschuldige mich für den Sound, da ich mich an einem anderen Ort befinde, aber ich möchte niemanden von dem ablenken, was wir alle in einer großen Veränderung im heutigen Himmel sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=ExQ-1uFa7rM = Something Strange is Happening Up There

    Seltsame Beobachtungen über Malta – erneute “Hologrammfehler” ???

    https://www.youtube.com/watch?v=V87oPI_Z7_k = You Might Need To Take A Glance At This

Kommentar hinterlassen