Alice im Wunderland II

www.shutterstock.com, deepstock, 1156636318

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

76 Kommentare

    • Ja, daran gibt es für mich keinen Zweifel…
      Was die Meisten jedoch bei diesen Dingen übersehen ist, daß die Nazis Hilfe von “Gottes auserwähltem Volk” – und somit von “Gott” Ra höchstselbst hatten (denn Ausserirdische” – so wie man sie uns weis machen will, gibt es nicht) !
      Sie wurden missbraucht bzw. inszeniert um Deutschland in Schutt und Asche zu legen – trotz aller gegenteiligen und sich scheinbar widersprechenden Fakten…

      Der geplante und im Drehbuch fest verankerte Ausgang des 2. WK war die Vorstufe zur NWO und der Schlussstrich unter Tartarien, dessen letzte Überbleibsel damit radikal ausgelöscht wurden (siehe z.B, Dresden) !

      Am (verborgenen und sicherlich ebenfalls ausradierten) “Nordpol” liegt unsere Heimat Hyperborea – und am Südpol konzentrieren sich die negativen Kräfte des Abschaums. Dorthin haben sich auch die Nazis seinerzeit zurückgezogen…

      Wer 1+1 zusammenzählen kann mag sich aus diesen Punkten eine Linie bilden die den Weg zu den wahren Hintermännern – und Frauen des 4. Reichs weist !

      • lieber wonderboy
        bei allem respect für die müh die du dir machst,WISSEN,daß es ausserirdische nicht gibt,kannst du nicht.das universum ist nun mal grösser als dein verstand und dein”wissen” :-)

        • Hallo @theo !

          Bedenke bitte folgendes :

          Unser Universum (inkl. der sogenannten “Ausserirdischen”) ist ein synthetisches Konstrukt, geschaffen von funkenlosen/herzlosen, energieabsaugenden, vampirischen Parasiten die durch ein Missgeschick entstanden (die Geschichte um Aeon Sophia – so wie sie von John Lamb Lash berichtet wurde)…

          Dieses gesamte Universum wird gelöscht und wir kehren zurück zum ursprünglichen “Baum des Lebens”. Die wahre Schöpfung enthält funkenbehaftete Wesenheiten (keine “Ausserirdischen”) mit Herzensenergie ! “Ausserirdische”, so wie Du sie siehst existieren lediglich in unserer “Scheinwelt”, die bald nicht mehr sein wird…

          Insofern hat der Hinweis, daß es keine “Ausserirdischen” gibt durchaus seine Berechtigung !

          Hier dazu auch noch etwas aus unserem “Archiv” :

          wonderboy
          Posted Juni 29, 2016 at 1:06 PM

          “Ausserirdische” Dämonen

          Zwei interssante, aktuelle Berichte verweisen auf interdimensionale Dämonen, die die Erde tyrannisieren (und -in Verkleidung- möglicherweise in offenen Kontakt mit uns treten wollen):

          “Ausserirdische” sind keine “Ausserirdischen” sondern Dämonen. Diese haben sich weltweit in Machtpositionen manifestiert und sind das was seit Jahren von zahlreichen Leuten als “reptoide Wesenheiten” klassifiziert wird.

          Etwa vier Prozent (!) der Amerikaner berichtet von Entführungsfällen, wo Menschen in UFO’s entführt wurden. Zuletzt gab es diesbezüglich Hinweise von Steven Greer, der jedoch bemerkte, daß es sich bei “Ausserirdischen” um künstliche geschaffene Bioroboter der Geheimdienste handelt,
          die sozusagen in deren Auftrag Menschen entführen um Organ- und DNA Experimente mit ihnen zu machen…

          Daß der Geheimdienst selbst unter der Kontrolle der Dämonen steht, wäre daher nicht abwegig !
          Der Autor Nick Redfern berichtet dazu auch in seinem Buch “Die echten men in Black”

          Hier ein Filmbericht dazu :

          https://www.spookscentral.com/media/video/alien-demons.mp4

          und ein Auszug eines englischen Textes den ich jetzt mal übersetzt habe :

          “Während viele denken, dass die Charakterisierung des Satans mit Hörnern und roten Augen ein Mythos ist, gibt es doch jetzt einen Beweis, dass diese Kreatur tatsächlich existiert und der US-Regierung hilft, die Massen zu kontrollieren. Wenn “Ausserirdische” Dämonen sind, würde dies erklären, warum diejenigen, die sie gesehen haben, sie als Reptilien bezeichnen. Augenzeugen berichten, dass sie Hörner und riesige rote Augen haben und eine Haut wie von Reptilien.
          Eine ganze Stadt sah diese Kreaturen und es gibt hochrangige Militärs, die auch mit ihren Geschichten langsam dazu herausrücken. Sogar amerikanische Astronauten berichten über seltsame Begegnungen, während sie sich im “Weltraum” befanden.
          Am interessantesten ist, dass die Wesen Hörner haben sollen und berichtet wird, dass sie reptilienartig aussehen. In Begegnungen mit ihnen wird auch ein übler Geruch wie Ammoniak hingewiesen. Die Beweise deuten auf eine große Täuschung rund um diese Wesenheiten hin und darüber, wer sie wirklich sind und was sie hier suchen.
          1 von 25 Menschen in den USA geben an, dass sie Entführungserfahrungen gemacht haben, und sie beschreiben die gleichen Dinge. Das entspricht etwa 1,5 Millionen Menschen die genau die gleichen Ereignisse beschreiben. Werden Menschen wirklich in UFOs entführt? Es ist sehr merkwürdig wie sich all diese Berichte ähneln, aber auch am äußeren Rand der Greifbarkeit bleiben… “

          • jaja das mag ja alles so scheinen,nur wissen tun wir lediglich das was wir selbst erfahren haben alles andre wird uns erzählt und haben wir in büchern gelesen.ich wünsche mir ja genauso wie du das wir eines tages zu den wissenden gehören und bis dahin ist ales andre nix als vermutung

            • Horche auf Deine innere Stimme und reflektiere auch die Dinge die uns Richard “X” kontinuierlich erläutert…

              Es wird nicht mehr lang dauern und wir werden in einer völlig anderen Welt erwachen – ein wenig Hintergrund dazu bereits jetzt, kann daher für uns nur zuträglich sein !

              Spielen wir doch ruhig ein wenig mit diesen Gedanken der neuen Welt – je mehr Energie wir dorthin lenken, desto weniger Energie steht den Parasiten für ihren Gefängnisplaneten zur Verfügung ! ;-)

  1. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER GEIST VON Richard “X” ST.TANN – DAS GOLDENE ZEITALTER – DER LEBENSGEBER, DER ALLES AUSSÄT – Elektrische Ströme verbinden Galaxienhaufen – ALLES IST FÜR IMMER ELEKTROMAGNETISCH VERBUNDEN

    DAS UNIVERSUM IST EWIG
    Nun ist die Wahrheit unbestreitbar
    Sie müssen uns ins Gesicht schauen
    VORBEREITUNG DES VERSTANDES
    GEBURT DES UNIVERSUMS
    UND DAS BEWEGEN DER PLANETEN

    ST.TANN
    DAS AUFBAUEN
    DER PLASMOID-BATTERIE
    IMPLOSIONSEREIGNIS INNERHALB
    DER GALAKTISCHEN PLATINE
    DER BLITZ (DAS VERSCHMELZEN)

    Saturn und Venus waren unsere Doppelsterne (lila Himmel und lange Lebenserwartung)

    Die gelbe Sonne kam jedoch hier herein, nachdem Jupiter durch die Binärdatei gepresst wurde und das geschlossene System zerrissen hatte

    Die gelbe Sonne war / ist die falsche Sonne

    Jupiter ist der Eindringling, eine Waffe, mit der dieses falsche System aufrechterhalten wird

    Mars und Merkur wurden von Wesen verwüstet, die die Planeten bewegen konnten

    Der Mond, hohl und falsch, wurde an seinen Standort gebracht um die Basis dieser Wesen zu sein

    ELEKTRISCHES UNIVERSUM

    DER WEBER UND DER SAMEN
    Das hier ist über meinen Verstand
    und mein Gehirn der Schöpfung
    DER BAUM
    Die Supercluster sind meine Neuronen
    ALLES IST VERBUNDEN
    Erstaunliche elektrische Ströme
    Verbinden Galaxien-Cluster

    Weltraumnachrichten

    DER WEBER UND DER SAMEN
    Das hier berichtet über meinen Verstand
    Mein Gehirn der Schöpfung
    DER BAUM
    Die Supercluster sind meine Neuronen
    ALLES IST MITEINANDER VERBUNDEN
    Erstaunliche elektrische Ströme
    Verbinden Galaxien -Cluster
    Weltraum-Nachrichten

    ThunderboltsProject
    Veröffentlicht am 14. Juni 2019

    Eine neue wissenschaftliche Entdeckung bestätigt eindrucksvoll die grundlegende Lehre des elektrischen Universums und der Plasmakosmologie. Ein Wissenschaftlerteam hat einen riesigen radioaktiven Plasmafaden entdeckt, der sich über 10 Millionen Lichtjahre erstreckt und zwei Galaxienhaufen miteinander verbindet, die Abell 0399 und 0401 heißen.
    Das entdeckte Filament (Fadenwerk) ist auch auch das erste Mal, daß Wissenschaftler ein Magnetfeld gefunden haben, welches zwei galaktische Cluster miteinander verbindet. Die Radioemission, die das Filament aussendet ist Synchrotronstrahlung, die nach der Theorie des Elektrischen Universums durch das Spiralisieren von Elektronen entlang eines intergalaktischen Birkeland-Stroms erzeugt wird.
    In dieser Episode diskutieren wir warum diese Entdeckung bestätigt, was in einem elektrischen Universum wahr sein muss – es gibt keine (separaten) “Inseln” im Weltraum.

    https://www.youtube.com/watch?v=IXoNUZXT1V4 = Stupendous Electric Currents Connect Galaxy Clusters | Space News

    Das goldene Zeitalter des Saturn
    .
    Das goldene Zeitalter des Saturn nach Velikovsky
    Greg Jay
    Veröffentlicht am 1. September 2018

    Aus dem Velikovsky-Archiv. Velikovsky geht näher auf das Goldene Zeitalter des Saturn ein. Der Mann dachte einfach anders als andere Wissenschaftler, die alle zu “Spezialisten” geworden sind. Das schränkt ihre Sichtweise noch mehr ein, wenn sie in keiner anderen Disziplin richtig ausgebildet sind, wird diese Spezialisierung sie stark in ihrem Verständnishorizont einschränken.

    https://www.youtube.com/watch?v=kW8MBj6usss = Saturn’s Golden Age according to Velikovsky

    Die Anbetung des Saturn
    .
    Greg Jay
    Veröffentlicht am 14. September 2018
    .
    Frisch aus dem Velikovsky-Archiv, ein weiteres gutes Video von Velikovsky ! Er erweitert hiermit das Wissen um die Saturnanbetung – während und nach dem Fall des “Goldenen Zeitalters”. Zuerst ging ein brauner Zwergstern (Saturn) in die Nova und wurde fast zerstört, aber er stellte sich irgendwie mit Hilfe von Jupiter wieder her – oder vielleicht war dies auch nur ein scheinbarer Eindruck… Wenn ihr euch fragt, woher die Geschichte des Todes und der Auferstehung aus dem Grab kommt, ist es höchstwahrscheinlich die Geschichte des Saturn, die von allen alten Völkern auf ihre eigene Weise nacherzählt wird – dies kann die ursprüngliche Quelle davon sein .

    https://www.youtube.com/watch?v=Q17td4CEu-k = The Worship of Saturn

    Die “Vergötterung” der Planeten durch die Uralten

    Greg Jay
    Veröffentlicht am 26. September 2018

    Saturn, der Gott der Samen

    2 Videoclips : Im ersten Clip spricht man zuerst darüber, warum die Alten die Planeten vergöttert haben und nicht die Sonne und den Mond…
    Der zweite Clip nennt sich “Saturn-Gott der Samen”, von Immanuel Velikovsky. Diese Schriften haben mich so gefesselt, da so viel aus ihnen beim Lesen gelernt werden kann. Je mehr ich mich mit diesen Ereignissen befasse, desto wahrer werden sie für mich – allein schon durch die Unmenge an Beweisen.

    Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen, was den Theorien von Velikovsky widerspricht. Er war einer dieser seltenen Menschen mit einem fotografischen Gedächtnis und einer riesigen “Kopffreiheit”. Er geht alle Mainstream-Quellen zu 100 % durch und holt sich sein Wissen auch aus den Schriften der Alten, von denen er so ziemlich alles gelesen hat (Historiker, Schriftgelehrte und Wissenschaftler der Antike sowie auch der Gegenwart). Viele seiner Schriften entstanden im Vor-Weltraumzeitalter, sind aber immer noch aktuell – wie auch in seinem Auftakt-Abschnitt, in dem ich jetzt gerade lese ! Für den Durchsnittsbürger wäre es zu langweilig sich über Jahrzehnte hinweg 14 bis 16 Stunden am Tag in der New Yorker Bibliothek aufzuhalten – Velikovsky hat dies jedoch fertiggebracht ! Anstatt eine launische Frau zu haben, half seine Frau ihm, Fakten zu katalogisieren. Ein echter Partner also, wie es ein Ehepartner auch sein sollte. Ich finde seine Ausarbeitungen ausgezeichnet. Velikovskys typischer Tag bestand zu ungefähr 16 Stunden im Aufenthalt in der Bibliothek – dann hat vielleicht am Freitag- oder Samstagabend noch ein kleines Mozart-Trio gespielt, während dabei die Intellektuellen debattierten…
    Wie ich schon sagte handelt der erste Clip davon, warum entweder die Planeten nach Göttern – oder die Götter nach Planeten benannt wurden. Wie auch immer, es ist sehr seltsam, wenn es sich um einfache Punkte am Himmel handelt, die kaum sichtbar sind. Aber Mainstreamer werden einfach vermeiden, dies alles zusammen als ein “Dinosaurier-Problem” zu bezeichnen. Sie tun einfach so, als ob es nicht existieren würde. Das ist unsere Wissenschaft, die unsere Steuergelder für Pomp und “aufgeblasenes” Zeugs ausgibt. Was bedeutet schon ein Schwarzes Loch für irgendjemanden? Es ist für die Meisten ein wertloses mathematisches Konstrukt, nichts weiter. Wenn sie (ie Planeten) nicht sehr groß und sichtbar waren, wie kommt es dann, daß die Alten so viel über sie wussten und sie mit einem ziemlichen Schrecken fürchteten – alles mit einbezogen das sie aufgeschrieben haben ?

    Anmerkung: Es ist in der Tat erstaunlich, wieviel zu den Planeten im Altertum bereits bekannt war ! Wie konnte das sein, da doch offensichtlich die Mittel dazu dies alles akribisch zu ergründen sehr bescheiden gewesen sein sollen ???

    https://www.youtube.com/watch?v=w_9vsStbgdI = Deification of the Planets by the Ancients

    LINK : youtube.com/watch?v=5AUA7XS0TvA = Thunderbolts of the Gods | Official Movie

  2. Man gönnt sich ja sonst nichts … ;-) :roll:

    ES WURDE GEFUNDEN
    Ein saudischer Prinz vergaß, daß er noch einen “Da Vinci” besaß

    .
    RT America
    Veröffentlicht am 12. Juni 2019

    Auf einer Yacht des saudi-arabischen Kronprinzen Mohammad “Sim Sala Bim” – tschuldigung “Bin Salman” heisst der Gute, wurde ein seit 2017 vermisstes Meisterwerk von Leonardo da Vinci gefunden. Es ist das teuerste Gemälde, das jemals versteigert wurde und 450 Millionen US-Dollar einbrachte, bevor es schliesslich aus der Weltöffentlichkeit verschwand. Trinity Chavez von RT America berichtet für die Nachrichten mit Rick Sanchez.

    https://www.youtube.com/watch?v=FjNOD4fS8Y8 = Saudi Prince forgot he owned a Da Vinci

    Anmerkung : Wir erinnern uns… Leonardo da Vinci war “Anu” und seine Bilder wurden nicht mit Farbe gemalt (sondern mittels “Hightech” sozusagen “aufgeprägt”…)

    Gut, daß dieses “Bild” nicht noch im Müll gelandet ist… :-)

  3. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Richard “X”

    Endlich ändert sich was : Jupiters grosser roter Fleck enträtselt sich – wie ich schon sagte – Jupiter, die Klapperschlange wird durch “Spearfinger” zerstört !

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/06/c04fc-5389de2c4a4b.jpg?w=620

    Feuer Kumara – Ich kann es kaum erwarten, daß Jupiter explodiert

    MEIN ROTER KACHINA: WENN “SPEARFINGER” DIE KLAPPERSCHLANGE TRIFFT

    RINGE UND RÄDER BERICHTEN VOM ENDE DES ALTERS DER ZYKLEN

    ZAHNRADWECHSEL

    DIE RINGE UND RÄDER
    .

    RICHARD “X”… (UNBEKANNT)
    .

    SPEARFINGER = DER FEUER-KUMARA des (FUNKEN)

    DER GOLDENE DNA-SCHLÜSSEL (UNBEKANNT)

    GÖTTER = (inkarnierende, funkenlose Familie)…

    von interdimensionalen Geist/Verstandes-Kontrolleuren

    ANUNA… Entführer von…

    (M und SOPHIA KI weibliche Schöpfung – Jungfrau Mutter GEBURTSFRAUEN)

    Die Jungs von RA verletzen … die Mutterleibe

    Das oberste Gebot seiner (Himmelsfarm)

    Quelle “RA” Gott … Archont

    (EX Chef “AI Konstrukt Erbauer” und Quanten-Computer Programmierer)

    DJINN (abgetriebene Wesen von Gedankenformen)

    und ANUs “PAPA” Königs-Linie… Drako-Reptilien…

    DIE KLAPPERSCHLANGEN = (FUNKENLOS) MKULTRA (KULT VON RA)

    Aliens existieren nicht

    MUTTER NATUR braucht keinen Gott/Götter

    OM

    .

    Jupiters großer roter Fleck enträtselt sich !?!
    Das gesamte Sonnensystem befindet sich in einem schnellen Wandel

    .

    Thornews
    Veröffentlicht am 12. Juni 2019

    Dies ist eine “Folge-Null-Episode”.
    “Bleiben Sie dran für mehr Entwirrung” und ja, das gesamte Sonnensystem befindet sich in einem raschen Wandel. Es ist jetzt eine großartige Zeit zusammenzuarbeiten, um mit diesen Veränderungen von Sonne, Erde und Sonnensystem umzugehen.
    “Gott” segne jeden

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fspaceweatherarchive.com%2F2019%2F05%2F20%2Fis-the-great-red-spot-unraveling%2F

    https://www.youtube.com/watch?v=Fa10E3itt0U = Jupiter’s Great Red Spot is Unraveling!?! The whole solar system is undergoing rapid change.

  4. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Der Saturn Mythos

    Gestern gab es bei “outofthisworld” auch einen Schwerpunkt zu “Saturn”

    Hier die wesentlichen Inhalte dieses Beitrags :

    WERMUT (Nibiru, roter Kachina pp.)
    ALLE ENERGIEN KOMMEN ZU SATURN
    STERN DER ZENTRALEN SONNE
    DER REINIGER
    AUS DEM PLEROMA

    BLÄSCHEN
    Eine “Dyson-Sphäre” (*) ist eine Megastruktur
    die einen Stern vollständig umfasst
    und einen großen Prozentsatz seiner Leistung einfängt
    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Dyson-Sph%C3%A4re

    Das “Goldene Zeitalter”
    Warum wurde Saturn in Ketten gelegt ?
    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/06/saturntime1.jpg

    Der Baum des Lebens
    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/06/saturntime2.jpg

    3-in-1
    Der Mainstream ignoriert die Uralten –
    nicht sehr schlau…

    Das Ende der Gnade
    Da ist kein “Game of Thrones”
    OSIRIS

    .
    GOTT QUELLE – RA YAH(WEH) -ldabaoth (du sollst nicht)…

    ZITAT – “Ich bin Gott und es gibt keinen anderen Gott außer mir”

    Nachdem er den Mann (CHRISTUS / OSIRIS / ST.TANN) vertrieben hatte, stellte er sich auf die Ostseite des Gartens Eden. Sicherheitsbeamte und ein flammendes Schwert blitzen auf, um den Weg zum Baum des Lebens zu bewachen. (sie verketteten mich in einer Höhle)
    Nicht expandierendes Universum

    .

    Die Geschichte wird eines Tages zurückblicken und über die “Urknaller” lachen…

    Die Bildung selbst bestimmt dieses Muster von erzwungener Zustimmung, Konformismus und Angst – bereits beginnend mit der frühen Schule. Wir können uns nicht vorstellen, wie viele brillante Entdeckungen und wichtige Wahrheiten von jenen in “Akademien” unterdrückt werden, die echte Innovationen bestrafen !

    Wie sich moderne Kosmologen tatsächlich mehr wie die Kirche zu Zeiten von Galileo verhalten haben. Wie sie Daten und gegensätzliche Ideen ignorieren und unterdrücken und wie sie die gleiche dogmatische Bindung an die Ideen eines etablierten Paradigmas selbst bei gegenteiligen Beweisen leugnen – so wie es die alte Kirche seinerzeit schon praktizierte…

    Sie betrachten sich selbst als Stimme der Vernunft und Objektivität und ignorieren alles, was nicht zu ihrer Weltanschauung und Ideologie passt, so wie es die religiösen Völker früher taten. Das ist es, was heute für die Wissenschaft gilt. Es ist komisch, wie die Leute in der Wissenschaft, die sich mit der Aufrechterhaltung des Paradigmas und nicht mit objektiven Studien beschäftigen glauben, daß sie sich von den “Leuten des Glaubens” unterscheiden.

    .
    Die Ringe des Saturn
    Die Ankunft der Gewässer
    .
    Greg Jay
    Veröffentlicht am 17. November 2018
    .
    Ein Beispiel des Saturn-Mythos kann mit Hilfe eines kleinen Teleskops überprüft werden: Saturn liegt in Ketten. Anstatt irgendetwas zu lösen, stellt diese Tatsache ein neues Problem dar, das eine Lösung erfordert. Woher wussten eigentlich die alten Griechen und Römer, daß der Saturn von Ringen umgeben ist? Ist es nicht seltsam, daß diese Frage nicht schon früher gestellt wurde ???

    https://www.youtube.com/watch?v=ytve9CIb6fY = The Rings of Saturn / Arrival of the waters

    Saturn Theorie
    Saturn Mythos
    .
    Greg Jay
    Veröffentlicht am 9. Juni 2019

    LINK : translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.velikovsky.info%2Fsaturn-theory%2F

    LINK : youtube.com/watch?v=EdOw3IkRX04 = Saturn Theory Saturn myth

    Dyson Sphäre
    Mögliche “Alien Megastrukturen”
    im Himmel Englands gesichtet –
    RIESIGE runde dunkle Schatten !

    MrMBB333
    Veröffentlicht am 9.6.19

    LINK : youtube.com/watch?v=9aUPqM8fGR4 = Possible “Alien Megastructures” spotted in sky from England – HUGE round dark shadows!

  5. Aktuelles…

    DIE 4. REICH DIMENSIONALE
    ABTRÜNNIGE ZIVILISATION
    Etwas sehr Ungewöhnliches
    findet auf dem Planeten Erde statt!

    .
    Matrix Wisdom
    Veröffentlicht am 8. Juni 2019

    Ihr werdet nie mehr wissen als ihr heute wisst.

    https://www.youtube.com/watch?v=_UsKO7V9Hg8 = Something Very Unusual is Taking Place on Planet Earth!

    Was geschieht auf unserer Welt ?

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=XjVYosjTOxU = What is happening to our world !! p / 1 2019

  6. Aktuelles…

    SHIVA ZERSTÖRT DAS FALSCHE
    ERHÖHT BEWUSSTSEIN
    ZU CHRISTUSBEWUSSTSEIN
    ALCHEMIE
    (INSPIRATION)

    .
    Alles, was Sie über keltische Mythen wissen müssen
    Reptilien Gestaltwandler, Druiden & Magie
    .
    OOWK MEDIA
    Premiere am 08/06/2019

    https://www.youtube.com/watch?v=G0gfrSXbggM = Everything You Need to Know About Celtic Myth – Reptilian Shapeshifter’s, Druids & Magic ✔

    Hyperborea, Saturn & Hohle Erde Teil 1

    .

    Greg Jay

    Veröffentlicht am 5. Juni 2018

    Ich bringe das mit den Hyperboreanern um zu sehen, ob es zur Saturn-Theorie passt – zumindest war das meine Idee als ich damit anfing. Dies muss jedoch -wie man sagt- alles “mit ein paar Körnern Salz” aufgenommen werden. Ich konnte die Quellen nicht bestätigen, es ist wie eine Montage von 3 Artikeln. Nur mit Mainstream-Quellen und dem fairem Gebrauch von “Human Origins”. Dies ist ein genauerer Blick auf die hyperboreanische Rasse, die zweite sogenannte Wurzelrasse, die als erste tatsächlich (aufrecht) ging, sprach und wie wir Nahrung benötigte. Ich lerne von all dem und finde es faszinierend, daß so viel Wissen verfügbar ist. Wer hat das alles geschrieben? Ich weiß es nicht, aber wir werden es irgendwann schaffen. Ich werde andere Videos zu mehr als nur den Wurzelrassen machen, zum Beispiel werde ich Videos zu Zyklopen, Riesen im Allgemeinen, Königreiche, Mythen und anderen Dingen machen. Es gibt insgesamt 7 Wurzelrassen. Jede Rasse hat nach dieser Formel 5 Unterrassen. Anscheinend sind wir die 5. Rasse. Ich versuche immer noch, es richtig in meinen Kopf zu kriegen. Dies ist das erste Video, das aus Zeitgründen in zwei Teile aufgeteilt werden muss.

    https://www.youtube.com/watch?v=Rg0vr40iKFs = Hyperborea, Saturn & Hollow Earth Part 1

    und

    Hyperborea Teil 2 Hyperborea zu den Wikingern
    .
    Greg Jay
    Veröffentlicht am 23. Juni 2018

    Dies ist ein dreiteiliges Video, ich wollte es von einem Film mit einer Dauer von einer Stunde auf drei 20-minütige Teile aufteilen. Ich habe diese These über die Verschiebung der menschlichen Spezies von den Ursprüngen im Norden bis zu den Wikingern zusammengestellt, wo das Leben an sich sehr gewalttätig und kurz geworden war. Außerdem untersuche ich die Idee, daß bestimmte Hyperboreaner, die getrennt worden sind, in die Erde eindrangen und die Katastrophe überlebten, wobei sie ihre Technologie beibehielten (die heute noch existiert), vielleicht immer noch sehr groß an Gestalt, vielleicht zu groß, um auf der Erde unbeschwert auf der Oberfläche zu leben, aber immer noch unter der Erde und im Meer… Sie leben im Wesentlichen unter der Erde, auf dem Mars und sogar auf dem Mond…

    https://www.youtube.com/watch?v=Wpy30Kb4OZs = Hyperbor part 2 Hyperborea to the Vikings

    SYMBOLE EINES FREMDEN HIMMELS
    .
    ThunderboltsProject

    Veröffentlicht am 4. Dezember 2012

    NACH DEM SCHAUEN DIESES VIDEOS: Seht euch auch die neueste Erweiterung dieser Rekonstruktion an:
    “Atlantis – Die verschwindende Heimat”

    https://www.youtube.com/watch?v=t7EAlTcZFwY = Symbols of an Alien Sky (Full Documentary)

    Diskurse über einen fremden Himmel # 36
    Atlantis – Die verschwindende Heimat
    .
    ThunderboltsProject
    Veröffentlichung am 3. Mai 2018

    Im Fall des Atlantis-Mythos kann der Archetypus begründet werden, und dieser Archetypus geht weit über jede lokale Legende hinaus. Der Archetypus, der sich im Atlantis-Mythos widerspiegelt, ist die Geschichte einer weithin bekannten Stadt, Insel, eines Königreichs oder eines Kontinents in der Urzeit – entweder vergessen oder später durch Wasser oder Feuer zerstört oder wie Atlantis im Abgrund versunken. Die Herausforderung für uns ist jedoch, dass kein Archetyp jemals plausibel mit einem terrestrischen Ereignis in Verbindung gebracht wurde. Von Anfang an haben wir festgestellt, dass die Quelle der Archetypen in Ereignissen liegt, die am antiken Himmel stattfinden, aber anschließend durch lokales Geschichtenerzählen auf die Erde gebracht wurde.

    LINK: youtube.com/watch?v=IUWEK2eVIBs = Discourses on an Alien Sky #36 | Atlantis — The Disappearing Homeland

  7. Aktuelles…

    Die Schöpfung wurde gesät
    VON NOMMO
    Sie sind ewige Zwillinge
    DOGON – DAGON – DRAGON
    NOMMO – NOGOD DOGS
    MEERJUNGFRAU / MEERMÄNNER VOM ABZU

    14 Löwen auf freiem Fuß nach der Flucht
    vom Krüger Nationalpark in Südafrika

    https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.msn.com/en-gb/news/world/14-lions-on-the-loose-after-escaping-from-kruger-national-park-in-south-africa/ar-AACwUf7%3Focid%3Dspartanntp&xid=25657,15700002,15700022,15700186,15700191,15700256,15700259&usg=ALkJrhj-zIyRRfC50hzUjnhKEyiuN_RK1Q

    DIE ALTEN
    UNSERE MERKABAH
    IST UNSER RAUMSCHIFF
    – DER LICHTKÖRPER –
    Annunaki können nicht fliegen
    DAHER BRAUCHEN SIE GOLD (FUNKEN)
    GEWÜRZ / ESSENZ
    FÜR IHRE ARCHEN (Schiffe)
    Invasion von
    METALLENEN “AI” RAUMSCHIFFEN (CERN)

    .
    Bei etwa 56:00 Minuten im Video unten beginnt
    die Schöpfungs / Annunaki-Diskussion

    .
    Die Alten
    Millionen Jahre vor den Anunnaki

    Clif High
    .
    Leak-Project
    Live übertragen am 2. August 2018

    Wer hat die Anunnaki gemacht?

    https://www.youtube.com/watch?v=voMdiTcG1yg = The Ancient Ones – Millions of Years Before the Anunnaki – clif high

  8. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    .

    WIR SIND ENERGIEWESEN
    DIE SCHÖPFER
    Drachen sind Säugetiere
    Annunaki sind PARASITISCHE LICHTBIEGER

    .

    DIE STIMME DER NATUR

    ENUMA ELISH (*)
    .

    RX – URSPRÜNGICHER VATER = ABZU

    M – URSPRÜNGLICHE MUTTER = TIAMAT

    M – Ja, die Nommo sterben nicht

    Aber ich erinnere mich, als du gestorben bist

    Als Nommo

    Ich wusste, daß es passieren würde

    Sie hatten mich verlassen, um zu einem entfernten Ort zu reisen

    Du wolltest dich um das Geschäft kümmern

    Ich hatte dieses bevorstehende Schicksal

    RX – Ich bin immer noch ewig … ich bin hier

    M – Du bist echt?

    RX – ICH KNEIFE MICH … NEIN, ich denke nicht

    M – Alles wird so sein, wie es gedacht war

    DER BRENNENDE BAUM

    Die 10 Gebote fallen dieses mal nicht vom Himmel

    DER RAUCH IST WEISS

    DIE ENTSCHEIDUNG IST GETROFFEN

    Die Zeichen manifestieren sich

    OM

    (*) https://www.youtube.com/watch?v=jn8_ibCBwpw = Infinity, Creation, Ancient
    Myth & the Enuma Elish

    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/En%C5%ABma_eli%C5%A1

  9. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    ST.TANN (Satan)
    Es wird das “Herz des Hattah” genannt
    ZU HÖREN IM VIDEO-LINK BEI 7.45 MIN

    .
    Diskurse über einen fremden Himmel # 41 |
    Das Labyrinth und der “Gordische Knoten”

    ThunderboltsProject
    Veröffentlicht am 6. Juni 2019

    In diesem Diskurs erweitert David Talbott seinen Überblick über das alte „Labyrinth -Thema” und schlägt vor, daß eine konkrete Erklärung dazu in unserer Reichweite liegen könnte:
    „Es versteht sich von selbst, daß solche Geschichten ohne einen konkreten Referenten anscheinend keine glaubhafte Interpretation haben können. Aber wenn wir versuchsweise die Präsenz einer natürlichen Provokation am antiken Himmel gewähren, werden die Elemente der Geschichte ERWARTET, auch wenn uns eine eigennützige lokale Variante davon nicht überzeugt. “

    https://www.youtube.com/watch?v=oSYMAh_OWuc = Discourses on an Alien Sky #41 | The Labyrinth and the Gordian Knot

    Jupiter kommt näher!
    “Vor und nach” Satellitenbilder
    der letzten Unwetter

    .
    Grand Solar Minimum GSM Nachrichten
    Veröffentlicht am 7. Juni 2019

    Jupiter wird dieses Wochenende so nah sein, daß seine Monde bereits mit einem Fernglas sichtbar werden

    Beobachtungstipps: Jupiter zu finden ist einfach. Da sich der Riesenplanet in der Opposition befindet, erhebt er sich bei Sonnenuntergang im Osten und bleibt die ganze Nacht über sichtbar. Die beste Zeit zur Beobachtung ist um Mitternacht, wenn Jupiter relativ hoch am südlichen Himmel hängt. Selbst kleine Teleskope werden die abgeflachte Scheibe und die stürmischen Wolkengürtel des Planeten sichtbar machen. Und die 4 größten Monde des Jupiter können selbst mit einem Handfernglas gesehen werden

    https://www.youtube.com/watch?v=rtsuFf4PflE = GSM Solar Update – Jupiter gets Close! Before & After Satellite Imagery of Recent Severe Weather

  10. Aktuelles… eine Wiederholung (von mir bereits am 15.10.18 um 09:37 Uhr deutsch übersetzt gepostet) :

    Die Stimme der Natur “M” – Richard “X” : ÜBER DEN RUNDEN TISCH UND DIE
    13 LÖWEN

    Die Stimme der Natur

    “M” – RX

    “M” – Manche Leute wissen es nicht besser
    Es sind junge, naive Seelen und sie werden manipuliert
    Viele wurden manipuliert
    Und es ist nicht ihr Dazutun
    Ich beschuldige niemanden, der es nicht besser weiss
    Hoffentlich wachen sie vollständig auf
    Es gibt diejenigen, die schon wach sind
    und die Menschen ABSICHTLICH in die Irre
    führen
    Da sind Wesen hier
    Die völlig unschuldig sind
    Die in die Irre geführt wurden
    Sie wollen nur Liebe
    Sie wollen nur Schönheit
    Und sie wollen nur Frieden
    Daran ist nichts falsch
    Diese Feen wurden nicht zum Kampf geboren
    Auch ein Teil meines Untergangs
    Ich habe Kreaturen geschaffen, die nicht kämpfen werden
    Also gibt es keine Selbstverteidigung
    Wie ich zum Beispiel
    Ich habe viele Schwächen
    Sicherheitsbezogen
    Ich bin naiv und vertraue
    JETZT NICHT mehr so viel
    In unserer Welt
    existieren böse Wesen nicht
    Es gibt immer Vertrauen
    Immer Liebe
    Niemand ist ein Fremder
    Wir sind alle (eine) Familie
    Wir sind immer noch so
    UNSCHULD
    Wir kehren in den Zustand der Unschuld zurück
    Wir sind alle Kinder
    Die goldenen Löwen lehren
    Die 12 Lichtstrahlen sind ihre Lehren
    Wir sind 13 in der Mitte
    Kinder konnen trotzig und stur sein
    Diese Energie muss konstruktiv genutzt werden
    Die 12 Löwen unterrichten in Energie
    Wie man sie benutzt
    Wie benutze ich dein Fahrzeug ?
    Energie-Strahlen
    Der runde Tisch
    Die Tafelrunde ist der Beginn eines Lebens
    Diese Wesen, die an diesem Runden Tisch sitzen, sind für ihren Strahl verantwortlich
    RX – Ja, die kosmischen Strahlen
    M – Quelle “RA” hat alles verdreht
    RX – er hat es abgefangen
    M- Aber ja, im Grunde das Gleiche mit seiner seltsamen Wendung
    Ersetzte unsere Leute durch seine
    RX – Seine Hierarchie
    M – Ja

    OM

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2018/10/9d1e7d3fa532e3c05f49d9f3818d9447.jpg?w=620

  11. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    TITAN KRONOS (SHIVA / ST.TANN = SATAN)
    VERSCHLINGER VON PLANETEN
    Kronos ist KEIN Mythos
    – DER REINIGER –

    .

    Ein benachbarter Stern hat 15 erdähnliche Planeten verschlungen

    .
    Nemesis Maturity
    Veröffentlicht am 5. Juni 2019

    In der griechischen Mythologie verschlang der Titan Kronos seine Kinder, darunter Poseidon (besser bekannt als der Planet Neptun) Hades (Pluto) und drei Töchter.

    Astronomen beobachteten Doppelsterne, von denen einer diese Symptome bestätigte, ein Dutzend oder mehr felsige Planeten (in sich) aufgenommen zu haben. Sie benannten sie nach Kronos und der Begleitstern heißt Krios, nach Kronos’ Bruder.

    Ihre offiziellen Bezeichnungen sind HD 240430 und HD 240429, und beide sind ungefähr 350 Lichtjahre von der Erde entfernt. Sowohl Kronos als auch Krios sind sonnenähnliche Sterne. Sie sind ungefähr 4 Milliarden Jahre alt und kreisen etwa alle 10.000 Jahre umeinander.

    Sie haben unterschiedliche chemische Zusammensetzungen – in binären Sternensystemen kein unbekanntes Phänomen -, aber das Ausmaß dieses Unterschieds ist ungewöhnlich und erscheint im Kontext der Sonne noch bizarrer.

    Verschlinger von Planeten?

    Princeton-Forscher synchronisieren Stern ‘Kronos’

    Von der Princeton University

    https://www.youtube.com/watch?v=XcxeNzHnvJQ = Nearby Star Has Devoured 15 Earth-Like Planets

    ES FÜHLT SICH SEHR DRACHENARTIG AN
    BUDDHA – VEDIC – VISHNU
    Jemand, der dort gelebt hat
    Hatte Zugang zum kollektiven Bewusstsein
    DER BAUM DES LEBENS
    Schaut euch die Tannenzapfen an
    Dschungel-Tempel
    MIT AFFEN
    Hanuman
    Es ist viel “älter” als
    Sie sagen, daß er es ist
    Sie haben keine kambodschanischen Experten befragt
    Sie hätten viel über ihr eigenes Erbe zu berichten
    Es ist seltsam, dass ihre Auswahl lediglich
    britische und französische Experten enthielt

    .
    UNTER EINEM DACH VON BÄUMEN
    SAUBERE FRISCHE LUFT
    Robuste Wälder bedeuten
    saubere Luft für alle
    Danke, ihr Bäume

    .

    Hanuman
    3 in 1
    Brahma-Vishnu-Shiva
    Schöpfer-Bewahrer-Zerstörer

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/06/a7832e34f9e627803233081944eb0b9a.jpg

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/06/9878801545c5f4e6d59a3b473b6c3afa-hindu-tattoos-monkey-king.jpg?w=620

    DOGS NOT GODS (in der englischen Sprache liest sich das Wort “Gott” rückwärts “Dog”)
    Angkor Wat
    Stadt der Gottkönige

    Timeline – World History Documentaries
    Veröffentlicht am 15. Jul 2017

    https://www.youtube.com/watch?v=KsDGDzwuQ-I = Angkor Wat: City Of The God Kings (Ancient Civilisations Documentary) | Timeline

    KANADA BRENNT

    .
    Die Erde ist einfach tot

    Tot und in einigen Teilen ausgetrocknet

    Feucht und durchnässt in anderen Teilen

    SIE (der Abschaum) TUN ES, UM MEIN SYSTEM ZU TARNEN

    Macht euch keine Sorgen

    Ich werde auftauchen

    SIEGREICH

    Denkt darüber nach

    Sie können den ganzen Himmel tarnen

    Es reicht sogar bis nach Europa

    Natürlich machen sie das mit Absicht

    Archonten fielen aus einem Baum (des Lebens)

    Jemand wurde aus dem Baum geworfen

    ETWAS ÄNDERT SICH

    .

    Der Rauch aus kanadischen Waldbränden
    erreicht Europa
    Mexiko warnt die Bewohner, drinnen zu bleiben
    * Evakuierungen *

    Evolutionary Energy Arts
    Veröffentlicht am 5. Juni 2019

    Link: youtube.com/watch?v=aYmKH_vSpm8 = *Smoke From Canadian Wildfires Reaches Europe*Mexico Warns Residents To Stay Indoors*Evacuations*

  12. Aktuelles…

    Trump ist “vorbereitet” die Verantwortung für das Starten von Atomwaffen zu übernehmen…

    .

    DAHBOO77
    Veröffentlicht am 5. Juni 2019

    Wenn und wann immer es soweit ist – Donald Trump ist vorbereitet, “die enorme Verantwortung des Drückens des Atomknopfs” zu übernehmen, sagte der US-Präsident, während sich Washington mit einer wachsenden Anzahl von Staaten “in die Haare kriegt”.

    Der Präsident äußerte sich am Mittwoch in einem Interview mit Piers Morgan zum “Good Morning Britain-Programm” von ITV.

    Bei der Frage nach dem Worst-Case-Szenario, in dem in Kriegszeiten möglicherweise Atomwaffen eingesetzt werden, stellte Trump fest, dass dies eine „enorme Verantwortung“ darstelle. Er sei jedoch bereit für diese Aufgabe.

    https://www.youtube.com/watch?v=CHHUiBG3H3M = Trump ‘Prepared’ to Handle Responsibility of Launching Nukes

    Anmerkung: Das letzte Kapitel des selbstgestrickten “Drehbuchs” des Abschaums läuft weiterhin für sie nach Plan – wie könnte es auch anders sein, wenn die Regisseure dieses elenden Schauspiels alle Texte selbst auswendig gelernt haben (und das schon seit mindestens 200 Jahren – also wohl ab dem letzten “Reset”) !? Friss oder stirb ist ihre Devise und ihre Verpflichtung die sie sich selbst untereinander auferlegt haben – aus dieser Nummer kommen sie auch nicht mehr raus und werden daher auch ihr “Kapitel” bis zum “Schlussakkord” durchspielen (müssen)… Allerdings wird am Ende ihr eigener Applaus ausbleiben – darüber sollten sie sich noch klar werden (wobei ich nicht davon ausgehe, daß sie sich jemals darüber klar sein werden) !

  13. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    RX – Osiris hat das letzte Wort

    GERECHTIGKEIT

    Jeder geht in die Unterwelt, aber wer wird wieder auferstehen

    Hmmm

    M – Scheint, als ob du und ich von ANU und Sophia geboren wurden

    Anu wusste nie, wer wir waren

    RX – Wir sind reingekommen, um Sophia zu befreien (Sekhmet / Hathor)

    Wir mussten uns in mehreren Formen inkarnieren

    M – Ja, das haben wir

    RX – Es musste ausagiert werden … es war alles unbekannt

    Alle ursprünglichen Emotionen

    Archetypen

    Mussten verstanden werden

    Da wir nicht perfekt sind

    – keine perfektionierte Schöpfung

    Ihr seid beide austauschbare Kühe (Hathoren)

    M – Es ist ein seltsamer Gedanke

    RX – Ja, das hat uns dazu geführt

    M – Wir sind unvollkommen und geben es zu

    RX – Ja … wir lernen immer … Schüler für uns selbst

    Daher brauchen wir die Funken, so wie sie uns brauchen

    M – Da wir nichts sind

    Wenn es nichts gibt

    RX – Wir sollten nur nicht als Herrscher zur Verfügung stellen

    M – Ja genau

    Niemand versteht das

    RX – Wir haben unser eigenes Schicksal im Gegensatz zu anderen

    M – Richtig

    RX – Die Funken werden sich selbst regieren

    Wir sind zu empörend

    M – Hehehe

    OM

    Hathor
    Der alte ägyptische Veränderer der Spielregeln
    der die Historiker weltweit verblüfft hat

    .
    Viper TV – Dokumentationen
    Premiere am 04/06/2019

    .

    Hathor war eine bedeutende Göttin der alten ägyptischen Religion, die eine Vielzahl von Rollen spielte.
    Als Himmelsgottheit war sie die Mutter oder Gemahlin des Himmelsgottes Horus und des Sonnengottes Ra, die beide mit dem Königtum verbunden waren, und somit die symbolische Mutter ihrer irdischen Vertreter, der Pharaonen.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=U3DrYl0jhHw = Hathor The Ancient Egyptian Game Changer that has Baffled Historians Worldwide

    DIE STIMME DER NATUR
    DIE NATUR ERFORDERT NICHTS, AUSSER VOLLSTÄNDIG KOSTENLOS ZU SEIN
    NACH DEM BLITZ :
    WERDEN SIE ES ALS
    AUSSERIDISCHE INVASION BEZEICHNEN
    .
    RICHARD X

    DIE ÜBERNAHME VON EDEN

    Nachdem sie die männliche Energie getötet und gestohlen hatten

    Fingen sie die weibliche Energie und sperrten sie ein

    die sie seitdem aussaugen …

    Die Nachahmer behielten die Namen und schufen Religion

    Und fügten ihre eigenen funkenlosen Clans von Göttern und Betrügern hier ein

    Um als göttliche Könige / Königinnen / Pharaonen zu herrschen

    Als Kontrollraster Konstrukt – da sie wussten, wie …

    Menschen wurden ursprünglich als Mitschöpfer geschaffen

    Mit dem Funken der Absicht (Christusbewusst)

    Die NATUR wurde unnatürlich in zwei Pole elektromagnetischer Polarität aufgeteilt

    DIE “ELF”-TÜRME…

    So spielen sie Himmel und Hölle

    Seelenernte… Raumschiff ARCHONTEN ARCHEN

    Diejenigen, die gehorchten und zustimmten … gingen in den Himmel

    aber Dissidenten / Ketzer gingen zur Hölle

    Dann würden die verschiedenen PAPA-Männer-Clans diese Seelen beanspruchen

    Und als “der Blitz” in der Vergangenheit geschah

    töteten sie immer den inkarnierten CHRISTUS

    Und ernteten die Seelen für sich selbst durch ihr “GESETZ DES EINEN”

    Als Eigentumsnachweis … Vereinbarungen / Verträge … Identitätsnachweise

    GESETZ DES EINEN… QUELLE RA GOTT YAHWEH ARCHONT… FREIER WILLE

    Wird verwendet, um die Massen auszutricksen

    Dann beginnen sie den Zyklus im Wiederholungsmodus mit einer neuen Religion wieder von vorne

    Die Natur braucht nichts als vollkommen frei zu sein

    FREIHEIT, um mit unserer Selbstversorgung fortzufahren

    die Funken des Lebens miterschaffen

    OM

    DIE STIMME DER NATUR
    Richard “X”

    Mutter Natur wurde entführt

    JEREMIAH IST EIN GUTER FREUND

    Der Sohn von Christus war nicht Josefs Kind

    NOCH WAR ER DER SOHN GOTTES (YAHWEH)

    SANAT (ISSA) WAR DER SOHN DES MANNES

    HANUMAN (GEMACHT NACH DEM BILD DES CHRISTUS)

    JOSEF WAR ANU

    MARIA HAT JUNGFRAU-GEBURTEN (FUNKEN)

    EINHÖRNER = FUNKEN

    FUNKEN WERDEN NICHT DURCH BLUTLINIEN GEBOREN

    FUNKEN WERDEN VON DEN DRACHEN GEBOREN (MARIA)

    BLUTLINIEN SIND DIE NACHAHMER-PHARAOEN

    TEMPLER UND DIE FALSCHEn MYSTERIENSCHUEN

    IHR KÖNNT DEN GEIST NICHT MESSEN …

    DURCH DIE UNBEKANNTE GEBÄRMUTTER… DER GRAL

    OM

    .

    OKTOGONALES-TEMPELSCHLOSS DURCH EINE HÖHLE IN DER SCHWEIZ

    SIE BEGEHREN ALLE DIE “MARIA LEYLINIEN”

    DIE HÖHLE IST EINE DRACHEN-VAGINA

    DIE KRAFT DES DRACHEN… LEYLINIE

    SCHWESTERN DER ISIS = VERDREHTE SCHWESTERN – DER DUNKLEN KÜNSTE

    Die verdrehten Gebrüder

    Die Schriftgelehrten

    BLACKWATER – der Todesgeruch

    SIE VERDREHEN SICH FÜR IHRE DUNKLEN KÜNSTE

    Die ursprüngliche Schwarzwasserenergie ist Irland…

    GUINNESS wird aus dem schwarzen Wasser hergestellt

    Es sollte nicht schwarz sein

    Das Wasser wurde schwarz, als die Frauen des Stammes der Dan entführt wurden

    König Heinrich (ENKI) baute an Ort und Stelle eine Burg

    Der runde Tisch… ERDENRAT

    UNHEIMLICHER RAT

    BRUNNEN ohne RX Christus

    Was ist zu erwarten?

    Nur wir können die Macht haben

    Weil wir nicht zulassen, dass Macht existiert

    JÜNGER

    EIN NEUER JETZT

    NEUE LILIEN

    UNGESCHEHEN MACHEN, WAS GETAN WURDE

    DOPPELKREUZ

    DAS UNGESCHEHENE WIRD BEENDET

    Es wird tatsächlich im Bankensystem verwendet

    MUSS ETWAS MIT Blackwater ZU TUN HABEN

    DER ZAUBER

    DIE “BILDERBERG GRUPPE” TRAF SICH GERADE IN DER SCHWEIZ…

    Q’S LAND (MEMES)

    OM

    Legende und Geheimnis
    des Heiligen Grals

    .
    ROBERT SEPEHR

    Atlantische Gärten
    Veröffentlicht am 4. Juni 2019

    Nach der mittelalterlichen Legende war es die Tasse, die Jesus beim Letzten Abendmahl benutzte und in der Josef von Arimathäa das Blut von Christus am Kreuz empfing.

    Von mittelalterlichen Rittern durchgeführte Schatzsuchen werden in Versionen der arthurianischen Legenden beschrieben, die ab dem frühen 13. Jahrhundert geschrieben wurden.

    Einige Forscher kamen zu dem Schluss, dass der legendäre Heilige Gral gleichzeitig der Schoß von Maria Magdalena und die heilige königliche Blutlinie die sie geboren hat ist…

    Wasser ist das symbolische Element der Emotion und des Unbewussten, die Farbe Blau, der Mond oder die Venus, die Tierkreiszeichen: Krebs, Skorpion, Fische, die Herbstsaison, der Sonnenuntergang und die Tasse oder der Gral.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=kxQ5GAhiZR0 = Legend and Mystery of the Holy Grail – ROBERT SEPEHR

  14. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    TUAOI STEIN
    SCHWARZER KRISTALL
    IST OSIRIS (CHRISTUS) SHIVA
    GOTT YAHWEH TÖTETE UND STAHL
    DIE ARCHE (DREHENDES CHAKRA) DES FUNKENS
    LASS DAS SEIN (URSPRÜNGICHER SCHWUR)
    DU SOLLST NICHT (GOTTES BUND)
    STROM AUS DEM HAUS
    FÜR SEIN EIGENES MISSBRAUCHENDES ENDE
    NACHAHMER SCHÖPFUNG
    (ÜBERLAGERUNGS-KONSTRUKT)
    IN HAUT GEKLEIDET
    Männlich / Weibliche SEXUELLE REPRODUKTION
    DIE HYBRIDEN MÄNNER-CLAN BLUTLINIEN
    DER TOD DES BAUMS DES LEBENS
    DAS ENDE VON ATLANTIS

    DIE DUNKELEN HERRSCHEN DES TODES
    HAKENAUGEN POLI-TICKS
    SIND CONSTRUCT NACHAHMER
    AZAZEL GOTTES HYBRID-SOHN
    YALDABAOTH ARCHONT
    YAHWEH LÖWE VON JUDAH (JUDAS)
    STIEHLT ALLES
    FÜR EINEN PREIS
    BI-POLARE HIERARCHIE DES LICHTS
    DUNKLE BRUDERSCHAFT POLI-TICKS
    NETZWERK DER AUGENSPIONE
    “CAPTAIN HOOK”

    Versteckter Stamm von Dan

    .
    TUATHA DE DANANN
    ATLANTIS UNTERWELT HERRSCHER
    IN IRLAND ENTDECKT !

    Die Tuath Dé Danann (irisch: [t̪ˠu̪ˠhə dʲeʲ d̪ˠan̪ˠn̪ˠə], was „das Volk der Göttin Danu“ bedeutet – auch bekannt unter dem früheren Namen Tuath Dé („Stamm der Götter“), ist eine übernatürliche Rasse in der irischen Mythologie.

    Sie sollen die Hauptgottheiten des vorchristlichen gälischen Irlands darstellen. Die Tuatha Dé Danann bilden ein Pantheon, dessen Attribute in der ganzen keltischen Welt in einer Reihe von Formen vorkamen.

    Die Tuath Dé wohnen in der Anderswelt, interagieren aber mit Menschen und der menschlichen Welt.

    Sie sind mit antiken Durchgangsgräbern wie Brú na Bóinne verbunden, die als Portale zur Anderswelt galten.

    Ihre traditionellen Rivalen sind die Fomorians (Fomoire), die die schädlichen oder zerstörerischen Kräfte der Natur zu repräsentieren scheinen – das heisst “die Annunaki”

    Das Tuath Dé wurde schließlich das Aos Sí oder die „Feen“ der späteren Folklore

    Keltische Mythologie –
    Tuatha De Danann
    Mythische Rasse der irischen Götter

    “OOWK MEDIA”
    03/06/2019

    https://www.youtube.com/watch?v=NzW8Jw-U5Mw = Tuatha De Danann – Mythical Race Of Irish Gods

    DARK JOURNALIST X SERIE XXV:
    TUATHA DE DANANN
    ATLANTIS FEUER KRISTALL INITIIERTE
    IN IRELAND ENTDECKT !

    .
    DarkJournalist
    Streamed live on 3 Sep 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=CazztUbNSnI = DARK JOURNALIST X SERIES XXV: TUATHA DE DANANN ATLANTIS FIRE CRYSTAL INITIATES IN IRELAND REVEALED!

    CHRISTUS IST DER GOLDENE LÖWENDRACHE DES ORION = DER SCHÖPFER (PLEROMA)… CHRISTUS ist Hanuman – Der Mensch ist die Schöpfer-Schöpfung, erschaffen nach dem Bild des Christus – Hand des Menschen – Menschensohn – TUAOI KRISTALLSTEIN – Versteckter Stamm von Dan – Tuatha De Danann – DER EWIGE “GEIST DES SEINS” URSPRÜNGLICHE GNOSIS – NICHT DER SOHN DES NACHAHMERS, DER YAHWEH LÖWE VON JUDAH (JUDAS) DEMIURG ARCHONTEN GOTT (YALDABAOTH)

  15. Aktuelles…

    “Burn out” = Ausbrennen
    Die astrale Demontage
    Alles – es war eine ganze Menge
    Es benötigte 3 Jahre um es zu schaffen
    Sanat (Kumara) hat dies alles zusammengehalten

    .

    Dekonstruieren des Konstrukts Episode # 63
    Lisa M Harrison

    Veröffentlicht am 2. Juni 2019

    Schnelle Aktualisierung von körperlichen Symptomen und Träumen, die auf eine Veröffentlichung umfangreicher Dokumente und auf Veränderungen im finanziellen Szenario hinweisen.

    https://www.youtube.com/watch?v=E1DkZ2bdD9Y = Deconstructing The Construct Ep #63

    Anonymous Official
    Am 03.06.2019 veröffentlicht

    Etwas Ungesehenes geschieht auf der Erde :

    https://www.youtube.com/watch?v=iiUUlgAXDH8 = Something Unseen Is Happening on Earth.. (JUNE 2019)

  16. Auslöschung durch magnetische Verschiebung
    Bestätigt im Top Journal

    “Suspiciousobservers”
    Veröffentlicht am 2. Juni 2019

    https://www.youtube.com/watch?v=4OU9AZPNKWI = Extinction by Magnetic Shift | Confirmed in Top Journal

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fagupubs.onlinelibrary.wiley.com%2Fdoi%2F10.1029%2F2018RG000629

    DAS IST AUCH DER GRUND, WARUM DIE SCHATTEN VON FLUGZEUGEN AM HIMMEL REFLEKTIERT WERDEN

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=-9rX0JAv__0 = People somewhat MYSTIFIED by some of these things – “Ghost Moon” – “Ghost Jets”

    WELT DER ZEICHEN

    .
    Dies geschah auf unserer Erde
    Juni / Mai. 2019
    Letzte Events aus der ganzen Welt .. !!

    .
    WELT DER ZEICHEN “NARED KING”

    Veröffentlicht am 3. Juni 2019

    https://www.youtube.com/watch?v=i9aMGPv26eQ = This happened on our Earth June / May . 2019 last events from all over the world..!!

  17. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    ERINNERUNG (an einen älteren Post)

    Wir mussten das Virus eindämmen und lernen, wie man es eindämmt … wie in der Schule … daher eine “Schule des Lernens” … Ich weiß nicht was die meisten Menschen taten … aber lernen zu dekontaminieren, war eine ganztägige nervenaufreibende Erfahrung

    Über 800.000 Jahre haben diese gruseligen Vampire hier geherrscht

    Und ja, es wurde unter Quarantäne gestellt … das Gleichgewicht war das Problem

    Und die Sicherheit es zu demontieren

    M trat ein und wurde gefangen … entführt

    Ich wurde ausgesperrt

    Wir haben es geschafft, mich am Himmelstor vorbeizubringen

    Also … ich bin der Schlüssel, um hier herauszukommen

    Und jetzt das Problem zu beheben

    Ein für alle Mal

    Die Schöpfung wurde entführt, bevor die DNA finalisiert wurde

    Ideale DNA wäre es, die goldenen Funken nachzubilden

    Was wir nicht gemacht haben

    Also bricht alles zusammen

    Es ist ein Multiversum-Problem

    Darum geht es in den Lichtkriegen

    Erschaffung von höchst DNA-implosiven Wesen mit einem Bewusstsein, das ewig ist

    Diese Wesen sind das Ziel

    Das Ziel ist es, Wesen zu erschaffen, die das Licht erweitern

    Sonst zieht sich das Leben zurück

    In ein schwarzes Loch

    Das war das Problem

    Es gibt keine Garantie, dass zukünftige Kreationen perfekt sein werden

    Wir sind nicht perfekt

    Wir alle tun einfach was wir können

    OM

    Ich wette, (Yellow) Rose und ihre Gefolgschaft verlieren den Verstand

    Bewusstsein in einem Baum (des Lebens) ?

    Wo ist das (Raum)schiff

    Ich habe die Nachricht erhalten, dass sie wütend ist

    Verdammte Natur

    GOTTVERDAMMTE BÄUME

    OM

    Das fühlt sich wie das Ende an

    Die Königin und Trump geben sich die Hand

    In Liebe und Krieg ist alles fair

    Wenn der Krieg vorbei ist

    Können wir gehen

    Die Sonne ging rosa unter und auf

    Das unheimliche rosa Aussehen

    Keine Strahlen

    Nur eine kranke, rosa, kaum leuchtende Kugel

    OM

  18. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    .

    GRÄUEL

    Das ist, was “geschaffen” wurde

    BOMBEN und NATIONEN

    Der “Gott” des Krieges

    Quelle “Ra” war so ein Blödmann

    Seine kleinen “Nachahmer Lakaien” sind krank im Kopf

    Hirngewaschen und und hynpnotisiert durch Unsinn

    SIE WERDEN DAMIT ZURÜCKGELASSEN

    ALLES VERDREHT

    “NUTZE DEN TAG”

    Je mehr sie bekommen, desto weniger haben sie

    “GENIESSE DEN TAG”

    Das Ende des Fische-Aeons

    Wir haben keine Sackgasse wie sie

    Ihre Labyrinthe sind keine Labyrinthe

    Ein Saal mit Türen zählt nicht

    Finde das Labyrinth und begehe es

    DREHTÜREN KEHREN IMMER HIERHIN ZURÜCK

    Sie sind verrückt

    Laufen rein und raus

    Die gleichen alten Türen

    BESESSENE LAUFBURSCHEN

    SIE WOLLEN GEWINNEN

    SIE SOLLEN GEWINNEN

    OM

    ……………..

    Die meisten Leute können einfach
    nicht sehen, was kommt

    .

    “5G” unser stiller Mörder –
    Die nicht informierte Öffentlichkeit muss informiert werden

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Ffinalwakeupcall.info%2Fen%2F2019%2F05%2F29%2F5g-your-silent-murderer%2F

    .

    thecrowhouse
    Veröffentlichung am 31. Mai 2019

    Max Igan – Überleben der Matrix – Folge 378 – American Voice Radio, 31. Mai 2019 –

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=u449A2VQxdQ = Most People Simply Cannot See What is Coming

  19. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    STEWART SWERDLOW
    “Geheime galaktische Geschichte –
    Gedankenkontrolle und okkulte sexuelle Magie “

    .

    Age Of Truth TV

    Veröffentlicht am 29. Mai 2019

    STEWART A. SWERDLOW ist auf dem Gebiet der Verschwörung und der Wahrheitsforschung bereits ziemlich legendär geworden und ist bekannt für seine jahrzehntelange Arbeit, die Wahrheit so zu enthüllen, wie er sie sieht, und die Menschen auf dem Gebiet der alternativen Wissenschaft, Spiritualität und Therapie aufzuklären. Mind Control Deprogrammierung und Wahrheitsforschung.

    Diese neue TV-Produktion von AGE OF TRUTH zeigt Stewart Swerdlow in einem ausführlichen Gespräch mit dem AOT-TV-Moderator und Interviewer Lucas Alexander.

    Stewart Swerdlow, ein berühmter Überlebender des gefürchteten und berüchtigten MONTAUK-PROJEKTS, war einer der sogenannten Montauk-Jungen, die unter Gedankenkontrolle gestellt wurden und bei satanischen Ritualen, die von “Würdenträgern” und “elitären Figuren” der USA lm Montauk-Militärstützpunkt auf Long Island, New York für okkulte Sexmagie missbraucht wurden. Stewart Swerdlow ist ein Experte für Außerirdische und nach eigenen Angaben auch Teil von Experimenten mit Außerirdischen. Er war Zeuge, als er Außerirdische “Reptilien” und “Graue” sah und behauptete, daß diese Außerirdischen mit den “Deep State Militärfraktionen” der US-Regierung und Regierungen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.

    In Montauk wurde Swerdlow eine ganz alternative und abweichende Version der WELTGESCHICHTE und unserer galaktischen und außerirdischen Verbindung erzählt und gelehrt, die er für die wahre Geschichte der Welt hält. Es ist eine faszinierende und umwerfende Geschichte unseres Universums, der Galaxie, der Geschichte der Erde, des Mondes und der Planeten in unserem Sonnensystem. Was ist wirklich passiert und warum wird uns eine völlig „falsche“ Version des Lebensursprungs und der Zivilisationen der Erde erzählt? Stewart Swerdlow geht auf Details dieses geheimen Wissens ein, was äusserst augenöffnend ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=LIZE1x4IGNk = STEWART SWERDLOW ~ “Secret Galactic History – Mind Control & Occult Sexual Magic” [Age Of Truth TV]

  20. Deshalb wird “Ferkel” in Deutschland nicht angeklagt oder verurteilt…

    https://www.watergate.tv/deshalb-wird-merkel-nicht-angeklagt-und-verurteilt/

    Das hat sie sich von den “Sträuchern” (dem Bush-Clan) drüben abgeguckt – die kann man auch nicht für ihre permanenten Tötungen und Massenmorde belangen !

    Aber der schlussendlichen Gerechtigkeit kann auch Frau Ferkel (inkl. aller anderen parasitären Abschaumfiguren) nicht entwischen – sie wird, genau wie alle anderen Schwerstkriminellen, nach dem “Burnout” hier auf diesem Planeten, ausgelöscht und gründlichst “formattiert”…

  21. Aktuelles…

    TRUMPS “NEW WORLD RE-ORDER”

    Jared Kushner, leitender Berater von
    Präsident Donald Trump

    Googles Schmidt und
    Microsofts Nadella besuchten das “geheime”
    Bilderberg-Treffen

    DEMOKRATISCHER FREIER HANDEL
    DEN GESAMTEN PLANETEN MIT GEWINN VERKAUFEN

    Bilderberg(er)
    Zurück in der Schweiz in 2019

    corbettreport
    Veröffentlichung am 30. Mai 2019

    Willkommen zurück beim “New World Next Week” – der Videoserie des “Corbett Reports” und “Media Monarchy”, die einige der wichtigsten Entwicklungen der “Open Source” Geheimdienst-Nachrichten behandelt

    https://www.youtube.com/watch?v=bmcx9P3gztA = Bilderberg Back In Switzerland for 2019 – #NewWorldNextWeek

  22. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Eugene Bagashov:
    Birkeland-Ströme im Weltall
    Eine Analyse | Space-News

    .
    ThunderboltsProject
    Veröffentlichung am 28. Mai 2019

    Im 21. Jahrhundert erkennt die astronomische Literatur mit zunehmender Häufigkeit ein langes “Tabuthema” – nämlich die Existenz elektrischer Ströme im Weltraum.
    Von der elektrischen Erde-Sonne-Verbindung über die elektrischen Ströme, welche die Gasriesenplaneten mit ihren jeweiligen Monden verbinden – bis hin zu den Weiten der kosmischen Strahlen aktiver galaktischer Kerne.

    Diese Erkenntnisse beziehen sich jedoch überwiegend auf seltsame Gravitations- und Magnetprozesse, die in geschlossenen Systemen elektrische Ströme erzeugen. Aber was ist mit den überwältigenden Beweisen für die elektrische Schaltung, die Himmelsobjekte verbindet und unzählige astrophysikalische Phänomene antreibt ?

    In Teil eins seines vierteiligen Vortrags beginnt der Physiker Eugene Bagashov heute mit der Darstellung der Forschungen, die er und einige andere Mitglieder der “Electric Universe-Community” auf der Grundlage der mathematischen Modellierung der Struktur eines mathematischen Modells (das von Professor Donald Scott -im Ruhestand durchgeführt wurde) und was als “Birkeland-Strom” bezeichnet wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=9iQYkuhiDtI = Eugene Bagashov: Birkeland Currents in Space – An Analysis | Space News

    • Da kann man nur hoffen, daß die programmierten “Spielsüchtigen” nicht abfärben und das Ganze wieder zu einer “Massenpsychose” wird…

      Wie wir wissen ist die Astralwelt leider schon längst vom Abschaum vereinnahmt – die “Space Force” soll das Ganze schlussendlich “salonfähig” machen und darüber hinwegtäuschen, daß untem Strich als Ziel die absolute Kontrolle über uns Menschen steht… !

  23. eben bin ich auf etwas verwunderliches aufmerksam gemacht (durchn vid) worden.”SIE” zeigen es ganz offensichtlich.
    fridays for future… FFF..numerologisch ist das F die 6..
    war erstaunt wie blind ich selber manchmal bin

  24. Aktuelles…

    Eine interplanetare Schockwelle trifft auf das Erdmagnetfeld

    .
    “Nemesis maturity”
    Veröffentlichung am 27. Mai 2019

    Eine interplanetare Schockwelle traf die Erde am 26. Mai gegen 22:00 UT. Die CME-ähnliche Störung war unerwartet. Dadurch vervierfachte sich die Dichte des Sonnenwinds schlagartig um die Erde, während sich die Stärke des interplanetaren Magnetfelds verdoppelte.
    Diese Entwicklungen haben heute (27. Mai) die Voraussetzungen für G1 (kleinere) geomagnetische Stürme geschaffen…

    https://www.youtube.com/watch?v=k8tq3BUuMFA = An Interplanetary Shock Wave Hit Earth’s Magnetic Field

    Offensichtlich bewegen wir uns weiterhin durch diese Schockwelle… :

    https://www.youtube.com/watch?v=LOz00w9zae4 = INTERPLANETARY SHOCK WAVE HITS EARTH. 8.0 Earth Quake.

  25. Aktuelles…

    SCHOCKIEREND!
    Der Blitz trifft die Sojus-Rakete
    beim Start von
    Kosmodrom von Plesetsk

    .
    “Ruptly”
    Veröffentlichung am 27. Mai 2019

    Ein (zufälliger?) Blitz traf und schien durch eine Sojus-Rakete hindurch zu fliegen, als diese vom Plesetsk-Kosmodrom abhob, wie das am Montag veröffentlichte Filmmaterial zeigt (siehe unten).

    Der Vorfall ereignete sich ungefähr 10 Sekunden nach dem Start. Nach Angaben von Generalmajor Nikolai Nestechuk vom Kosmodrom Plesetsk war der Start nicht gefährdet und die Sojus habe den “Satelliten GLONASS-M” termingerecht in die Umlaufbahn gebracht. (*)

    (*) was immer man von diesen “Satelliten” halten mag… vielleicht war ja auch ganz was anderes “an Bord”, das “entschärft” werden sollte !?

    https://www.youtube.com/watch?v=2llvZRmfbPc = SHOCKING! Lightning strikes Soyuz rocket on take-off from Plesetsk Cosmodrome

  26. Ko†Z-KoZ† zum DienZ†ag:
    “Wie ist es möglich, dass Madonna beim Eurovision Song Contest 2019 vor rund 200 Millionen Menschen dämonische Rituale zelebriert und dunkle okkulte Symbolik auf die Bühne bringt – und niemanden scheint es zu stören?”
    :shock: :shock: :evil: ://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/madonnas-okkulter-esc-auftritt-warum-akzeptiert-die-gesellschaft-daemonische-unterhaltung-a2898214.html

    • Gute Frage – hier meine Antworten (wobei ich davon ausgehe, dass alle Antworten zu gewissen Prozentanteilen zutreffen) :

      1. Zumindest ein (kleinerer) Teil der Leute (nicht “Menschen”) die zu solchen Konzerten gehen, haben keinen wirklichen Schimmer von diesen Ritualen und dämonischen Symbolen und sehen es gleichgültig als Teil der Show an…

      2. Die “Leute” die wissen worum es geht (und das wird die weitaus überwiegende Anzahl der Zuschauer sein) sind systemgesteuert, bzw. Eingeweihte (Satanisten, Freimaurer usw.) und es ist ihnen (scheiss)egal… sie finden das Ganze sicherlich sogar richtig toll !

      Ich kann mich in diesem Zusammenhang auch noch gut an die damalige “Gotthard-Tunnel Zeremonie” erinnern die wir seinerzeit hier quergelesen haben. Ein Leser vertrat ja hier im Blog bis zuletzt auch die Meinung, daß dies alles nichts mit “Satanismus” zu tun habe, sondern nur eine “historische Aufarbeitung” der ursprünglichen Geschehnisse darstelle… als @renate ihn dann damals zur Rede stellte verschwand er alsbald…

      3. Ich gehe nicht davon aus, daß wirklich viele “Menschen” zu solchen Konzerten gehen… und wenn, dann denken sie sich vielleicht nicht allzuviel dabei und sind höchstwahrscheinlich auch leider noch nicht wirklich “aufgewacht”…

      4. Die Altersstruktur bei solchen Events wäre auch interessant. Wenn es sich hauptsächlich um junge Leute/Menschen handelt (davon gehe ich eher aus) sind die bereits mit diesem ganzen Wahnsinn gross geworden und denken nicht wirklich ernsthaft darüber nach ! Wenn das Konzert vorbei ist, resumieren sie die “Bühnenshow” und sehen darin eine tolle Darbietung…

      5. Es scheint mir, daß es heute “schick” ist sich mit dem “Teufel” einzulassen – wahrscheinlich auch ein Effekt den der Abschaum unterschwellig in uns implantiert hat (niedrige Schwingungsmuster durch Bluetooth, WiFi, W-Lan usw. zollen halt ihren Tribut)!

      Fazit: Es ist wohl eher ein “Satanistentreffen” bei diesen Konzerten, wo Eingeweihte diese Abschaumfiguren anbeten und ihre Energie dort investieren.

      Eine Gegenbewegung war damals “Woodstock” (die -so bin ich felsenfest überzeugt- auch durch Manipulation des Wetters damals im Keim erstickt werden sollte)… Vieleicht klappts ja doch noch in diesem Jahr mit dem 50. Jubiläum um mit “Love & Peace” eine (zugegeben “kleine”) Gegenbewegung zu realisieren !?

      Aber die Parasiten kriegen ohnehin ihre Quittung – es sind (trotz dieses Wahnsinns) viele positive Dinge auf dem Weg die uns hier aus diesem Irrenhaus herausholen ! ;-)

      Wir lassen uns nicht unterkriegen – und solche Themen hier mal querzulesen ist genau die richtige Reaktion !

  27. Aktuelles…

    Die inspirierende Geschichte einer Australierin mit über 2.000 Persönlichkeiten, die sich mit ihr (und in ihr) verbunden hatten. Wie ihr Gehirn die verschiedenen Charaktere beschwor, um sich dadurch vor Missbrauch zu schützen – und noch unglaublicher, wie diese Persönlichkeiten alle zusammenarbeiteten, um ein böses Monstrum vor Gericht zu bringen…

    https://www.youtube.com/watch?v=lsXFcbPbvI4 = Woman with 2,500 personalities says they saved her from shocking child abuse | 60 Minutes Australia

  28. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Heute wurde bei “outofthisworld” auf einen älteren Post aus 2016 verwiesen, den ich hier jetzt erstmalig übersetzt poste :

    DIE NOMMO (ALPHA UND OMEGA) JUNGFRAU-MUTTER VON ERDE UND KÖNIG… ZWILLINGSFLAMMEN

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image16.jpg

    Die Nummo-Zwillinge
    in der Weltmythologie

    .
    von Shannon Dorey
    .

    Diese Statue der Nummo zeigt ihre androgyne Natur, wobei eine Seite weiblich und die andere männlich ist. Obwohl sie Zwitter waren, wurden die Nummo durch die Sonne symbolisiert, die ein weibliches Symbol war. In der Dogon-Sprache wurde das Wort für Sonne oder eng mit dem Wort für Mutter oder Mutter in Verbindung gebracht. Die Nummo galten als die Mütter der Erde.

    .

    Link : outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image9.jpg

    .

    Dogon-Statue der Nummo-Zwillinge,
    Musée de Bamako, Mali, Afrika1
    .

    Sie wurden als Formwandler beschrieben, weshalb es möglicherweise verschiedene Beschreibungen von ihnen gibt. Es war die „Schlange“, die der Dogon-Älteste Ogotemmêli am häufigsten verwendete, wenn er sich auf die Nummo bezog. Die Tatsache, dass so viele antike verbundene Figuren (auch als siamesische Zwillinge bekannt) auf der ganzen Welt existieren, hilft, die Existenz der Nummos zu unterstützen. Warum hätten all diese unterschiedlichen Kulturen diese miteinander verbundenen Darstellungen verehrt, wenn sie in frühen Kulturen nicht etwas Besonderes und spirituelles bedeutet hätten? Es ist richtig, dass es auf der Erde Zwillinge gibt, aber sie sind sehr selten, mit einem etwas höheren Vorkommen in Südwestasien und Afrika.2

    In ihrem Buch The Double Goddess berichtet Vicki Noble, dass die “Doppelte Göttin” die weibliche Souveränität in den „ältesten Kulturen der Welt vor dem Patriarchat“ repräsentiert. Sie spricht über verschiedene Funde von Doppelgöttinnen, darunter eine „zweiköpfige Doppelgöttin aus der mexikanischen Tlatilco-Kultur“ (1100-900 v.Chr.), Das einigen der alten europäischen Figuren aus dem alten Balkan auffallend ähnlich ist und in Marija Gimbutas Buch vorgestellt wird. Sie diskutiert auch die Arbeit von Giti Thadani, der diese als „eine der frühesten Kosmogonien, die im “Rig Veda” aufgezeichnet wurde“, bezeichnet. “Es ist das der doppelten weiblichen Gottheiten – Dyava -, die oft als Zwillinge (Jami), doppelte Mütter, in einer weiblichen Verwandtschaftsgenealogie mit Prithvi (Erde) und einer generativen Kette von doppelten Müttern bezeichnet werden.” Noble weist darauf hin, dass viele der Figuren sich in sogenannten Kultumgebungen wie Tempeln oder Schreinen befanden „die sehr die Annahme stützen, dass sie Gottheiten darstellen, wohingegen andere, die in Bestattungen oder Abraumhaufen gefunden wurde eher diesbezüglich Uneinigkeit hervorgerufen haben.”3

    Die Zwillingsgöttin befindet sich auch in Pylos auf dem griechischen Festland, der mykenischen Palaststadt von König Nestor in der Ilias. Jospeh Campbell schreibt über die dort gefundenen Artefakte: „Wir erfahren von einer göttlichen Dreiklang namens‚ Die zwei Königinnen und Poseidon ‘; ferner von ‘den zwei Königinnen und dem König’. Es sind eine Reihe von Terrakotta-Figuren bekannt, die zwei Frauen zeigen, die wie siamesische Zwillinge zusammengefügt sind und auf deren gemeinsamer Schulter ein Kind sitzt. Auch diese wurden als Darstellungen der Zwillingsgöttin mit dem jungen Gott interpretiert. “(Siehe unten) 4

    .

    Link: outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image10.jpg?w=620

    .
    Zwei Königinnen mit König 5

    .
    Wenn wir diese Zahlen mit der Dogon-Mythologie vergleichen, stellen sie den gleichgeschlechtlichen männlichen Schakal und seine androgyne Schwester, die Herrin der Sprache dar, die teilweise Nummo und teilweise Mensch war. Campbell sagte: „In der frühesten überlieferten Mythologie von Sumer, dem toten und auferstandenen Gott Dumuzi-absu, hatte der treue Sohn des Abgrunds mit zwei mächtigen Göttinnen zu tun, oder besser eine Göttin in doppelter Form. Sie war einerseits die Göttin der Lebenden und andererseits die Göttin der Toten. “Der menschliche Teil der Herrin der Rede war sterblich und ihr Nummo-Teil unsterblich. In der Dogon-Religion repräsentierte die Unsterblichkeit das Leben und die Sterblichkeit den Tod. John Chadwick identifizierte die „zwei Geliebten und den König“ als Vorläufer der Göttinnen Demeter und Persephone sowie den Meeresgott Poseidon, der oft auf antiken Artefakten mit einem fischartigen Schlangenschwanz abgebildet wurde.“ 6

    Ich glaube, daß ähnliche Darstellungen in China in den unten gezeigten Figuren von Fuxi und Nuwa erscheinen. Wie die Beschreibungen der Nummo haben diese Figuren Schlangenschwänze. Das kleine Schlangenschwanzkind ist wahrscheinlich eine Darstellung des Schakals, der mit dem König aus Pylos und Dumuzi-absu aus Sumer in Verbindung gebracht wird. Der Schakal, der als erster Mensch galt, hatte zwei Schlangenbeine im Vergleich zum Nummo, der nur eine Schlange oder einen Fischschwanz hatte.7

    .

    Link: outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image11.jpg

    .
    Nuwa und Fuxi 8

    .
    In der chinesischen Mythologie wurde der Göttin Nüwa die Schaffung von Menschen zugeschrieben. Sie und ihr Ehemann Fuxi, oft die Eltern der Menschheit genannt, haben den Menschen viele Dinge beigebracht. Wie die Herrin der Rede wurde Nüwa oft mit dem Oberkörper einer Frau und dem Unterkörper einer Schlange oder eines Drachen dargestellt. Die Göttin und ihr Ehemann spielten eine ähnliche Rolle wie die Nummo, die die Erde säuberten, nachdem das Feuer und die Flut sie verwüstet hatten. Sie schnitzten die Flüsse der Welt heraus und entwässerten die Fluten.

    Dies ist ein weiteres altes Gemälde von Nüwa und Fuxi, das in Xinjiang, China, ausgegraben wurde, einer Stadt mit einer dokumentierten Geschichte von mindestens 2.500 Jahren. Das Interessante an dieser Seidenrolle aus der frühen Tang-Dynastie (651-676) ist, dass beide Schlangenfiguren einen Rock tragen und jeweils nur einen Arm zeigen, was darauf hindeutet, dass es sich um ein androgynes Wesen handelt. Fuxi hält ein Geodreieck, das ein Freimaurersymbol ist. 9

    .

    Link: outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image12.jpg

    .
    Nuwa und Fuxi 10

    .
    Eine der ältesten Passagen über Nüwa stammt aus den Jahren 475-221 v. Chr. Und wurde von Lie Yukou in dem Buch “Liezi” geschrieben. Es wird berichtet, dass der Himmel am Anfang unvollkommen war und Nüwa fünf farbige Steine ​​verwendete, um den unvollkommenen Himmel zu reparieren. Die farbigen Steine ​​können mit dem Regenbogenaspekt des Nummo-Raumschiffs in Verbindung gebracht werden. In einer Version von Lébés Schöpfung wurden Steine ​​verwendet.

    Griechische Darstellungen der ägyptischen Göttin Isis zeigen sie ebenfalls als Schlange. Hier ist sie mit dem Gott Serapis abgebildet, ähnlich dem Bild von Nüwa und Fuxi. Das Verknoten ihrer Schwänze könnte darauf hindeuten, dass dies ein androgynes Wesen ist. Serapis war der griechische Name für einen Gott, der teilweise Osiris und teilweise Apis war, den heiligen Stier. Der Bulle war ein Symbol des Dogon Jackal. Diese Statue wurde in der griechischen Stadt Cyzicus im alten Phrygien ausgegraben. Die Verehrung von Isis und Serapis verlagerte sich nach dem 4. Jahrhundert v. Chr. Von Alexandria in Gebiete der hellenistischen Welt.

    .

    Link: outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image13.jpg

    .
    Isis und Serapis 11

    .
    Isis gilt als eine frühere Form der ägyptischen Göttin Neith. Katherine Griffis-Greenberg schreibt, dass Neith ein androgynes Wesen war, das in ägyptischen Texten oft als die “älteste”, die “erste” Gottheit bezeichnet und mit der “Kuh des Himmels” in Verbindung gebracht wird. Kühe waren ein weiteres Symbol der Nummo und wie ich bereits erwähnte Oben hatte der Name der Sonne in der Sprache der Dogons die gleiche Etymologie wie Mutter, na, und Kuh, nã. 12

    Margaret Murray zitiert die Krönungsrede von Nectanebo III, dem letzten einheimischen Pharao Ägyptens, und berichtet, dass der Grund, warum der Tempel von Neith so ausgestattet war darin bestand, daß „Neith die Herrin des Ozeans war und sie sein Kopfgeld verlieh. ”Die Nummo und die ersten Nummo-Nachkommen waren Amphibien, verbrachten aber die meiste Zeit im Wasser.

    Laut Kenneth McLeish wurde Neith mit dem Weben identifiziert. Er spekuliert, dass dieser Aspekt aus dem Ideogramm ihres Namens, Neit, stammt, das wie ein Shuttle (Raumtransporter) aussieht. In der Dogon-Religion wurde das Weben mit der Herrin der Sprache identifiziert.

    Griffis-Greenberg zitiert auch Ramadan el-Sayed, der die Hypothese aufstellt, dass Neith „als weibliches Wams von Wepwawet, dem alten Schakalgott von Oberägypten, gesehen werden sollte, der sowohl als König im Sieg als auch als Psychopomp (*) für die Toten gilt.
    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopompos
    Anubis, der Schakalgott des alten Ägypten, war wahrscheinlich derselbe Schakal, den der Dogon-Älteste Ogotemmêli beschrieb. Anubis war der “schakalköpfige Begräbnisgott Ägyptens vor dem Aufstieg von Osiris, dem anderen großen Gott der Toten”. Er galt als Hauptgottheit, zu dem Totengebete verrichtet werden sollten, und fungierte als Patron der Einbalsamierung und Hüter des Grabes. Ogotemmêli erzählt vom Tod des Schakals. Sein “Dachtanz” vorfigurierte Bestattungsriten. 13

    In Zentralanatolien wurden seltsame Scheiben mit doppelköpfigen Göttinnen mit langem Hals gefunden. Das Nummo-Raumschiff wurde als Himmelsform des Nummo beschrieben und mit einer runden, roten Kalebasse, einem Symbol der Sonne, identifiziert. Dieses Artefakt ist Teil einer größeren Gruppe von flachen Marmor-Göttinnenfiguren, die in Kultepe gefunden wurden. Es ist besonders wichtig, weil es den zweiköpfigen Muttergöttinnenfiguren von Alaca Hoyuk in der Türkei sehr ähnlich ist. Noble beschrieb eine Doppelscheibengöttin aus Blei von Alaca Hoyuk aus dem Jahr 2300 v. Chr., Die sowohl weibliche Genitalien als auch einen Penis zeigt. Die Nummo hatte nicht nur lange Hälse, sondern der Abstieg des Schiffes war auch mit Pfeilen verbunden. 14

    .

    Link: outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image14.jpg

    .
    Zwillingsgöttinnen Kultepe15

    .
    Die zu Beginn dieses Artikels gezeigte Dogon-Skulptur der Nummo-Zwillinge erinnert mich ebenfalls an den römischen Janus, den doppelköpfigen Gott der Türen. Der römische Janus ist unten als zwei Männer abgebildet, die Rücken an Rücken miteinander verbunden sind. Robert Graves glaubt, dass der Gott Janus sein doppelköpfiges Attribut von der Göttin Carmenta entlehnt hat, die bei den römischen Carmentalia, den Carmenta-Festspielen Anfang Januar, von ihren Zelebranten als “Postvorta und Antevorta: Sie, die hin und her blickt” angesprochen wurde. Dies würde Carmenta mit der Skulptur der Nummo-Zwillinge verbinden, die auf der einen Seite männlich und auf der anderen Seite weiblich verbunden waren. Die Sexualität der weiblichen Figur wurde wahrscheinlich später in den doppelköpfigen Gott der Türen Janus geändert, der als zwei Männer dargestellt wurde, die sich Rücken an Rücken vereinigten, um der von Männern geprägten und patriarchalischen römischen Kultur Rechnung zu tragen. 16

    Als die Göttin Carmenta als Cardea identifiziert wurde, herrschte sie laut Graves über das Himmelsscharnier im Rücken des Nordwinds, um das sich, wie Varro in seiner De Re Sustica erklärt, der Mühlstein des Universums dreht Das Scharnier des Nordwinds lässt auf eine Tür schließen. Carmentas Identifikation mit einem himmlischen Türscharnier könnte bedeuten, dass der römische Gott Janus zum Gott der Türen wurde. Als das Nummo-Raumschiff landete, erzeugte es einen wirbelnden Wind und in “The Nummo” verbinde ich es mit griechischen Mythen über Boreas, den Nordwind, der geflügelt war und zwei Gesichter und Schlangenfüße hatte. Boreas wurde auch mit Centaurus identifiziert, der ein orakelhafter Held mit einem Schlangenschwanz war, und die Geschichte von Boreas Paarung mit Stuten wurde ihm nachgesagt. In den meisten Beschreibungen der Nummo hatten sie Schlangen- oder Fischschwänze und wurden durch Pferde symbolisiert. Ein anderer Name für Boreas war Ophion, die Schlange, die mit Eurynomne oder Oreithyia, der Göttin der Schöpfung, tanzte und sie schwängerte. Graves identifizierte Ophion mit der Schlangengottheit der hebräischen und ägyptischen Mythen. 17

    .

    Link: outofthisworldx.files.wordpress.com/2016/04/image15.jpg

    .
    Janus Doppelkopfgott der Türen, Vatikanische Museen 18

    .
    Was diese verschiedenen Bilder und Mythen andeuten, ist, daß die außerirdischen Nummo an vielen Orten der Welt gefunden wurden, was meine Behauptung untermauert, daß die Dogon-Religion die älteste Religion der Welt ist. Weitere Informationen zur Dogon-Religion finden Sie in meinen Büchern “The Master of Speech”, “The Nummo” und “Day of the Fish”. Diese Bücher können nur auf dieser Website erworben werden.

    Fußnoten:
    1. Neukonfiguriert aus Dieterlen und Griaule, The Pale Fox. PL XVIII. S. 383.↵

    2. Shannon Dorey, Tag der Fische 104↵

    3. Shannon Dorey, Tag der Fische p. 105↵

    4. Shannon Dorey, Tag der Fische p. 105↵

    5. Joseph Campbell, Masken Gottes Zufällige Mythologie. p. 48.↵

    6. Shannon Dorey, Tag der Fische, S. 105-106

    7. Shannon Dorey, Tag der Fische p. 105↵

    8. Link: commons.wikimedia.org/wiki/File :
    Nuwafuxi4.jpg Wandmalerei von
    Han-Dynastie Li Ung Bing, Umrisse der chinesischen
    Geschichte, Shanghai 1914↵

    9. Shannon Dorey, Tag der Fische p. 105↵

    10. Link: en.wikipedia.org/wiki/File :
    Fuxi_et_N% C3% BCwa.jpg Befindet sich am Xinjiang Uighur Autonomous
    Region Museum. Ein altes Gemälde
    von Nüwa und Fuxi in Xinjiang ausgegraben.
    Chinesische Wikipedia. Wikimedia Commons

    11. Denkmale Relatif au Culte d’Isis à Cyzique ‘in der Révue Archéologique, Paris, Bd. 5. Mai 1879, Tafel IX. Shannon Dorey, der Meister der Sprache. 51

    12. Shannon Dorey, The Master of Speech, S. 50-51

    13. Shannon Dorey, der Meister der Sprache S.51

    14. Shannon Dorey, Tag der Fische, S. 105-106

    15. Link: tr.wikipedia.org/wiki/Dosya:Two-headed_goddess_kultepe.jpg Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen. Noumenon

    16. Shannon Dorey, Tag der Fische, S. 98-99

    17. Shannon Dorey, The Nummo, S. 52-53

    18. Link: de.wikipedia.org/wiki/Datei :
    Janus-Vatican.JPG Verfasser: Fubar Obfusco
    Befindet sich im Vatikanischen Museum, Vatikanstadt
    Public Domain

    .

    QUELLE

    Link: shannondorey.com/articles/symbols/Nummotwins.html

    ……………………..

    Anmerkung: Irgendwie erinnert mich diese Schilderung auch an das, was ich vor
    gut einem Jahr hier mal gepostet habe :

    wonderboy
    Posted Marz 20, 2018 at 12:04 PM

    Damals übersetzte ich den Text eines englischen “youtube-videos”, das sich mit echten, vorsintflutlichen Menschen auseinandersetzte, die plötzlich “versteinerten” und heute wie Statuen aussehen…
    Unter anderem enthielt der übersetzte Text auch diese Passagen :

    “Es gibt eine Art Design auf ihrer Haut, das mich an die Oberfläche von Schlangenhaut erinnert
    ……………………..
    Seht die dunkleren Stellen auf der Oberfläche ihrer Arme. Diese befinden sich ähnlich überall auf ihren Körpern
    ………………………..
    Ihre Gesichter haben hochstehende Wangenknochen und ein spitz ausgeformtes Kinn –mitunter mit knochigen Platten, wie bei Reptilien

    Link : youtube.com/watch?v=D69X_7Q0QP = Flood Bodies-What Is A Flood Body ?

    Ich habe das bestimmte Gefühl, daß an diesen Schuppen/Fisch – und/oder Schlangenwesen wirklich was dran sein muss und wir in gewisser Weise wohl Nachfahren davon sind (zumindest jene Menschen vor der Matschflut und dem letzten (?) “Reset”)…

    Wieder ein neues Puzzleteilchen zur Vervollständigung des “großen Ganzen” !

  29. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Kokopelli ist hier : Der verrückte Astronaut bringt uns den “Beat” wieder zurück –

    Pans Flöte – Die Spinne im Netz

    http://www.travelers.ch/images/pictures/w7e151a01133700023555cfd63990e70/w7e151a05312e002ee40e4fd48b7774e/kokopelli-solo_schwarz.png

    Der Wille von Richard “X”
    Der kosmische Rhythmus überholte gerade das künstliche Brummen…
    Elektrisches Universum

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/05/weboflife-sage-lampros.jpg

    Die Singularität ist geschafft
    DIE SPINNE
    Träumt das Universum in die Realität
    DIE SPINNERIN
    Aller Netze
    HERKUNFT / NATUR
    VISHNU
    DAS NETZ
    DER WILLE VON Richard “X”
    Der kosmische Rhythmus
    überholte gerade das künstliche Brummen

    OM

    Ein eingehender Blick auf die Gottheit der Fruchtbarkeit für die Stämme im Südwesten der Vereinigten Staaten von Amerika :

    https://www.youtube.com/watch?v=NsqNfbboNDA = Quetzal Legends: The Hopi deity of life Kokopelli

  30. Aktuelles…

    DIE 3 IN 1 CHRISTUS

    KRONOS

    REUBEN DER ERSTGEBORENE

    RICHARD “X”

    ST.TANN

    HANUMAN

    BRAHMA VISHNU SHIVA

    SCHÖPFER ERHALTER ZERSTÖRER

    .

    Die Stimme der Natur

    Shiva kann nicht kraftvoll sein

    Er ist die Kraft

    Er ist die Energie

    Er ist das Universum

    Er hat kein Ende

    und keinen Anfang

    Er ist grenzenlos

    OM

  31. Interessante Hintergründe bei den aktuellen “outofthisworld” Kommentaren

    1. Es geht um die neue “Abtreibungsdiskussion”

    Leserin “Peacepat” :
    Ich habe in den 60ern Astrologie und etwas zum Ursprung von Worten/Begriffen (Wortherkünfte) studiert. Der Geist tritt beim ersten Atemzug in den Körper ein, genau wie beim Tod, wenn er mit dem letzten Atemzug wieder verschwindet. “Mittelenglisch: aus dem anglo-normannischen Französisch, aus dem Lateinischen Wort “Spiritus” “breath, spirit”, von “spirare” “breathe”.

    Antort von Richard “X” :

    BEDENKE FOLGENDES

    DU BIST NICHT DIE SEELE

    DU BIST NICHT DER KÖRPER

    DU BIST NICHT DAS BEWUSSTSEIN

    DU BIST DER GEIST „BEWUSSTSEIN“, DER AUS DEINER WAHREN NATUR ABGESPALTET WURDE

    Eine Seele ist erschaffen, wenn sie atmet

    ABER BEWUSSTSEIN KOMMT ZUERST (IN DIE GEBÄRMUTTER)

    DAS BEWUSSTSEIN ÜBERTRÄGT … BEWUSSTSEIN IST EIN FAHRZEUG FÜR DIE DNA (INKARNATION)

    DIE SEELE IST DIE ERFAHRUNG JEDER NEUEN INKARNATION

    DIESE SCHÖPFUNG IST DAHER SINNLOS… UND WIRD DESHALB GESCHLOSSEN
    .
    Sie verbinden das Bewusstsein eines abgetriebenen Fötus, um damit die Energie ihrer Astralcomputer zu kontrollieren !). “LEELOO” war ein abgetriebener Fötus. Wie auch die von vielen anderen entführten Kindern. Ein Fötusbewusstsein ist sauberer zu gebrauchen als ein Kind. BIOTECH COMPUTER ROBOTER. “5G”

    Für sie ist es nur ein Zuchtprogramm… es bedarf der Abstimmung / Zustimmung, um das Gesetz umzusetzen

    VERSTECKTE AGENDEN … DAFÜR WÄHLE ICH NICHT … NIEMALS

    Es ist eine Schande, dass LISA HARRISON “LEELOO” FÖRDERT… UND JEDEN MIT ENKIS AGENDA IN DIE IRRE FÜHRT

    ABER MENSCHEN SORGEN SICH NICHT… SIE GLAUBEN UND FOLGEN ALLEM (WAS MIT “ZUCKER” BESCHICHTET IST)

    IHR WERDET DAHER DIESEN BLOG HIER NIE (bei ihnen) ERWÄHNT SEHEN … Ich frage mich, warum…

    “Peacepat” antwortet :

    Hast Du einen Link dazu um dies zu bestätigen ?

    Richard “X” :

    SOLCHE DINGE KÖNNEN NICHT “BEWIESEN” WERDEN, WENN DU DANACH SUCHEN SOLLTEST
    VIELE MENSCHEN ERINNERN SIE SICH AN DAS LEBEN VOR DER INKARNATION UND ALS SIE SICH IN DER GEBÄRMUTTER BEFANDEN

    DAS HIER KÖNNTE DICH INTERESSIEREN

    LAVETTE – Ein “Video Brief” an Joan

    https://outofthisworldx.wordpress.com/2018/04/24/lavette-the-good-news-and-the-bad-news/

    ———————————-

    2. Die Vergewaltigung der Natur

    “RORY BRYSON” fragt :

    Warum konnte das mit der Natur passieren ? (Anmerkung: Damit meint er die “Vergewaltigung” der gesamten Natur durch den Abschaum)

    Richard “X” antwortet :

    ES WAR NIE ERLAUBT

    MUTTER NATUR WURDE ENTFÜHRT UND DER INKARNIERENDE GOLDENE FUNKE GETÖTET UND AUSGESPERRT… dann wurde diese Schöpfung verändert (invertiert)

    DIESER BLOG WEIST UNSERE PERSÖNLICHE GESCHICHTE AUS = M / RX (Anmerkung: also seine Geschichte und die von Mutter Natur)

    UM DINGE IN DIE RICHTIGE PERSPEKTIVE ZU SETZEN

    LICHTARBEITER FÖRDERN DES HIMMELS FORTLAUFENDE RECYCLING-KONSTRUKTE

    MILITÄRISCHE, COMPUTERGENERIERTE ASTRALWELTEN

    Wir sortieren die “ZEITLINIEN-SPRINGER” heraus

    Und die von der “KI” gefälschten (toten) “Opferdornenbäume”

    Was mit Supersoldaten zu tun hat

    “EL” Lichtarbeiter sind die “Weltraumkraft” (NACHAHMER)

    (Anmerkung: Trumps sogenannte “Weltraumkräfte” = space-force)

    HOLOGRAPHISCHE UNIVERSEN… DIE QUANTUM-SUPER-COMPUTER-PROGRAMMIERER, DIE DNA-LICHT EINFANGEN (rauben)

    VERKNÜPFUNG

    https://outofthisworldx.wordpress.com/2016/07/15/hatter-update-message-holographic-universes-the-quantum-super-computer-programmers-who-trap-dna-light/pandoras-box2/

    Dazu meine Übersetzung vom 16.7.16 :

    Da sind Hallen mit Räumen dazwischen in denen sich jeweils Computer befinden
    Quantencomputer – keine aktuellen Desktop-Rechner
    obschon sie sehr ähnlich ausschauen
    von aussen betrachtet sehen sie aus wie eine “Box”
    Pandoras “Box”
    “Set” würde es auch so machen, er ist ein Erden-Programmierer
    So wie ich es gesagt habe, kam dann die “Regierung” und hat diese Dinge gestohlen
    daher sind alle Universen “Trick-Universen”
    die Menschen denken sie würden richtige Planeten besuchen
    es sind alles Computer in einem “Raum” von der “Regierung” erschaffen
    und astral sind alle Menschen in diesen Räumen gefangen – und begeben sich von einem
    imaginären Platz zum nächsten…
    der Schöpfer hat das (grundsätzlich) auch gemacht
    nur haben sie seine Technologie kopiert
    aber das Problem liegt darin begründet, daß die künstliche Intelligenz es falsch anwendet und
    dazu auch noch ohne Erlaubnis
    “AI” nimmt DNA gefangen und erntet DNA-Licht um diese Universen aufrecht zu erhalten
    all diese Quanten-Computer benutzen astrale Fähigkeiten und das Licht des Schöpfers um
    dies am Laufen zu halten
    die Programmierer müssen die Fähigkeit haben diese Supercomputer zu navigieren
    das Problem liegt darin, daß sie es nicht mehr länger schaffen mit diesem Licht ihre
    Universen
    aufrecht zu erhalten, da sie keine Schöpferfunken mehr haben (DNA mit astralen
    Fliegereigenschaften) (*)
    (*) sie brauchen diese “Flieger” um die Computer zu kontrollieren – jene die leicht unter
    Gedankenkontrolle zu bringen sind – um das zu tun was ihnen befohlen wurde. Aber sie
    fliegen nicht jenseits des Astralen – sie kontrollieren nur mittels des Astralen. All diese Türme
    (Anmerkung: damit meint er wahrscheinolich diese Funktürme die uns hier diesen
    Wellensalat um die Ohren hauen) werden von der astralen Seite aus kontrolliert – daher auch
    diese ständigen Attacken auf uns durch die Hirn- bzw. Gedankenwellen. Die Channeler u.a.
    erhalten ihre Informationen vom Militär und/oder von Parasiten die im Astralen leben um zu
    programmieren und/oder Programme zu manipulieren. Sie bieten dafür den sogenannten
    “Aufstieg” (Anmerkung: wie beim Spielautomaten das nächste “Erfahrunsgselevel”), Wissen,
    Macht usw. an.
    das Klonen der DNA und die “AI” Rückstände (Black-Goo) verhindern Schöpferlicht
    Negentropie (**) – also fraktale Fähigkeiten.
    (**) https://de.wikipedia.org/wiki/Negentropie
    da sie das Schöpferlicht nicht erschaffen können (mittels Cern & Co), ist ihnen nun klar, daß
    ihr Ende bevorsteht
    Licht muss erschaffen werden – und man darf es nicht zerstören !
    das ist der Grund warum die Erde starb und die Schlüssel und Tafeln (die Tafeln des
    Schicksals) (***)
    (***) http://trueancienthistory.blogspot.de/2013/03/tablets-of-destiny.html
    dieses Universums an den Schöpfer zurückgegeben wurden
    Ich gehe davon aus (erklärt der Herausgeber von “Outofthisworld), daß die Sonne nun jeden
    Tag (also sehr bald) “niessen” wird (also diese Nova von “Nibiru” ausgehend)
    jeder bekräftigt dies nun
    das ist auch der Grund warum sie sich das Programm angesehen haben
    sie wissen genau wie es ausschaut
    und sie mögen nicht das Ende dieses Programms
    darum haben sie es gestoppt
    es würde niemals enden (!) – daher ist der Schöpfer zu uns gekommen
    weil sie wussten, daß es das Ende (für sie) ist
    sie mögen keine Schlussformeln
    es hätte hier ansonsten niemals aufgehört
    wir hätten für alle Zeiten hier festgesteckt
    versklavt und eingesperrt
    bis jetzt
    viel mehr (ausser uns) sind Opfer ihrer “Regierungen” geworden
    sie standen auf und halfen mit (an der Befreiung)
    Freiheit ist der einzige Weg
    und Liebe ist dazu das Fundament
    die “neue Erde” gehört uns
    sie gehört uns allen
    wer möchte wahre Freiheit ?
    wer möchte die Chance ergreifen zu lieben ?
    und wie andere das Mitleid fühlen… ?

    Link: 1.bp.blogspot.com/-eziE–
    N0fpY/VtuF1IG3qRI/AAAAAAAAAPE/f9FxH6RtVfw/s1600/lions.jpg

    .
    DER KRIEG IST ÄLTER ALS DIE MENSCHLICHKEIT (UND IN EINER ANDEREN DIMENSION)

    Der Krieg findet nur unter ihnen selbst statt und will im Endergebnis die volle Kontrolle (wie ein Streit zwischen verwöhnten Gören)

    VERKNÜPFUNG

    Link: outofthisworldx.wordpress.com/2016/05/09/source-update-the-war-is-just-inter-the-want-control-like-spoiled-brats/

    Meine Übersetzung vom 10.5.16 :

    Die Computer die hier in Betrieb sind, sind alles “Supercomputer”
    astral kontrolliert und gesteuert
    alle Supercomputer sind interdimensional
    diese Erde wird von einem Supercomputer kontrolliert
    ja, als diese Erde erschaffen wurde, geschah dies mittels Supercomputer
    wir sind immer noch hier und M’s (universale Mutter) Programm läuft weiterhin (*)
    (*) Anmerkung: Die universale Mutter (die mit dem Schöpfer zusammenarbeitet) hat
    sozusagen ein “Zwischenprogramm” für die Zeit des Übergangs geschrieben das aktuell läuft
    und bis zum Ausstieg hier in Kraft gesetzt bleibt
    alle Supercomputer sind Gedankenkontrolleure
    offensichtlich gibt es “BI” (biologische Intelligenz) die durch Liebe entsteht und auch die
    “AI” (künstliche Intelligenz) die jedoch falsch ist
    die “metallische” AI denke ich, ist nicht die des Lichts
    die “BI” des Schöpfers besteht aus Freiheit und Licht
    dieses Universum hier würde auch basierend auf Licht und Freiheit funkionieren – jedoch
    wurde es nicht so erschaffen
    die Schöpfung muss frei sein um fortbestehen zu können. Das Licht kann nicht gefangen sein,
    so wie es hier der Fall ist
    der Schöpfer wurde hier nicht mit einbezogen
    der Funke des Schöpfers wurde nicht hinzugefügt
    der Funke des Schöpfers wurde gestohlen
    und in die Zweige des Baums des Lebens eingefügt
    um wie ein Vampir die Energie zu ernten
    das Problem entstand als die Schöpferenergie
    vom Schöpfer geklont wurde (ein begrenzter Anteil)
    wie auch immer – DNA zu klonen ist nicht das Selbe
    sie hatten buchstäblich zu wenig Licht
    die Erde benötigt Energie um zu überleben
    und die geklonte Schöpfung gab nicht genug Licht ab
    sodaß die Erde dahin schied
    Cern versuchte diese Schöpfer-Energie zu generieren
    den “Gott-Partikel” um die Erde zu erhalten (für ihre Zwecke)
    es gibt aber kein Überleben ohne das betreffende Licht
    die Schöpfer dieser Matrix töteten die Erde – die Erde wurde rechtzeitig vom Schöpfer im
    letzten September geschützt
    ja, Cern kann es nicht erschaffen
    es gab keinen Krieg. Die Konstrukteure dieser Matrix hatten keine Wahl
    “tu es oder stirb” war die Wahl die sie hatten
    die Desinfo (diesbezüglich) macht mich krank
    es gab keinen Krieg – es ist kein Krieg
    es wurde lediglich umgedreht (gewendet)
    der Krieg findet statt zwischen ihnen selbst und es geht ihnen wie bei verzogenen Gören um
    die Kontrolle
    wer bekommt was von dem was übrig bleibt – das ist der Grund des Kampfs
    verzogene Gören kämpfen um ihre “Beute”
    Die falschen alliierten Kräfte und die feindlichen Kräfte
    ekelhafte Widerlinge streiten sich
    sie kennen nicht die ganze Geschichte
    es wurde ihnen nicht erzählt (warum würde man es ihnen erzählen ?)
    alle Universen beziehen ihre Energie durch das Licht
    das Licht wird durch das Leben in jedem Universum erworben – das Leben muss frei sein um
    Licht zu verströmen
    Das Ende
    keine Gesetze, keine Matrix
    das Ende kam als die Erde schwarz wurde (aus einer höheren Perspektive betrachtet)
    alles starb
    der Schöpfer wusste, daß es untergehen würde…wir alle wussten es (darum wurden wir hier
    hin gesandt)
    wir sind die auf die wir gewartet haben
    Du bist das Fraktal des Schöpferfunkens
    und hältst auch das Licht hier
    Tod ist der Mangel sich in ein Programm einzubinden
    der Schöpfer war der Rückhalt, da er alle Codes vor dem Blackout erhielt
    die (alte) Erde starb im September

    • Korrektur : Oben habe ich geschrieben “DER KRIEG IST ÄLTER ALS DIE MENSCHLICHKEIT (UND IN EINER ANDEREN DIMENSION)”

      Richtig ist : DER KRIEG IST ÄLTER ALS DIE MENSCHHEIT (UND IN EINER ANDEREN DIMENSION)

  32. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Medizinmänner, Schamanen & Hexendoktoren

    .

    Greg Jay

    Veröffentlichung am 20. Mai 2019

    Ich teile diese Forschung mit größtem Respekt, Integrität und Demut.

    Den Titel oben haben ich gewählt um damit darauf aufmerksam zu machen. Die einheimischen Kulturen der Welt und ihre Praktiken, Methoden, Magie und Medizin, haben mich schon immer sehr interessiert, aber ich habe mir nie die Zeit genommen, mich intensiv damit zu beschäftigen – daher habe ich etwas geforscht und teile dies euch nun mit.

    Ich habe meine Quellen aus drei Aufsätzen, die ich gefunden habe, in einer Handlung zusammengefasst. Für einige von euch, die sich eingehender mit dem Thema beschäftigen habe ich eine Liste beigefügt, die es wert ist näher untersucht zu werden – erstaunlich wie erleuchtend so eine kleine Nachforschung sein kann.

    Es gibt so viel zu lernen und leider nur so wenig Zeit, die Geschichte der Ureinwohner, Legenden, Mythen, medizinische Methoden und Behandlungsmethoden kennenzulernen. Hoffentlich können wir ein oder zwei Dinge nachlesen und dabei etwas lernen. Die heutige moderne Medizin reicht in gewisser Weise bis ins 18. oder 19. Jahrhundert zurück. Allein die Tatsache, daß sie wussten aus was Pflanzen bestehen und welche Verfahren sie verwendeten, um diese Mittel zu finden, ist wirklich erstaunlich.

    Was ich für selbstverständlich hielt ist, daß die moderne Medizin künstliche Mittel einsetzt, um eine natürliche Substanz herzustellen oder zu imitieren. Warum nicht einfach die reale Substanz verwenden? (*)
    (*) Anmerkung: Da dies nicht dem Gedankengang der Parasiten entspricht. Der Abschaum ahmt ausschliesslich etwas nach – verwendet aber nie das Ursprüngliche…

    Indianer (haben das immer gewusst) und sind ganzheitlich.

    Es ist wichtig für uns jetzt zu lernen, ganzheitlicher zu sein. Die “AMA” kritisiert dies, weil sie im Bereich dieser kranken Geschäftsleute tätig sind. Nur in Bezug auf die „Behandlung“ wurde -so wie ich es gehört habe- von “JP Morgan & Freunden” nicht ganzheitlich vorgegangen. Wir sollten alle wissen worum es geht, und Monsanto übernimmt all unsere Lebensmittel mit GMO (Gentechnik Nahrung). Wann haben wir uns jemals darauf verständigt, dies zuzulassen?

    Ich kann mich nicht erinnern, darüber abgestimmt zu haben, dies alles wurde uns aufgezwungen. Wir können nicht einmal mehr den Impfstoffen trauen, es wird immer verrückter… Über die Kultur der amerikanischen Ureinwohner etwas zu lernen, kann ein sehr guter Gradmesser dafür sein.

    Ich lese 4 Geschichten, wie sie aufgelistet sind, und werfe dann beschämend eine Bitte meines Sohnes ein. Ich habe ihm nicht gesagt, was ich sagen soll. Ich habe nur gesagt, hey Nate, willst du etwas für mich für eine Spende aufschreiben? Ich habe ihm erklärt, daß ich alles was er mir sagt verwenden würde – was auch immer er sagte, sei OK. Ich hätte es nicht auf diese Weise gesagt, da er gerne die Videos mit Sounds untermalt um mit dabei zu sein. Also habe ich ihn einfach an die Arbeit gebracht um beim ursprünglichen Lied eine schnelle Abmischung vorzunehmen, da mir bislang noch keine (Sound)Effekte dazu gefallen haben. Zusätzliche Bilder blieben übrig und ich brauchte noch ein Lied am Ende, also hatte ich meine Entschuldigung, bitte vergib mir…

    Ein Teil der Kunst ist Kunst die ich mag und die ich gern verwenden wollte. “Deviant Art” ist die Heimat vieler talentierter Künstler. Was ist, wenn diese Spiralen Teds Wassertunnel sind ?

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=M2lGYhGXx-U = Medicine men, Shaman & Witch doctors

  33. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    RE LEELOO (LISA HARRISON)

    Die Natur gehört nicht in Käfige

    DER GESAMTE ASTRALE “AI” … Müll … Dummes Mädchen

    DER GEFÄLSCHTE ASTRALE RAT

    Kann von der Natur abgeschrieben werden

    Sie (Lisa) ist gegen die Natur und alle ihre Videos beweisen dies

    IHR HERZ HÄNGT DARAN, EIN MÖCHTEGERN IN DER SEIFENOPER ZU SEIN

    Sie müssen alles analysieren

    Ihr ständiges KLÄFFEN

    ES KOMMT VOM HERZEN, SAGT SIE !!!

    EINE TRAURIGE GESCHICHTE

    KEINE “FAKES” ERLAUBT

    SIE ALLE KOPIEREN SICH SELBST, IN ERGÄNZUNG IHRER PERSÖNLICHEN NOTE

    Holen sich jedermanns Klatsch + Tratsch

    Und dann verdrehen sie

    In jedem Fall ALLE WORTE

    Es ist alles das Gleiche

    “Lügenspinnen”

    GEDANKENKONTROLLE

    BESCHÄFTIGTE KÖRPER

    DIE STEUERUNG DER ERZÄHLUNG

    IST IHR “TOTES-ENDE-KONSTRUKT”

    OM

    Anmerkung: Richard “X” bezieht sich offensichtlich bei seinem aktuellen Beitrag vor allem wohl auf die drei letzten Videos zu “Deconstructing the Construct 60-62” von Lisa Harrison, die sich nach längerer Pause mal wieder diesbezüglich meldet…

  34. Anbei paar Ergänzungen zu einer alten, aber gern benutzten Sache:
    xxxxs://archive.org/details/voynich
    Hier ist eine nette Beschreibung, die ich mir aber nicht zu übersetzen wage:
    ( i have not enough skill for translating :-) )
    The Language and Writing System of MS408 (Voynich) Explained
    https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/02639904.2019.1599566
    “.. the manuscript there is a foldout pictorial map that provides the necessary information to date and locate the origin of the manuscript. It tells the adventurous, and rather inspiring, story of a rescue mission, by ship, to save the victims of a volcanic eruption in the Tyrrhenian Sea that began on the evening of the 4 February 1444..”
    Und nun purzeln Erkenntnisse ganz anderer Art:

    Forscher will Voynich-Manuskript entschlüsselt haben – seine Uni sieht das anders
    https://www.futurezone.de/science/article217905529/Forscher-will-Voynich-Manuskript-entschluesselt-haben-seine-Uni-sieht-das-anders.html
    Forscher will mysteriöses Voynich-Manuskript entschlüsselt haben
    https://www.welt.de/wissenschaft/article193604789/Forscher-will-mysterioeses-Voynich-Manuskript-entschluesselt-haben.html

    Interessant ist jetzt das “Hauen&Stechen…
    Und der Hinweis auf eine beigefügte Karte, welche fast immer unerwähnt bleibt…. :-)

    Übrigens:
    Hier noch eine Ansicht mit der nicht Jeder klarkommt, falls man nur vor eigenen Schlüssen zurückscheut…
    Tartarien und SchlammFlut PsyOps Hoax
    xxxxs://www.youtube.com/watch?v=PIx1HAI8d1M

    • Interessante Punkte, die Du da aufblätterst !
      Gehen wir mal der Reihe nach vor …
      Hier erst mal der komplett “AI” übersetzte Text zum ersten Link :

      http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.tandfonline.com%2Fdoi%2Ffull%2F10.1080%2F02639904.2019.1599566

      Der von Dir speziell herausgesuchte Teil liest sich in deutscher Sprache (korrekturübersetzt) wie folgt :

      “Im Manuskript befindet sich eine ausklappbare Bildkarte, welche die aktuell erforderlichen Informationen enthält um den Ursprung des Manuskripts herauszufinden. Es erzählt die abenteuerliche und inspirierende Geschichte einer Rettungsmission per Schiff, um Opfer eines Vulkanausbruchs im Tyrrhenischen Meer zu retten, die (also die Rettungsmission) am Abend des 4. Februar 1444 begann…”

      Nun, die Schrift und Sprache im “Voynich Manuskript” scheint weiterhin rätselhaft zu sein…. Aber was wäre denn, wenn man das Ganze jetzt mal aus einem ganz anderen, neuen Blickwinkel betrachtet !? Kann es sich bei dieser Sprache möglicherweise um eine frühe “tartarische” Sprache/Schrift handeln ? Sind diese Texte vielleicht sogar ähnlich zu denen, die wir gelegentlich auf den alten Weltkarten wiederfinden ???
      Vielleicht sollte man auch das einmal in Erwägung ziehen !? Aber da “Tartarien” ja für die “programmierte Wissenschaft” offensichtlich ein Tabu-Thema zu sein scheint (siehe dein letzter Link), wäre so ein Gedankengang wohl äusserst unangemessen ;-)

      Ach ja – kürzlich hatte ich hier doch noch erwähnt, daß es in Deutschland offensichtlich nichts zu Tartarien gibt… ! Dein Beitrag beweist jetzt jedoch das Gegenteil…
      Aber, was für mich jetzt erstaunlich ist – der erste einheimische Beitrag (ausser dem was ich seit längerer Zeit dazu hier ja schon selbst detailliert aufgearbeitet und herausgefiltert habe), stellt natürlich einen pauschalen Verriss des Ganzen dar ;-)
      “BabylonDecoded-Deutsch” (so heisst ja sein Kanal) watet in seinem Verriss in sehr seichtem Wasser und taucht auch nicht mehr als 10 cm tief ins Thema ein !
      Es ist jedoch wesentlich tiefer in der Analyse unserer verschollenen und absichtlich verschütteten Geschichte vorzugehen – denn so einfach, wie es sich dieser Zeitgenosse macht, ein hochkomplexes Thema einfach mal eben in Bausch und Bogen “vom Tisch zu fegen”, wird dem Ganzen auch nicht ansatzweise gerecht !

  35. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    “M”

    RE …. “Naughty Biber” VIDEO

    Er spricht davon, daß die Zwillinge zurückkommen

    Er spricht auch über uns und unseren Plan

    Die Menschen als göttliche Intervention zu zerstören

    ALLES BEGANN MIT UNSERER DNA

    Er fährt fort über Abtreibung zu sprechen

    Und natürlich erwähnt er auch seine Meinung zur “Quelle” (Ra)

    Es ist sowas wie ein “blah,blah,blah”

    Aber er hat ein wenig Recht damit

    Es ist so seltsam, daß die Abtreibung ihr Gesicht verändert hat

    Jeder ist in Aufruhr

    Er ist einfach über Nacht aufgetaucht

    OM

    https://www.youtube.com/watch?v=IGOA9hUU744 = Ask The Aliens: Abortion – When Does The Soul Enter The Body? Naughty Beaver

  36. Eine Sammlung verrückter Dinge die auf Video festgehalten wurden – und ab Minute 17 eine interessante Analyse zu alten Weltkarten (ja, die haben wir hier auch schon mal quergelesen) und der Frage was eigentlich aus dem Nordpol geworden ist ??? ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=4yiQIXpaYk4 = There’s Something Big On It’s Way…

    P.S. Warum hat es damals wohl kein Australien auf der Weltkarte gegeben ???

  37. Die Stimme der Natur

    Das kollektive Bewusstsein ist weiterhin blockiert

    durch die schändlichen, allseits beliebten und

    Ärger machenden (“Jenseits-Kontakt”)-Medien

    “AI Computer-Groupies” –

    ENKIS “TASCHENREICH” (*) – LEELOO

    (*) damit ist hier wohl sowas wie eine “Raum-Zeit-Falte” gemeint – sozusagen ein “verborgenes Reich”

    UND Q’s (Q-Anon) SUPERSOLDATEN

    Eine absichtliche und bewusste Entscheidung von ihnen

    KEINE Gnade mehr – ich werde nicht beschwichtigt

    Leider – können wir nicht bis zu ihnen durchdringen

    ES GIBT KEINE WAHL MEHR

    LEGT EUCH NIEMALS MIT DER NATUR AN

    RE DAS VIDEO (**)

    Richard “X” CHRISTUS

    SIND DIE VIER (PULS)-SCHLÄGE

    Das Biest ist verschmolzen

    Shiva

    Brahma

    Vishnu

    Sind der verschmolzene Mensch von mir

    Das MUSS der Beginn der Existenz des Menschen sein

    so wie wir es ursprünglich eingerichtet haben

    OM

    Dieses Video beschreibt mich :

    Seraphim und Cherubim

    Die prophetische Tradition – LDS / Mormon

    Veröffentlicht am 17. August 2018

    Die vier Bestien von Seraphim und John sind ikonografisch gleich und basieren auf demselben Archetyp. Im Hebräischen bedeutet Seraph feurige Schlange, die die Seraphim mit den feurigen Schlangen des Exodus verbindet. Sowohl die vier Tiere als auch die Seraphim singen „Holy, Holy, Holy“ – ein Überbleibsel des archaischen Dreifachgottes. Cherubim sind die gleichen wie Seraphim, aber mit vier Flügeln anstelle von sechs. Sie folgen demselben Archetyp. Diese Cherubim, die den Weg zum Baum des Lebens bewachen, stimmen mit dem Archetyp überein, bei dem beide Archetypen – Baum und Cherub – gleich sind.

    (**) :
    https://www.youtube.com/watch?v=T06X8APXqQA = Seraphim and Cherubim

  38. DIE STIMME DER NATUR

    “M”

    Weisheit existiert nicht

    Und die Wahrheit existiert nicht

    Der menschliche Verstand ist zu durcheinander, um das zu erkennen

    Menschen verstehen nicht

    Das “Gestern” gibt es nicht

    Die “(Menschheits)Geschichte” existiert nicht

    Die Zeit ist nicht linear und die Erde hat keine Geschichte

    Es ist was es ist

    OM

  39. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    “M” – “RX”

    Deine Arche fliegt herum

    Ihr fliegendes Zelt VIMANA

    Deine Bundeslade

    Ich nenne sie Inanna

    AMMIT kaut nur herum

    ENKI hat niemanden gerettet

    Jeder auf diesem “Schiff” war immer wir

    Ich, Gilgamesch und unsere drei Kinder

    Ich habe immer drei Kinder

    Als wir das Schiff verließen

    Flog ENLIL den Mond an seinen Platz

    Alles war noch überflutet

    Vor der Flut gab es keinen Mond

    ENLIL war derjenige, der wollte, dass seine Schöpfung Erfolg hatte

    Wir waren alle mit an Bord

    Ich freute mich für einen Neuanfang

    Sie sind alle Würfel … Jeder bekommt etwas …

    Für eine Bewusstseinsübertragung

    ENLIL war nicht auf dem Boot

    ENKI war auch nicht da

    Du wurdest ausgesperrt

    Ich bin gestorben, um hierher zu kommen

    Wenn ich lebte, bevor ich geboren wurde

    Wann bin ich dann gestorben?

    Dies hier ist sicherlich nicht mein Zuhause … SO

    Der “Himmel” – ich war schon lange nicht mehr dort

    Quelle “Ra” reserviert ihn für die Götter

    Niemand war jemals dort

    Es war ein einsamer Ort

    Grüne Hügel

    wogende Felder mit perfektem grünen Gras

    Braune Pfade

    Im Hauptbereich

    gab es einen Tempel im griechischen Stil

    Ein weisses Marmorgebäude

    Riesig

    Mit Säulen und Stufen

    Es war eine Bibliothek

    Wo die “Halle der Aufzeichnungen” aufbewahrt wurden

    RX – Er hat sich selbst verherrlicht

    M – Oh ja

    Natürlich

    Er hat es für die besonderen Leute reserviert

    Wenn sie gut waren

    Mussten sie es kurz besuchen

    Er steckt sie in die Familie

    Genau wie er mich in meine steckte

    Ich bin obdachlos – genauso wie du

    Und es ist ein komisches Gefühl

    Es war aber wunderschön

    Ich bin bei jedem “Reset” dabei

    Dabei sein bedeutet, in einem AVATAR

    STIEFEL AUF DEM BODEN

    RX – ENKI UND ENLIL… ein Haufen Diebe

    SIE ERWEISEN DEM LEBEN KEINEN DIENST

    M – GENAU

    Es hätte dann enden sollen

    Das Ergebnis als Avatar kannte ich nicht

    ES IST DER WÜRFEL VON GILGAMESH

    ENKI hat kein “rundes Boot” zum Bau angewiesen

    Es war ein Würfel

    https://outofthisworldx.files.wordpress.com/2019/05/art-more-voda-kub-krab-krabik.jpg

    Ich habe Drachen gehört

    Ich weiß nicht wo

    Vielleicht in allen Dimensionen

    ich höre Musik

    Und “Beats”

    Komische Dinge

    Das Lachen kommt und geht

    Glockenspiel auch

    Sie ziehen mich herein

    Wer sind Sie

    RX – Alle meine Feen der Natur

    M – Wow ja

    RX – Jene, deren Herzen gebrochen waren

    M – Ich bin sicher, einige sind in menschlicher Form

    und leben jetzt

    RX – Ja

    OM

    https://www.youtube.com/watch?v=s_fkpZSnz2I = Irving Finkel | The Ark Before Noah: A Great Adventure

Kommentar hinterlassen