Alice im Wunderland II

www.shutterstock.com, deepstock, 1156636318

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

88 Kommentare

  1. Aktuelles…gerade entdeckt

    Richard “X” :

    “BLUE AVIAN CHICKEN” KULT

    VERSCHENKE DEINE KRAFT

    CON-FÖDERATION VON THULE

    (PSYCHISCHES ASTRALES LICHT)

    .

    “Cobras” Massenmeditation (BIENENSTOCK-HIRN KOLLEKTIV)

    NEW AGE (ARCHONTEN VRIL UNTERSTÜTZUNGS-GRUPPEN)

    -VIELE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN UNSERE “AKTIVIERUNGEN”-

    Benjamin Fulford / Kauilapele / Laura Eisenhower / David Wilcock / Corey Goode / ECETI

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/chicken.png?w=620

  2. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    “M” – Richard “X”

    “M” – Interessante Zeiten stehen uns bevor

    wir sehen Deine Ankunft voraus

    Wie wirst Du erscheinen ?

    Mensch ? Planet ? Tier ? Energie ?

    Zu diesem Zeitpunkt habe ich keine Vorstellung

    Ich bin ahnungslos

    Richard “X” – in verschiedenen Formen

    “M” – Ja Du bist in vielen Formen erschienen lol

    Richard “X” – sie haben es vergessen

    “M” – grüne Energie

    blaue Energie

    am 6.(1.2020)

    gab es einen “Überschallknall”

    mit aufblitzenden Lichtern

    “EA arts” sprachen darüber (*)

    Richard “X” – ja

    OM

    (*) habe dazu keine Info…

  3. was zum wundern und kopfkratzen und sasa möge sich nicht verschlucken.
    also dr herr schickelguber war doch ein gläubiger katholik und da ist er beim bibelstudium wohl über flgd.stelle gestolpert wo mein geschätzeter kollege den antigoyim mal ne ordentliche ladung butter bei die fische gegeben hat.und zwar bei johannes 8 vers 44.dies hat ihn wohl dazu veranlasst in die politik zu gehen.das es ausgerechnt joh. 8/4+4 war betrachte ich als treppenwitz der geschichte

    • So, hier erst einmal das betreffende Bibelzitat :

      “Lutherbibel 1912

      Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.”

      Wenn wir jetzt noch den Link vom “antigoym” hätten, wäre das Ganze “rund”…

      Ohne Link -aber mit Deinen Hinweisen- versuche ich mal das Ganze zu interpretieren…

      Also soll A. Hitler als gläubiger Katholik diese betreffende, obige Bibelstelle gelesen haben, was ihn dann veranlasst haben soll in die Politik zu gehen !?

      Nun, ich höre das jetzt zum ersten mal – kann dazu jedoch nichts weiter sagen, weil mir die Quellen dazu fehlen. Vielleicht ist die Interpretation ja dergestalt, daß Hitlers Vater (Alois Schickelgruber) der “Teufel” gewesen sein soll und er (also A.H.) diese negativen “Verhaltensmuster” des “Teufels” übernommen hat…

      Nun, gelogen wurde zu der Zeit in der Politik überall – wer nun die Wahrheit gesagt hat – und wer nicht, ist kompliziert – aber wohl dennoch kein Geheimnis mehr !

      Fügen wir die von mir im letzten und vorletzten Jahr “ausgegrabenen” Fakten einmal zusammen (im Archiv lässt sich das wunderbar per Stichwortsuche ausfindig machen), stellen wir fest, daß die Alliierten alle gelogen haben, daß “Gottes auserwähltes Volk” gelogen hat – und sicherlich auch A.H. gelogen hat.

      Spannender wäre m.E. eher, wer denn damals überhaupt die Wahrheit gesagt hat…

      Unter all den Schwerverbrechern die damals alle (!) unter einer Decke steckten, würde ich heute Rudolf Hess noch am ehesten zutrauen, die Wahrheit gesagt zu haben !

  4. Aktuelles…(von mir übersetzt)
    .

    WERMUT

    Jeder Mensch befindet sich im großen Raum der Spiegel

    um seine eigene mehrdimensionale Natur in sich selbst zu finden

    Die Antworten auf alles sind dort drinnen

    Unser Verhalten bestimmt unsere Zukunft

    Die Menschheit befindet sich in einem Moment des grundlegenden Wandels

    Auf dem Weg zu einer neuen Art, das Universum wahrzunehmen

    Das Universum und das Sonnensystem empfangen einen Strahl

    Von Licht, Energie und Informationen aus dem Zentrum der Galaxis

    Dies verursacht eine Zunahme (Erhöhung) der Schwingung des Planeten

    Und die Gehirnwellen und Zellen von Mensch / Tier

    bringen ihn mit dieser neuen Frequenz ins Gleichgewicht

    Es verursacht enorme Veränderungen in seinem Verhalten

    Da sind zwei Wege

    Einer von Verständnis und Toleranz und eine von Angst und Zerstörung

    Wir müssen uns unseres Einflusses auf den Planeten bewusst werden

    Die Prozesse der Industrialisierung ohne ökologische Sensibilität

    Es wird Energiewirbel geben, die die Erdoberfläche reinigen

    Die in seinem Inneren enthaltenen elementaren Energien

    Der Mensch muss sein destruktives Verhalten einstellen

    Um sich mit den Rhythmen der Natur zu synchronisieren und sich den Veränderungen anzupassen

    Alle auf Angst basierenden Systeme beeinflussen die Erde

    Die Schöpfung verstehen – die Natur

    Was nicht zu diesem Verständnis beiträgt, wird verschwinden

    Die Schöpfung kann eine auf einer Militärwirtschaft beruhende Menschheit nicht zulassen

    die Wahrheiten mit Gewalt erzwingt

    Es erscheint ein Komet, dessen Flugbahn die Existenz der Menschheit gefährdet

    Auch von vielen Religionen und Kulten wird das vorhergesagt

    Im Buch der Offenbarung der Bibel erscheint er unter dem Namen “Wermut”

    GEIST

    Die Maya sprechen nicht speziell vom Ende der Welt

    Sie sagen, dass sich alles verändert

    Das Einzige, was bleibt, sei der Geist

    Auf dem Weg zu höheren Ebenen

    CHRISTUS
    DIE REGENBOGENSCHLANGE (DRACHE)

    Abhängig davon, ob ihr die Opferübernahme von RAMA – ra (Gott) verehrt habt

    Oder Shivas (Natur) ursprüngliche Absicht respektiert habt

    Kampucheas prophezeite, daß der König bald zurückkehrt (GANZ)

    Maya ist ein Sanskrit-Wort

    Mayssura oder Maya auf Tamil

    Es gab einmal eine weltweite vedische Zivilisation

    Dies wird von der Mainstream-Wissenschaft verborgen und “neu geschrieben”

    Das ist der Grund, warum buchstäblich jede Kultur eine eigene Version des “Hakenkreuzes” hatte

    Das Maya-Kalendersystem ähnelt auch traditionellen indischen Kalendern

    OM

    Eine Hindupyramide in Kambodscha
    beweist den Ursprung der Maya-Zivilisation ?

    Baksei Chamkrong & Tikal Tempel
    .

    PraveenMohan
    Veröffentlicht am 8.1.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=97Ri7Xev6ro&feature=emb_logo = A HINDU PYRAMID in Cambodia proves Origin of Mayan Civilization? Baksei Chamkrong & Tikal Temple

  5. Aktuelles…(Von mir übersetzt)

    Anmerkung: Heute ein wenig Aufklärungsarbeit über “die Irren”, die mit uns spielen…

    Richard “X”

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/at-the-cross-2-scapegoat.jpg?w=620

    Seht !!! Es ist AZAZEL

    AZAZEL steckt voller Pfeile

    DAS ZIEL GETROFFEN (*)

    (*) dies bezieht sich auf das ganz unten verlinkte Video

    (in der Bibel) eine Ziege, die in die Wüste geschickt wurde, nachdem der jüdische Hohepriester symbolisch die Sünden des Volkes darauf gelegt hatte (3. Mose 16)

    “Und Aaron wird Lose auf die zwei Böcke werfen: ein Los für den Herrn und das andere Los für Azazel”.

    WER BEI RECHTEM VERSTAND WÜRDE OPFERUNGEN ANORDNEN ?

    MENSCHEN GEHEN IMMER NOCH IN DEN KRIEG, UM IN “GOTTES ARMEE” ZU SEIN

    TRUMP GEHT HERUM, UM ALLE TOTEN UND VERLORENEN SOLDATEN ZU LOBEN

    NEGATIVITÄT ABSAUGEN WEIL ER DER KÖNIG DES “SCHEISSHAUFENS” IST

    SIE BAUEN IHRE KIRCHEN ZUM ANBETUNGS-ENERGIEABSAUGEN (UM)

    UM DEN HEILENDEN ENERGIE KRAFTLINIEN DER NATUR ENTGEGEN ZU WIRKEN

    SUCCUBUS – ARCHONTEN SIND NICHT NATÜRLICH

    QUELLE YAH(weh) LIEBTE DEN GERUCH VON OPFERUNGEN

    “DER HERR” WAR QUELLE (RA)

    AZAZEL IST DER ARCHONTEN-RETTER… DER RETTER ALLES FALSCHEN

    mit anderen Worten aller Sünden der PÄDOS / Vergewaltiger / Mörder / KRIEG ETC – ALL DIES IST SEINS

    Er ist der Opfer-Tyrann

    MIT MAGIE SPIELEN… DÜMMER ALS ZUVOR

    DER JUNGE, DER ES GENIESST, DEN SCHALTER AUF DEM ELEKTRISCHEN STUHL ZU BETÄTIGEN

    ER WIRD BEZAHLT FÜR DUBIOUSE GEHEIME TÖTUNGEN / JOBS … VON SEINEN ZAHLMEISTERN

    INTERNATIONALE SPIONRINGE – MAFIA-GANGS – BEZAHLTE REGIERUNGEN

    daher ist er genau der Psycho – wie schon sein Vater es war

    GÖTTLICHE VERGELTUNG

    Sodom und Gomorrah

    ES IST, WAS ENGEL TUN

    ABGESEHEN VON DER ANGEBEREI SIND SIE BESSER ALS MENSCHEN

    BETRÜGER … WUNDER ?

    Ich sehe, dass sie nicht hirngewaschen sind

    WISSEN GEHT -IM KÖNIGREICH DER BLINDEN- EINEN LANGEN WEG

    ZERSTÖREN – WEIL “PAPA” ES SO SAGT

    WEN AUCH IMMER “DIE QUELLE” NENNT – ZERSTÖRE ES

    DAFÜR IST ER DIE AUSREDE, DASS DIE SÜNDE BEKÄMPFBAR SEIN WIRD… SEINE LEUTE KÖNNEN NICHTS FALSCHES TUN… GOTTES SOHN IST DOCH AM KREUZ FÜR UNSERE SÜNDEN GESTORBEN… NUR EIN GRUND, UM EIN PERVERSLING ZU SEIN… KEINE GERECHTIGKEIT

    WELCHE SÜNDE ? ES WAR QUELLE (RA), DER CHRISTUS TÖTETE

    ES SOLLTE KEINE NOTWENDIGKEIT FÜR SÜNDENBÖCKE UND AUSREDEN ZUM ENERGIEABSAUGEN GEBEN

    ARCHONTEN = GEISTESGESTÖRTE

    Kranke Köpfe – angesteckt

    ARCHONTISCH

    SIE HABEN DIE GESETZE GEMACHT

    HEBEN JEDEN SICH SCHULDIG FÜHLEN LASSEN – ENERGIEABSAUGEN

    “ICH KANN MIR NICHT HELFEN, ABER ICH MUSS DAS GESETZ BRECHEN”

    SO KRANK IST “DAS GESETZ”

    Es gibt nur EIN GESETZ

    Und das ist :

    “Es gibt kein Gesetz”

    AUSGENOMMEN HIER IM ARCHONTENLAND

    MIT ALL IHREN ENTFÜHRUNGEN UND HYBRIDISIERUNGEN

    MIT IHREM “NICHT FUNKEN MONSTERHAUFEN”

    DENEN SIE GEFÄLLIGKEITEN ERWEISEN – DEN “UNTERNEHMEN”

    FÜR DIE BEWACHUNG IHRER KLEINEN MENSCHENFARM

    QUELLE RA HAT ALLES DURCHEINANDER GEBRACHT

    ER HÄTTE SICH NIE MIT DER NATUR ANLEGEN SOLLEN

    JEGLICHE GUTHEIT WIRD NACH IHREM GESETZ SCHWER GESTRAFT

    SIEGEL UND VERTRÄGE… GEISTESGEFÄNGNIS

    ENDE

    OM

    Die Veränderung beginnt mit euch !

    .
    Lavette
    Veröffentlicht am
    7. Januar 2020

    .

    Es ist Zeit, “den Bauern in euch” zu stärken! Dies ist ein Jahr des massiven Wandels! Anscheinend haben sich viele von euch in den Ferien wie “besiegt” gefühlt. Dieses Jahr gibt euch die Möglichkeit, die Dinge zu ändern, die euch in einem defensiven Modus gehalten haben, und euch zu befähigen, wieder “ganz” in euch selbst zu werden.

    Mögt ihr keine Veränderung ? Schade, sie kommt und wird jede Facette eures Lebens beeinflussen ! Eure Zukunft liegt in euren Händen, übernehmt die Kontrolle ! Ihr habt den Vorteil, dass ihr nun wisst, daß dies geschieht. Setzt das Wissen mit Bedacht ein, nicht nur für euch selbst, sondern für zukünftige Generationen. Wenn wir die Missbrauchszyklen in unseren Familien und Gruppen durchbrechen, wird dies einen Unterschied im gesamten Kollektiv ausmachen!

    Wenn wir Verantwortung übernehmen und uns selbst eingestehen, daß wir den Missbrauch an uns zugelassen haben, werden wir uns automatisch bevollmächtigen und uns die Gelegenheit verschaffen, die notwendigen Veränderungen zu ermöglichen.

    https://www.youtube.com/watch?v=4rPYYF1QzwY&feature=emb_logo = The Change Begins With You ! ( read description )

  6. Aktuelles…

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2019/12/dragongoogle2.png?w=620

    “M” – Richard “X”

    M – Puerto Rico hatte Erdbeben
    Bewegst Du Dein Bein ?
    Oh mein Gott, Du könntest lebendig sein !!!
    Nicaragua bebt
    Hunduras bebt…

    OM

    Anmerkung : Wie war das noch mit den Titanen und Riesen auf unserem “Planeten” ?
    Also das Bild oben zeigt einen absolut gigantischen Drachen, dessen Flügel links Südamerika und rechts die Antarktis bilden… ???

    * GROSSES SEISMISCHES EREIGNIS GESCHIEHT JETZT
    IN DER WESTLICHEN HEMISPHÄRE (!)
    GLOBALE FINANZIELLE KATASTROPHE DROHT ÜBER UNS HEREINZUBRECHEN (!)

    .
    Florida Maquis

    * ZENTRALAMERIKA WIRD JETZT VON EINER REIHE UNERKLÄRBARER ERDBEBEN HEIMGESUCHT !
    Veröffentlicht am
    7. Januar 2020

    https://www.youtube.com/watch?v=rJ8Zj6hCoKs&feature=emb_logo = *MAJOR SEISMIC EVENT HAPPENING NOW IN WESTERN HEMISPHERE(!)GLOBAL FINANCIAL CATASTROPHE NOW LOOMS(!)

    Der Iran schießt 22 Raketen auf Luftwaffenstützpunkte, um sich an Soleimanis Mord zu rächen…

    https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.msn.com/en-gb/news/world/iran-launches-revenge-rocket-attacks-on-us-troops-at-two-iraq-bases/ar-BBYIsR4%3Focid%3Dspartanntp&xid=17259,15700021,15700043,15700186,15700190,15700256,15700259,15700262,15700265,15700271&usg=ALkJrhggaKfzgHrzuP_U82fO7ehQy8Tm5A

    Wichtige Weltwarnung
    von
    “the real BP Earthwatch”
    Veröffentlicht am
    7.1.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=uy5Kundjtjg&feature=emb_logo = MAJOR WORLD WARNING.

  7. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Nachricht an alle Amerikaner (passt auch wunderbar für Deutschland)
    aus dem medizinischen Kartell !
    .
    von Jon Rappoport
    Veröffentlicht am
    7. Januar 2020
    .

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/evilhugo_2817.png

    Das US-amerikanische Gesundheitssystem tötet 2,25 Millionen Amerikaner in jedem Jahrzehnt. (Dr. Barbara Starfield, “Ist die US-Gesundheit wirklich die beste der Welt?”, Journal der Amerikanischen Medizin-Gesellschaft, 26. Juli 2000.)

    Hört, hört – ihr alle, wir sind das medizinische Kartell und wir regieren euer Leben, aber wir passen auf euch auf, wir tun es wirklich, wir mögen euch !

    Also hier ist der Deal. Im Laufe eures Lebens diagnostizieren wir bei euch 50 oder 60 oder 70 (wir zielen nun auf 100 ab) Störungen und Krankheiten, von denen die meisten unecht sind.

    Aber ihr werdet Drogen bekommen ! Jeder will Drogen, richtig ? Wen interessiert es, was sie sind ? Überlasst das ruhig uns. Diese Medikamente werden neue Symptome hervorrufen, und wenn ihr zu uns zurückkehrt, werden wir diese Symptome als neue Krankheiten und Störungen bezeichnen, diese mit “Hifalutin-Aufklebern” etikettieren und euch weitere Medikamente zur Behandlungen weiterreichen…

    Und so weiter und so fort. Vergesst den “Nährstoffmängel”, so etwas gibt es nicht. Vergesst giftige Umweltchemikalien, das ist nie passiert, sie existieren nicht…

    Von der Wiege bis zur Bahre marschiert ihr in einer langen, grauen Linie zu unserer Tür, wobei eure Gesundheit von Jahr zu Jahr abnimmt, und mit den 60 oder 70 oder 100 Impfungen wird sich auch euer Immunsystem verschlechtern.

    Ihr landet schließlich in Lagerhäusern, in Pflegeheimen und quasi im Winterschlaf auf dem Weg ins Grab. Aber ihr werdet länger leben! Das ist ein echtes Plus.

    Dieses ganze Programm soll euch davon abhalten, über den Status Quo nachzudenken, dagegen zu protestieren, sich dagegen zu entscheiden oder dagegen zu rebellieren. Was schön ist, wenn man darüber nachdenkt – denn der Status Quo ist es, der den Frieden aufrechterhält. Leises Licht, leise Musik, Stille. Wunderbar

    Immer sachte.

    Ihr seht, daß der Mutterleib und das Grab in bedeutender Weise ähnlich sind. Es ist dieser Mittelteil, alles dazwischen, was Mühe und Verrücktheit hervorrufen kann. Wir glätten diese Jahre…

    Wir beantworten all eure Fragen, insbesondere: „Was ist los mit mir?“ Die Leute fragen immer danach, und wir geben die Antworten. Krankheiten und Störungen. Wir geben ihnen Namen. Wir füllen die Lücken aus. Kein Grund mehr, sich zu wundern…

    Lasst uns einfach unsere Arbeit machen. Diejenigen von euch, die dies nicht tun, werden in die äußere Dunkelheit verbannt – aber darauf wollen wir uns nicht konzentrieren. Konzentrieren wir uns auf “Normal”. Normalerweise kommt ihr zu uns, um Informationen über euren Zustand zu erhalten.

    Wir sind die Profis. Wir sind sehr gut ausgebildet. Wir spüren euren Schmerz. Wir lieben euch – solange ihr krank seid. Wir arbeiten mit euren sich einmischenden Familienmitgliedern zusammen, um sicherzustellen, daß auch sie wissen, daß ihr krank seid.

    Dann ist alles in Ordnung. Ihr könnt jedes “Krankheits- und Störungsetikett” stolz als Ehrenabzeichen tragen. Ihr könnt mit Freunden und Nachbarn sprechen und Abzeichen vergleichen. Seid ehrlich … worüber gilt es noch zu reden ? Das Wetter ?

    Wir erleichtern das Gespräch in der gesamten Gesellschaft. Wie geht es eurem “Bipolar” ? Nicht schlecht, wie geht es eurem Sohn mit der sozialen Angststörung, welche Drogen nimmt er ? Und so weiter. Reichhaltige Themen, über die man sich unterhalten kann…

    Ihr könnt so tun, als wärt ihr in der Medizin ausgebildet. Seid der Erste in eurem Block, der versteht, wie sich Viren an Wirtszellen im Körper anlagern. Oder haltet an der “Genexpression” fest. Ihr werdet ein Gewinner im “Selbstfortbildungs-Gewinnspiel” sein.

    Während einer unechten Pandemie könnt ihr dazu beitragen, Sorgen, Besorgnis und Angst zu verbreiten. Wir brauchen “Bürgerexperten” !

    Habt ihr bemerkt, wie viele Menschen heutzutage über künstliche Gliedmaßen und sogar Organe sprechen ? Genau das ist die kommende Sache ! Ihr müsst euch nicht für solchen Ersatz qualifizieren – seid einfach nur (frei)willig.

    Und was ist mit dem Gehirn ? Es ist mit Verarbeitungsfehlern und vorurteilsvollen Daten gefüllt. Wir können es besser machen. Und das werden wir !

    In ungefähr 30 Jahren werden wir euch an einen Supercomputer anschließen und all eure Ängste in einer Flut von überlegenem Verständnis auflösen.

    Haftungsausschluss: Alle ersetzten Organe und eure synthetischen Gedanken unterliegen der “Abstoßung” und unvorhergesehener innerer Komplikationen…

    Fragt euren Arzt, ob alles, was wir tun und sagen, für euch richtig ist. Wenn er Zweifel äußert, melden Sie ihn sofort bei der “Homeland Security” (Heimatschutzbund).

    Es gibt nichts Schlimmeres als einen “Dissidentenarzt”. Wir trainieren diese auf jedem Zentimeter ihres Lebens, aber manchmal haben sie psychische Störungen…

    Denkt daran, mit uns werdet ihr niemals allein sein. Wir wissen, wo sich euer Grab befindet, und führen euch mit freundlicher und fester Hand dorthin. Das Leben ist beunruhigend, aber der Tod ist doch für immer ! Was für ein tröstlicher Gedanke in diesen unruhigen Zeiten…

  8. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER GEIST VON ULURU (Ayers Rock)
    ES WAR IHRE MAUER VOM TOD
    .
    Auf dem Silberberg gab es heute eine Lawine
    SOLEIMANI = SALOMO
    IR-AN – ANU FACTION – ROTH SCHILD
    Im Iran wurden über 40 Menschen zu Tode getrampelt

    ZEITLOS REISENDER HÄRETIKER
    REGENBOGENSCHLANGE

    Aufarbeiten bis zum 12. Januar 2020
    das Datum einer seltenen Saturn-Pluto-Konjunktion
    .
    Die indigenen Anangu-Ältesten (und andere in Australien) glauben, dass eine bedeutende Verschiebung stattfinden wird – eine kosmische Nabelschnur wird Himmel und Erde verbinden – ein wahres kosmisches Bewusstsein.
    Die Anangu-Ureinwohner sprechen von einem großen Ritual am Uluru, das am Ende der Zeit der Ursprünglichen Schöpfung unterbrochen und nie vollendet wurde.
    Dieser Tag im Jahr 2020 ist ein idealer Zeitpunkt, um das Ritual abzuschließen.
    Die Regenbogenschlange taucht unter der Erdoberfläche auf und erscheint zuerst am Uluru .
    Die Uluru-Magie wird dann an “Kata Tjuta” übertragen.
    In der Naturkathedrale von Kata Tjuta wird die Universalkraft in verschiedene Formen für die vielen verschiedenen Arten des Lebens auf der Erde gebracht.
    Nach der „Verpackung“ der “Solarplexus-Energien” in Kata Tjuta (Das Tal der Winde) verlässt die Regenbogenschlange dieses Gebiet vom großen herzförmigen Stein Ngunngarra und reist weiter nach Bali.
    Diese Konjunktion ist 2020 – 12. Januar 16:23 GMT / 01:23 Uhr in Alice Springs

    https://www.youtube.com/watch?v=8x_rhX5dNPI&feature=emb_logo = Spirit of Kata Tjuta / Olgas Red Centre Australia

  9. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/ffff7.jpg?w=620

    “Die Vorfahren sagen etwas” :
    Die “Ureinwohner-Flagge” erscheint am Himmel über dem brennenden Australien

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/ffff1.jpg?w=620

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/flagaborigini.jpg?w=620

    Derzeit lodern in ganz Australien zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung mindestens 146 Brände, von denen nur 65 erfolgreich eingedämmt wurden. Inzwischen breiten sich die anderen Brände sehr schnell aus. Die “New South Wales Rural Fire Service (NSWRFS)” gab an, daß etwa 2.700 Feuerwehrleute daran arbeiten, die Brände einzudämmen und zu löschen.
    Die Flagge der Aborigines zeigt einen goldgelben Kreis, der eine Sonne symbolisiert, auf einem schwarzen und roten Hintergrund. Am Himmel über Australien erschien gab es am ersten Tagen des neuen Jahres einen Anblick, der der berühmten Flagge sehr ähnlich sah und eine tatsächliche Sonne über dem schwarzen und roten Hintergrund des Himmels zeigte, wie es im obigen Bild zu sehen ist.
    Zum ersten Mal in der australischen Geschichte gab es an einem Tag im ganzen Land keinen Niederschlag. Diese ungewöhnliche Tatsache ließ sich die Teams des “Bureau of Meteorology” ihre Köpfe kratzen.
    “Das Team kann keinen Tag in unseren Aufzeichnungen nennen, an dem es auf dem australischen Festland nirgendwo geregnet hat”, sagte ein Sprecher des Büros.
    Gleichzeitig ereigneten sich an der Grenze zwischen Queensland und New South Wales viele „seltsame Wetterereignisse“, bei denen „Echos“ von Metall- oder Kunststofffasern aufgezeichnet wurden…

    https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&rurl=translate.google.com&sl=en&sp=nmt4&tl=de&u=https://tottnews.com/2019/12/05/australian-bushfires-conspiracy/&xid=17259,15700022,15700186,15700191,15700256,15700259,15700262,15700265,15700271&usg=ALkJrhi2ml3zeVaMiItSsQshyhDQ16tq6w

    Australien, Wasser & Feuer
    und der politische Parteien Verrat in 2020
    .
    “Liabilitymate”
    Veröffentlicht am
    3. Januar 2020

    Australien ist in die Realität der Korruption heimgekehrt. Das einzig gute daran ist, daß die Australier endlich aufwachen. Wir müssen dieses Land auf jeden Fall zurückholen und es unter das “Common Law” und die Verfassung von 1901 stellen, so wie es sein soll. Alle politischen Parteien müssen verboten werden, die “LibLabs / Greens / Nationals” müssen abgeschafft werden.
    Bestochen? um zu verhindern, dass Wasser den “Darling” hinunter in den “Murray” und das “Riverland” fließt ? für nächstes Jahr ?
    Fragen Sie sie einfach, was sie dachte …
    Ist ihr “Section 100” der australischen Verfassung bekannt?
    Das Commonwealth darf das Recht eines Staates oder der Einwohner auf die vernünftige Verwendung von Wasser von Flüssen für die Erhaltung oder Bewässerung durch kein Gesetz oder eine Handels- oder Handelsregulierung aufheben.
    Fangt an für die Menschen zu arbeiten, oder verschwindet aus unserem Parlament !

    LINK : youtube.com/watch?v=Ki1HUsmJ0z0&feature=emb_logo = Australia, water & fire & Political parties Treason 2020

    LINK : youtube.com/watch?v=gjl1dGQeKpw&feature=emb_logo = Australian Bush Fire Update – Livestock & Apiary Losses – Food Scarcity – Permaculture Solutions

  10. Zur Erinnerung :

    Meteoriten sind “Körperteile”… – unmöglich ? Nun, die Matschfossilien-Universität hat dies bereits 2016 herausgefunden :

    https://www.youtube.com/watch?v=SIaVvjr5yOU&feature=emb_logo = Blood in Meteroites found

    Diese Geschichte mit den abgeschlagenen Köpfen der Riesen, die bei der Flut auf die Riesenbäume geklettert sind um sich zu retten und dann dort von “Ra” zerstückelt wurden, mag somit nachvollziehbar sein ! DNA-Nachweise in Meteoriten sprechen eine deutliche Sprache…

    Wieso diese “Teile” dann heute noch dort “oben” herumschwirren und tlw. auf die Erde stürzen bleibt weiterhin ein Mysterium (wie so vieles in dieser Simulation)…

  11. SOZIALE MANIPULATION :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Social_Engineering_(Sicherheit)

    Das ist das “Kernwort” der modernen Welt. Die soziale Manipulation verschafft dem Abschaum alles was sie sich wünschen (auf unsere Kosten)…

    Übrigens… die aktuellen 9 Millionen € Spenden sind erneut bei “Wikipedia” eingegangen… Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob diese Summe nicht für ganz andere Zwecke genutzt wird (es ist in den letzten 2 (?) Jahren wohl schon die dritte Spendenaufrufaktion)… Vielleicht wird das Geld ja eher für “soziale Manipulationen” benötigt ???

    P.S. Kann es sein, daß den Strippenziehern die “Knete” ausgeht und tatsächlich alles Gold aus ihren Safes verschwunden ist ??? Vielleicht sollten wir im Archiv dazu mal wieder etwas “nachforschen”…

  12. Hallo @renate, hallo an @alle !

    Das hier von mir verlinkte Interview/Gesprächsrunde mit Martin Liedtke ist eines der besten Interviews die ich bislang gesehen/gehört habe !

    https://www.youtube.com/watch?v=bZNQejQQG3c = My Awakening ep 39 Martin Liedtke (Flat Earth British) Interviewed By Karen B. & Brian Staveley

    Es macht deutlich, daß jemand der abseits der Programmierungen der Gesellschaft aufgewachsen ist (wie Martin) die Welt mit ganz anderen Augen wahrnimmt und eine Sichtweise vermittelt die einfach nur herzerfrischend ist !

    Doch Vorsicht – es werden hier Themen quergelesen die für “Anfänger” oder “Neulinge” dieser Materie schockierend und “haarsträubend” sein könnten…

    Das echte Interview beginnt ab 19:00 min (zuvor gab es technische Störungen mit Mikrofonen).

    P.S. Ich habe es erst bis zur ersten Pause geschaut – bin aber bereits jetzt mehr als begeistert…

  13. Klon Trump droht Iran mit Vernichtung ihrer “Kulturstätten” :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.msn.com%2Fen-gb%2Fnews%2Fworld%2Ftrump-threatens-iranian-cultural-sites-and-warns-of-sanctions-on-iraq%2Far-BBYEeiB%3Focid%3Dspartanntp

    Das Auslöschen der alten Welt (deren immer noch verbliebene Überreste), das Sichern strategischer Sternentore und das Erobern weiterer Staaten (neben dem üblichen Energieraub an uns Menschen) ist auch dieses mal das Ziel des sich anbahnenden Kriegs im “nahen Osten”…

    Sie können es nicht lassen und verfahren exakt nach “Fahrplan” – als ob sie einen “Navi” vor sich haben, dessen Strecke sie gezielt abfahren müssen.

    Geht noch irgendjemand davon aus, daß das hier alles “Hirngespinste” sind ???

    • seltsam ist das der donaldclon auf dem erstem bild mal wieder blaue augen hat und auf dem bild weiter unten eher (bischen undeutlich) braun.
      vor allen dingen sein gesichtsausdruck sieht sehr verzweifelt aus.
      noch deutlicher schaut sein sohn aus der wäsche..total verzweifelt

      • Ja, es ist alles “verrückt” – so wie es immer schon “verrückt” war… nur nehmen wir jetzt immer mehr davon wahr und realisieren es (hoffentlich auch) !

        Erinnerst Du Dich an meinen kürzlichen Post wo dies hier drinstand ? :

        Rose McGowans Mail an Trump :

        “Lieber #Iran, die USA haben euer Land, eure Flagge und euer Volk nicht respektiert. 52% von uns entschuldigen sich demütig. Wir wollen Frieden mit eurer Nation. Wir werden von einem Terroristenregime als Geiseln gehalten (*). Wir wissen nicht, wie wir entkommen können. Bitte töten Sie uns nicht…”

        (*) Habe ich genau das nicht schon hier vor Jahren “Illustriert” wenn ich versucht habe unsere Situation hier in dieser Matrix zu umschreiben ???
        Größenwahnsinnige, absolut skrupellose Schwerstverbrecher halten uns hier als Geiseln fest – mit dem Finger am “Bombenknopf” !

        Solche Dinge werden auch nicht spurlos an einem “Klon” vorgeigehen – sowas kann vielleicht sogar seine Programmierung beeinträchtigen !?

        Aber was wissen wir schon hier in diesem großen Theater ??? Wem das was ich hier regelmäßig berichte bereits “unfassbar” erscheint, der hat keine Ahnung davon, was wirklich hier in dieser “Simulation” so alles abläuft…

        Wir sollten eins bedenken :

        Das ganze Theater mit dem Iran soll in erster Linie erneut Angst und Panik schüren. Es soll erneut (Angst)emotionen in uns wecken und uns mal wieder in eine “Schockstarre” versetzen !
        Dieser Konflikt ist doch schon lange vorgesehen und längst festgeschrieben – also sollte es uns wirklich nicht mehr überrumpeln/überraschen (mit Ausnahme vielleicht derjenigen, die das alles bislang für “Humbug” gehalten haben).
        Wir wissen von ihrem “Drehbuch” und mittlerweile auch von ihren “Resets”. Die Tage wo sie uns komplett “im Dunklen” tappen liessen sind vorbei – mittlerweile können zumindest einige von uns nachvollziehen worum es geht !

        Mein Post, den ich kürzlich von Richard “X” übernommen habe (der mit den “Galaktischen”) weist in eine Richtung die uns deutlich machen sollte, daß die Kräfte die “Tag und Nacht” dafür an allen Fronten kämpfen um uns hier heil aus diesem Irrenhaus herauszuholen alles tun werden, damit diese “Drehbuchseite” leer bleibt :

        “…Und viele arbeiten hart für unsere FREIHEIT
        Befreiung von der “falschen Lichtbrigade”

        Wir schauen uns das Szenario an und bedenken all das was Christus und Mutter Erde uns seit geraumer Zeit mitteilen.
        Der letzte – und achte- “Reset” wird unsere Befreiung sein !

  14. Aktuelles…

    Dieses “Geplänkel” hatten wir schon mal – damals noch mit dem “Bush”-Ungeheuer :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fdcperiodical.com%2F2020%2F01%2F04%2Fwar-erupts-us-bases-under-attack-in-iraq-iranian-bases-hit-in-syria%2F

    Damals waren es “Massenvernichtungswaffen”- und heute ? Mal sehen was deren PR – Abteilung dazu noch so ausspuckt…

    Das “Drehbuch” wird so langsam abgespult, scheint mir…

  15. Aktuelles…

    Der Horror der brennenden Welt – aktuell in Australien…
    und weitere Tiere verlassen diese Welt…

    https://www.youtube.com/watch?v=PF8n6EcWZOA&feature=emb_logo = Probably on a scale modern humans have NEVER seen! – 12 M acres and 500 MILLION wildlife vanish

    Die Zahl oben wurde von Richard “X” korrigiert – es sind mittlerweile wohl eher 1 Milliarde Tiere die dabei umgekommen sind – verschiedene Spezies sind dabei komplett ausgelöscht worden…

  16. Antwort an @Erdling:

    Liebe @Erdling,

    Seit Jahren gibt es von Richard “X” und von “M” Hinweise auf das was nach Beendigung dieser Simulation hier geschieht !

    Ich habe es doch alles aufgeschrieben und übersetzt hast Du nichts davon wahrgenommen… ?

    Nicht nur dieser vollständig durch Parasiten verseuchte Planet (Simulation) wird gelöscht – das gesamte damit verbundene Universum verschwindet !

    Ich habe die zwei ersten Hinweise die ich im Archiv dazu spontan fand noch mal rauskopiert :

    Zuletzt mitgeteilt am :

    29. November 2019 um 14:19 Uhr

    “M” zu Richard “X” :

    …Deshalb ist das Universum in dir
    Du musst nicht denken
    Deine Schöpfung erledigt das für Dich
    Das Christusbewusstesein (CB) ist ein Geist
    Das “CB” ist ein Seinszustand für alle
    Sich für alles öffnen, was ist
    Nun, es wird sich jeden Moment ändern
    Du bist gerade von den Toten auferstanden
    Ein neues Königreich, das nicht auf toten Dingen aufgebaut ist (*)
    Wäre ein toller Start!…

    Ich zitiere “ein neues Königreich, das nicht auf toten Dingen aufgebaut ist, wäre ein toller Start !”

    (*) Unser gesamter Planet ist “auf toten Dingen aufgebaut” (denke an die toten Körper der Titanen und Riesen auf denen wir uns fortlaufend bewegen und an die Satanisten, die den Tod anbeten und die Verderbnis zu uns bringen) !

    10. Juni 2018 um 10:39 Uhr

    “…Und viele arbeiten hart für unsere FREIHEIT
    Befreiung von der “falschen Lichtbrigade”

    “…FREIHEIT ist selbstverantwortlich, um mit der Natur zu arbeiten … sie nicht zu missbrauchen
    Daher zurück zur ursprünglichen Absicht
    Wo Geburt und etwas zu gebären heilige Seligkeit ist
    Indem ich den Baum beschneide
    Wird Liebe zum natürlichen Zustand des Seins
    WILD UND FREI … verteidigt
    inspiriert leben – nicht kontrolliert
    In einem neuen Zimmer im Herrschaftssitz”

    Ich zitiere “in einem neuen Zimmer im Herrschaftssitz”

    Das “Neue Zimmer” ist eine neue “Simulation” – vielleicht ein neuer Planet – oder wie auch schon öfter -aus Sicherheitsgründen für uns- angeklungen “der Baum des Lebens” selbst !
    Es gab mehr als zig Hinweise dazu in den letzten Jahren – daher wundere ich mich jetzt, daß davon nichts bei Dir angekommen ist… :(

    Ich kann Dir nur versichern, daß das was wir nach dem “Verschmelzen” mit unserer neuen “Welt” erleben werden, einen Quantensprung zu dem darstellen wird, was wir zurzeit hier durchmachen ! Ich war zwar noch nicht dort, aber ich habe diese Welt bereits deutlich vor meinen Augen. Träume etwas davon, lass los – und es wird sich dann auch Dir öffnen !

    • Habe gerade noch Deine Ergänzung gesehen.

      “Es geht um unseren Planeten um unsere Heimat und es geht um die Menschheit um die Tiere und um das Gleichgewicht all dessen was Gott einst erschaffen hat.”

      Dieser Planet ist nicht unsere Heimat; wir sind Seelen, die hierher kamen um den Befreiungsprozess anzuschieben ! Unsere Heimat ist ganz woanders – das habe ich schon gefühlt als ich noch ein kleiner Junge war…

      Nach jedem “Reset” wurde diese Welt mit “Retortenbabies” (Kindern) neu bevölkert – insofern können unsere Wurzeln auch garnicht hier liegen ! Es gibt keine “Ahnenreihe” in die wir uns “einreihen” könnten, da die Menschheit von diesen Monstern immer wieder ausgelöscht wird !!!

      Unsere Aufgabe hier ist die Menschen die hier arglos sind wachzurütteln und ihnen deutlich zu machen worum es hier geht !

      “Wenn die Wälder brennen, hier und da, dann ist das eine schlimme Sache für jeden Menschen und für die Vögel, Käfer und Hirsche.”

      Der halbe Planet hat im letzten Jahr gebrannt – und brennt noch ständig weiter ! Die Tiere verlassen uns bereits seit Jahren – ich habe immer wieder darüber berichtet. Sie sind schon in der neuen Welt angekommen – wir werden sie dort wiederfinden !

      “Wieviel Anteilnahme hatten die Menschen in Krefeld, als das Affenhaus abbrannte, genommen. Aber um die Tiere in den Wäldern weint niemand. Da brennen Wälder auf Quadratkilometer, verursacht durch neueste Waffensysteme der Millitärs. Und dennoch wird der Wald nicht verloren sein.”

      Wie gesagt – die Brände waren/sind so verheerend, daß es wieder 150 Jahre braucht bis sie erneut zu dem heranreifen was sie jetzt an Größe hatten.
      Ja und es sind und waren “neue” (?) Waffensysteme die das alles kaputt gemacht haben – bzw. kaputt machen…

      “Feuer ist ein Urelement, und es kann reinigend wirken. Genauso wie Wasser oder ein Sturm. Die Menschen fangen wieder von vorne an, und zwar immer wieder auf diesem Planeten.”

      Ja, Feuer hat auch -richtig eingesetzt- eine reinigende Wirkung… und wir Menschen fangen in der Tat immer wieder hier von vorne an ! Ist das erstrebenswert, jedesmal die Matschfluten wieder aus dem Weg zu räumen und von vorne anzufangen – ohne Erinnerung an das was mal war und ohne die Erkenntnisse die wir jetzt mittlerweile haben ?

      Nein, diese von Viren verseuchte Simulation muss abgeschaltet werden und die Viren sollen sich hier gern gegenseitig auffressen wenn wir -nach dem Verschmelzen- im neuen Zuhause angekommen sind ! Es würde uns allen eine Genugtuung sein ihr Ende dergestalt gesichert zu wissen…

      • Es steht mir nicht zu deine Glaubenssätze zu kritisieren. Ich lese manchmal deine Übersetzungen. Für mich ist die Quelle deiner Informationen von Richard X oder M sehr verwirrend und zu astralistisch. Es erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit die du wieder gibts nicht.

        Die Simulation muss abgeschaltet werden. Das hieße letztendlich dass die Menschen nicht nur fremdbestimmt sind, und das schlimmste daran wäre, dass die Menschen aufgehört hätten selbst zu denken. ?!?

        Oder, das der Planet auf toten Dingen (Titanen …) aufgebaut ist. Dazu muss ich sagen, da fehlt etwas, es fehlt nicht der Glauben an Titanen und Riesen, Bäume, Tiere, sondern das Wissen um die Schöpfungen schlecht hin.

        Ich sehe keine Simulation, ich sehe keine toten Dinge, die Erde ist sehr lebendig! Alles ist so angelegt, dass die Materie der Natur, der natürlichen Schöpfung sich selbst reproduzieren kann. Darüber solltest du ein wenig nachdenken. Ein Auto kann sich nicht reproduzieren, das wird kaputt und man muss es ständig warten und reparieren. Die Natur muss man nicht warten oder verändern. Sie ist seit Millionen Jahren dasselbe. Nimm ein kleines Samenkorn, getragen vom Wind oder verloren aus dem Schnabel eines Vogels, es fällt auf fruchtbare Erde. Was geschieht dann? Ein Löwenzahn wächst sogar unter der Teerdecke hindurch. Die Gedanken Gottes in seiner Schöpfung ist die Selbstreproduktion in Allem vorgesehen. Nur die künstliche 2. Schöpfung kann sich nicht selber reproduzieren. …usw

        Die Simulation von der du sprichst, ist ein künstliches Informationsfeld. Aus dem sich jeder Mensch, wenn er sich dessen Bewusst wird, in einem Moment auf den anderen hinausbegeben kann. z. B. in einen Wald. oder er stellt sich unter einen Baum ….?!?

        Vielleicht solltest du die Richard X und M einfach einmal mehr hinterfragen.

        • Ja, es mag verwirrend und “astralisch” sei – aber ist so nicht auch das gesamte Leben ?

          Ich kann immer nur empfehlen es zu lesen – es gibt nichts daran, was in irgendeiner Form von unseren Idealen abweicht (vom Festklammern an dieser idiotischen Welt jetzt mal ganz abgesehen) !

          Richard “X” und “M” sind eigentlich das, was Du mit offenen Armen empfangen könntest – der Inbegriff der (vom Abschaum so verhassten) Natur und des friedvollen Miteinanders und das Ermöglichen von wirklicher Freiheit als Zielsetzung für die Menschen auf diesem “Planeten”…

          Es ist keine “Religion” und es ist völlig “umsonst”.
          Da reden wir seit Jahrzehnten von dieser Befreiung – und wenn sie “vor der Tür steht” verriegeln wir unser Haus…

          Ich kann hier jedoch nichts mit “der Brechstange” lösen was festhakt – ich kann es nur anbieten.

          Wenn man ein Buch zu lesen beginnt und vielleicht mal mittendrin wieder eine Seite aufschlägt, erschließt sich einem nicht wirklich die Geschichte die darin erzählt wird – man hat ein paar Fragmente aufgeschnappt und versucht sich daraus dann etwas zusammen zu reimen…

          Alles was ich hier aufschreibe kommt von Herzen – ich kann nur jeden ermuntern (trotz der Hirnwäsche die wir alle schon hinter uns haben) es zu lesen und dann selber zu recherchieren – mir “glauben” muß man nicht… mehr kann ich allerdings nicht tun :(

  17. Martin Liedtke : seid ihr bereit nach den Antworten zu suchen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=Un_QTwZtZLM = FLAT EARTH BRITISH. What If ? Are You Willing To Look for The Answers ?

    Was ist, wenn
    alles, was wir gelernt haben
    eine erfundene Lüge war ?
    und alles was wir akzeptiert haben
    nur die Zeit dies zu leugnen ?
    und was ist, wenn
    wir den Mut haben
    unser Schicksal in Frage zu stellen?
    Was ist, wenn
    wir lernen
    daß wir das Sagen haben ?
    Was ist, wenn
    wir ein Experiment sind,
    das völlig schiefgegangen ist ?
    Was ist, wenn
    wir unter einem Bann stehen
    der rückgängig gemacht werden kann ?
    Was ist, wenn
    das Leben ein Rätsel ist
    und wir in Knoten gefesselt sind ?
    Was ist, wenn…
    die Antworten an ein Kreuz genagelt wurden ?
    Was ist, wenn
    die Hinweise in Gebäuden aus Stein gemeisselt wurden ?
    Was ist, wenn
    wir die Geheimnisse ausgraben
    die unsere Vorfahren geehrt haben ?
    Was ist, wenn
    sie unseren Geist fesseln und hinter Gittern halten ?
    Was ist, wenn
    die Münzen, die wir herstellen
    den Sternen gleich sind ?
    was ist, wenn
    wir der alten Weisheit lauschen ?
    und was ist, wenn
    die “Kronen” (Königreiche) ihr gesamtes Gold verloren haben ?
    Was ist, wenn
    die Religionen uns kontrollieren,
    mit Waffen der Angst?
    Was ist, wenn
    die Flaggen unserer Väter
    Geheimnisse in Ketten andeuten ?
    Was ist, wenn
    wir all diese Zeichen nicht sehen
    und wieder zurückgesetzt werden (“RESET”) ?
    Was ist wenn
    wir unsere Augen öffnen und die Lügen durchschauen ?
    Was ist, wenn
    die Muster da sind und zu dem Preis führen ?
    Was ist, wenn
    unser Torus ist nicht allein ist (*)
    aber ein Zwilling davon existiert… ?
    Was ist, wenn…
    wir dann die Welt sehen in der wir leben?
    würden wir dann anerkennen und akzeptieren
    daß der allwissender Schöpfer eine sichere Wette ist ?

    -Martin Liedtke-

    (*) wonderboy sagt:
    21. September 2019 um 15:34 Uhr

    Hallo @renate ! Hier nochmal was zur “flachen Erde”…
    Wer das über 5 stündige Video von Martin Liedtke mittlerweile gesehen hat (ich hoffe doch alle hier), wird etwa ab Hälfte 2 seines langen Beitrags eine spannende Einführung in die Realität der flachen Erde gesehen haben…
    Martin erläutert sehr detailliert und anhand vieler Beispiele, wie wir zwischen zwei toroidalen Feldern (deren Schnittpunkt der berühmte Berg “Meru” am Nordpol ist, welcher ja auch auf einer flachen Erde exakt das Zentrum darstellt..) auf einer flachen Scheibe existieren ! Es gibt keine “Schwerkraft” – sondern Wechselwirkungen eines umfassenden Magnetismus, wobei auf den zahlreichen antiken Bildern die ausgebreiteten Schwingen diverser Vögel (meistens Adler) symbolisch die Wirkungsweise eines Magnetfelds darstellen !

    https://i.dreamies.de/xjzgj9wpsjj.jpg
    https://i.dreamies.de/24ice2reuf6.jpg
    https://i.dreamies.de/0if8vh3k813.jpg

    Darüber hinaus erläutert er auch wie es aufgrund von Magnetismus möglich ist, künstliche Objekte einer bestimmten Beschaffenheit und “Magnetkraft” tatsächlich schwerelos über der Flacherde kreisen zu lassen…

    LINK : youtube.com/watch?v=VyOtIsnG71U = QuantumLevitation
    Ab Minute 2:30 etwa kann man es sehen.

    So könnte man evtl. den kreisenden Mond und die Sonne über der Flacherde deuten …
    Wer also bislang immer noch skeptisch ist, was dieses “Denkmodell” einer flachen Erde betrifft, sollte sich das Ganze mal vorbehaltlos anschauen…
    Ich habe das lange Video an der Stelle eingeschaltet wo es diesbezüglich spannend wird :

    LINK : youtube.com/watch?time_continue=8655&v=CgwC9bEviSo = FLAT EARTH BRITISH. TGSNT 1-9 Synopsis. The Holy Grail Of Info!

    Wer also frei von Programmierungen ist und offen für “Absonderliches” darf sich das Ganze einmal anschauen…

    P.S. Wundert es jetzt noch irgendwen, dass wir vom “Berg Meru” am Nordpol des Erdmagnetfelds nichts sehen sollen ??? Ich schätze nicht !

    • Die langen Texte überfordern mich immer wieder ein bischen :)

      Mir fällt dazu nur ein, dass alle Metalle in der Erde verbleiben müssten, um die Energien zu harmonisieren. Schaut euch mal unseren Planeten einmal an. Ich meine in euerer Umgebung. Wieviele Metalle sind aus dem Inneren der Erde geholt worden. Ihr werdet keine 2 meter laufen ohne darauf zu stoßen. Das ist der reine Wahnsinn….

      • “Die langen Texte überfordern mich immer wieder ein bischen”

        Ja, man kann uns soll sie auch nicht im “Vorbeigehen” lesen – was in unserer stressigen Zeit auch nicht einfach zu bewerkstelligen ist…
        Ich, der sie übersetze, nehme mir viel Zeit – wäge jedes Wort ab das ich aufschreibe und habe somit einen ganz anderen Zugang zu diesen Dingen…

        Allerdings muß man nicht alles auf einmal lesen – deshalb habe ich ja unsere “gesammelten Werke” ins Leben gerufen, damit man sie sich immer mal wieder “hervorkramen” kann um darin ein wenig zu versinken – wenn man Zeit und Muße dazu hat. Wie Du sicher auch schon bemerkt hast, wiederholt Richard “X” öfter gewisse Themen – wohlwissend, daß nicht jede(r) von uns auf Anhieb hinter die Bedeutung kommt und das Ganze oft auch erst mal sacken muß !

        Bezüglich der Metalle wissen wir ja inzwischen, daß all diese “Körperbestandteile” der Titanen und Riesen sind, die unseren “Fußboden” bilden – insofern gehören sie in der Tat der aus ihnen entstandenen “Erde”…

        Diese Gedankengänge sind auch bei mir erst nach einer ganzen Weile verinnerlicht worden – mittlerweile sehe ich ohnehin alles aus einem ganz anderen Blickwinkel und kann recht gut damit umgehen.

  18. An der Schwelle zum 3. WK

    Klon Trump hat erneut unberechenbar reagiert und die Welt in der letzten Woche an den Rand des 3. WK geführt !

    Er ist -als Klon- offensichtlich genau so programmiert, wie es die Strippenzieher im Hintergrund gemäß ihres Drehbuchs auch gern hätten…

    Hier ein erhellendes Interview zur Ermordung des iranischen Militärs General Qassem Soleimani :

    https://www.youtube.com/watch?v=E8UYcEnwGg4&feature=emb_logo = The real story (no BS) behind the US attack on Iran (full show)

    Natürlich geht es in der Auseinandersetzung mit dem Iran um antike “Sternentore” – also jene “Portale” mit denen der Abschaum sich noch eine Chance zur Flucht aus dieser Simulation hier ausrechnet, nachdem unsere Alliierten alle Schlupflöcher der Flucht nach dem geplanten “Reset” auf diesem Planeten dicht gemacht haben…

    • Wunderbar – ich freue mich, daß es endlich auch hierzulande erhellende Beiträge zum Thema “Tartarien” gibt !
      Ich habe den langen Text erst einmal nur “überflogen” – bin aber schon jetzt positiv überrascht.

      Ich bin mittlerweile der Auffassung, daß der Ursprung “Tartariens” nicht in der sogenannten “alten Welt” lag, sondern in der “neuen Welt” (man bedenke dabei immer die Lügen des Abschaums bei all dem und wie sie grundsätzlich alles hier auf den Kopf stellen : die sogenannte “neue Welt” ist nämlich in Wirklichkeit die “alte Welt”…)

      Ein in diesem Zusammenhang ebenfalls wunderbarer Beitrag ist dieser Film vom “New Earth” Kanal :

      https://www.youtube.com/watch?v=vjW4Fr6vDuA = part 30, The last Heirs of the Hyperborean Kings, Great Tartaria, 1776 USA, Великая Тартария,

      Aus diesem Film geht hervor, daß der Anführer der Tartarier ein sogenannter “Pogachew” (es war nicht sein richtiger Name) zum Gründungstag der USA drüben hingerichtet wurde – nämlich am 4.7.1776…

      Der Beitrag vom “Freigeistforum Tübingen” ist ein weiteres Puzzleteil im großen Ganzen. Noch mal Danke fürs Einstellen hier – all diese Funde runden das Bild unserer Vorfahren ab und machen deutlich, was wirklich damals hier gespielt wurde. Ich betone es ja immer wieder – das endgültige Ende Tartariens wurde erst mit dem 2. WK besiegelt !

      Tartarien bleibt bis auf Weiteres ein großes Geheimnis – dennoch finden wir immer mehr über diese alte Zivilisation heraus und können uns nun allmählich konkreter vorstellen was wirklich damals geschah…

  19. Eine Nachricht auf “Twitter” von Rose McGowan… (*)

    TWEET @realDonaldTrump (also an Donald Trump)

    Lieber #Iran, die USA haben euer Land, eure Flagge und euer Volk nicht respektiert. 52% von uns entschuldigen sich demütig. Wir wollen Frieden mit eurer Nation. Wir werden von einem Terroristenregime als Geiseln gehalten. Wir wissen nicht, wie wir entkommen können. Bitte töten Sie uns nicht.

    (*) https://cdn1.spiegel.de/images/image-1200963-860_poster_16x9-ncgh-1200963.jpg

    “Vielen Dank, D(ick)head”, schrieb McGowan in einem weiteren Tweet an Trump.

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fentertainment%2Frose-mcgowan-twitter-apology-iran-killing-suleimani-usa-held-hostage-terrorist-regime

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.msn.com%2Fen-gb%2Fnews%2Fworld%2Firan-news-%25E2%2580%2593-live-us-must-presume-its-at-war-with-tehran-former-anti-isis-chief-says-after-trump-orders-top-general-qassem-soleimani-killed%2Far-BBYzOi0%3Focid%3Dspartanntp

  20. Für alle die hier neu einsteigen oder mitlesen eine kurze Zusammenfassung der sehr seltsamen “Begleitumstände” in dieser “Welt” – ich habe dies heute bereits unter “Top-Infos” gepostet – gehe aber davon aus, daß es insbesondere hier ebenfalls ganz nützlich sein kann um gewisse Zusammenhänge besser nachzuvollziehen :

    Wir leben in einer Matrix. Ein Programm zu dem sich lebensfeindliche Invasoren (Anunnaki/Archonten/Dämonen) den “Master-Key” verschafft haben und seitdem als “Götter” hier agieren – zum Leidwesen aller, die diesem Abschaum lebenslang zuarbeiten müssen und von denen sie sich emotional ausrauben lassen…

    Christus und “Mutter Erde” wurden von diesem Lumpengesindel vertrieben/getötet und waren genau wie wir Opfer dieser kranken Simulation und konnten lange nichts tun um das Programm des Abschaums außer Kraft zu setzen !

    Zeitalterlange Versuche zahlreicher Menschen dieses “Programm” hier zu beenden sind gescheitert – niemand konnte diesem Wahnsinn Einhalt gebieten oder entfliehen, da unser “Tod” einer Endlosschleife ständiger “Reinkarnationen” hier folgte !
    Nach jedem Tod den wir hier erleben werden unsere Erinnerungen gelöscht und wir fangen immer wieder bei “Null” an !

    Menschen die älter werden und gewisse Zusammenhänge erkennen – was einer “Befreiung” gleichkäme – leiden unter “Demenz oder Alzheimer” – wenn sie nicht zuvor schon an Krebs gestorben sind…

    Die Agenda der Parasiten tat/tut alles um uns zu täuschen, hirnzuwaschen und “nach Strich und Faden” zu verarschen. Sie löschten die Geschichte und spielten manipulierte Fragmente davon auf ihre “Festplatte” (Akasha-Chronik), sodaß jeder Zugriff auch darauf nichts anderes hergab als das, was sie in ihrem “Drehbuch” verankert wissen wollen…

    Unsere Geschichte ist nicht so alt wie man es uns glauben machen möchte. Das alte tartarische Reich war das was wir heute fälschlicherweise als “Atlantis” betrachten – eine fortschrittliche Zivilisation deren Überbleibsel selbst heute noch stumme Zeugen dieser Epoche sind. Matschfluten/Sintfluten und Weltuntergänge sind das, was ich als “Reset” bezeichne. Davon hat es hier insgesamt sieben bislang gegeben – der achte Reset steht kurz bevor…

    Jede “Zivilisation” hat eine “Verweildauer” von rund 150 Jahren, was darauf schließen lässt, daß wir etwa zur Zeit “des wilden Westens” und des sogenannten “amerikanischen Bürgerkriegs” den letzten Reset erlebt haben ! Die Menschen werden dann alle ausgelöscht und durch “Retortenbabies” (Kinder) ersetzt, die alte Überreste ehemaliger Zivilisationen wiederbevölkern…

    Versuche hinter den Vorhang der Lügen und des Betrugs zu schauen scheiterten, da die “Firewall” der Matrix dafür sorgt, daß jeder der sich gegen dieses Programm stellt untergeht (analog zum “Mr. Smith” aus der gleichnamigen Filmtrilogie)…
    Diese “Sonderlinge” werden als “Fehler im System” aussortiert und werden im Leben keinen Fuß mehr vor den anderen setzen können !

    Das gesamte Leben hier beruht auf Tod, Gewalt, Opferungen und Satanismus. Wir leben buchstäblich auf den Überresten der Titanen und Riesen, die unsere “Landschaft” bilden. Leben muß sich hier selbst auffressen um weiterleben zu können (die Spitze der Perversionen schlechthin) – aber es dient dem Fortbestand dieser Energieräuber, die ausschließlich durch unser Leid und Elend überdauern können…

    Die ursprüngliche Welt, die Christus einst geschaffen hatte, ist nicht mehr annähernd mit dem zu vergleichen was wir heute hier noch wahrnehmen !

    Unser Leben wird bestimmt durch (Knebel)verträge und Kontrakte – nicht mehr durch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit oder des menschlichen Miteinanders. Das “Geldsystem” – der Schlüssel zu dieser Matrix des “Größenwahns”- kann nur durch Blutopfer und Satanismus künstlich “am Leben” erhalten werden.

    Hirngewaschene Opfer, die den Einflüsterungen der Parasiten folgen geniessen ein aus ihrer Sicht akzeptables Dasein, da hier nur diejenigen gefördert werden, die das wiederkauen was das Drehbuch ihnen vorschreibt ! Blicke über den Tellerrand – eigene Meinungen und andersartige Sichtweisen werden mit verordnetem “Gruppendenken” weggefegt…

    Die Menschen sind gespalten durch zwei völlig unterschiedliche Schöpfungen – die der Leute (funkenlose, roboterhafte Wesen ohne Herz) und die der (Mit)menschen, also jener Spezies zu denen wir uns wohl auch alle hier zugehörig fühlen.

    “Selbst die sogenannten Aufgewachten sollten langsam aber sicher richtig aufwachen – es wird niemand kommen und uns befreien – ihr werdet seit Jahrzehnten an Nase herumgeführt…”

    Die Mär von “Jesus” wurde geschickt in ihre “Religionen” eingepflanzt um uns auch damit zu täuschen und zu frustrieren !!!

    Unser aktuelles, pervertiertes Programm des Abschaums – das sogenannte “Biest-System” wird in absehbarer Zeit durch das “Christusbewusstsein” abgelöst – bzw. überschrieben.

    Es wird dadurch eine Befreiung geben, die diese Matrix ein für alle mal außer Kraft setzt !

    Glaube nichts von dem was ich hier aufschreibe – recherchiere selbst und mache Dir ein eigenes Bild.

    Ich habe bei “Alice im Wunderland” ein Archiv zusammengestellt, das unsere Erfahrungen, Funde und Wahrnehmungen über viele Jahre dokumetiert (zurzeit fast 7.000 Seiten Umfang). Es wird von mir etwa im Quartal wieder neu aufgelegt (zuletzt Anfang Dezember) und dort zum Download eingestellt. Ich empfehle diese Zusammenhänge ausführlich zu studieren – bzw. darin nach Stichworten zu suchen !
    Die letzten Jahre lag der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Übermittlung/Übersetzung der Informationen von “Richard X” und “M” (Mutter Erde). Richard “X” ist das “Sprachrohr des Christus” und ermöglicht uns eine völlig andere Sichtweise auf die Dinge die uns alle bewegen. Er berichtet von gänzlich andersartigen Abläufen auf dieser Welt und Geschehnissen als wir es früher für möglich hielten/halten und weist einen Weg heraus aus dieser wahnsinnigen Welt (Outofthisworld) !

    P.S. Benjamin Fulford ist nicht wirklich fassbar – stellenweise gibt er sehr aufschlussreiche Informationen preis.. oftmals (eher meistens) steht auch er unter dem Einfluss der Parasiten. Man muß auch bei ihm sehr sorgfältig abwägen was er berichtet und sich ein eigenes Bild von den Dingen machen über die er schreibt ! “

  21. Australien brennt weiter – hier der neue “Max Igan” zu diesem Thema :

    https://www.youtube.com/watch?v=rxHcBDp4J84&feature=emb_logo = Australia – The Perfect Firestorm – Created By Design

    Es ist absolut haarsträubend was dort abläuft – deratige Feuersbrünste hat es nach dem letzten “Reset” noch nicht gegeben… meine besten Wünsche gehen an die betroffenen Menschen dort, die einen Horror-Jahreswechsel erleben der absolut menschenunwürdig ist und wo solche Höllenfeuer niemals aus sich heraus entstanden ! All diese Feuer wurden gezielt künstlich hervorgerufen… :(

  22. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Der Jahreswechsel begann mit einem “PAUKENSCHLAG” –
    unsere zukünftigen “Selbsts” aus der Zukunft sind auf den Plan getreten…

    doch lest es selbst :

    DIE STIMME DER NATUR

    .

    “M” – Richard “X”

    M – Ja, ich beschuldige

    ICH MACHE DIESE PROKLAMATION

    RX – “CHRISTOS GRÜNDER” SIND DIE ARCHONTEN

    Die “Christos Engel Gründervölker”

    Und ihre diversen biologischen Hybridversuche

    Smaragdbund Melchizedek

    ANU – QUELLE – KARISTUS ENG.EL

    ENKI ENLIL RA – DIE NACHAHMER

    ANU (SALOMO – JUPITER) – EL OHEIM-VERTRAG

    ERZ-ENG.EL = MICHAI.EL, GABRI.EL, RAPHAI.EL

    UND AZAZ.EL (AZ.RA.EL – DER ENGEL DES TODES)

    M – JA – DAS IST NICHT AKZEPTABEL

    UND DARF NICHT WEITERGEHEN

    NICHTS DAVON

    OM

    Die “Galaktischen” erscheinen
    und liefern die Verlautbarungen
    .
    Christusbewusstsein

    NATURRECHT

    LANDESRECHT

    “Rise together”
    Veröffentlicht am 1.1.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=DqrsyfdudhU&feature=emb_logo = Galactics make an appearance, deliver proclamations

    darüber hinaus noch mal gesondert :

    https://www.youtube.com/watch?v=csBHbwqSoKw&feature=emb_logo = HAPPY NEW YEAR 2020

    und hier :

    Bases Chichester UK
    80 UFO-Event vor Neujahr

    .

    Miles’s Bases-Projekt
    Veröffentlicht am
    01.01.2020

    Ungefähr 80 UFOs, die am frühen Abend des 31. Dezember 2019 in Goodwood Chichester (in verschiedenen Richtungen angeordnet) gesichtet wurden, nicht weit von einem der wichtigsten britischen Marinestützpunkte entfernt.

    Es hängt auch mit einer bedeutenden Bergung eines “ET Grauen-Gefangenen” durch “ANTIKE Wesen” zusammen, die von der ehemaligen Chefin von MJ 12, Carol Thatcher in der NSA, an James Casbolt weitergegeben wurde, der ihr vor vielen Jahren ein Bild von John Walsons Video dieses Ereignisses auf der Rennstrecke in Goodwood zeigte …

    (Carol Thatcher war Leiterin von MJ 12, da ihre Mutter -Margret Thatcher die damalige, bekannte britische Premierministerin- eine der “Dunklen” war, und leider NICHT das Wesen, das wir alle kannten und liebten.) !

    Das UFO-Event von gestern Abend ist auf dem “Bases Kanal” von Miles Johnston, beim “Gridkeeper” und dem Mann, der das Material gedreht hat, auf John Walsons Webseite, einsehbar.

    Der Anruf an Walson erfolgte viele Minuten in diesem Event (der also bereits seit einigen Minuten andauerte).

    https://www.youtube.com/watch?v=Am7uyd182rs&feature=emb_logo = Bases Chichester 80 UFO event before NY

    GESPRÄCHE ÜBER DEN “EL OHEIM” (Elohim)
    DUNCAN: DER GRIDKEEPER – UK
    REISEN IN DIE MAGIE

    .
    Projekt Camelot
    Veröffentlicht am
    1. Januar 2020

    SUPER SOLDATEN

    VRIL

    LEY-LINIEN

    ER ERWÄHNT MEINEN NAMEN
    HATTER DER KOMMANDANT (ALTES GEFLÜGELTES WESEN)
    Bei 45 MIN 20 – NIEMAND AUF DER WELT DARF EIN BILD VON IHM AUFNEHMEN

    Ich interviewe Duncan – ein Forscher in das Bewusstsein und in die Natur der Realitäten

    JOHN WALSON… UFOS AM NEUJAHRESABEND !!

    Es enthält auch Aufnahmen von einem Absturz oder einer Landung auf Goodwood, über die auch “Duncan” der Gridkeeper (Netzbetreiber) gesprochen hat

    https://www.youtube.com/watch?v=424VIIsXJGQ&feature=emb_logo = DUNCAN: THE GRIDKEEPER – JOURNEYS INTO MAGICK

    “Hatter” (Richard “X”)
    Der Kommandant
    Löwen-General
    “Kumara”

    Feuriges “Rätselobjekt” gesehen von
    hunderten von Menschen am Vero Beach,
    Florida Neujahr
    .
    PLANET X NEWS
    Veröffentlicht am
    1. Januar 2020

    Ein pensionierter Historiker des Strategic Air Command wurde interviewt und behauptet, es handele sich um einen beleuchteten Kondensstreifen, aber das Objekt hat KEINE FLÜGEL !

    LINK : youtube.com/watch?v=G2ulxx22d1Q&feature=emb_logo = Fiery Mystery Object Seen by Hundreds of People on Vero Beach, FL New Years Day

    Zum Abschluss noch das Original und meine Übersetzung der “Proklamation” der “Galaktischen”:

    “PROCLAMATION
    LAWSIUT FILED AT ORION NEBULA in the case of —
    By HU-00. HU-O. HU-1 &HU-2 versus
    MILKY WAY GALAXY ADMIN @ ORION NEBULA
    consisting of CHRISTOS FOUNDERS & ANU-EL OHEIM
    IN THE MATTER of. TO WIT :
    PROFITEERING ON DISTRESS & GENOCIDE
    BY INDUCED WAR. FAMINE. POLLUTION & SECRECY
    AND PRIMARY TACTICS OF “DIVIDE & CONQUER”
    HAS CAUSED 80% OF INCARNATE Souls to reside
    in chaos, misery & Suffering evidenced
    by their AURIC COLORATIONS.
    AS PER STIPULATIONS CRAFTED INTO
    THE EMERALD COVENANT
    The El-Anu Treaty, Greada Treaty
    and subsequent “Trade” Treaties wherein
    NO “RIGHTS TO LIFE” ARE WRIT IN
    LET THIS BE KNOWN : DISTRESSES
    HERE ARE BEING FORCIBLY HALTED.
    ADJUDICATION HAS COMMENCED.
    PARTIES INTERFERRING OR INTERVENING IN
    THE CONDUCT OF THIS CASE WILL BE WRITTEN
    INTO THE INDICTMENT AS CO-DEFENDETNS
    IXT TttlS BC KNOWN: DISTRESSLS HERE ARE SEING FORCIBLY HALTED. ADJUDICATION HASCOMMENCED PARTIES INTERFERING OR INTERVENING IN THE CONDUCT OFTNtSCASE WILL BEWRflTEN INTO TNE INDICTMENT AS CO-DEFENDENTS
    Signed. HU-00. HU-O. HU-1 &HU-2 ”

    und

    “VERKÜNDUNG
    ANKLAGE, EINGEREICHT IM ORION NEBEL, im Fall von —
    durch HU-00. HU-O. HU-1 &HU-2 gegen die
    MILCHSTRASSEN GALAXIS ADMIN @ ORION NEBEL
    bestehend aus CHRISTOS GRÜNDER & ANU-EL OHEIM
    IN DER ANGELEGENHEIT, GENAUER GESAGT :
    PROFITGIER MITTELS NOT UND VÖLKERMORD
    DURCH INDUZIERTEN KRIEG, HUNGERSNOT
    VERSCHMUTZUNG & GEHEIMHALTUNG
    UND DIE PRIMÄRE TAKTIK DES “TEILEN & EROBERN”
    HAT VERUSACHT, DASS 80 % DER INKARNIERTEN Seelen
    in Chaos, Elend & Leid leben –
    erkennbar anhand ihrer AURISCHEN VERFÄRBUNGEN.
    GEMÄß DEN BESTIMMUNGEN, DIE IM
    BUND DER SMARAGDE
    des “El-Anu-Vertrags”, “Greada-Vertrags”
    und nachfolgenden “Handels”-Verträgen, in denen
    KEINE “RECHTE AUF LEBEN” FESTGESCHRIEBEN SIND
    LASST DIES BEKANNT WERDEN:
    DIE NOTLAGEN HIER WERDEN GEWALTSAM AUFRECHTERHALTEN.
    DAS GERICHTSVERFAHREN HAT BEGONNEN.
    DIE PARTEIEN, DIE SICH IN DEN PROZESS EINMISCHEN ODER IN
    DIE DURCHFÜHRUNG DIESES VERFAHRENS EINGREIFEN, WERDEN SCHRIFTLICH IN DER ANKLAGESCHRIFT ALS MITVERTEIDIGER FESTGEHALTEN
    NEHMT DIES ZUR KENNTNIS:
    DIE NOTLAGE HIER WIRD GEWALTSAM GESTOPPT
    DIE RECHTSPRECHUNG HAT BEGONNEN.
    PARTEIEN DIE SICH IN DAS VERHALTEN EINMISCHEN ODER EINGREIFEN, WERDEN ALS MITVERTEIDIGER IN DIE BEKÄMPFUNG MIT EINGESCHLOSSEN
    Gezeichnet. HU-00. HU-O. HU-1 &HU-2 “

  23. Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Jahr 2020 !

    https://img2.dreamies.de/img/641/b/sf8ictc3rh9.jpg

    Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DER STROM IM FLUSS
    Überall passiert es.
    Lokale Säuberungen, Schlachten…

    ZEITLOS

    .

    CHRISTUS IST NICHT DER SOHN GOTTES

    GOTT WAR EIN ARCHONT

    OSIRIS IST KEIN ÄGYPTISCHES DOGMA

    OSIRIS IST CHRISTUS

    NATUR HAT KEINE RELIGION

    Die Transformation des Lebens hat

    KEINE AUFGESCHRIEBENEN WÖRTER

    ES GIBT NICHTS WAS ANZUBETEN WÄRE

    Es gibt niemanden, dem man sich beugen müsste

    NATUR IST DAS REICH DER SCHÖPFUNG

    M – Mutter Natur – Schöpfer-Zwilling

    SIRIUS / TIAMAT / VENUS / ERDE

    RX OSIRIS – VATER NATUR – SCHÖPFER ZWILLING

    ABZU / ORION / SATURN / CHRISTUS

    ANU – JUPITER (FUNKENLOS) DRAKO IMPERIUM

    ENKI / EA – JE ZEUS ”Q – DER PLAN” FUNKENLOS

    DIE 3D-WELT DES BIEST-SYSTEMS

    CHRISTUS, DEN SCHÖPFER, ZU TÖTEN,

    WAR DER FALL IN DAS WURMLOCH DER MATERIE

    Das Reich des Todes (3D-Welt)

    THOTH / HERMES-CHEF ARCHONT “GOTT” QUELLE RA

    WAR DER NACHAHMER “EL” SCHRIFTGELEHRTE – ENLIL YALDABAOTH YAH(weh)

    DER VERDREHTES WISSEN UNTER DIE

    KORRUMPIERTE, RELIGIÖSE, HABGIERIGE ELITE BRACHTE

    DIE “ICH FÜHLE MICH SO SPEZIELL” M-KULTE DER KONTROLLE DES RA

    DAS UNKREATIVE GLAUBENSSYSTEM DER ANBETUNG

    UM SEINE EIGENE GRANDOISE UNORDNUNG ZU BEWAHREN

    DURCH OPFERUNGEN, SCHULDEN UND DIENSTLEISTUNGEN

    “DIE URSACHE” IST HIERARCHIE – ER HAT JEDEN BELOGEN

    QUELLE RA ERFAND DIE REINKARNATION ALS “LICHTFALLE”

    DIE “SIEG DES LICHTES” – MEME

    WEIL ER KEIN LEBEN ERSCHAFFEN KANN

    WELCHE HEILIGE FAMILIE? – JOSEF WAR ANU

    VERMARKTUNG DES RESETS “NEUE RELIGION”

    MIT SEINEM VERÄNDERTEN “BIBEL GEBRABBEL”

    UND DEM MARITIMEN GESETZ (SEERECHT)

    DURCH SEINEN “GELDWÄSCHE-FLUCH PROGRAMM” WUCHER

    DIMENSIONALE SIEGEL / SIEGEL DES GEFANGENSEINS

    VERHEXTE WORTE, FLIEGENDE HEILIGE GEISTER

    UND FALSCHE BUNDESVERTRÄGE

    Osiris & das Christentum
    Die christliche Übernahme der ägyptischen Ikonographie
    Symbolik und Mythos
    .
    “ProfoundPeaceBeneath”

    Die christliche Übernahme des ägyptischen Mythos.
    Wie früh das Christentum die ägyptischen Isis-Osiris-Symbole und -Geschichten auf die sich neu bildende christliche Religion übertragen hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=eM9-8qj_Js8&feature=emb_logo = Osiris & Christianity – The Christian Adoption of Egyptian Iconography, Symbolism, and Myth

  24. Aktuelles…

    Nur mal so am Rande :

    Polnischer Premierminister wütend darüber, dass Putin die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu geschrieben hat :

    DIE GESCHICHTE UMSCHREIBEN (NEU DEFINIEREN)
    .
    Polnischer Premierminister wütend auf Putin, der die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu schreibt
    .
    Mateusz Morawiecki gab am Sonntag eine vierseitige Erklärung ab, in der er den russischen Präsidenten der “wiederholten Lügen” über die Geschichte des Konflikts beschuldigte. Zuvor sagte das polnische Außenministerium, Putins Worte ähnelten der “Propaganda aus der Zeit des stalinistischen Totalitarismus”.

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.msn.com%2Fen-gb%2Fnews%2Fworld%2Fpolish-pm-furious-at-putin-rewriting-history-of-second-world-war%2Far-BBYt9p9%3Focid%3Dspartanntp

    und…

    TRUMPSTART
    .
    Die USA haben in den letzten 24 Stunden drei Länder bombardiert. Warum?

    Sie wollen das Armageddon beginnen … Ihre selbsterfüllende Prophezeiung
    .
    Bombenangriff: US-Ziele Irak, Syrien & Somalia
    RT Amerika
    Veröffentlicht am
    30. Dezember 2019
    .
    Die USA haben in den letzten 24 Stunden drei Länder bombardiert. Warum? RT-America-Korrespondentin Rachel Blevins berichtet :

    https://www.youtube.com/watch?v=M_JNL2eg0ok&feature=emb_logo = Bombing spree: US targets Iraq, Syria & Somalia

    Anmerkung: Ihr Drehbuch ist noch nicht komplett aufgeführt worden – sie basteln weiterhin am “Filmset” – “Bekloppte” wo immer man auch hinschaut…

  25. die automatisierung schreitet unaufhaltsam voran mit traurigen auswirkungen,gerade für uns männer.dazu der witz des tages

    Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als Ihr Mann überraschend früh hereinkommt:
    “Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?”

    Darauf er:
    “Ich bin gefeuert worden – man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!”

    • Wenn die Luft raus ist im Bett, bekommt die Olle Gummipuppe ma richtig die Füß uffgepumpt…
      geht nichts über gute Handarbeit
      @wonderboy
      Bitte entschuldige das Niveau das hat hier nichts zu suchen. Bin für Gleichberechtigung –

      • So ist halt das Leben… ;-)

        Ich hab auch noch einen :

        “Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.

        “Du hast drei Wünsche frei”, sagt die Fee zur alten Frau.”Hhm”, grübelt die alte Frau, “als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.”

        Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold…

        “Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein.”

        Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön…

        “Gut”, meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, “jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird.”

        Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr:
        “Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben…”

    • unter englischer sprache versteh ich was anderes,zb der sprecher des vids über die entdeckungen im dschungl.
      die ammies haben ihre komische aussprache dadurch entwickelt,da im bürgerkrieg viele hessen aus dem dillenburger raum dorthin verkauft wurden.
      wer die dillenburger ausprache kennt und sich vorstellen kann wie die englisch reden kann das nachvollziehen

  26. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    “M” – Richard “X”

    .

    DAS “SCHUMANN RESONANZ VIDEO” (*)

    Interessant – insbesondere die Kommentare dazu über deine Ankunft

    Eine Menge Träume über Christus, der zurückkehrt

    RX – Und sie sollen Träume träumen

    M – Ja

    Deine Energie ist hier

    HIER UND JETZT

    OM

    (*) https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2019/12/shumanov.jpg?w=620

    und

    https://www.youtube.com/watch?v=5UQP93HgWq8&feature=emb_logo = SCHUMANN RESONANCE HUGE LONG LASTING SPIKE AT SAME TIME EARTHS MAGNETICS GET HIT NOT FROM SUN

  27. Ein ca. 670 m großes “Eisgesicht” in der Antarktis entdeckt,
    das zahlreiche Untergrund-Eingänge aufweist !

    “Stonehenge” am Südpol ???
    .
    MrMBB333
    Veröffentlicht am
    29 Dec 2019

    https://www.youtube.com/watch?v=zrBBKQNL86k&feature=emb_logo = 2000ft Antarctica “Ice Face” that contains MULTIPLE underground entrances!

    P.S. Bei diesem “Eisgesicht” wird es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das eingefrorene Antlitz eines Titanen/Riesen handeln…

    • Na gut, wer`s so braucht.. zum weiter selbst aufblasen… Dem bleiben wenigstens die echten “Anomalien” verborgen…
      Geheimnisvolle Antarktis
      (https://www.youtube.com/watch?v=CZCdyTD5qBg)
      “”GOOOOOOgle” earth – WENN es DA was gäbe was IHR nicht finden sollt, würde Goo es weg machen! Viel interessanter finde ich die unscharf maskierten stellen von den Meeren und Küsten !”

      Und da finden sich auf dem Kanal noch paar nette Anregungen:
      Anomalie unter Antarktika? Was verrät die STRAVA Heat Map?
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=ADLFDW00R-Q)
      Wo sind die geheimen Basen in der Antarkatika hin!? STRAVA Heat Map Teil 2
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=J5AFt5oPhkQ)
      Achteckige Strukturen in der Antarktis
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=n36nEDGOzSo)
      Sensationelle Entdeckung in der Antarktis: Geheimes Wissen in Karte von 1739?
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=xRPcvFlUI4Y)
      Was ist hier abgestürzt über der Antarktis?
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=Cgbla5ukfh0)
      Sensationelle Strukturen in der Antarktis 001
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=L8i1LwttJw4)
      Sensationelle Entdeckung in der Antarktis 2: Analyse der Buache Karte anhand von 3D Satelliten Karte
      (xxxxs://www.youtube.com/watch?v=FjLPS5qYpGY)

      …also soll dort “ganz schön Leben in der Bude” sein…. :-)

  28. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR
    .

    “M” – Richard “X”
    .

    M – PORTALZEIT

    Ich denke, Russland wird versuchen, deinen Planeten zu bombardieren

    (mit einer) Hyperschallbombe (!)

    Um das Glas um die Erde zu zerschmettern

    RX – Ja, ich habe es bemerkt

    ARCHONTEN – DÜMMER NOCH ALS SIE

    SIE WISSEN NICHT, WAS AUF SIE LOSGELASSEN WIRD

    WENN SIE ES TUN

    DANN WIEDERUM IST ES IHNEN EGAL

    ES BESIEGELT IHR ANTI-LEBEN-SCHICKSAL

    NUR HER DAMIT

    BRINGEN WIR ES HINTER UNS

    OM

  29. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    .

    DIE STIMME DER NATUR

    Richard “X”
    .
    DIE “QUELLE” WAR “RA”

    AUCH BEKANNTS ALS (ATUM – RA)

    ISON – ZION

    NAZI – NASA

    THOTH… THULE

    BLAUE AVIANS (VÖGEL)

    FALKE

    DAS “GESETZ DES EINEN”

    ODIN (DAS AUGE VON RA) DER “BEN BEN STEIN”

    ARCHONT (RAUCHLOSES FEUER) (Anmerkung =DJINN)

    CHEF DEMIURG (SONNENGOTT) YAHweh YALDABAOTH THOTH

    DES HIMMELS BEWAHRER DES “BAUMS DES WISSENS”

    ERFINDER DER RELIGIONEN… RA IN… IS RA EL

    BIPOLARER VATER „PAPA“ DES FALSCHEN LICHTS

    ERZENGEL ENGEL UND SCHWARZE MAGIE

    AI-COMPUTER-PROGRAMMIERER

    SCHÖPFER PARASITEN ”ESSENZ”

    KI-SCHICHTEN-KONSTRUKTE

    UND WESEN AUS DER LEERE

    “FUNKENLOSE” BENUTZEN RAUMSCHIFFE, UM ZU FLIEGEN

    Goldbesessene Psychopathen

    GOLD WIRD FÜR DIMENSIONALE KI-RAUMSCHIFFE VERWENDET

    Daher diese Besessenheit auf Gold und Geld

    MENSCHLICHER DNA-HANDEL NACH DEN “SEEHANDELS GESETZEN”

    (SIEGEL DER ZUSTIMMUNG) WÖRTER UND TEXT – HEX

    PSYOPS (psychlologische Operationen) IN NEUER ZEIT… MKULT.RA

    ABTRÜNNIGE-ZIVILISATION

    (CERN GOTT-PARTIKEL ZERSCHMETTERER)

    DER VERSUCH, FUNKEN ZU ERSCHAFFEN

    WAS NIEMALS PASSIEREN WIRD !!!

    UND “ZEIT-LORD” INTERDIMENSIONAL

    “WURMLOCH HOPSER”

    WARUM MUSS GOTT -DER EINE- “PAPA”

    KONTINUIERLICH DIE MENSCHLICHEN

    ERINNERUNGEN LÖSCHEN ?

    GOTT DER EINE ERSCHUF DEN HIMMEL

    MITTELS DES (korrupten) “ERDENRATES”

    FUNKEN WERDEN MIT EINER HIRNWÄSCHE (ERINNERUNGSLÖSCHUNG) WIEDERGEBOREN

    Nach jedem Zyklus (Reset)

    DIE “GOTT COMPUTER-PROGRAMMIERER”

    VERÄNDERN DIE KODIERUNGEN

    LÖSCHEN DIE GESCHICHTE

    FÜGEN FALSCHE ZEITLINIEN EIN

    LÖSCHEN DEN DATENSPEICHER…

    UM WIEDER EINEN “NEUEN ANFANG” ZU GENERIEREN

    WIEDERHOLUNG DER GLEICHEN GESCHICHTE

    MIT GESTOHLENEN, GELIEHENEN, ODER GEÄNDERTEN NAMEN

    DIE FUNKEN SIND DIE WAHREN KREATOREN DER SCHÖPFUNG

    UND SIE WERDEN NIE WIEDER BENUTZT UND MISSBRAUCHT

    OM

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2019/12/corey.png?w=620

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2019/12/maxresdefault-13.jpg?w=620

  30. Der Autor dieses Videos hat absolut Recht und kritisiert unsere moderne Architektur für das, wofür sie steht ! Übrigens – niemand ist mehr in der Lage, diese alten Kunstwerke zu erbauen…

    Und ja, in allen bedeutenden Städten mit solchen “Kunstwerken” gab es Verwüstungen und Feuer – die meisten architektonischen Wunder sind- bis auf wenige Ausnahmen- gezielt zerstört worden (nicht nur in den USA und Kanada)!

    https://www.youtube.com/watch?v=Js8y-04VkYg = NEW WORLD RESET: Hidden History of the Lost Architecture of the United States & Canada

    • der wochenlohn eines maurers hier bei uns aufm dorf betrug 1ookg weizen.damals war material teuer arbeitskraft billig und die arbeiter lebten in bitterster armut.der vater meines vaters ging um 4uhr morgens aus dem haus und kam abends um 8 wieder heim.der sah seine kinder nur am wochenende.heute ist es umgekehrt.deswegen werden die gebäude schmucklos und rein funktional gebaut.arbeit aufm bau war früher noch viel schlimmere sklaverei wie heute.wer dann der guten alten zeit mit ihren ach so schönen häusern hinterherjammert hat von der bitteren realität keine ahnung und gehört der “abgehobenen” bevölkerung an und sollte sich was schämen.
      bezogen auf deine aussage das niemand mehr solche gebäude erbauen kann,wiederspreche ich dir mit nachdruck.ich kann das aber du kannst es nicht bezahlen.das ist der einzige grund

        • Was es uns heute unmöglich macht der tartarischen Baukunst nachzueifern :

          Vorab – auch der “Kölner Dom” wurde nicht als Kirche gebaut, sondern diente, wie alle anderen heutigen “Kirchen” auch dazu ein gesamtharmonisches Bauwerk/Kunstwerk darzustellen, was im Einklang mit dem gesamten Umfeld erst richtig funktionieren kann. Allein diese Tatsache macht bereits deutlich, daß aufgrund des heutzutage überall “kaputten” Umfelds, solche hohen Ansprüche überhaupt nicht mehr gestellt werden können ! Darüber hinaus sind folgende Dinge wesentlich und wichtig :

          1. Die Standortfindung ist schon die erste Hürde, die ohne detaillierte geomantische Kenntnisse nicht funktioniert. Der Kölner Dom wurde tatsächlich auf dem “Herzchakra-Kraftpunkt” der Erde errichtet und hatte somit eine weitaus überregionalere Wirkung, als wir es uns heute vorstellen können !

          2. Das Bauwerk ist ein in sich stimmiger Ablauf von überwältigender Architektur, feinstofflichen Zusammenhängen, schwingungsgerechter Anpassung, atemberaubender Schönheit und vollendeter Harmonie !

          3. Jedes Detail ist wichtig – die Ornamentik des Gebäudes, seine Ausrichtung, seine geometrischen Ausmaße, seine innere Resonanz, sein Baumaterial, seine Statik, seine Atmosphäre – schlichtweg alle Dinge, die heutzutage beim Bau von “Häusern” überhaupt nicht mehr in Betracht gezogen werden.

          4. Wie wir mittlerweile wissen, diente auch der “Kölner Dom” ursprünglich dazu Energie zu gewinnen und ins Umfeld zu verteilen… Die gesamte Wissenschaft die dahinter steckt ging verloren (Tesla mag eine gewisse Ahnung davon gehabt haben – aber selbst er wird nicht alle Details und Zusammenhänge gekannt haben) !

          Fazit: Die großen Meister, die einst solche Bauwerke errichteten sind und bleiben -bei aller Wertschätzung vereinzelter Könner die es heute noch geben mag- unübertroffen !

          https://www.youtube.com/watch?v=VBKkJhC6L7o = Kölner Dom: Verborgenes im Untergrund – Teil I

          Obiges Video mag einen kleinen Umriss dessen aufzeigen, was sonst noch alles in Betracht gezogen wurde und von dem wir überhaupt keine Ahnung haben…

          P.S. Selbst die zerstörerischen Monster des 2. Weltkriegs müssen eine große Hochachtung vor diesem Meisterwerk gehabt haben – es galt schließlich der Befehl, den Dom vollständig aus der Schuss- und Bombenlinie zu nehmen !!!

  31. Zwei Dinge sind mir durch den Kopf gegangen :

    Es gab neulich mal den Hinweis bei “outofthisworld”, daß diese Sinklöcher, an unterschiedlichen Stellen weltweit das Wasser aus diversen Seen ziehen…

    An anderer Stelle wurde seit langem dort schon darauf hingewiesen, daß wir auf den sterblichen Überresten der Titanen und Riesen leben und diese verfallenden, wie versteinerten Körper in sich zusammenfallen können und somit Hohlräume offenbaren…

    Wenn ich jetzt mal 1+1 zusammenzähle komme ich auf den Gedanken, daß sowohl diese “Sinklöcher” – als auch die uns allen bekannten “Erdbeben” damit zusammenhängen…

    Wenn also irgendwo mal wieder ein Erdbeben gemeldet wird, könnte das m.M.n. durchaus darauf zurückzuführen sein…

Kommentar hinterlassen