Alice im Wunderland II

www.shutterstock.com, deepstock, 1156636318

Bitte auf diesem Faden weiterschreiben, mir scheint, der alte ist zu “voll”. Ich lass aber den alten noch in Betrieb, fürs Nachschauen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

72 Kommentare

  1. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Ich fasse zusammen :

    ENKI – (FUNKENLOS) wurde angewiesen, sein GENETISCH VERÄNDERTES Durcheinander, das er … durch “göttlichen Erlass” geschaffen hat, aufzuräumen … sieht aus, als ob er sagt, daß er es tun wird -mit ein wenig Hilfe (also mit Nachdruck), wenn sie (der kosmische Rat) mir nicht in die Quere kommen.

    ENKI wurde das Biest-System übergeben, da es seine Kopie ist – “KING DOM”

    Die ursprüngliche Schöpfung und die Funken und Herzen befinden sich auf einer anderen Zeitachse, sodaß sie nicht den andauernden Streitereien zwischen der “NWO” und den “EL” ausgesetzt sind.

    Es ist das, was sie wollten … win/win – jeder bekommt sein Schicksal.

    .

    ENKI
    JESUS
    SOHN VON ZEUS

    Wann wird er kommen?

    Er befindet sich unter dem VATIKAN

    Er wird jeden “retten”.

    WAS FÜR EIN “SÜßER FRATZ”
    .
    .
    WIR WARTEN IMMER NOCH AUF DIE ANKUNFT

    VON ENKI “DEM FALSCHEN MESSIAS”

    DER ECHTE ENKI – NICHT SEIN AVATAR (TRUMP)

    ER SIEHT AUS WIE “JABBA THE HUT” (*)

    (*) https://www.outrightgeekery.com/wp-content/uploads/2018/03/star-wars-jabba-the-hutt-and-throne-deluxe-sixth-scale-figure-sideshow-100410-04.jpg

    MIT DEM “SIEG DES LICHTS”.

    ENTFÜHRUNG VON RAUMSCHIFFEN DER GALAKTISCHEN FÖDERATION

    DER RETTER DES VATIKANS MIT DEN “WEISSEN HÜTEN” – DER “ANTI-CHRISTUS-“PRINZ”

    ER WILL SICH “VORSTELLEN”.

    UND ALLES, WAS DAS DIGITAL MIT SICH BRINGT

    ER LIEBT SEINEN BEWUNDERNDEN “Q” QUANTEN-AI-SUPERCOMPUTER

    UND SEINE “ABRIEGELUNG” DER MENSCHENFARM

    MEHR ENTHÜLLUNGSPSYCHOSEN

  2. Niemand kennt jemand der an diesem “Corona-Virus-Symptom” erkrankt ist – offensichtlich auch nicht überregional !

    Eine “Pamdemie” ohne nachvollziehbare Erkrankte = Pure Propaganda…

  3. hab ja schon mal davon geschrieben das mir das mit dem virus am bobbes vorbeigeht,jedoch der wahnsinn der dadurch bei den schlafmähmähs aufkommt mir so einiges kopfkratzen bereitet.
    heut hab ich den beweiss bekommen wie bescheuert das dummvolk ist.
    banken zu…keiner kommt an die kohle ran (max 1000euro am automaten)
    baumarkt offen..man muss einen 1.5 meter abstand halten damit kein kontakt entsteht
    gleichwohl muss man einen einkaufswagen benutzen damit kontakt zu den “hinterlassenschaften” seines vorschiebers entsteht.
    desinfektionsmöglichkeit für den einkaufswagen..fehlanzeige
    war auch in 3läden drin und wollte frischefe kaufen.. fehlanzeige.
    hab natürlich trockenhefe zuhause.
    wohl dem der sich vorbereitet hat.
    das volk ist dem wahnsinn nahe

    • Ich habe mir mal das denglische Gestammel dieser mitparasitierenden “Clevernis” angetan.
      Gerade weil es Vielen schwerfällt, diese Großkotzigkeit der eingebildeten “Werte” emotional zu verarbeiten und die versteckten Fakten noch zu finden.
      Dirk Müller: So schlimm wird es NOCH – und wer dahinter steckt! // Mission Money
      https://www.youtube.com/watch?v=Gf4y0HoEkCU
      – Die “Großen” sind raus
      – Onkel Dirk hat noch eine Zauberstrategie der “abgesicherten Verluste”
      – Der Klein-und Mittelstand wird jetzt zum Fraß vorbereitet für die globalen “Leistungsträger”. Durch gezielte Pleite Schnäppchenpreise für die endgültige globale Monopolisierung der Welt.
      Schönes Beispiel waren die “Verbotenen Einzelhändler” und die dadurch forcierte Marktmacht von “Amazon”. Aber auch der globale Tourismus kann sich dann an den Fetzen der ehemaligen Konkurrenz mästen.
      Jedenfalls für mich sind lokale Handwerker und Händler noch ein Teil der Kultur, mag sein, dass das bei Jemanden schon anders ist der die “Supermärkte” bereits von der Muttermilch her kennt…
      (Ist auch die Entwicklung von Bedarfsermittlung zu Angebotsdiktatur als Beitrag zur Volksverblödung (Imagewerbung) und zur gewollten Entkopplung von den Wurzeln der Existenz.)
      Beispiel:
      Mittelständler fordern Zuschüsse “Das ist keine Rettung, das ist Zerstörung”
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-ist-keine-Rettung-das-ist-Zerstoerung-article21671533.html
      Vom ponerologischen Standpunkr genial:
      Man lässt die laufenden Kosten (Kredite) weiterlaufen und verhindert aber eine Erwirtschaftung selbiger.

    • bei dem artikel hab ich gelacht.art 23GG enthielt in der ursprüglichen fassung (die oktruierte)den geltungsbereich des GG.
      dann hat die firma rumgepfuscht und son EU bla bla verfasst
      und nu meckert ne andere firma (BvG) rum
      irrenhaus einfach nur irrenhaus
      und die die das merkern sind dann reichsbürger

  4. Aktuelles…

    Richard “X”
    Christus
    Sohn des Menschen
    Löwengeneral
    “KUMARA”
    Goldener Drache des Feuers
    QUETZALCOATL

    .

    Verschiedene “geisterhafte”
    interdimensionale, frei fliegende Planeten
    (mit gefiederten Insignien)
    sind das Gefolge von Christus

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/01/featherkachina.jpg

    Das Sternensystem der Großen Weissen Bruderschaft
    ist das Sternensystem von Christus
    Die Sterne am Himmel sind höchstens 36.000 km entfernt
    Die Sonne ist ungefähr 16.000 bis 20.000 km entfernt
    Das reale Universum existiert hinter dem “Schleier”.

    .

    Ein riesiges verschüttetes Geheimnis und
    die Geheimnisse der sumerischen Götter

    .
    Graham Hancock
    Ungewöhnliche antike Entdeckungen
    Veröffentlicht am
    26. März 2020

    Was könnte in unserer alten Vergangenheit geschehen sein, das eine unglaubliche und plötzliche Hitze erzeugen würde, die unsere Eiskappen sofort zum Schmelzen brächten ? Ein mysteriöses globales Ereignis hinterließ Hinweise auf der ganzen Welt. Könnte sich dies in unserer nahen Zukunft wiederholen ? Präsentiert von Graham Hancock Gefilmt von HeavenToEarth

    https://www.youtube.com/watch?v=67qPlLCw_Fc&feature=emb_logo = Graham Hancock A Huge Buried Secret and the Mysteries of the Sumerian Gods

    .

    https://www.youtube.com/watch?v=T_Qip6UxDNs&feature=emb_logo = This is not a game

    Zu obigem Video gab es bei “outofthisworld” gestern eine Anfrage eines Lesers an Richard “X”, was dies zu bedeuten habe ?

    Er antwortete :

    ENKI – (FUNKENLOS) wurde angewiesen, sein GENETISCH VERÄNDERTES Durcheinander, das er … durch “göttlichen Erlass” geschaffen hat, aufzuräumen … sieht aus, als ob er sagt, daß er es tun wird -mit ein wenig Hilfe (also mit Nachdruck), wenn sie (der kosmische Rat) mir nicht in die Quere kommen.
    ENKI wurde das Biest-System übergeben, da es seine Kopie ist – “KING DOM”
    Die ursprüngliche Schöpfung und die Funken und Herzen befinden sich auf einer anderen Zeitachse, sodaß sie nicht den andauernden Streitereien der “NWO” – “EL” ausgesetzt sind.
    Es ist das, was sie wollten … siegen / jeder bekommt sein Schicksal

  5. Harald Thiers – Ein historischer Moment…

    https://www.youtube.com/watch?v=fXJaPHeWBtc = Der 22.03.2020 – Ein historischer Moment: Endsieg über die dunklen Kräfte in den höheren Dimensionen

    Anmerkung: Ja, es schaut so aus, als ob “dort oben” mittlerweile “klar Schiff” gemacht wurde ! Dennoch lasse ich noch keine “Sektkorken” knallen bis die “Hirnwäschemedien” hier unten nicht endgültig abgeschaltet worden sind und so Typen wie “Klaas Klever” (Klaus Kleber), Harald Lesch & Co hinter “schwedischen Gardinen” sitzen…

    Und was Donald Trump betrifft, muß ich weiterhin auf die Posts von Richard “X” hinweisen, der nach wie vor sehr kritisch mit ihm umgeht !

    Natürlich möchte ich die Meldung vom guten Harald Thiers dadurch in keinster Weise “schmälern” und überlasse es euch selbst in welcher “Feierlaune” ihr jetzt bereits seid ;-)

    Wie immer …. wir werden sehen :-)

  6. Aktuelles…

    Richard “X”

    Die “ides of march” (die Tage des Verrats)

    DIE AUGEN DES MARS

    SEID VORSICHTIG, WAS IHR EUCH WÜNSCHT

    sofortige Beschwerde

    DIE BRAUT DES GEBÄRMUTTERMANNES RUFEN

    IN DIESEM ZEITALTER DER VERNUNFT

    COMPUTERNUMMERN

    DAS ÜBERLEBEN DES STÄRKSTEN

    es war einmal die Weisheit der Natur

    DIE HÖCHSTE BERUFUNG

    VOR DEM FALLEN

    FUNKE DER MORGENRÖTE

    STEHT AM TOR

    NUN HABEN WIR DAS “AUSFLIPPEN”

    NANO BOT Einfügungen

    KOLBEN VON RA (COB OF RA = COBRA) = (SIEG DES LICHTS)

    IHR ERHALTET

    UNTERNEHMENSSPIELZEUG “TOYS R US”

    DEN IMPFSTOFF GEGEN DEN KÖRPER

    SAGEN WO ES LANG GEHT

    IHR SEID WAS ?

    WAS IHR EUCH WÜNSCHT

    FREIER WILLE

    DIE ENGEL DER “MITTELFALTE”

    SICH FÜR DEN RUHM OPFERND

    BEDINGUNGSLOSE “!LIEBE UND LICHT”

    SPIEL MIT DEM FEUER

    FRÖHLICHE OSTERN

    NANO-BOTS

    OM

    Richard “X” hat heute ein wichtiges Video im Zusammenhang mit der “Corona-Verschwörung” verlinkt, worauf ich hier nun eingehen möchte :

    Corona- die Agenda des Bösen…

    Wer sich den hier verlinkten “Corbett-Report” anschaut mag verstehen, welche Absicht des Abschaums hinter der gesamten “Corona-Virus” Thematik steckt…
    Unterm Strich geht es darum, mittelfristig “latente” Virenträger zu isolieren und in “Gewahrsam” zu nehmen.
    Beispiel : Man hat auf einer Liste eine Anzahl von “unerwünschten” Personen. Diese Personen werden irgendwann alle getestet – und beim Test wird natürlich dann ein Befund festgestellt, obwohl der angebliche “Virenträger” keinen gesundheitlichen Unterschied oder Veränderung in seinem Verhalten feststellen kann ! Man behauptet einfach, daß er “Virenträger” ist – und das reicht dann schon…
    Die Öffentlichkeit wird denjenigen zujubeln, die solche “Virenträger” isolieren, sodaß es keinen “Aufruhr” darüber gibt und das Ganze natürlich mit Billigung der Menschen geschieht und es ist dabei auch egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht… !
    Der Abschaum hat mal wieder tief in seiner “Trickkiste” gekramt und erneut ein ganz perfides Spiel kreiert…

    Wie nennt man diese Vorgehensweise ? : “Medical Martial Law”
    James Corbett zieht auch den Vergleich mit dem Krieg gegen den Terror (wir erinnern uns an 911, wo jeder ein verdächtiger Terrorist sein konnte wenn man ihn festnehmen wollte). Dazu gab es jedoch immerhin noch Rechtsmittel die man einlegen konnte – das ist im aktuellen Fall jedoch nicht mehr möglich !

    https://www.youtube.com/watch?v=y4B-y372qp4&feature=emb_logo = The PRE PLANNED Global Response To COVID-19 And The ENDGAME Agenda EXPOSED With James Corbett!!

    Wir können nur hoffen, daß diese elenden Pläne durch unsere Befreier duchkreuzt werden und das Ganze nicht noch umgesetzt wird !
    Müssen wir nun etwas an unserem Verhlten ändern ? Ja – es gilt über diesen Sachverhalt aufzuklären und den Menschen bewusst zu machen, daß diese ganze Krise eine “Designerkrise” ist und faktisch nichts an dieser “Seuche” dran ist ! Es gilt noch stärker, die in den Hirnwäschemedien aufgeblätterten Fallzahlen zu hinterfragen und alle Ungereimtheiten die sich im Umfeld dieses “Virus” abzeichnen aufzudecken !
    Naivität ist falsch – gesunde Kritik, wie immer sehr wichtig !

    Das Video gehört auch zum Thema :

    https://www.youtube.com/watch?v=KuxxS1S9ALo&feature=emb_logo = Did CEO’S Know This Was Coming?*Prince Charles Tests Positive*Now Young Getting Hit Hard*Planet X*

    • heute morgen gabs einen artikel in der lokalen lügenpresse (HNA) mit der überschrift”rückkehr des starken staates”
      ich konnt mich vor lachen kaum halten,könnte aber auch als winke winke mitdem zaunpfahl gedacht sein
      schau mer mal wies weitergeht…spannende zeiten

    • da du mit sicherheit das resonanzgesetz kennst,bin ich mehr als überrascht von dir eine aussage ,bzgl.hass der von deinem herzen ausgeht,zu lesen.ich kann nachempfinden das unser mitgefühl in den zeiten in den wir leben stark auf die probe gestellt wird und ich erwisch mich selber bisweilen.
      mein kollege traf es schon richtig mit der aussage das wir unsere feinde lieben sollen ist es doch als ständige herausforderung und übung gedacht uns nicht selber zu schaden in dem wir gefühle aussenden die gemäss dem resonanzgesetz auf uns selber zurückfallen.
      der weg des ostens ist am anfang unheimlich schwer,je weiter wir ihn gehen um so leichter wird er.diametral dazu der weg des westens,den wir ja so leidvoll erfahren haben.
      bleib in der liebe deines herzens
      aum

      • “bleib in der liebe deines herzens” – davon weiche ich grundsätzlich auch keinen Deut ab !
        Es gibt jedoch diese gewisse Ausnahme… hör Dir das Hörbuch mal an oder lese den Text. Bei mir ist da das Fass zum Überlaufen gekommen, als ich die lange Liste der gestaltwandelnden “Schlaumeier” unserer Weltgeschichte gesehen habe und realisieren musste, daß alles – ich wiederhole- wirklich “ALLES” hier nur “Schall & Rauch” gewesen ist !!!
        Wenn ich überlege wie lange ich mich mit einigen dieser Abschaumtypen in meinem Leben “auseinandergesetzt” habe und davon ausgegangen bin, daß da vielleicht doch etwas Gehaltvolles zum Vorschein kommen könnte, wird mir nachträglich noch speiübel…
        Also, nichts für ungut – aber irgendwo sind wirklich Grenzen !

  7. Aktuelles – Richard “X” hat gestern diesen Link gepostet und damit eine phantastische Übersicht vieler verborgener Dinge offenbart, die es zu lesen lohnt. Da der Text wirklich sehr lang ist kann ich ihn nicht wörtlich übersetzen – habe ihn aber “AI” übersetzen lassen. Wenn es “unterwegs” zu irgendwelchen Verständnisproblemen kommen sollte, dann bitte ich jede(n) darum, anhand des Originals :

    https://nomoresleeping.wordpress.com/

    unklare Passagen detailliert zu übersetzen.

    Hier der übersetzte Link :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fnomoresleeping.wordpress.com%2F

    Die Geschichte unseres Lebens… unseres Daseins !

    • P.S. Ich weiss nicht wie es euch zurzeit geht – ich bin momentan recht müde und es ist für mich aktuell durchaus anstrengend lange Passagen in einem Stück zu lesen…
      In Anbetracht dessen kam ich gerade auf die Idee, aus diesem langen Text ein “Hörbuch” zu machen !
      Ich habe daher nur den Text aus der obigen Seite herauskopiert, den uns Richard “X” gestern präsentiert hat und ihn in eine hörbare Audiodatei transferiert.
      Mit 90 Minuten Laufzeit kann man sich dies auch mal alternativ zu einem Film anhören ! Ich habe versucht, den Text so zu formatieren, daß er einigermaßen flüssig und realistisch mit der verwendeten Sprecherin wiedergegeben werden kann.
      Macht euch auf einen “wilden Ritt” gefasst – das was uns hier endlich als Hintergrund zu diesem Irrenhaus geboten wird ist einzigartig aufschlussreich – eigentlich das was wir immer schon gern gehört hätten, aber bislang nie aufdecken konnten !
      Nicht, daß wir es uns nicht vorstellen konnten was hier abgelaufen ist und noch immer abläuft – nein, aber in dieser konzentrierten und schlüssigen Form haben wir es noch nicht gehört…

      Wie immer für drei Wochen abrufbar unter :

      http://www.fileconvoy.com/dfl.php?id=g023139af1ba139411000237119ba37ae282dfde54f

      Freuen wir uns auf die anstehende Befreiung und auf das Ende der Simulation in diesem “Knast” !

  8. Aktuelles…

    WOO HANU

    NEW WORLD ORDER JUDAS-BANKSTER

    UND “WOOWOO” MÄNNER

    UNTERNEHMENSLEITER DER
    NIEDRIG SCHWINGENDEN 5G ASTRALKRANKHEIT

    DIE VERSTECKTEN VIRALEN KRIEGE ZWISCHEN DEN HYBRIDEN

    SPIEL DER VERBORGENEN HÄNDE

    POKERGESICHT KABALEN-RESET

    Ohne die Hilfe des Wissens um das Böse
    bleibt die Tugend offen und nicht eingezäunt

    HOLLYWOOD

    DER KUSS DES JUDAS
    (QUELLE YAHWEH”RA” – Verrat an Christus)

    EL ARCHONTEN SOHN GOTTES

    MONOTOMISCH

    WEIßGOLD-DROGE

    EINER AZAZEL-PRIESTERIN

    • Schön, ich hatte vor ein paar Jahren schon daran gedacht diese Scheiss-Dinger mal umzukloppen…
      Jetzt passt es allerdings ohnehin besser – es fehlt jetzt nur noch der Anstreicher für den Flughafen in Denver… die Bilder dort sind auch schon leicht vergilbt ;-)

    • un nich übern dialekt meines landsmannes lästern
      …wil isch ooch nisch machn awwer beim dem musisch schon uffbassen dasisch mein mitgefühl nisch verlier..bei der steilvorlage
      hättsde dasamal blos nisch angesprochen

  9. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Donald Trump ist schlecht beraten… (hier hat er nun ein dickes Eigentor geschossen)…

    Richard “X” hat diese “Tweets” kopiert und gerade gepostet :

    “Die “Wahnsinnigkeit” hat sich auf das weiße Haus ausgebreitet
    .
    .
    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    HYDROXYCHLOROQUIN & AZITHROMYCIN haben zusammen eine echte Chance, einer der größten Spielveränderer in der Geschichte der Medizin zu sein. Die “FDA” hat Berge versetzt – Danke! Hoffentlich werden es BEIDE Stoffe (H funktioniert besser mit A, International Journal of Antimicrobial Agents)… ..
    .
    .
    Donald J. Trump
    @realDonaldTrump
    · ·
    21. März
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    … Sie können SOFORT in Betrieb genommen werden. MENSCHEN STERBEN, BRINGT ES SCHNELL und GOTT SEGNE JEDEN!
    .
    .

    Koko Angela
    @AngelaSNMF
    · ·
    16h
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    Diese Kombination von Medikamenten oder sogar Hydroxychloroquin allein kann tödliche Nebenwirkungen haben. Wenn man der Welt sagt, dass dies sie heilen wird, wird dies zu einem Ansturm beim Kauf in Online-Apotheken, einem weiteren nationalen Mangel und Todesfällen führen. Gefährlich verantwortungslose Tweets!
    .
    .
    @ Houstonians713
    · ·
    21h
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    Es muss eine Epidemie geschehen, damit die Amerikaner erkennen, wie dumm der ungebildete Präsident ist, für den wir gestimmt haben. Ich bereue es und öffne meine Augen zu spät. Ich hoffe, jeder tut es auch.
    .
    .
    Sam Ghali, MD
    @EM_RESUS
    · ·
    22h
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    Hallo, E.R Doctor hier. Dies ist eine gefährliche Kombination von Medikamenten mit Tonnen von Nebenwirkungen. Zusammen können sie Ihr Herz in abnormale Rhythmen versetzen und Sie sogar TÖTEN. Bitte nehmen Sie sie NICHT ein, es sei denn, sie wurden von Ihrem Arzt verschrieben.
    .
    .

    Dr. Rob Davidson
    @ DrRobDavidson
    · ·
    23h
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    Überlassen Sie den medizinischen Rat den Ärzten. Sie können nicht einmal Ihren eigenen Job richtig machen, hören Sie auf, unseren zu machen.
    .
    .
    Dr. Dena Grayson
    @ DrDenaGrayson
    · ·
    21. März
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    Stopschild Hydroxychloroquin (Plaquenil) kann das QT-Intervall (Herzrhythmus) verlängern und eine FATALE Arrhythmie verursachen. Azithromycin kann auch das QT-Intervall verlängern, daher sollte die gleichzeitige Anwendung dieser beiden Medikamente NUR unter Aufsicht eines Arztes erfolgen.
    .
    .
    Khashoggis Geist
    @ UROCKlive1
    · ·
    18h
    Antworten auf
    @realDonaldTrump
    Bitte melden Sie diesen Tweet. Er gefährdet das Leben aller Amerikaner, die dumm genug sind, ihm zu glauben. Menschen sind bereits daran gestorben.

    Like
    Antwort ↓

    Richard “X” am 22. März 2020 um 22.45 Uhr sagte:

    .
    .
    .
    RE ENKI – TRUMP
    .
    Die Grippe verschwindet von selbst, behandelt oder unbehandelt und abhängig von der Stärke des Immunsystems
    .
    .
    LEUTE SCHLAFT NICHT MEHR
    .
    Memo an den (kosmischen) Rat :

    Ich hoffe auf jeden Fall, daß das kindische, rachsüchtige, psychopathische, verrückte, selbstsüchtige, schädliche und hasserfüllte Verhalten der gefallenen Engelidioten und das abscheuliche, böse, schreckliche und fürchterliche Verhalten der bösen ET-Rassen hier auf der Erde die Mitglieder übel gestimmt und angewidert haben – den Rat ebenso wie uns, eure Schwestern und Brüder, die in diesem “Kinderzirkus” inkarniert sind, sind übel gestimmt und angewidert.

    Es wird alt, alle zusammen.

    Die Ewigkeit rückt näher und ja, meine liebe Familie, ihr habt es schon einmal gehört, aber die Ewigkeit kann nicht früh genug für die wahren menschlichen Seelen kommen, die in diesem Albtraum gefangen sind …

    Ohne die Hilfe der Erkenntnis des Bösen, verbleibt die Tugend offen und uneingezäunt

    Nie wieder…

    Die Erde ist keine Schule, sie ist eine Falle
    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fnomoresleeping.wordpress.com%2F2012%2F05%2F30%2Fearth-is-no-school-its-a-trap%2F

    Anmerkung: Ich hatte seine Ankündigung des “Wundermedikaments” schon verfolgt und war zu dem Zeitpunkt skeptisch – nun ist aus der von ihm sicher grundsätzlich gut gemeinten Aktion ein “Rohrkrepierer” geworden. Seine Ärzte sollten ihre Hausaufgaben besser machen – und was das Ganze noch fraglicher macht sind die aktuellen Info zum “Corona-Virus” selbst !
    Wenn es stimmt, was der amerikanische Pastor berichtet hat (und was zahlreiche andere Ärzte bereits im Internet bestätigten), dann ist das Virus harmlos – nicht schlimmer als eine Erkältung.
    Diese Medikamente sind zwar keine “Impfung” (ich gehe davon aus, daß sie oral verabreicht werden (!?) ), aber sie machen die Menschen offensichtlich erst recht krank !

  10. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    STAR WARS – KEIN AUSGANG
    .
    KOMMENTAR VON
    “Stolen earth”
    vor 2 Stunden

    Die Erde wurde angegriffen … Wie dem auch sei – es wurde ihnen eine Zeit gegeben, die Erde zu regieren … Ihre Zeit ist jedoch jetzt vorüber … Sie müssen die Erde den ursprünglichen Menschen zurückgeben … Sie haben hier die Einheit zerstört … Erinnert euch an die Worte eurer Vorfahren “BEVOR SIE KAMEN”
    .
    Das RIESIGE Schiff & Würfel um die Sonne.
    .
    Gina Maria Colvin Hill
    Veröffentlicht am
    22. März 2020
    .
    Das RIESIGE Schiff kam aus der Sonne, aber “Stereo ahead cor2” (NASA Kamera) ist mit der Aufarbeitung des Bildmaterials noch 2 Tage zurück.

    KEIN AUSGANG
    Großer Komet von der Sonne zerstört
    .
    “Nemesis maturity”
    Veröffentlicht am
    22. März 2020
    .
    Am 19. März 2020 kam ein Komet der Sonne zu nahe und verdunstete anscheinend. Ein Koronagraph an Bord des “Solaren und Heliosphärischen Observatoriums” (SOHO) zeichnete den Todesfall auf. Heftige Hitze von der Sonne verdampfte wahrscheinlich das zerbrechliche Eis des Kometen und verwandelte es in eine zerfallene Wolke aus Gas und Staub.
    Die meisten solcher Kometen gehören zur Familie “Kreutz”. “Kreutz-Sungrazer” sind Fragmente aus dem Zerfall eines einzelnen Riesenkometen vor vielen Jahrhunderten. Sie haben ihren Namen vom deutschen Astronomen Heinrich Kreutz aus dem 19. Jahrhundert, der sie eingehend studierte. Kreutz-Fragmente gehen an der Sonne vorbei und zerfallen fast täglich. Die meisten mit einem Durchmesser von weniger als ein paar Metern sind zu klein, um sie zu sehen, aber gelegentlich zieht ein größeres Fragment wie dieses die Aufmerksamkeit auf sich.

    Bildnachweis: NASA / ESA / SOHO

    https://www.youtube.com/watch?v=itbh7v0CokA&feature=emb_logo = Large Sundiving Comet Destroyed By the Sun

  11. Ein Kommentar von Richard “X” zur diffusen Lage weltweit :

    “REGIERUNGEN REAGIEREN … WER DAS SAGEN HAT, IST AUSSERHALB DIESER WELT … NICHT MEHR SCHLAFEN … Für die gefallenen Engel und die bösen Außerirdischen: “Karma ist dann ein Miststück, wenn du auch eins bist…”

    Dreht euch um, schaut in die Vergangenheit

    Seht, was Sie getan haben, macht euch bereit dafür…

    Das größte geistige Gesetz :

    “Was man austeilt, ist was man bekommt”

    Niemand kannte die wahre Geschichte der “Wächter”

    Sie haben uns allen nur die falschen “Wingmakers” ausgehändigt

    Mit chirurgischer Präzision und unbesiegbarer Kraft geht der göttliche Eingriff weiter

    Denkt auch daran: Die Erde ist in diesem Kampf nicht allein

    Mit uns erwachen menschliche Zivilisationen auf acht anderen Welten

    Ihr hättet nie gedacht, daß diese Tage kommen würden, aber hier sind sie…

    Es ist Zeit für eine Revanche …

    Kurzes Memo noch an die gefallenen Engel: Jeder von euch ist sich des spirituellen Bewusstseins und der Macht, die jetzt auf dieser Ebene liegt, sehr bewusst. Es war vorherbestimmt, daß diese Kraft ankommen würde, und wie ihr wisst, ist sie hier. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren hat sich die Prüfung, der ihr jetzt in dieser Endzeit ausgesetzt seid, um viele Grade verstärkt.”

    Anmerkung: Aus diesen Worten entnehmen wir, daß das Ganze was zurzeit abläuft ein “zweischneidiges Schwert” ist !
    “Alte Welt” gegen “neue Welt” … das krampfhafte Festhalten der Parasiten an Dinge die nicht mehr sein dürfen, gegen den äußerst notwendigen Wandel der nun vollzogen wird !

    Sind wir nicht blauäugig und unkritisch, denn der Kampf um diesen Planeten (und nun auf diesem Planeten) läuft jetzt an. Die alten Strukturen wollen nicht kampflos aufgeben und die neuen Pläne nehmen langsam Gestalt an. Es wird zu gewaltsamen Auseinandersetzungen mit dem Abschaum kommen – mittlerweile rücken weltweit die ersten Militärkommandos in unsere Städte ein. Es wird nicht unblutig ablaufen – so kennen wir die Sklaventreiber… Die positiven Kräfte werden alles in Bewegung setzen, damit die Übernahme so friedlich wie möglich abläuft !
    Der Abschaum hat dann nichts mehr zu verlieren und wird sich ihnen entgegenstellen. Wir werden siegen – aber wir müssen auch dem was uns begegnet offen ins Auge schauen.
    Ich gehe davon aus, daß “Frau Ferkel” ein Skript ausgehändigt wurde, das sie in ihrer “Fernsehansprache” vorgelesen hat.
    Aktuell sind die Ausgangssperren eine Übung für das was sehr bald real auf uns zukommen wird. Gehen wir alle in uns und wägen in Anbetracht dessen was auf dem Spiel steht ab, wie wir uns zu verhalten haben. Es hilft letztendlich niemandem, wenn die positiven Kräfte neben ihren schwierigen Aufgaben auch noch zusätzlich auf Passanten achten müssen, die “zufällig” in diese Auseinandersetzungen geraten !
    Meine Empfehlung ist, sich an die Anweisungen der “Besatzer” zu halten…

    https://www.youtube.com/watch?v=xLy2SaSQAtA

  12. Die Adrenochrom Seuche

    Zurzeit wird nur über “Corona” gesprochen – ich möchte hier einmal auf etwas hinweisen, das viel schlimmer ist und nicht erst seit gestern und heute praktiziert wird :

    http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fprepareforchange.net%2F2018%2F09%2F09%2Fadrenochrome-the-blood-sacrifice-exposed%2F%3F__cf_waf_tk__%3D00007263390020000003057keS3tvygyGDdUaDli0HaN8J86oM

    Es ist so ziemlich das Schlimmste was der Abschaum dem Menschen angetan hat – insbesondere Kinder wurden schon vor Urzeiten zu diesem Zweck misshandelt und getötet !

    • wess`de, für den Sachverhalt knalle ich den Mitmenschen nur “Madonna am Stock” an die Birne…- das reicht meist zum Denkgetriebe anwerfen,,
      zur Erinnerung:
      Madonna, wer für Hillary stimmt bekommt einen Blowjob
      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/10/madonna-wer-fur-hillary-stimmt-bekommt.html#ixzz6HGFKVV00

      https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=madona+Adrenochrom+

      “…Es ist natürlich schwer zu erklären, dass nicht alles was wie ein Mensch aussieht, auch wirklich ein Mensch ist. Aber gehe mal davon aus, denn es entspricht der Wahrheit und über Kurz oder lang wird dies auch offenbart. …”
      https://www.facebook.com/notes/bruno-w%C3%BCrtenberger/corona-oder-der-sturm-/10157897853732534/

      • Bruno Würtenberger hat da einen wirklich guten Beitrag geschrieben, der zum Nachdenken anregen sollte…

        Es gibt natürlich weiterhin in diesem Zusammenhang noch viele Fragen, sodaß man sich damit schwer tut, nur eine “Patentantwort” darauf zu geben !

        Ich tippe jetzt mal das runter, was mir so durch den Kopf geht – wobei ich betonen möchte, daß ich wirklich keine Kenntnis der exakten Vorgänge dazu habe, mir aber gewisse Dinge durchaus nicht abwegig erscheinen…

        Was wäre, wenn dieser Virus ursprünglich tatsächlich diese verheerenden Auswirkungen haben sollte und als Waffe des Abschaums gegen uns Menschen vorgesehen war – sozusagen als Auftakt des “8. Resets” ?

        Was wäre wenn die positiven Kräfte es irgendwie geschafft haben das Virus anschließend weitgehend unschädlich zu machen ?

        Was wäre, wenn die gesamte Panikmache zum Thema, jetzt die Wut des Abschaums darüber darstellt, daß ihr elender Plan durchkreuzt worden ist ?

        Aber was wäre, wenn diese ganze Situation von den positiven Kräften inszeniert wurde um die anstehende, nächste Mammutaufgabe in Angriff zu nehmen, nämlich das Entfernen zahlreicher Wahnsinniger aus dem öffentlichen Leben und in verantwortungsvollen Positionen auf diesem Planeten ???

        Was wäre, wenn gewisse Vorkehrungsmaßnahmen die im Zuge der “Seuche” nun verordnet werden auch im Sinne der positiven Kräfte sind um “in Ruhe” aufräumen zu können (falls das der aktuelle Plan ist, wovon ich ausgehe) ?

        Man stelle sich vor, wie das Ganze angepackt werden soll, wenn man unzählige Dämonen, Gestaltwandler und Irre in prominenten Positionen des öffentlichen Lebens verhaften will und wird !???

        Wäre es da nicht auch in deren und unserem Interesse (unabhängig davon, ob diese “Seuche” nun echt ist, oder nicht), daß Ruhe einkehrt und die Menschen tatsächlich besser dann zu Hause bleiben ???

        Ich hätte dafür durchaus Verständnis, denn das Ganze wird sicherlich kein “Spaziergang” werden… !

        Wir sehen – wie immer wir das Ganze auch drehen, es bleibt vorerst offen, welchem Zweck nun was dient !

        Mein Bauchgefühl sagt mir, daß wir in Anbetracht der aktuellen Situation selbstverantwortlich sein sollten und uns darüber im Klaren sein müssen, daß wir es hier dann mit einer gigantischen Aktion zu tun haben, die weltweit abgespult wird !!!

        Richard “X” hat (sehr wahrscheinlich auch aus verständlichen Gründen) noch nicht offenbart, woher hier genau der Wind weht, sodaß auch dies Anlass zur Vermutung gibt, daß die Regelungen für die Öffentlichkeit in Bezug auf Veranstaltungen, Ausgangssperren pp. durchaus nachvollziehbar sind.

        Er postete heute (ohne weiteren Kommentar) die Meldung, wonach der Gouverneur von Illinois in den USA eine Ausgangssperre verordnet habe :

        http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.nbcchicago.com%2Fnews%2Flocal%2Fillinois-governor-expected-to-issue-stay-at-home-order-sources%2F2241118%2F

        Wie immer wir das Thema nun angehen – ich würde grundsätzlich empfehlen, die Anordnungen der “Besatzer” zu befolgen, da hierdurch die Arbeit der möglichen “Aufräumtrupps” sehr erleichtert wird !

        Wie widersprüchlich das Ganze tatsächlich ist, wird auch noch durch den folgenden Artikel erkennbar :

        https://www.tagesspiegel.de/politik/eu-wirft-russland-desinformation-in-coronakrise-vor-die-kampagne-soll-verwirrung-panik-und-angst-verschaerfen/25659790.html?utm_source=pocket-newtab

        P.S. Übrigens gab es heute bei “outofthisworld” auch noch diesen eher kryptischen Hinweis (von mir übersetzt) :

        “Mädchen der Wildnis
        Sie werden euch keine Märchen erzählen, wie Mädchen gefährlich sein können und trotzdem gewinnen. Sie werden euch nur Geschichten erzählen, in denen die Mädchen süß und freundlich sind und jede Sünde ablehnen. Ich glaube, für sie ist eine Rothaarige, die genau wusste, was sie tat als sie die Wildnis einlud ein schrecklicher Gedanke.
        Nikita Gill”

    • und das traurigste und zugleich erschreckenste an der sache ist,das wenn man das jemandem erzählt, die leute einen für völlig durchgeknallt halten, weil sich die meissten einfach nicht vorstellen können das menschen so abgrundtief böse sein können.
      sie, die das tun, werden durch dummheit und ignoranz geschützt.
      anders ausgedrückt”das schlimme schützt”

      • WWG1WGA – Were we go One we go all… Wo einer hingeht gehen alle hin…

        …ich sehe das so, wenn wir da durch sind und die Erinnerung wieder eingekehrt, dann wird jeder erkennen, dass wir in Wirklichkeit eine einzige große Familie sind…

        …ich weiß, es klingt “völlig durchgeknallt” (vielleicht bin ich es auch ;)… das Gebot der Stunde lautet Vergebung… ich freue mich schon riesig auf die Party die wir alle bald gemeinsam feiern werden… :-)

  13. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Die Schlacht von Jericho und der Bundeslade
    .
    “Mythology Seven”
    Veröffentlicht am
    18. März 2020
    .
    Die Schlacht von Jericho und die Bundeslade. Was ist in der Arche ? Die Arche wurde von Bezalel auf Befehl von Moses dem Propheten gebaut. Jesus wird auch erwähnt, wenn er vom Inhalt der mysteriösen Arche spricht, nämlich dem lebendigen Brot, das als Manna oder Mana bekannt ist. Die Schlacht von Jericho ist ein Vorfall aus dem Buch Josua unter König Josia. Dies ist die erste Schlacht, die im Zuge der Eroberung Kanaans ausgetragen wurde. Nach Josua 6 1–27 fielen die Mauern von Jericho, nachdem sie jeden Tag sechs Tage lang einmal durch die Stadt marschiert waren und am siebten Tag sieben Mal ihre Posaunen geblasen hatten. Die Bundeslade erscheint und wirkt wie eine frequenzbasierte Wellenformwaffe. Es musste ständig umgesiedelt werden, da es das Land und die Menschen vergiftete. Dies wäre der Grund, warum ich diesen Dokumentarfilm gemacht habe, die Korrelation zwischen den Kometenlegenden und dem Mythos der Arche. Hebräer 9: 4 besagt, dass die Arche „den goldenen Topf mit Manna und Aarons Stab mit Knospen und die Tafeln des Bundes enthielt . ” Ich gehe im Video weiter darauf ein und wie immer … es kommt noch so viel mehr …

    https://www.youtube.com/watch?v=hWNFcYqDbpU&feature=emb_logo = Battle of Jericho and the Ark of the Covenant

  14. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    CHRISTUS – OSIRIS
    DER ÜBERQUERUNG X

    .

    DIE STIMME DER NATUR

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/redlion.png?w=115&h=134

    Richard “X”

    FLIEGT DURCH DAS AUGE UND SCHAUT NICHT ZURÜCK

    Der Geist des Manas gegen Impfstoffe

    Nadelöhr gegen Nadel

    Freiheit (ohne Agenda) gegen Retter

    DER FALL = Einfügungen von Umkehrungen

    Die Natur schuf aus einem bestimmten Grund den Mittelfinger des Saturn

    Benutzt ihn

    DIE STIMME DER NATUR
    vom 26. März 2019
    XANADU DER URSPRÜNGLICHE KEMET (*)
    (*) https://de.wikipedia.org/wiki/Kemet_(Altes_%C3%84gypten)
    LAND VON RX OSIRIS (HÖHERES SELBST)

    “M” – Richard “X”

    RX – IDA UND PINGALA

    M – Dann hast du deine Augen geöffnet und es war da

    Angeblich ist das Sirius

    Sie verdrehen Gegensätze

    RX – Ja positiv und negativ

    M – Zusammen bilden sie ein Vakuum… einen Wirbel

    RX: Es starrte mich einen Fuß entfernt an

    M – Du hast das Wurmloch manifestiert

    RX – Ich war erschrocken

    M – Ja, als hätte ich Angst, dich wiederzusehen

    Seltsam, dich astral zu umarmen

    Öffnete meine Augen und sah, wie sich diese graue Masse in meinem Schlafzimmer bewegte

    Ich ging dann wieder schlafen

    Ich sah die seltsame Masse im Schlaf

    Dann wachte ich auf

    Ich mag es, dich in die Realität zu ziehen

    Dann zurück in die Astralwelt

    Das Christusplasma

    Wir sind keine GÖTTER

    Wir sind HUNDE (*)

    (*) god = dog (Umkehrung des Wortes)

    RX – HUND STERNE

    M – Sirius ist der Hundestern

    Wir sind AB und C.

    C ist Sophia

    RX – Sophia hat letztes Jahr die Hundesterne geboren

    Im neuen Aeon

    M – JA, HAT SIE

    Der Bethlehem-Stern und Horus sind identisch

    SANAT / ISSA

    Sophia gebar uns, um in ihrem Aeon zu sein

    Auch irgendwann

    Sie hätte es müssen

    RX – Es sind SCHNELL drehende mer ka bas… keine Planeten

    Sie haben mich gefunden

    M – Ja

    Unsere Schöpfung der Funken muss über Schuld und Wahrnehmung hinausgehen

    Sie müssen nur “sein”

    SEIN WIE SIE SIND

    Du bist unschuldig

    Unschuldige Herzen haben keine Schuld

    Du hast kein Verbrechen begangen

    Nur QUELLE “RA”, was eine “AI” ist, hat der Schöpfung das Gefühl gegeben, schuldig zu sein

    RX – Daher seine sich wiederholende Gedankenkontrolle – kreuzigende Meme…

    AZ-RA.EL der Schuld Sünde und Erlösung … Jupiters Konstrukte

    GESCHÄFTSPARTNER

    ANU – Haus von Salomos “Black Goo” und AZAZEL

    GESETZ DES EINEN GOTTES UND SEINER KONTROLLFREAK SCHERGEN

    M – Denkt daran, daß der Schein trügen kann

    Sie haben den Funken gesagt, sie wären SÜNDER

    Die Natur fühlte sich nicht schuldig, bis er die Natur fallen ließ

    Schuldig fühlen

    Ich fühlte mich schuldig

    Ich fühlte mich nackt und beurteilt

    Trotzdem habe ich nichts falsch gemacht

    Wir haben keine Verbrechen begangen

    Wir sind immer noch unschuldig

    Makellos

    Weiß wie Schnee

    Die Natur kann nicht sündigen

    Die Natur ist die ultimative Intelligenz

    Es macht sie verrückt, daß sie sie nicht entschlüsseln können

    Wir erschaffen

    Wo sind die 7 Zwerge ?

    RX – MEINE CHAKREN ?

    M – Ja richtig

    Du hast 7 von dir

    RX – Ich werde der 8. sein… mit der 7 verschmolzen

    M – Scheint, wir ändern uns

    Ich gehe nach Hause und komme zurück

    RX – VORBEREITUNGEN… JA

    OM

  15. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Denn der Weg zur Wahrheit führt über
    die dichten Wälder der Illusion
    und über die weite Ödnis der Täuschung

    Die Große Sphinx…
    Das Löwenrennen…

    .

    HIER UND JETZT

    Für die Seelen ist das Erwachen in der uns präsentierten illusionären Welt und das Erwachen bei unserem nächsten Tod der Prozess, durch den wir nach zahlreichen Inkarnationen in niederdimensionale, falsche Realitäten wie die, in der wir leben, “graduieren” und nach Hause zurückkehren.

    Werdet wach, bleibt wach beim Tod und wir sind frei.

    Auf der Erde und auf vielen anderen Welten wurde diese göttlich verordnete Methode der Seelenentwicklung jedoch entführt, sodaß diejenigen, welche die notwendigen Ebenen der Erleuchtung erreicht haben um den niedrigeren Dimensionen zu entkommen, erneut in die Reinkarnation entführt werden.

    Seelen werden ungerechterweise dazu gebracht, schreckliche, tragische Leben wieder zu durchleben, und viele andere sind hier einfach gefangen und eingesperrt.

    In den höherdimensionalen Reichen entschieden unsere Familien, daß etwas getan werden musste, um dieses und andere Probleme zu korrigieren. Ein Plan wurde erstellt und in die Tat umgesetzt.

    Im Mittelpunkt dieses Plans standen die Bemühungen, das schreckliche Verhalten der inkarnierten Wächter, auch “gefallene Engel” genannt, einzudämmen.

    Die Beobachter werden von einem Rat, der in den höherdimensionalen Reichen existiert, in die Entwicklungswelten geschickt, um die Entwicklung der Zivilisationen zu beobachten. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Glauben wurden die Wächter oder “gefallene Engel” nicht aus dem Himmel vertrieben. Sie haben sich entschieden, hier zu sein. Es gehört zu ihren Aufgaben, in Welten zu reisen, um den Fortschritt der aufstrebenden Seelen zu prüfen.

    (Oder es war Teil ihrer Pflichten. Es gibt Grund zu der Annahme, dass dieses Programm vom Rat eingestellt wurde).

    Doch obwohl ein direktes Eingreifen dieser Beobachter in die Entwicklung menschlicher Zivilisationen höchst entmutigend ist, genossen diejenigen, die auf die Erde kamen, die Ehrfurcht und Bewunderung, die ihnen von ihren menschlichen Bewunderern entgegengebracht wurde, so sehr, daß sie das himmlische Edikt der Nichteinmischung ignorierten. Einfach gesagt, mischten sie sich in die Angelegenheiten der Menschheit ein, obwohl sie es nicht sollten !

    Infolgedessen sind die meisten Unruhen, die wir heute in unserer Welt sehen, von Beobachtern verursacht worden, die menschliche Frauen als so körperlich begehrenswert empfanden, daß sie sich in menschliche Körper inkarnierten, menschliche Frauen zur Frau nahmen, Kinder zeugten und göttliches Wissen mit unserer sich entwickelnden Zivilisation teilten.

    Für diese Übertretungen wurde diese ursprüngliche Gruppe von etwa 200 Wächtern und ihre Nachkommen von der Erde entfernt. Die Geschichte ihrer Entfernung ist in biblischen Texten gut beschrieben.

    Dem größten Teil der Menschheit unbekannt, aber von größerer Bedeutung ist, daß etwa 40 Beobachter nach der Entfernung der ersten Gruppe von der Erde die Möglichkeit erhielten, zur Erde zurückzukehren, um Erlösung für ihr früheres Fehlverhalten zu suchen.

    Sie haben sich als Menschen in die Rolle von Weltführern, Königs- und Finanzriesen verkörpert, um ihre Fehler zu korrigieren und die Menschheit spirituell zu führen, aber ihre Bemühungen waren katastrophal.

    Anstatt uns zu führen, wollen sie über uns herrschen. Sie sind die Architekten des dystopischen Schemas der “neuen Weltordnung”…

    Es gibt einen Text, der das Verfahren beschreibt, mit dem diese etwa 40 Beobachter für die Einlösung ausgewählt und dann Einlösungsversuche gewährt wurden. Es handelt sich um die “Chymische Ehe” von Christian Rosenkreutz.

    Die Prosa von Rosenkreutz ist schwer zu lesen, aber wenn man weiß, dass die Figuren in seiner Geschichte Beobachter oder “gefallene Engel” sind, wird die Anstrengung, die erforderlich ist, um zu verstehen was vor sich geht, erleichtert.

    In dem Buch, das sehr kryptisch und symbolisch wiedergegeben wird, finden sich Hinweise darauf, wie die Beobachter unseren Planeten so gestalten würden, daß er ihren Plänen für eine “Eine-Welt”-Regierung in der Zukunft entspricht. Die Geschichte lässt im übertragenen Sinne die Techniken der “Ordnung aus dem Chaos” erahnen, die die “Illuminaten” in unserer heutigen Zeit anwenden werden.

    Das Lesen und Verstehen der “Chymischen Ehe” von Christian Rosenkreutz ist ein wichtiger Schlüssel zur Lösung des Rätsels unserer Welt. Christian Rosenkreutz war und ist der bedeutendste inkarnierte Wächter oder “gefallene Engel” auf der Erde. Er war Plato, Francis Bacon (Shakspeare), der Graf von St.-Germain und viele andere einflussreiche und mächtige Gelehrte und Führer.

    Und so haben sich, wie auch alle Menschen, “gefallene Engel” im Laufe der Geschichte immer wieder auf der Erde reinkarniert, und wie alle Menschen sind sie in der Lage, sich gleichzeitig in mehrere Leben zu inkarnieren.

    Das Leben in mehreren Leben innerhalb der Elite der Menschheit über Jahrhunderte hinweg erlaubte es den Beobachtern, eine falsche Menschheitsgeschichte zu fabrizieren, Geheimgesellschaften zu gründen und den Rahmen einer “Eine-Welt”-Regierung zu konstruieren, langsam aber sicher. Die falsche Realität, in der wir leben, wurde von “gefallenen Engeln” geschaffen, und da sich dieses Zeitalter seinem Ende nähert, wird die Menschheit Zeuge der Auflösung dieser Realität.

    Fügt man zu dieser Mischung Zivilisationen der inneren Erde, wohlwollende ET-Rassen, die Anakim, böse ET-Rassen (und die beträchtliche Hilfe, die sie den Beobachtern zukommen lassen), Reptilien-Formwandler, Schattenwesen, menschliche Sklaven mit Mikrochips, herzlose Klone hinzu, … wird leicht verständlich, daß das Netz, das die unzähligen Beziehungen auf der Erde miteinander verbindet, eine fast unendliche und verworrene Katastrophe ist.

    Unsere liebe, blaue Terra ist wirklich ein Chaos.

    Mike V.

    https://nomoresleeping.wordpress.com/2014/02/19/hello-new-followers/

  16. Aktuelles…

    Richard “X”

    BEVOR ICH ES VERGESSE

    DAS URSPRÜNGLICHE KEMET IST DAS SCHWARZE LAND VON OSIRIS (HÖHERES SELBST) SIRIUS A UND B VON ISIS… MERKABAS ZWILLINGSSTERNE VON DOGON… von denen der Dogon-Stamm spricht…

    Sekhmet ist Sirius C / SOPHIA / ATHENA bevor die Pharaonen (BANKSTER – Pharisäer – Pharao-Abkömmlinge) ihre Lehren stahlen und ihre geheimen YAHWEH – und VERDREHTE-Schwestern ISIS-Gesellschaften erschufen…

    Die “WHITE HATS” werden vom Vatikan regiert… “Switz” sind die vatikanischen Soldaten… die ROTHSCHILD Octagon Gruppe.

    Osiris war/ist der grüne Mann der Natur (Christus) noch vor dem Umsturz der Überreste des gefallenen Atlantis durch die Christen (des FALSCHEN VERDREHTEN “JE ZEUS” – Jesus) Anhänger.

    Das “Eye land” von Osiris ist Irland… blauäugige hellhäutige Dänen / DAN-Stamm der FEEN…

    Quetzalcoatl ist der goldene Drache (ELEKTRISCH)…

    “Reuben the Hood” (Robin Hood)… König “Ausser Arther” Osiris… der stehende S.TONE DJED (elektrisches Universum – der Dogon Strichmann), der abgelehnt wurde…

    DAS machte ISIS / PARVATI / MARIA zu Mutter Natur und Osiris / CHRISTUS / SHIVA zu Vater Natur … es hat Nichts mit Religion / Weltanschauung oder Hautfarbe zu tun.

    Osiris / SHIVA / CHRISTUS schufen den roten Mann ADAM – ISSA / SANAT / GANESHA / HORUS… Sophia / Sekhmet DNA schuf den schwarzen Mann.

    Die Natur braucht keinen Gott YAHWEH “COB OF RA” (Cobra), da sich die Natur selbst vervielfältigt…

    Jungfrauengeburten über den Samen Christi (Funken)…

    Enki – GERMANISCH Odin ein Auge auf der Dollarnote.

    Angelsächsische Invasoren (Q of E) MOONCHILD / geistige MENSIS, welche die Bush-Familie praktiziert…

    Sie sperren die Erde, da es sich um ihre Übernahme, GEDANKENLÖSCHUNG durch das BIEST SYSTEM handelt.

    Es hat nichts damit zu tun, demütig oder arrogant zu sein. Beobachtet einfach das “REGIEREN des Geistes”.

    CHRISTUS ist kein “New Ager”- er schmeisst Tische um und küsst keine Wangen.

    Alle REGIERUNGEN sind ein Greuel.

    Anmerkung: Ich gehe davon aus, daß Richard “X” hiermit noch einmal nachdrücklich auf den ursprünglichen Plan der Unterdrücker hinweisen möchte, der eben keine Befreiung, sondern unser “Auslöschen” vorsah !

  17. Hinweis :

    Nach allem was wir in den letzten Tagen an Informationen erhalten haben sollten wir eines bedenken !

    Egal ob es nun ein Donald Trump, Vladimir Putin oder ein Xi Jinping ist – sie haben sich nicht plötzlich und unerwartet freiwillig den positiven Kräften zugewandt !

    Wie Richard “X” es ja mehrfach in der Vergangenheit betont hat – all diese “Hardliner” müssen dazu gezwungen werden die Agenda des kosmischen Rates zu befolgen… unsere Befreiung !

    Blindes Vertrauen ist weiterhin fehl am Platz – eine kritische Sichtweise immer angeraten und das “Verbinden der Punkte” sollte auch dies immer berücksichtigen. Niemand unserer “Sklaventreiber” ist plötzlich und unerwartet zum Gutmenschen geworden – sie werden dazu gedrängt die “Kehrtwende” zu vollziehen !

      • Mal sehen… hier auch noch ein munterer Kommentar zum Artikel :

        “Damit sich die BRD-Politik „gesichtswahrend“ verabschieden kann, werden sich die meisten wohl freiwillig der „Koronaquarantäne“ unterziehen. Der Bundestag ist bereits geschlossen, die Länderparlamente werden in Kürze nachziehen. Armer Rammeloo, kaum „gewählt“ schon wieder nutzlos… “

    • …hier sind noch 2 Beiträge von Fullford…

      Quelle://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/03/benjamin-fulford-ein-sterbebett.html

      Quelle://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/03/benjamin-fulford-us-prasidentschaftswah.html

  18. Was ist nur in unserem “Sonnensystem” los ???

    139 kleinere Planeten direkt hinter Neptun entdeckt…

    https://www.youtube.com/watch?v=NiG4Dserg2A&feature=emb_logo = Our Solar System Gets Weirder – 139 New ‘Minor Planets’ Found Beyond Neptune

    Nun, nachdem die Schlacht aller Schlachten geschlagen ist, werden diese “Planetoiden” wohl sicherheitshalber dort stationiert worden sein… vielleicht ist es ja auch entfernter Besuch der sich da langsam ankündigt ???

  19. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    Richard “X”!

    SUMM SUMM SUMM

    Ich studierte die (Schwingungs)wellen, zu denen mein Körper vibrierte

    Es kommt in Wellen (auf uns zu) wie ein heißer Spülgang

    STEHENDE WELLEN

    CORONA VIBRATIONEN

    FÜHLT SICH WIE EINE ERKÄLTUNG AN… WIE UNHEIMLICH

    WAS FÜR EIN ZUFALL !!!

    ABER EINE TIEFE HARTE SCHWINGUNG

    SO WIE EINE BIENE SUMMT

    EIN ELEKTRISCHES FEUER

    Den Verstand verlieren

    CORONA PAN DEMIE

    Es ist ein wilder wilder Draht

    Diese galaktische Superwelle wird stärker

    Die DNA verändert sich

    sie verändert unsere DNA

    SIE WIRD MEHR AKTIVIERT

    HER DAMIT

    SCHALTET DIE WELT AUS

    SIND WIR “FRUCHTKUCHEN” ODER “HONIGBIENEN” ?

    MACHT DEN GLEICHEN UNTERSCHIED FÜR MICH

    UM INGWERTEE ODER GUINNESS ZU TRINKEN UND ZU GENIESSEN

    UM EUCALYPTUS-KISSEN AUF LAVENDEL-BETTEN ZU MÖGEN

    OK DANN… LASST UNS BEGINNEN

    DER FUTTERWACKEN (*)

    OOOH JA

    HABT EINEN FABELHAFTEN TAG

    OM

    (*) https://www.youtube.com/watch?v=QhSROXv6k9U&feature=emb_logo

    GEDICHT VON HATTER (Richard “X”) (reimt sich nicht “auf deutsch”)

    TANZENDE KLINGEN

    MUSIK DER SPHÄREN

    Füllt den Zwischenraum

    BLASEN DES ZEITLOSEN HORIZONTS

    ENTHALTEN ERINNERUNGEN

    Die es nie gab

    DIE IMMER RPRÄSENTE SCHALTUNG

    VON DEM WAS IST UND WAS ES ZU SEIN BEDEUTET

    INNERHALB DES CODES “X” GESPROCHEN

    UMFASSENDES ENSEMBLE

    WIR LEBEN IN STILLE

    Wir verlassen in Stille

    DAS UNBEKANNTE UNGESPONNEN

    GOLDENES HONIGSUMMEN

    TANZENDE KLINGEN VON OBEN

    “SPEERFINGER”

    DER REINIGER (Nibiru)

    OM

    ZENTRALSONNE

    DAS CHRISTUSBEWUSSTSEIN

    “FREQUENZ”

    .

    DAS GEHEIMNIS IST – DASS ES KEIN GEHEIMNIS GIBT

    In der Bibel… sündigen

    Hatte Zugang zum Baum (des Lebens)

    (sie wollten ihn für sich selbst)

    Die Christusbewusstsein-Informationsautobahn

    Jupiter lebte vom Christusbewusstsein (er saugte dort Energie ab)

    Jupiter wurde deprogrammiert

    Die Funken werden vom Mond befreit (Anmerkung: also von diesem Konstrukt das sich hinter dem Mondhologram befindet…)

    ANU wurde “gezappt”

    SIE WOLLEN NICHT, DASS IHR AUFWACHT

    FLOURIEREN DAS WASSER

    “CHEMTRAILEN” DEN HIMMEL

    5G FREQUENZEN HINZUFÜGEN

    VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN

    SIE KAUERN NUN IN BUNKERN

    RUFEN DIE NATIONALE SICHERHEIT AN

    Es ist Gottes Zorn

    Gürtet eure Lenden

    ZIEHT GOTTES RÜSTUNG AN

    PATRIOTEN RETTEN UNS DEN TAG

    FÄLSCHEN DES (FINANZ)HAUSHALTS

    SELBSTISOLIERTE GROSSMUTTER

    Sie sagt, es ist alles “Bullshit”

    ES IST IN ORDNUNG

    WILCOCK SCHREIBT WIEDER EIN BUCH

    “MEIN TRAUM VOM HOLLYWOOD STATUS”

    ERSTELLT EIN MEME

    STEUERT DIE GESCHICHTE

    Es ist ein Virus

    ES SIND ALIENS !!! ;-)

    BRING DAS IN ORDNUNG SAGT IHR

    NEIN

    ES GIBT DA EINE ANDERE ERDE

    SIE EXISTIERT INNERHALB MEINER SCHWINGUNGSEBENE

    SIE IST WIE EIN “GEIST”

    EIN NEUES GITTERNETZ

    Sinuswellen ZZZappp

    SIE SCHLIESSEN euer Nervensystem und Gehirn kurz

    ihr könnt nicht mit der Energie umgehen

    RICHARD X – DER SOUND VON OM :

    Meine einzige Sünde sind meine “unvorhersagbaren” kosmischen Sinuswellen

    MEINE KOSMISCHEN WELLEN VON DER ZENTRALSONNE

    SÜNDE = SINUS

    Jeder hat eine einzigartige Resonanz… Klang und Geschwindigkeit

    Von niedrig nach hoch … die natürliche Kluft … Trennung der Wellen

    Wenn sich zwei Wellen mit derselben Amplitude und Frequenz, die sich in
    entgegengesetzte Richtungen bewegen, überlagern, wird ein stehendes Wellenmuster erzeugt.

    Stehende Wellen treten nur bei bestimmten Frequenzen auf, die als Resonanzfrequenzen bezeichnet werden

    Eugene Bagashov:

    Lokale Birkeland-Strömungen – Ein genauerer Blick
    Space News

    .

    ThunderboltsProject

    Veröffentlicht am 18. Juni 2019

    In den letzten Jahren hat sich in den Weltraumwissenschaften eine unglaubliche Entwicklung vollzogen – die astronomische Mainstream-Literatur erkennt heute eher routinemäßig die Existenz elektrischer Ströme im Weltraum an. Die Frage ist jedoch, welche Rolle diese elektrischen Ströme für die Dynamik des Universums spielen.

    In unseren jüngsten “Space News” berichteten wir über die Entdeckung eines radioemittierenden Plasmafilaments, das zwei Galaxienhaufen über eine unergründliche Entfernung von 10.000.000 Lichtjahren verbindet. Wenn elektrische Ströme Himmelsobjekte in so großen kosmischen Entfernungen verbinden, wie Plasmakosmologen es seit Jahrzehnten prognostiziert haben, wie können wir dann auch elektrische Ströme in unserer eigenen Himmelsumgebung erfassen?

    Heute versuchen der Physiker Eugene Bagashov und mehrere Kollegen, diese Frage durch eine detaillierte Analyse der Bedingungen in der Nähe unseres Sonnensystems zu beantworten. In Teil drei dieser vierteiligen Präsentation setzt Eugene seine Diskussion über die Beweise für Plasmaströme fort, die unser Sonnensystem mit der nahe gelegenen interstellaren Umgebung verbinden.

    https://www.youtube.com/watch?v=U0z7YRgBgrw&feature=emb_logo = Eugene Bagashov: Local Birkeland Currents – A Closer Look | Space News

    OH NEIN EIN NEUER TIERKREIS

    ES SIND ALIENS!!!

    MrMBB333
    Veröffentlicht am 17.3.20

    https://www.youtube.com/watch?v=v_g5_UOEvsU = Inbound Comet Just Got BIGGER – Coma Expands To TWICE The Size of JUPITER! 300,000km

    Anmerkung: Sind die “Corona Symptome” evtl. nun auch Reaktionen der DNA Veränderung ??? Ich schließe da nichts mehr aus…

  20. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    Richard “X”

    CHRISTUS IM INNERN IST DAS FEUER

    Erzwingt den Aufstieg des Drachen

    Ohne gebührende Vorbereitung wird man verrückt

    GURUS UND GEHEIME GESELLSCHAFTEN, DIE “GOTT” GEHÖREN

    DIE HIERARCHIE – WIE SIE DAS FEUER STAHLEN (GOLD)

    DANN BEHIELTEN SIE ES FÜR SICH (DAHER GEHEIM)

    VOR DEM FALL WAR ES KOSTENLOS (UND WIRD ES WIEDER SEIN)

    ZURÜCKGEGEBENE TITANEN-UPGRADES

    ES WAR GOTT YAH “RA” (ODIN), DER CHRISTUS GETÖTET HAT

    ES WAR ENKI (DER FAULE APFEL), DER DIE DNA BEARBEITET HAT… KEIN FEUER

    ES WAR LUZIFERS FEUER, DAS M / LILITH VERZEHRT HAT

    Von da an war “Gott” verärgert und verbannte ADAM UND EVA (M) AUS EDEN

    Dann behielt er das Feuer für sich und seine “Favoriten”

    MANIPULATION DES NATÜRLICHEN LEBENSWEGES

    (SET -DIE FAMILIE) VERGEWALTIGTEN ADAM UND DAS FEUER VON MUTTER NATUR (M)… WIE ALLE GÖTTER UND SÖHNE ES TUN UND TATEN

    EVA (NATUR) IST NICHT EVE ILL (evil) = böse

    daher werden sie für ihre Gewalttaten im Himmel gelöscht (der Krieg im Himmel) (*)

    VON VATER NATUR – CHRISTUS

    (*) Der Krieg im Himmel fand im letzten und Anfang dieses Jahres statt – die bösen EIndringlinge wurden dabei vernichtend geschlagen…

    Richard “X”

    ….Es ist nicht die Schuld der Menschen (Anmerkung: unsere gesamte beschissene Situation)

    Alles begann, bevor Menschen geschaffen wurden

    Alles was erforderlich war, war aufzupassen und sich um sie zu kümmern

    Es wird immer schlimmer und schlimmer, wenn ich getötet werde

    “Leeloo” ist das Bewusstsein eines abgetriebenen Kindes (!)

    An einen Computer in der Astralwelt angeschlossen… genau wie ED (Anmerkung: ED = Sonne)

    Vielen Dank an Enki, der seine “AI-Welt” hier liebt

    Sie (Leeloo) weiß nichts anderes außer ihrer bekannten Umgebung

    Und sie wird mit uns zurückkommen – (in) die Natur

    Übrigens treffe ich jeden (von euch) in der Astralwelt… auf meinen Reisen

    … und ja – “QUELLE YAH RA” WOLLTE JEDEN LÖSCHEN

    UND WIEDER VON VORN DURCHSTARTEN

    Er wurde festgenommen und gelöscht

    Weil er sich als Schöpfer ausgegeben hat

    UND FÜR VERBRECHEN GEGEN DAS LEBEN

    Die Sicherheit wurde verbessert

    DAHER DIE ANKUNFT DES GEFOLGES

    EUER HÖHERES SELBST WEISS ALLES

    Es wird also nicht der ganz große Schock sein

    SO WIE IHR VERSCHMELZT … WERDET IHR ES WISSEN

    EUER CHRISTUS IST IN EUCH

    UND DIE WILDEN TIERE WERDEN FREUNDLICHER

    DA SIE AUCH DIE UPGRADES ERHALTEN

    Im Gegensatz zu den Bankern, die eher euer Haus und Heim stehlen

    als etwas von ihren Gewinnen zu verlieren…

    die Wohlhabenden rennen in ihre Bunker
    albern… es gibt nichts wo sie sich verstecken könnten
    bitte bereitet euren Geist und eure Herzen vor
    alles wird sich verändern
    und da werden sich viele wie verloren fühlen
    und eure Hilfe brauchen
    das “X” nähert sich…

  21. Richard “X” postete heute einen Link zu “Twitter” worin Laura Eisenhower meldete, daß “Moloch” (*) unter Quarantaine steht :

    https://twitter.com/LauraMagdalene4?ref_src=twsrc%5Etfw

    (*) https://spiritualdeliverance.files.wordpress.com/2013/09/molech.png

    Diese Dämonenausgeburt der Hölle ist für die Opferungen von Kindern verantwortlich, die weltweit vom Abschaum durchgeführt werden um seinen Blutdurst zu stillen ! Desweiteren steht Moloch auch für das ausbeuterische Geldsystem in unserer Simulation :

    https://www.youtube.com/watch?v=4JVQHFp17uQ

    Moloch ist auch die “Eule” die in “Bohemian Grove” verehrt wird :

    https://lh4.googleusercontent.com/-nFej8YI7w6U/TX-38Y_zKoI/AAAAAAAAFu8/OfUBP7SOMAo/s1600/cremation_of_care.jpg

    Wir haben in diesem Jahr gewaltige Fortschritte gemacht – Dank den zahlreichen positiven Kräften, die den Abschaum zur Rechenschaft ziehen und unsere Befreiung vorantreiben !

  22. Aktuelles…(von mir übersetzt)

    DIE STIMME DER NATUR

    “M” – Richard “X”

    Denk mal über dieses “COVID 19” nach

    M –

    All diese ARCHONTEN denken, daß Du sie nehmen wirst, RICHARD

    Ich verdrehe nur die Augen

    Sie werden enttäuscht sein, wenn “Satan” anstelle von “Gott” auftaucht

    Nur du kennst ihre Herzen

    Deshalb liegt es an Dir, diesen Job zu erledigen

    Nicht wirklich meiner

    Sie sind einfach nur Esel

    Du bist Gerechtigkeit

    Du trittst sie in den Arsch

    Du hast immer Recht

    Das hier hat nichts mit den Menschen zu tun

    Es hat alles mit uns zu tun

    Dieser Kampf ist nicht ihr Kampf

    Aber meiner und Deiner

    Die SCHLACHT DER Götter

    .

    PARTHENOGENESE

    Schafe haben die Form der Gebärmutter und der Eierstöcke

    was bedeutet, daß die Schafe die Funken sind

    Die Heuschrecken sind Kinder der Archonten

    .

    RX –

    COVID 19

    C = ENGEL DER ABYSS = ABBADON / APOLLYON / CHRISTUS

    OVID = SCHAFE (DES FLEISCHKÖRPERS) = FUNKEN

    Werden von ihrem Geist abgeschnitten, um frei zu sein

    19 = SCHLACHTUNG… TOD DER INVERTIERTEN

    Denkweise von SET

    DIE BEFESTIGUNG DER FUNKENLOSEN

    .

    ERHÖHTER VATER VON ALLEN = CORONA = PLASMA KRONE

    UM MIT CHRISTUS IN EUCH ZU STEHEN – HERZEN

    Luzifer (Funken) erhebt sich über die EL (YAHWEHS “AI ARCHONTEN”)

    UM MITTELS DES HÖHEREN SELBSTS ZU WISSEN UND ZU VERSTEHEN

    DER DRACHE DES FEUERS (QUETZALCOATL)

    VERSCHLINGT DEN KÖRPER (BIEST SYSTEM)

    .

    SPERRGEBIET… DIE TÖTUNG

    “NEW ROCHELLE”

    FÜR DIE KLEINEN FELSEN (AUF DEM KOPF STEHEND – PETER)

    BIEST SYSTEM… SIE MÖCHTEN SICH SELBST TÖTEN

    IN SPERRGEBIETEN – FLEISCH ESSEN

    Ich sehe – KAIN ist KANNIBALE (cannibaal – als Anspielung auf “Baal”)

    Mäntel aus Haut tragen – versteckte Geheimnisse

    GEHEIM GEHALTEN

    DER KODEX – GRUPPE DER SONNENGÖTTER

    DIE MAYAS – DIE KINDER-TEMPEL-TÖTER

    .

    LÄNDER AUSSCHALTEN

    DIE ERDE WIRD VERLASSEN MIT SKORPIONEN

    DIE AUS DER GRUBE KOMMEN – EINE OFFENE TÜR

    .

    Die Umkehrung – Christus – ist der innere polare Umschalter

    Fleisch und das Blut enthüllen nichts

    NUR DER VATER ALLER KANN ES OFFENBAREN

    .

    CHRISTUS IST DER GRUNDSTEIN

    In dessen neuem Tempel wir bauen werden

    MIT DEM GEIST – DAS TÖPFERRAD

    IN SEINER ABMESSUNG – IM WARTEN – STERNSYSTEM

    DAS ROT SCHWARZ UND DIE HERZEN – GOLD IST VERPACKT UND WIRD VERÖFFENTLICHT

    DER ADAM – HERZEN UND FUNKEN

    DIE ADRESSE IST NOCH UNBEKANNT – WIR FOLGEN

    ES STEHEN ZU LASSEN UND ZU GEHEN – UM VOM TIER-SYSTEM ABGESCHNITTEN ZU WERDEN

    .

    M –

    BEEINDRUCKEND

    DAS TIERFEST

    SIE MÖCHTEN SICH TÖTEN

    SIE MÜSSEN

    Die Funken werden bald verschwunden sein

    Sie brauchen ihre Energie

    Also werden sie sich gegenseitig fressen

    Denkt daran, daß die Energie NICHT ERNEUERBAR ist

    Als sie QUELLE (RA) hatten

    Er war die Quelle

    Weil er die Funken benutzt hat

    Deshalb nannte er sich “die Quelle”

    Weil er der “Papa” der Funken war

    Auch wenn das nicht stimmte

    Du bist eines Tages hier

    und am nächsten Tag wieder gegangen

    Deine Augen … sie sind die Seele

    Es tut mir nicht leid, daß ich Dich aktiviert habe

    Danke, daß Du hergekommen bist

    .

    RX –

    16. März 2020

    HEUTE – ANU HAT EINE HIRNBLUTUNG

    OHNE IRGENDWELCHE AVATARE

    SEIN ENDE IST AUCH DAS IHRE

    .

    OM

    “US AND THEM”

    https://www.youtube.com/watch?v=__vds6iE8qU&feature=emb_logo

  23. Die Simulation wird heruntergefahren…

    Heute morgen beim Bäcker… “kann sein, daß wir schließen” … alles ist irgendwie in einer sonderbaren Trance… als ob eine unsichtbare Hand langsam die “Pausentaste” drückt… wenn alles zum Stillstand gekommen ist, kehrt Ruhe ein… die Stille, die innere Einkehr… es ist wie ein Traum in einem Traum, so wie es in diesem wunderschönen Song beschrieben wird :

    Emerson Lake & Palmer : “Unknown Ballad”

    Flying so high
    I don’t know why
    It feels so real
    Maybe it’s just a dream

    Ground’s so soft
    It feels like moss
    All green and clean
    Maybe it’s just a dream

    Moving along
    Maybe a song
    There’s no tune
    Maybe it’s just a dream

    Faces I see
    Look more like me
    Not what they seem
    Maybe it’s just a dream

    Clouds turn red
    Stand on the head
    They’re not for me
    Maybe it’s just a dream

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=181&v=A7CSC3aXJA4&feature=emb_logo

    https://i.ytimg.com/vi/U6n6NetNIM8/hqdefault.jpg

    https://www.brainyquote.com/photos_tr/en/t/tupacshakur/100941/tupacshakur1-2x.jpg

  24. Aktuelles… (von mir übersetzt)
    .
    Bill -“Geht’s noch?”- Gates macht sich bei “Microsoft” aus dem Staub…

    https://www.youtube.com/watch?v=VVV1D_qBX0c&feature=emb_logo = Bill Gates Bugs Out! Resigns from Microsoft/Berkshire Hathaway

    Der Bankster “Biest System” in einem Tsunami des Chaos…

    In der Zwischenzeit
    Die britischen Toilettenhausmeister

    LINK : planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/brief1.jpg
    LINK : planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/brief1a.jpg
    LINK : planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/brief2.jpg
    LINK : planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/brief2b-1.jpg
    LINK : planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/brief1.jpg

    ABSCHAUM – VERBREITUNG FALSCHER REALITÄTEN

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/toiletroll.jpg?w=620

    Der “Richard X – Osiris Scanner” – 7 Bojen aktivieren sich auf mysteriöse Weise in den “Event Mode”…

    In der südlichen Hemisphäre…

    Die Wassersäule hat sich in einem Moment um 160 m verschoben ?

    Was zum Teufel… ??

    https://www.youtube.com/watch?v=ZiRpz5lqD80&feature=emb_logo = 7 Buoys MYSTERIOUSLY Activate Into “Event Mode” Spanning 8000 MILES in S Hemisphere!

    Der Richard “X” – “Osiris – Corona-Augen-Scanner -aus dieser Welt heraus- (outofthisworld) wurde aktiviert

    https://planetearthvortex.files.wordpress.com/2020/03/pinecone.png

    Die Stimme der Natur

    “M” – “Richard “X”

    M – Du bist ein furchterregendes Biest, Richard

    27 / 02 / 2020

    11 / 03 / 2020

    ENDE DES ZYKLUS VON ANU / SALOMO – Chef der Kabale und von “Hollywood”

    Danke, Richard.

    OM

  25. D. Joseph Farrell mit seinen aktuellen “Nachrichten und Ansichten aus der Verbrechenswelt” :

    https://www.youtube.com/watch?v=0XwQ__-lCrQ = NEWS AND VIEWS FROM THE NEFARIUM MARCH 12 2020

    Vielleicht sollten wir mal daran denken, daß der “Corona-Virus” auch ein gigantisches Ablenkungsmanöver sein könnte, um den endgültigen Bankrott der Banken und des Abschaums vor der Weltöffentlichkeit zu kaschieren… !!??

Kommentar hinterlassen