90 Kommentare

  1. Bin momentan auch im Zweifel, ob diese von mir gesehene nicht diese Show ist… aber irgendwie stecken wir da eh alle drin, am Ende sehen wir uns dann… weil bis dahin werden wir sehen und es bei mir so lang dauern könnte…

  2. Aktuelles…(von mir übersetzt)
    .
    .

    Warum muss „Gott“ (The One ) fortlaufend die Erinnerungen der Menschen löschen ?

    Das Christusbewusstsein gehört uns allen – ihre Geschichte ist unsere Geschichte (als Wortspiel zu „Herstory“ und „History“)

    „M“ die Mutter der Schöpfung wurde entführt und „!Gott“ erschuf den „Himmel“ mittels des Erdenrates um Schöpferfumken fortlaufend mittels Löschung der Erinnerungen in der Reinkarantionsfalle zu halten

    Der Erdenrat wurde nun überrundet – „Gott“ und seine Familien denken, daß sie den „Menschen-Klan“ besitzen (aufgrund des DNA- Klonens usw.)

    Darin irren sie sich jedoch gewaltig- ihre unrechtmäßige Herrschaft ist nun beendet

    Nach jedem Zyklus ordnen die „göttlichen“ Programmierer die Codes wieder neu –

    löschen die Geschichte , fügen falsche Zeitlinien ein und löschen das Gedächtnis der Menschen um damit einen neuen Anfang zu schaffen …

    Wiederholungen der selben Geschichte mit gestohlenen, geborgten oder veränderten Namen …

    Der Schöpfer, Mutter „M“ und all jene die Zugang zum kollektiven Bewusstsein haben, berichteten allen Dimensionen, daß nach all dem nun ein kompletter Neustart erfolgt

    Die alten Wege sind inakzeptabel – die „Götter“ , die verschiedenen „Familien“ des „Menschen-Klans“ wurden nun überrundet

    Sie könnwn nicht mehr- und werden nicht mehr dazu fähig sein ihre Tricksereien hier auf der Erde noch weiter auszuführen !

    • Manche Menschen sind heute sicherlich ein wenig verwirrt weil sie Gott begegnet sind oder es in Kürze tun werden… zumindest mache ich seit gestern meine Gotterfahrung und ich bin darurch ein wenig aufgeregt… aber nur ein klein wenig… :D …und an all die anderen da draußen…. haltet eure Augen wachsam und offen, denn Gott ist ganz in eurer Nähe… werd mich die nächsten 2-3 Tage zurückziehen und bis dann bald mal… ich mag euch alle von Herzen sehr…

      Gruß
      Lamat

        • …ne… hab in der Box vorne auf Wonderboy gerückt und bin zu diesem Kommentar gelandet… also Zufall ja… ;-) wie gesagt, das ERWACHEN findet genau JETZT statt… hab dich lieb Renate und wenn du ihn begenest, sag ihm Grüße von mir und das ich ihn lieb hab…… :-)

            • hab mir dies jetzt einmal genauer unter die Lupe genommen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass man die Finger weglassen sollte von diesen Aufzeichnungen “der Schöpfer” und “Mutter M”… in meiner Sicht ist dies ein Irrweg und auch diese Macht was sich mir da gezeigt hat ist nicht dies was es im ersten Moment vorgibt und scheint…

              Definitif die Finger weg davon… zumindest in meinem Fall… wollte das hier nur noch klarstellen…

              alleine schon das dieser Kommentar von Wonderboy gestern vorne in der Infobox ganz oben angezeigt wurde zeigt, dass hier eine künstlich Intelligenz mitspielt… bis dahineinmal… Gruß

              • ehfinitiv – das hatte ich auch schon mal zum denken hier geschrieben. Das muss jeder selber erkennen aus sich selber heraus. Es gibt so viel Undefinierbares, die dunklen Mächte spinnen sehr geschickt Fäden mit Details die uns beschäftigen sollten, damit sich unser Geist darin verfangt und wir nicht mit unserem analytischen Verständnis dahinter blicken können.

                Gott zum Gruß

  3. Neues zum Mond von Alphanostrum:
    Flache Erde an Mond – wie groß bist du?

    (https://www.youtube.com/watch?v=_5O21MaXuig)

    Diese Berechnungen könnte man doch auch für die Sonne anstellen.

    Btw, ich habe immer noch Schwierigkeiten mit Abstürzen und Beinahe-Abstürzen bei der Alice (recht massiv) und auch bei anderen Fäden. Was gut klappt, sind der Infofaden und die einzelnen Artikel.
    Möchte nur wissen, ob es an mir (oder meinem PC liegt) oder ob es bei euch auch so ist.

  4. Wo ist Hillary ? Zumindest sieht man sie nicht auf den Handies die sie filmen wollen…

    (https://www.youtube.com/watch?v=uk0-eSjT01c)

    Wenn ich es hiernach zu beurteilen hätte, würde ich von einer illusionären “Hillary” ausgehen, die vielleicht nur in den Köpfen der Zuschauer existiert – jedoch nicht “live und in Farbe” auf der Bühne !

    Das lässt möglicherweise darauf schließen, daß ihre “Auftritte” nur “Visionen” sind und die echte “Hillary” vielleicht tatsächlich schon garnicht mehr existiert !

    • Sie hat auch gar nicht ihren kräftigen, schwarzen Begleiter dabei.
      Nett ist ja wohl auch der “Pommesgabel”-Gruß bei ca. 4:40

      Kommst du jetzt wieder problemlos in den Faden?
      Ich habe 5 Minuten gebraucht, bis er voll da war, mit zwischendurch etlichen Firefox Anzeigen “Keine Rückmeldung”.

        • Oh je – wie können wir das nur wieder gut machen? :)

          Und dass die Videos nicht mehr eingebettet werden, so wie es früher war, das geht nicht mehr?, Denn manchmal flutscht doch auch schon mal ein Link ohne Klammern durch und außerdem weiß das auch nicht jeder
          Aber es ist anscheinend noch ein anderer Wurm im Gebälk:
          Wenn ich ein neues Kommentarfenster öffne, erscheint dort der zuletzt geschriebene Kommentar, den man dann erst weglöschen muß, und außerdem erscheint der Kommentar erst, wenn ich die Seite aktualisiert habe.

            • Oh… das kenne ich… also auch ein Angler… :-)

              Nun, es gab doch auch schon bei der alten “politaia” “Überfüllungsprobleme”…so dass ein neuer “Top-Faden” damals fällig war.
              Auch die Spiegelungen hatten immer Probleme bis in die Tiefe von 100 oder mehr Seiten zu kommen..
              Es wäre doch eine Überlegung wert einen Faden prophylaktisch bei einer bestimmten Seitenanzahl zu archivieren und neu zu beginnen..
              (vielleicht mit den letzten drei Seiten des archivierten Stranges.)
              Ich habe erst mal den Verdacht dass sämtliche “gültigen” links mit einer neuen Aktualisierungs- und Konrollroutine behandelt werden – daher erscheinen “youtube- Bildchen auch nicht sofort…?
              generell be”xx”te links würden da ja sehr helfen… :-)

              Wenn ich einen neu aufgesetzten Rechner testen möchte gehe ich auf die Nachrichtenseite von HM, wenn 250-300 Kommentare anliegen…- sind meistes ca 40 youtube links dabei…da stürzt solch ein Browserchen sehr gern ab….wenn etwas nicht stimmen sollte…- und da schau mer erst mal was vor Ort nicht ganz passt…

              PS: Es gibt keine fehlerfreie Software.. Leider hat der Nutzer die edle und notwendige Aufgabe die Macken und Grenzen jeder SW selbst auszuloten und seine Wünsche innerhalb dieses gefundene Rahmens zu positionieren.. :-(

              (Die verblüffendste Antwort eines Programmieres auf Vorhaltungen: …..:
              “das war ja gar nicht dazu erstellt wurden was du hier damit machst.”)..

          • Mein letzter Absatz hat sich von selbst erledigt. Jetzt funktioniert es wieder, wie ‘s soll.
            Habe aber weiterhin Probleme mit “Keine Rückmeldung” und Beinahe-Abstürzen von Firefox. Oder könnte das an meinem altersschwachen Laptop liegen? Denn diese Abstürze und Beinahe-Abstürze habe ich schon seit einiger Zeit, dummerweise weiß ich aber nicht, ob diese seitenspezifisch oder generalisiert waren.

    • P.S. Auch wenn das Datum schon etwas zurück liegt… :-)
      Sie selbst erwähnte ja bei ihrer letzten “Weihnachtsansprache” (was übrigens auch Papst Franziskus unabhängig bemerkte), daß dies “unsere” letzten “Weihnachten” seien (also die von 2015)…

    • na, da stellste aber den Lesch vor Probleme…
      Der muss dann irgendetwas über unsere tummen Vorfahren erfinden… die z.B. Wäsche oder Färbereiprodukte einer “Mondbleiche ” ausgesetzt haben…

      PS: Höre dir noch mal genau den Wagand ab min 37:40 an… -und so wie Du das verstehen würdest… – ich war richtiggehend erschrocken dass er das so trocken formuliert hat…

    • Das sind nur die dummen Tanzäffchen..zum emotionalen “Beeindrucken”….Wahrscheinlich will man jetzt mit falscher Erfolgseuphorie eine Ruhigstellung vor weiteren Fragen erreichen.
      -So wie jetzt aus der flachen Erde ein sektenartiger Modetrend für abgesprungene Veganer und ähnliche kranke neurotische Wichtigtuer gebastelt wird um von den grundsätzlichen Fragen abzulenken..
      Ich hoffe Dir ist bekannt das bei Ende des zweiten Weltkrieges paar Kistchen mit erhellenderen Material über Freimaurer gefunden wurden..?

  5. Aktuelles….(von mir übersetzt)
    .

    „Lasst es bekannt werden“

    Der Schöpfer wurde aus diesem Universum ausgeschlossen

    von „Anu“ und seiner Familie

    unter vielen Pseudonymen wie „Gott“ „Papa“, „The One“

    Anu stellte das „Gesetz des Einen“ zusammen und erklärte sich selbst zum „ersten Schöpfer“

    diese Familie stahl des Schöpfers Lichtcodes

    DNA um das zu vervielfältigen, was der Schöpfer erschaffen hatte

    da diese Familie keinen Schöpferfunken in sich trägt

    mit dem sie erschaffen könnten

    ohne Schöpferfunken lässt sich nichts erschaffen

    und man kann auch nicht überleben

    diese Familie regierte die Welt

    und diese Familie bestand aus…Anu, Enki, Enlil und Marduk

    (Anmerkung: offensichtlich alles Wesenheiten aus dem Universum das der Schöpfer
    für die Schöpfung Sophias -ohne Schöpferfunken – eingerichtet hatte und aus dem diese
    Wesenheiten sich selbststandig befreit hatten um in unser Universum einzudringen)

    Das Symbol des Schöpfers ist den „Ben Ben Stein“ – der Kreis mit dem Punkt in der Mitte

    Der Schöpfer erschuf sich selbst

    die „Trifecta“ sind die einzigen Wesenheiten denen es erlaubt ist Welten und Universen zu erschaffen

    ihr nennt es die Trinität

    diese Wesen sind

    1. Der Schöpfer

    2. Der Sohn des Schöpfers – des Lichtes Wahrheit und Weg

    3. „M“ Mutter…die Schöpfung

    Die einzige Weise wie diese Familie erschaffen konnte war „M“, die Mutter der Schöpfung zu entführen…was sie dann auch taten

    sie haben sie dann hirngewaschen und für ihr „Zuchtprogramm“ benutzt

    sie konnte nicht entkommen, da sie an die Erde und an das „Ma-Netz“ gebunden war

    die Engel waren auch hier gefangen und konnten ebenfalls nicht entkommen –

    der Einzige der entkommen konnte und somit entkam war der Sohn des Schöpfers

    jeder ist nun (wieder) hier

    warum war der Ausgang geschlossen ?

    Wir starten mit einem neuen Anfang

    dieses Ende wurde geplant nachdem die Gefangennahme von Mutter „M“ erfolgte

    die weibliche Schöpferin der Liebe selbst ist feminin

    ohne sie würden wir nicht existieren

    ohne die „Trifecta“ gäbe es keine Einheit

    der Sohn des Schöpfers ist hier

    „M“ ist hier

    der Schöpfer ist hier

    um das einzufordern was gestohlen wurde

    und um die „Nicht Schöpferfunken „ zu beenden

    die Tierkreiszeichen (der Zodiak) waren ihre Zeituhr

    es geht mit diesen “Werkzeug” unendlich rund und rund (also weiter und weiter)

    um immer wieder gestartet zu werden…nirgendwo hinführend

    Lichtwesen sind geschaffen frei zu sein

    um Liebe und Licht in die Schöpfung auszudehnen

    nicht um in den Zuchtprogrammen dieser „Familie“ gefangen zu sein

    wir, die „Trifecta“ sind hier um die Schöpferfunken zurück zu bekommen um sie

    wieder in ihr Reich, das spirituelle Königreich zu transferieren – Heim…nach Hause

    DNA Lichtcodes sind das womit Leben erschaffen wird

    die „Familie“ hat immer nur soviel Codes gestohlen um eine Kopie des Lebens damit zu erschaffen

    sie füllten dieses Leben indem sie Mutter „M“ vergewaltigten

    diese „Familie“ ist untereinander ständig zerstritten

    und sie wechseln die Seiten mittels Kriegen

    sie können nicht fliegen…nennen sich selbst „Sonnengötter“

    da sie keinen Lichtkörper haben

    sie müssen mittels „Raumschiffen“ reisen

    alles hier in diesem Konstrukt wird über die astrale Welt gesteuert

    ja, wir sind Mitschöpfer und mittels der Religionen, falscher Erziehung usw.

    stehen die allermeisten unter Gedankenkontrolle

    die „Sonne“ ist der Computer…“Sonnengötter“ sind die Programmierer

    die Codes sind in der Software

    Zeitlinien wurden erschaffen und verändert

    und manipuliert durch die Programmierer

    die „Familie“ waren die Programmierer hier

    jedoch hat sich dies nun geändert

    da der Schöpfer hier ist um dies alles zu beenden

    „M“ wurde befreit

    daher befreit von der schweren Gedankenkontrolle

    befreit von der Hirnwäsche

    befreit von den buchstäblichen Ketten

    es war „M“ die den Schöpfer wieder her gebracht hat

    wir fanden den Schlüssel um damit buchstäblich die Tür zu öffnen

    somit konnte der Schöpfer damit beginnen die Schöpferfunken zu befreien

    das DNA Licht zu befreien – Tiere, Bäume, Pflanzen usw.

    was ist ein Mensch, worauf Rose und ihr „One“ Rechte zu anmelden ?

    Ein Mensch ist ein physisches Gefährt um darin inkarniert zu werden

    viele Wesen inkarnieren in menschliche Körper

    es gibt keine Familie…es sind alles „AI“ Klone und Kloner

    es gibt nur Schöpferfunken

    woher schien Rose so viel zu wissen ?

    Rose ist ein Klon

    unter vielen Klonen

    ihre Familie sind Anu, Enki, Enlil und Marduk

    die sie nun den Klan der Menschen nennt

    und diese kontrollieren mit ihren Gesetzen

    es ist diese „Familie“ die Züchterwesen benötigt um überleben zu können

    es ist diese Familie die lügt und betrügt mittels ihrer „Siegel“

    des Besitztums und des Eigentums

    es ist diese Familie denen der Ausgang hier versperrt ist

    das Portal wurde geschlossen, weil

    sie alle hier herein und heraus gelangten mittels ihrer „Raumschiffe“

    „Ison“ ist das Raumschiff von „The One“

    der Schöpfer hat nun den Ausgang geschlossen und blockiert ihn

    Rose und ihre „Familienprogramme“ , der Sonne

    gestohlener Lichtcodes

    der Menschen-Klan ist das Militär…NASA

    es waren sie die um die Sonne gekämpft haben (siehe NASA Kamera-Aufnahmen)

    und den natürlichen Kräften (u.a. den Drachk vermute ich) welche den Ausgang verteidigten

    das Objekt das wie ein Sonnensimulator ausschaut wurde am Ausgang platziert um damit die
    „Familie“ aufzuhalten

    nicht nur um nicht hier heraus zu kommen,

    sondern auch nicht erneut am Programm herumzupfuschen

    es gibt zwei Programme die parallel laufen

    alle die Schöpferfunken sind, befinden sich auf „M‘s“ Programm

    und die „Nicht-Schöpferfunken“ Klans der Menschen laufen auf dem „Biest-Programm“ –

    beide Programme werden enden

    der Schöpfer “sitzt nun am Hebel“

    niemand kann den ultimativen Programmierer überrunden…

    es gibt keine Enthüllungen

    es gibt eine Offenbarung

    es gibt keinen Ausgang (Portal)

    es gibt ein Verschmelzen

    die „Trifecta“ hat Freiheit und Liebe für sich beansprucht

    die „Trifecta“ ist der Weg der Wahrheit und des Lichts

    und wir sind zurückgekehrt…

    (Anmerkung: habe es auf die Schnelle gepostet – kleinere Fehler (falls diese sich eingeschlichen haben sollten) bitte ich zu entschuldigen !

    • Gibt mit DEM was oben drüber steht sogar eine schlüssige Erzählung…

      – irgend ein Kommentator hat mich vor einem Weilchen mal so nebenbei mit einem Gedanken kontaminiert der nun schon ziemlich wohlgenährt auf sich aufmerksam macht…

      Dieses seltsame Geflecht um das UNO-Symbol – das könnte nicht nur einen Eisring symbolisieren sondern auch einen Ein- und Ausgang… (Der natürlich bewacht werden muss…)
      (unten: Eingang, oben: Ausgang)
      Entscheidend ist auch dass das ganze UNO-Völkerbund Brimborium erst richtig aktiviert wurde als hier in Deutschland paar unerklärliche Sachen passierten.
      (ja, da zählt NSL mit dazu, deshalb unbedingt die Grenzen von 1937 fordern, ab 1938 war es offizielles Reichsgebiet !!)

      • ” unbedingt die Grenzen von 1937 fordern”
        Da sieht man mal wieder, dass die Krakenarme überall ihre Wichsgriffel reinstecken.
        Ist ja aber auch kein Wunder; es geht ja um mächtig viel für DIE.

        Ganz, ganz interessant pervers ist ja, dass sogar die BRiD seit 1954 (?) mit dabei ist bei den verschiedenen Freundschafts-Beistands Pakten gegen Deutschland; muß also im Angriffsfall gegen Deutschland kämpfen.
        Müssen die Soldaten sich dann selber erschießen?

  6. Wird Bernie Sanders Nachfolger für Killary ?

    Der beste Mann im Rennen um das US Präsidentenamt wurde ausgebootet und ins Abseits gestellt…

    Das könnte sich nun ändern, wenn man dem Bericht hier Glauben schenken darf :

    “The Democratic Party May Be Replacing Clinton With Sanders However, the most recent video to surface shows Clinton passing out on her way out of a 9/11 memorial rally and Clinton has since said she is feeling fine and did not pass out in response on social media today, another blatant lie to anyone who watched the clip of her being dragged into the back of her van. That’s why it did not come as a shock to many Americans who woke up this morning to learn that Hillary Clinton has been diagnosed with pneumonia, a highly infectious disease that spreads like the flu or common cold, a fact that may be a little concerning to those that are required to work in proximity with the infectious secretary of state. David Shuster, a mainstream media reporter, held in high esteem was the first to reveal that contacts he had inside the Democratic party revealed to him that there was an emergency meeting of the top Democratic officials to consider replacing Hilary, with a large emphasis on considering. While Bernie Sanders seems like the obvious choice, he did announce last month that he was no longer democratic and instead is now an independent. Also, when Bernie sold out to Clinton by telling his supporters to vote for her, he was met by boos and screams which indicate he likely has lost a percentage of his followers to Trump already. Regardless of what happens next, it is clear that this has been a major blow to the Hillary campaign, as well as to the credibility of Clinton as a whole. Even her left-leaning cohorts in the mainstream media that aren’t supposed to say anything negative about the secretary of state were seen on Twitter voicing their displeasure about never being informed about her illness in the first place. The general buzz among democratic journalists has been that Clinton should have informed the public about her health if the potential president of the United States has an infectious illness the public has the right to know. Finally, the events that have taken place over the course of the last few days also serve to strengthen Donald Trumps argument that she’s sick, something he’s been saying about the presidential nominee for some time now across multiple interviews.”

  7. Drachenkrieger eliminieren die Festungen der Anunnaki -vor allem in Bolivien, Peru, Tansania und Südafrika…

    Eine große Armee der “Drachk” (Drachenkrieger der Naturkräfte, die uns bei der Befreiung helfen) sind auf der Erde eingetroffen (herabgebeamt vom großen Mutterschiff) und machen sich auf den Weg die Festungen der Anunnaki in den o.g. Bereichen einzunehmen. Waffenproduktionsstätten in Kamboscha und Brasilien wurden bereits ausser Betrieb gesetzt !

    Diese Drachenkrieger sind fast 3m groß und wiegen je ca. 450 kg…
    Sie brauchen keine Macheten wenn sie sich den Weg durch den Dschungel bahnen…sie sind zwar zurzeit für uns unsichtbar – jedoch würde man dort ihre Bewegungen anhand sich biegender Büsche und Bäume wahrnehmen können.
    Diese Krieger sind tatsächlich auf unserer Seite – also keine Angst !

    Hier ein Text im Original dazu :

    “I was surprised when this came into my head.
    There are actually Drachk soldiers walking around here on the Planet right now. There a weapons manufacturing facility in Cambodia already being handled and more in Brazil and neighboring areas. There are physical Drachk foot soldiers walking around camouflaged in the jungles of Brazil and Cambodia. You won’t see their physical bodies, but you will see the brush move and break when a 9′ tall, 900 lb. Drachk soldier moves through it. All I can say is that this is very very cool.
    Maybe awesome is a better word.”!
    P.S. Mag sein, daß ich in den nächsten Tagen weniger Zeit habe zu posten (habe zurzeit viel zu tun).

    • Was machen eigentlich die ganzen armen Kerle und Kerlinnen denen der Hollyschrott- und MSM-scheixx total an der Rektalperipherie vorbeigeht…?
      Die sind ja dann total uninformiert über das Spielchen …?
      Oder sind Die gar nicht mit im Spiel weil Die sowieso ihren Spieleinsatz (manipulierbare Emotionen) nicht mit auf den Casinotisch geschmissen haben?

      Das ist eine ernste Frage, aber besser kann ich`s z.Z. nicht formulieren… :-(

      • Ich würde sagen, daß die dann vieles nicht mitbekommen !

        Ich war früher auch nicht wirklich ein Serien- und Spielfilm-Fan…jedoch seit ich mir bewusst bin, daß darin eine Menge versteckter Botschaften enthalten sind, schaue ich mir zumindest so einige Serien an und gelegentich auch mal nen Film !

      • Und ich würde sagen, die spielen als Bauern mit, die auch unbedingt gebraucht werden wegen ihrer Emotionen, denn die haben sie doch trotz Uninformiertheit aber ganz sicher.
        Auch ohne Hollyschrott wird man genug manipuliert durch Zeichen und Symbole allen ortens.
        Und ausserdem – wer von den Hollyschrott-Konsumenten weiß denn über die Spielchen Bescheid? Doch die wenigsten.
        Ich könnte mir vorstellen, dass diese ganzen Hinweise in erster Linie ein Spässchen sind, das die Abschäumigen sich selber einfach gönnen. Wenn’s einer merkt, umso besser, dann haben sie uns erfolgreich ‘ne lange Nase gemacht: ähnänänänähnä, guck ma, was wir alles können, und ihr könnt uns gar nix, ätschi bätschi.
        Ich denke fast mal, dass es außer Anastasia in der Taiga und einigen Erleuchteten so gut wie niemanden gibt, der nicht mit am Casinotisch sitzt.

        • Kein “Späßchen” @renate – die machen das weil sie davon ausgehen dadurch kein “Karma” anzuhäufen (so verschroben ist deren Einstellung) -Max Spiers hat das in einem seiner letzten Interviews mal erwähnt ! Sie teilen uns ja sozusagen vorher mit, was sie mit uns machen wollen…so nach dem Motto “es soll hinterher niemand sagen, daß er / sie es nicht gewusst hätte”…

        • Super !
          Also zumindest jeder der durch seine mehr oder weniger vorbelasteten “Erzeuger” und die Erziehungsmassnahmen für die “modern(d)e Gesellschaft geformt wird..ist schon mit im Spiel ?
          Ich war ja bestimmt nicht der einzige verhetzte Hosenmatz mit durch Lügen missbrauchten Emotionen..
          (Das Kind soll ja mal was werden, da muss man machen was verlangt wird…)
          Störrische naturnahe Ureinwohner müssen mit Glasperlen und anderen mit in`s Spiel gelockt werden oder werden eliminiert…(Tschuldigung… Entwicklungsgehilft..)
          (Deshalb muss wahrscheinlich jetzt auch ganz Afrika Pokemons jagen…)

          notorische “Warum-Frager” haben die Möglichkeit über Kreuzworträtselähnliche Sachen Antworten zu bekommen wobei man nicht ausschliessen kann dass einige schwächere Typen dabei vor Begeisterung die Seiten wechseln…infiziert von der “Denke” die sie zum Entschlüsseln annehmen mussten.
          Aber dazu muss man die Verlautbarungen so konsumieren dass die den 80% Bauern zugedachte emotionssteuernde Wirkung nicht eintritt…. und man den Sinn und die Absicht dahinter erkennt..

          Und man kann nur hinter die Dinge schauen wenn man seine Emotionen voll im Griff hat…- und dann ist man geneigt den Machern seinen Respekt zu zollen…
          (Und wer da Alles schon auf Basis einseitiger Schilderungen als Abschaum und Gesindel tituliert- der verbaut sich eben selber den Blick auf weiteres… :-) )
          Ätsch, reingefallen, e.V. …! :-) ….sozusagen…

          Entweder will sich hier eine parasitäre Schicht eine gesicherte Existenz für alle Ewigkeit zusammenbasteln (auf die Gefahr selbst in Dekadenz zu verfallen)
          oder das ganze hier ist ein Straf- oder Erziehungslager mit Selbststudium…zur Erkenntnissgewinnung… oder als Test…und die Kapos sind unfreiwillig die “Ausbilder” für alle Gemeinheiten…

      • …vielleicht ist es da so ähnlich wie mit der 100 Affen-Theorie, wo die einen wissen warum sie ihre Kartoffeln vor dem Verzehr waschen, während die anderen die Kartoffeln nur deshalb waschen, weil es alle anderen auch tun… und mindestens einer weiß auch immer warum die Kartoffeln unter der Erde wachsen… ;-)

        …übrigens sind auch die meisten Hollywood und MSM-Liebhaber genauso uninformiert wie die Nichtinformierten denen es an der Rektalperipherie vorbeigeht… von denen gibt es vielleicht keine leckeren Emotionen-Energien, jedoch sind sie genauso am kollektiven Unbewußten angeschlossen, wie jeder andere auch… so sehe ich auch diese Mind Control Programierungen durch Film, Musik und anderen Medien, als ein Instrument um das kollektive Unbewußte zu steuern…

        …ob sie mit im Spiel sind oder nicht kann ich dir nicht sagen… wie nennt man das nocheimal wenn unbeteiligte zu Schaden kommen… “Kollateralschaden”… auch wenn man unbeteiligt und nicht bewußt an einem Spiel teilnimmt, so kann man trotzdem zu Schaden kommen… von daher… Rien ne va plus All In…

  8. Wörter, Symbole, Sprachen, Grammatik und Gesetze mit Jaba von BabylonDecoded Flache Erde Live

    In einem weiteren Interview mit dem Musiker und Autoren Jaba von BabylonDecoded geht es Primär um : „Wörter, Symbole, Sprachen, Grammatik und Gesetze“ in einer Welt der Universellen Täuschungen das über generation hinweg ein satanistische, also gegen das Leben gerichtetes System aufgebaut hat, dass sich heute mit immer größerer Geschwindigkeit als zunehmende Bedrohung für eine freie Menschheit entwickelt hat.

    Dieses System dient heute ausschließlich den 0,00001 % und wird über eine Armee an Handlanger und „Erfüllungsgehilfen“ gesteuert, die Praktisch über alle Lebensbereiche die Kontrolle gewonnen hat.

    Wir leben bereits mit einer Weltregierung, wir sind bereits im dritten Weltkrieg, aber wieso ziehen sie noch nicht voll durch? Weil sie uns (noch) brauchen, weil sie unsere Illusion brauchen, weil sie unsere Energie brauchen, dass ist der Grund, wieso uns jeden Tag mit weiteren Gehirnwäsche in eine Hypnose halten und innerhalb dieses Systems gibt es KEINE Lösungen, deshalb ist es Wertvoll auch mal außerhalb der Grenzen dieses perversen Ausbeutungssystem zu denken…

    weiter: (https://www.youtube.com/watch?v=dCY91ld71Rs)

      • Du sollst nicht verdutzt sein… sondern zumindest bei der wichtigsten Frage helfen… :-)

        “Wann wurde dies erstmalig erwähnt” ??
        Bei “Entdeckt” binn ich immer seeeeehr skeptisch…
        Und die dargestellte Drehrichtung lässt auf enormen Abrieb schliessen…
        Ist das Ding neu entstanden (wurden?)? Oder akzeptiert man wieder mal die “dummen Geschichten der Eingeborenen” nicht..?

        • Bin ich aber… ;-)

          Habe es heute zum ersten mal gesehen !

          Du tippst auf eine Fälschung ? Ist natürlich nicht grundsätzlich ausgeschlossen…

          Abrieb an den Seitenflächen – oder wie siehst Du es ?

          Das ist die Frage – aber bezgl. der Eingeborenen…weisst Du da mehr ? Raus damit !

          • Um hier die Gefahr eines Mückofanten-Effektes zu minimieren
            hab´sch´ errscht mal nur den zweiten link gefunden
            (Paraguay-Rundschau) wo darüber etwas mehr zu lesen war…
            So wie es beim ersten Film aussah gibt es aber keinen Abrolleffekt des innenkreises am “Aussenring” (Kugellager-.Effekt) sondern der Innenkreis hat die entgegengesetzte Drehrichtung…wenn bei dem Video nicht der alte “Speichenrad-rückwärts-Dreh-Effekt” zugeschlagen hat..

      • Naja, “gesprengt” hat er die Talkrunde ja nun nicht gerade, ;) eigentlich hat man ihn wohl eher rausgeworfen, was ich aber absolut nicht verstanden habe. Fand ich völlig unangemessen, pfui!
        Ich bin der Meinung, beides ist gleichberechtigt wichtig, sowohl die Klärung des Nikolauses als auch die der Nicht-Nasaerde. Beides hat absolute Relevanz, die eine Lüge ist genauso groß, wie die andere, und beide Lügen haben eine Riesen-Auswirkung auf unser Leben.

Kommentar hinterlassen