Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug?

Donald Trump hat keine Leichen im Keller, sondern ganze Friedhöfe!

Beweise für die Wahlfälschung existieren, wurden aber aus Gründen der “Nationalen Sicherheit” unter Verschluß gehalten und wir alle wurden unglaublich beschissen.

von Gordon Duff

Sprecher des Hauses Paul Ryan könnte im Januar sehr wohl Präsident Paul Ryan sein.

Was uns unsere Freunde aus Israel erzählen:

Netanjahu sagte zu Trump, er sei der “Auserwählte”, der Messias. Sehen Sie sich an, mit welchen Leuten sich Trump in letzter Zeit umgibt, mit lauter christlichen Zionisten, Dominionisten, wobei die meisten auch  Kreationisten sind. Trump hat sein Bestes getan, um die Christusfigur zu spielen. Oh Gott, wie wird das ausgehen, und wie sie uns auslachen.

Es wird über einen Weg verhandelt, der es Trump und Pence erlaubt, sich zurückzuziehen, bevor sie überhaupt im Amt sind. Für diesen Fall ist nichts in den amerikanischen Gesetzen vorgesehen, nicht in der Verfassung oder in den Gesetzten zur Nachfolgeregelung.

Folgendes ist bekannt:

  • Es gab eine massive elektronische Stimmenfälschung unter Einsatz von Programmen, die sich [nachher] selbst löschten, genauso wie von InfoWars vorhergesagt. Dies wurde getan, um Trump die Schlüsselstaaten zuzuschanzen.
  • Es existiert keine statistische Möglichkeit, dass ein Kandidat mit 2 Millionen weniger Stimmen die Abstimmung verliert, aber die Wahl gewinnt.
  • Es gibt nun belastbare Beweise, dass in Wisconsin und anderen Staaten massiv mit den Stimmen von Nichtwählern betrogen wurde; dies deutet auf eine riesige kriminelle Verschwörung hinter der Trump-Kandidatur hin.
  • Präsident Obama betrügt wie immer das amerikanische Volk, indem er schweigt und “das richtige tut”, was in seinem Falle heißt, dass er das macht, was man ihm sagt.

Das ist kein politisches Spiel

Hieraus gibt es keinen Ausweg für Amerika. Es gab keine Wahl, alles ist gefälscht, nicht nur die “normalen” Dinge, wie das ….  illegale Vollstopfen von Urnen mit Wahlzetteln …..

Dieses Mal traf sich das Trump-Camp vorher schon mit ausländischen Geheimdiensten, machte Zusagen und offen gestanden, manche der Zusagen haben unser vollstes Einverständnis. Es geht aber um die innenpolitischen Belange, die großen Wahlgeschenke für die Reichen und der kommende “pump and dump”-Crash, der dann eintritt, wenn man glaubt, nichts mehr [aus der Bevölkerung] herausholen zu können; so wurde es unter Bush gemacht und Amerika kann einen weiteren solchen Crash ökonomisch nicht überleben.

Es ist keine Option, sich weitere $ 10 Billionen zu leihen und in das  Rothschild-Bankensystem zu pumpen.

Keiner spricht darüber

Jeder der sich auskennt, weiß das alles und keinen spricht darüber. Trump ist nun in einer Position, in der man ihn steuert. Keiner von uns kennt ihn wirklich. Das ist kann keine private Angelegenheit mehr sein und was ich schreibe, ist nur für eine ausgewählte Leserschaft.

Hat Obama recht? Wird die Wahrheit nun Amerika zerstören und die Nationale Sicherheit in Gefahr bringen, ja sogar Amerika mit einem Nuklearkrieg bedrohen? Diese Art von Berichten gibt der Nationale Sicherheitsrat an Obama weiter, das ist, was seine Berater ihm erzählen.

 

Niemand ist wirklich in der Lage, diese Szenarien zu beherrschen. Wir befinden uns auf vollkommen neuem Gebiet.

Soviel wissen wir: Es wird keinen echten Präsidenten im Januar geben, ganz gleich, wer was sagt. Es handelt sich um einen weiteren Staatsstreich und die USA haben eine Menge von ihnen gehabt. War das geplant?

rudy-giuliani
Rudy Ratlos

Man muss sich ansehen, wo sich Trump Unterstützung holt, man muss sich seine Kabinettsanwärter ansehen, lauter traurige und inkompetente kleine Diebe, angehalfterte Kriegstreiber und die Überbleibsel aus Washington. Schauen Sie sich das jüngste Photo von Rudy [Giuliani] an oder lesen Sie den Lebenslauf von Bannon. Mein Gott, soll das alles ein Witz sein?

 

Ich glaube, dass diese Wahl niemals eine echte Wahl sein sollte; und Sie?

Quelle

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare

  1. “So wie es den Anschein hat” trifft selten zu ! Natürlich liegt dem ganzen Theater ein exakter Plan zugrunde (so wie wir es ja vom Abschaum gewohnt sind) – es war immer so und hat sich wohl auch nicht plötzlich geändert… !?

    Wir können auch sicher davon ausgehen, daß der Abschaum auch weiterhin alles tun wird um sich den eigenen Arsch zu retten…

    Andererseits gab/gibt es mittlerweile gewisse Anomalien die evtl. doch Änderungen bewirken könnten !? (“Mandela Effekt” – veränderte Zeitlinien/Realitäten).

    Ich möchte nicht unbedingt drauf wetten – schliesse aber momentan auch nichts mehr aus !

  2. Dass jede Wahl im allgemeinen ein großer Zirkus, eine Inszenierung vorausgeht und die dahinterstehenden Kräfte nur die Besten Zauberkünstler ins Rennen schicken soll hier allen klar sein. Die Tricks sind bei manchen Kandidaten zum greifen – denn mit der Wahrheit ist keine Politfigur gesegnet – so dümmlich ist in diesem Forum niemand zu Glauben dass die Wahlen eine Wahl sind.

    Trump ist ein alter Hase – Cillary ist eine alte Viper und todkrank wenn überhaupt noch irgendwie lebendig – mir scheint, dass die E-Mailaffaire die kurz vor der Wahl von Assange auch inszeniert wurde – es hat den Anschein dass alles für die Gaukelei sprich Wahlen eingesetzt wird / wurde ….

  3. Und wenn das Ganze von den entscheidenden Hintergrundleuten aus den Geheimgesellschaften wie Skull & Bones manipuliert worden ist, also aus dem Kern des Establishments selbst? Das sich von Clinton abwendete und mit Trump eine andere Geostrategie verfolgen will? Immerhin ist der Wahlkampf-Finanzmanager Trumps, Steven Mnuchin, der Finanzminister werden soll, Mitglied von Skull & Bones.
    Siehe:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/11/14/der-geheimorden-skull-bones-auch-in-trumps-team/

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug? | No-Zensur
  2. Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug? | website-marketing24dotcom
  3. Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug? | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar hinterlassen