Beherrschen Reptiloiden die Welt? Amazon verbreitet solche Theorien…

Quelle: shutterstock.com

Beherrschen Reptiloiden die Welt? Amazon verbreitet solche Theorien…

Amazon verbreitet Videos, die auf einem solchen Verkaufskanal wohl nicht vermutet worden wären. Diese Videos von Autoren wie Alex Jones oder David Icke sind nach Recherchen des Telegraph in Großbritannien bzw. dem Bericht des Magazins Chip in Deutschland zufolge inzwischen auf Amazon Prime zu finden. Dabei gebe es „etwa ein Dutzend“ solcher Videos. Dies gilt als überraschend, denn solche Produktionen sind für gewöhnlich gerade nicht über Amazon zu beziehen. Wer hat hier seine Hand im Spiel?

Was die Videos zeigen…

Die Videos von Jones versuchen zu belegen, dass die Regierung von Barrack Obama in den USA „von einer geheimen ‚Neuen Weltordnung‘ unterstützt“ worden sein soll. Dabei sei es darum gegangen, die weltweite Akzeptanz für die Sklaverei (des zu versklavenden Menschen selbst) zu unterstützen. Icke geht davon aus, die Welt würde von einer Elite-Gruppe „gesteuert“, wie es heißt. Diese Gruppe habe sich mit „reptilienartigen Aliens gekreuzt“.

Chip nun wundert sich darüber, dass das Handelshaus aus den USA noch kein Statement abgegeben habe. Die Beschwerden scheinen sich in Grenzen zu halten. Denn auch hierzulande gibt es viele Anhänger der Theorie zu den Reptiloiden. Es mag für Unbedarfte skurril klingen, aber die Belege oder plausiblen Hinweise hierzu sind nicht nur von diesen beiden Autoren zusammengetragen worden.

Verdächtig erscheint zumindest, dass Amazon sich in dieser Weise an der Verbreitung der Theorie beteiligt. Gilt dies als Signal? Die Freude bei Anhängern der Theorie über diesen Umstand ist jedenfalls vergleichsweise groß. Wer noch länger darüber nachdenkt, kann darin nicht nur ein Signal für die Existenz vermuten, sondern auch ein Signal darüber, dass die Herrschaft bald etwas offener dargelegt werden würde. Oder handelt es sich lediglich um das Versehen eines Händlers, der allerlei Waren bei sich im Programm hat. Das übrige Sortiment von Amazon Prime jedenfalls spricht eigentlich dagegen, dass dieser Ausnahmefund ein Zufall sein soll.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen