Bereit zum Atomkrieg wegen der Ukraine?

Oliver Stone fordert: Geheimdokumente über die amerikanische Rolle in der Ukrainekrise freigeben
Von Robert Parry
Consortiumnews.com, 16.02.15 (https://consortiumnews.com/2015/02/23/ready-for-nuclear-war-over-ukraine/)
Ein Jahr, nachdem der gewählte Präsident der Ukraine durch einen von den USA unterstützten Staatsstreich gestürzt wurde, jucken den neuen Machthabern in Kiew die Finger nach einem “totalen Krieg” mit Russland. Den wollen sie mit Unterstützung des Westens führen, selbst wenn damit ein Atomkrieg provoziert würde; und die US-Medien ignorieren diesen Wahnsinn, obwohl er an Dr. Strangelove (weitere Informationen dazu s. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Seltsam_oder:_Wie_ich_lernte,_die_Bombe_zu_lie-ben) erinnert – schreibt Robert Parry.
Ein höherer ukrainischer Offizieller drängt den Westen dazu, für die Ukraine einen “totalen Krieg” mit Russland zu riskieren, der sich zwangsläufig zu einem atomaren Flächenbrand ausweiten würde; das ist ein weiterer Beleg für den Extremismus, der das vor einem Jahr mit Unterstützung der USA an die Macht geputschte Regime in Kiew kennzeichnet…….
GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)
Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen