BMW-Chef bricht bei Pressekonferenz plötzlich zusammen

Der neue BMW-Chef Harald Krüger ist bei einer Präsentation auf der Automesse IAA zusammengebrochen.

Kurz nach Beginn seiner Rede kippte er um und fiel zwischen zwei neusten BMW-Modellen zu Boden. Die Pressekonferenz wurde daraufhin abgebrochen. 

US-General mitten in Pressekonferenz umgekippt

Der Generalmajor der US-Luftwaffe, James Martin, ist bei einer Pressekonferenz in Ohnmacht gefallen. Was den Zusammenbruch hervorgerufen hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Luftwaffen-Generalmajor James Martin wurde während einer Pressekonferenz zum Haushalt der United States Air Force überraschend ohnmächtig.

Der Vorfall ereignete sich mitten im Gespräch zur Finanzierung des F-35-Jets.

Nachdem Martin zu sich gekommen war, wurde ihm ein Glas Wasser überreicht. Danach wurde er in ein anderes Zimmer begleitet und ins Krankenhaus eingeliefert.

Quellen:
Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

6 Kommentare

  1. Das ist der Merkel auch schon passiert oder dem Seehofer – das kann doch nicht am Gewissen liegen? hm ?

    … ich denke das kann am schwankenden Erdmagnetfeld liegen – da wird einem Schwindelig und der Kreislauf geht in den Keller – ebenso der Körper wie man sieht

    • ja.. nicht auszuschliessen… oder Fernsteuerungsprobleme…Erinner mich an den früheren Wissensdurst – da wollten wir auch mal wissen was bei einem Modellflugzeug mit zwei abgeglichenen Fernsteuerungen gleichzeitig passiert….
      Das Ding ging auch zu Boden…. :-) …. aber es brauchte dann mehr wie `n Glas Wasser…. :-)

Kommentar hinterlassen