Chemtrails: So wirken sie auf das AKTUELLE Wetter

Quelle: Herr Loeffler / shutterstock.com

Einem Bericht von www.tprip.de zufolge hat in den vergangenen Tagen und Wochen ein massiver Eingriff in das Wettergeschehen stattgefunden. Chemtrails sollen hier sogar „legitimiert“ werden, so die Meinung von Karma Singh. Konkret ging es in den Zeiten der Dürre in den vergangenen Wochen um beobachtete Sprühaktionen über England. Wortwörtlich heißt es in dem Bericht, der einige Tage alt ist, dass zum damaligen Zeitpunkt „vor Tagen“ die „Dürre in England beendet“ worden sei. Immerhin gab es im Anschluss daran drei Tage lang leichten Regen, mit dem das Ackerland begrünt worden ist.

Chemtrails stehen in Verdacht, der Wetterkontrolle zu dienen. Wer sie veranlasst, welches Programm im Einzelnen gerade bedient wird, entzieht sich in der Regel den Beobachtungen. Dass gesprüht wird, beobachten allerdings zahlreiche Menschen immer wieder, wenn die scheinbaren Kondensstreifen, die „normal“ seien, sich über einen langen Zeitraum am Himmel halten.

Auch in Deutschland haben wir von der beobachteten oder vermuteten Ausbringung der giftigen Mischung profitiert. Wenige Tage nach der Abkühlung und Bewässerung in England ist der Regen auch auf Deutschland übergegangen. Auf natürliche Art und Weise, wie es heißt. Die Abkühlung könne hier den Ackerböden und den Pflanzen insgesamt helfen.

Lange keine Chemtrails

Doch warum wurde ausgerechnet jetzt gesprüht, fragt der Autor – mit einigem Recht. Einige Wochen lang habe es keine Chemtrails gegeben. Die von ihm beobachtete Ausbringung sei die „heftigste Chemtrail-Sprühaktion“ gewesen, die er bis dato erlebt habe. Egal, wo hin man blickte, es sei über England, über Belgien, den Niederlanden oder bei uns in Deutschland keine „echte Wolke“ mehr sichtbar gewesen. Alles sei ein „chemischer Schleier“ gewesen. Warum das alles?

Es geht am Ende – seiner Meinung nach – um Macht und Geld. Die Früchte der Erde und der Arbeit wollen einflussreiche Gruppierungen an sich reißen. Wenn jetzt Einfluss auf das Wetter genommen worden ist, sei dies in diesen Tagen offenbar der Versuch, „Chemtrails“ als Rettung für die Menschheit darzustellen. Als Regenmacher.



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen