Ciba-Geigy-Urzeitcode: Verbotene Entdeckung von 1988

Ciba-Geigy-Urzeitcode: Verbotene Entdeckung von 1988
Veröffentlicht am 04.02.2014

Wie wir Menschen an der Nase herumgeführt werden… Dieser Bericht lief 1988 im Fernsehen und ist mittlerweile nicht mal mehr in den SWR-Archiven verfügbar.

Ausgestrahlt am 05.10.92 um 21.00 in der ARD Sendung Report, Südwestfunk Baden-Baden

Europapatent EP 0351 357 A1

Anmelder: CIBA-GEIGY AG,
Klybeckstr. 141
CH – 4002 Basel

Erfinder:
Dr. Guido Ebner, Bergstr. 5
CH – 5268 Eiken
Heinz Schürch, Hörnliallee 135,
CH – 4125 Riehen

Anmeldetag: 15.06.89

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

  1. Es ist in der Tat ein Riesen-Skandal was hier deutlich wird !

    Alle Beschränkungen die wir hier erfahren sind künstlich geschaffen – es gibt keine Knappheit, keinen Mangel, keine Armut und keine Krankheit ! Alles das wurde uns künstlich “an den Hals gehängt” um uns pausenlos zu beschäftigen, uns abzulenken und uns eine Wirklichkeit vorzutäuschen die es nur in dieser Simulation hier gibt ! Alles aus Gründen der Kontrolle und der Versklavung…

Kommentar hinterlassen