Daniele Ganser erklärt den Syrienkrieg ! Wenn das die Bevölkerung herausfindet.

Veröffentlicht am 10.06.2016

Juni 2016: Danniele Ganser bei der ÖDP in Münschen.
Ganzer Vortrag hier: Energiewende statt Erdölkriege: Dr. Daniele Ganser in München bei der ÖDP : http://x2t.com/453230

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

  1. Was Daniele Ganser da vereinfacht sagt, ist der Auslöser nicht die Quintessenz!

    Einen guten überblick über 100 Jahre End Geostrategie mit seiner Aufdeckung durch General Weley Clark 2007 bietet folgender Beitrag:

    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/politik/17nja_welt_herzland_sieg.htm

    ” Kern dieser “Weltinsel” war das “Herzland” (pivot area), das er in Nord- und Mittelasien verortete. Hier und im Umfeld des “Herzlandes” seien sieben Achtel der Weltbevölkerung angesiedelt, auch befinde sich in diesem Gebiet der bei weitem größte Anteil der auf der Erde verfügbaren Rohstoffe….Die Judenlobby sah in der Gründung des Terror-Staates Israel nicht zuletzt das Instrumentarium, “das Herzland der Welt vollständig unter die eigene Kontrolle zu bringen”, um ihre Weltmacht-Politik auch für die kommenden Jahrhunderte zu sichern.”

    weiter unten:

    “m russischen Auslandsfernsehen kam der ehemalige Oberste Militärstaatsanwalt der US-Armee, Todd Pierce, zu Wort, der enthüllte: “Wir besitzen die Fakten: US-Außenminister John Kerry war von Anfang an, als die USA den Krieg in Syrien provozierten, maßgeblich daran beteiligt, die Assad-Regierung in Syrien zu stürzen und die Russen aus der Region draußen zu halten. Die USA haben schon seit 2005 versucht, die syrische Regierung durch die Finanzierung subversiver Kräfte zu stürzen.”

    Da wird jetzt dagegen gehalten, Deshalb das Fazit:

    “Und die BRD-Vasallen blicken verstört und verängstig dieser sich gerade formierenden neuen Nationalen Weltordnung entgegen und sehen eine Welt entstehen, die ohne diese verbrecherische Kraft und Lüge sein wird. Sie blicken geradezu auf das Ende der jüdischen Welt, auf das Ende ihrer Lügen und erahnen bereits die auf sie wartenden Konsequenzen ihrer Straftaten:”

1 Trackback / Pingback

  1. Dr. Daniele Ganser: Syrien-Krieg wegen Öl-Pipelines – Cruchot777.info

Kommentar hinterlassen