DAS AMERIKA SYNDIKAT – TFF im Gespräch mit DR. WOLGANG FREISLEBEN

CEO der grössten Schweizer Bank kann nicht glauben wie Geld entsteht!
Veröffentlicht am 23.01.2017 – Danke jojo für den Link

Manuel Cornelius im Gespräch mit Dr. Wolfgang Freisleben.

Kamera: Mario Kokeisl & Markus von Steinberg
Redaktion, Moderation und Postproduktion: Manuel Cornelius

Die Themen: Das Buch “Das Amerika Syndikat”, Finanzsystem, Donald Trump, EU, ESM Rettungsschirm, Die Österreichische Schule der Sozialökonomie, Ukraine, Die Medien gestern und heute.

Dr. Freisleben ist ein Österreichisches Journalisten-Urgestein.
Er arbeitete u.a. für den ORF, Die Presse, Die Zeit und Die Welt. Aktuell betreibt er unter anderem seine eigene Nachrichten-Webseite: http://www.freisleben-news.at/

Sein aktuelles Buch Das Amerika Syndikat, erschienen in Finanzbuch-Verlag finden Sie zB. hier:
https://www.kopp-verlag.de/Das-Amerik…

Das Amerika-Syndikat

Dr. Wolfgang Freisleben

Europa wird zum Vasallen Washingtons – wie kann das verhindert werden?


Unser Europa, wie wir es kennen, ist weit weniger frei und unabhängig, als wir es gerne hätten. Schon die Anfänge der EU sind stark vom Einfluss der Amerikaner geprägt, und das oftmals eher abseits der Hilfen anlässlich des Wiederaufbaus wie beispielsweise über den Marshallplan. Dass Europa jahrzehntelang williger Abnehmer amerikanischer Ramschpapiere war, die in der Finanzkrise faktisch wertlos wurden, oder die Europäische Zentralbank von dem ehemaligen Goldman-Sachs-Banker Mario Draghi geleitet wird, trägt auch nicht zur Zerstreuung der These bei, dass der europäische Kontinent zunehmend unter die Kontrolle der Vereinigten Staaten gerät.

Schon jetzt üben die Amerikaner de facto über den IWF, die Ratingagenturen und die großen amerikanischen Banken ihren Einfluss auf die europäische Politik aus. Denn wer die Staatsschulden kontrolliert, kontrolliert Europa.

Dr. Wolfgang Freisleben deckt auf, an welchen Schaltstellen unseres europäischen Systems längst die USA walten, und das TTIP nur ein weiterer Baustein in einem perfiden Plan ist, um den europäischen Kontinent noch weiter zu dominieren.

Paperback, 240 Seiten

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen