Das Imperium erwägt Sanktionen gegen Ukraine

Friedensmarsch Ukraine

ukraine_490

Die Internationale Finanzmafia hinter den Maske der USA und der EU, des IWF und der NATO, versucht mit allen Mitteln, in der Ukraine den Umsturz herbeizuführen, um das Land zur Plünderung durch ihre Konzerne freizugeben und Russland weiter zu schwächen. Wen wundert es also, wenn die verrottenden USA ihre altbewährten Sanktionen in “Erwägung” ziehen?

“Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Russlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde dann aber ein vorwiegend asiatisches Reich werden (…). Wenn Moskau allerdings die Herrschaft über die Ukraine mit ihren 52 Millionen Menschen, bedeutenden Bodenschätzen und dem Zugang zum Schwarzen Meer wiedergewinnen sollte, erlangte Russland automatisch die Mittel, ein mächtiges Europa und Asien umspannendes Reich zu werden.” (Zitat aus “Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft” von Zbigniew Brzezinski)

*******************************************************************

WASHINGTON, 12. Dezember (RIA Novosti).

Die US-Behörden wägen laut US-Außenamtssprecherin Jen Psaki verschiedene Vorgehensweisen in Bezug auf die Ukraine ab, wo massenhafte Pro-EU-Demos stattfinden.

„Alle Maßnahmen, darunter auch Sanktionen, stehen zur Diskussion“, sagte Psaki bei einem Briefing am Mittwochabend. Entscheidungen seien jedoch noch keine gefällt, daher sei es noch verfrüht, über Details zu reden.

Washington rufe Kiew auf, den Dialog mit der EU und dem Internationalen Währungsfond wiederaufzunehmen, so Psaki. „Die Ukraine verfügt noch über die Möglichkeit, den Weg der EU-Integration fortzusetzen.“

In einem demokratischen europäischen Land sei es unzulässig, Proteste auseinanderzutreiben, wie es vergangene Nacht in Kiew der Fall gewesen sei, fügte sie an.

http://de.ria.ru/politics/20131212/267461936.html



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen