Das System und die 4 Säulen der Macht

Der Torbogen des Baal und der Gipfel der Weltregierung

Der Begriff des gesellschaftlichen Systems mag sehr abstrakt klingen, aber jeder Einzelne ist ein kleines Rädchen darin. Wer sich dessen bewusst wird, muss sich selbst die Frage stellen, warum mache ich das alles überhaupt mit?

Veröffentlicht am 08.05.2017 – von Rob Alphanostrum

Mein Kanal auf DailyMotion:
http://www.dailymotion.com/alphanostrum

Auf Twitter findet ihr mich hier:
https://twitter.com/alphanostrum

Auf Google+ hier:
https://plus.google.com/u/0/109197614…

Meine FE Themes für den Chrome-Browser:
https://www.themebeta.com/chrome/user…

Musik:
The Ambient von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-…
Interpret: http://incompetech.com/



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

  1. Der Mann hat ja in so vielen Dingen Recht, dass ich einfach mal über den kleinen Flat-Earth- Ausrutscher hinwegsehe. Entsprechend flach ist aber auch die “Bohrung” nach der tiefgelegenen Kausalität dieses pathogenetischen Gebildes, was man gewohnheitsmäßig als “System” bezeichnet.

    Für mich ist es eher ein Konstrukt totalitärer Infiltration. Eingeschlichenes Gift, das als solches (von der Masse) kaum noch wahrgenommen wird. Kein Fischer käme wohl auf die Idee, eingedrungenes Wasser in seinem lecken Boot mit einem Netz auszuschöpfen. ;-)

Kommentar hinterlassen