Der NWO Plan! – Schachmatt der Menschheit?

Danke Solist für den Link.

Veröffentlicht am 11.02.2013

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Dieser Videobeitrag deckt detailliert den Plan der globalen Elite auf, bzw. beschreibt die einzelnen Stationen zur Errichtung einer neuen Weltordnung.

Übersetzung von: http://www.youtube.com/user/kubaneiro.

Stichworte: neue-weltordnung,elektronische-waehrung,eudssr,amerika,nwo-plan,diktatur,bevoelkerungs-reduktion,rfid-chip

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

  1. Da sage ich nur: “Der Mensch denkt und Gott lenkt. Der Mensch dachte und Gott lachte.” Oder anders gesagt: Ich bin Zeuge, wie seit zirka 18 Monaten ein Plan der Kabale nach dem anderen scheitert. Statt dessen kommen die Untaten des tiefen Staates ans Licht. Ihre Bemühungen über die Medien den offiziellen Blickwinkel vorgeben zu können werden immer krampfhafter. Die dort verbreiteten Meldungen werden immer schneller als Lügen enttarnt. Deswegen werden nun auch die Keulen heraus geholt. Siehe das maaßlose NetzDG, den Maulkorberlaß namens DSGVO, die brutale an Stalin erinnernde Vorgehensweise der Justiz gegen freie Journalisten wie am 25.05 gegen Tommy Robinson oder das neue bayrische PAG, mit dem eine GeStaPo errichtet werden könnte. Von der StaSi Spitzelexpertin Frau Kahane und ihrer Antonio Amadeo Stiftung ganz zu schweigen. Nun, das alles sind Symptome eines sterbenden Systems. Und ich vermute, daß wir sehr bald durch den weginflationierenden €uro ganz andere Probleme bekommen werden.

Kommentar hinterlassen