Deutschen-Hasserin “Anne Helm” sitzt im Berliner Abgeordneten Haus

Deutschen-Hasserin "Anne Helm" sitzt im Berliner Abgeordneten Haus
Veröffentlicht am 03.04.2017 – Der Vegane GermaneDanke Renate für den Link

Dieses Video handelt über den Fall “Anne Helm”. Eine Frau die im Jahre 2014 menschenverachtende und Opferverhöhnende Parolen geschmacklos auf ihrem nackten Körper verbreitete. Sie tat dies in der Stadt Dresden und spuckte damit auf das Andenken von zehntausenden oder gar hunderttausenden ermordeten Zivilisten, überwiegend Frauen und Kinder.
Diese Frau wurde für diese Tat nicht nur nicht bestraft, sondern sie sitzt seit 2016 im Berliner Abgeordnetenhaus.
Ein Mensch, der Massenmord an Deutschen verherrlicht und sich dafür sogar dafür bedankt, sitzt heute in einem der höchsten politischen Ämter und bezieht zu allem Überfluss auch noch Gelder von den “deutschen” Steuerzahlern, und das nicht zu knapp.
Dieser Zustand ist unerträglich und ich fordere jeden Deutschen auf der noch einen Funken Ehre und Anstand in sich trägt, diesen Fall zu verbreiten und publik zu machen. Besonders richtet sich diese Aufforderung natürlich an Menschen die auf den sozialen Medien über eine gewisse Reichweite verfügen.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare

  1. Da gibt es ja auch die aussagekräftigen Bilder auf der Rathaustreppe, wo dieses menschenverachtende Volksverräterpack u. A. gegen das Gedenken an die knapp 400.000 unmittelbaren unschuldigen Opfer des Bombenterrors (allein in Dresden) hetzt – da sieht man immer schön die Fahnen, denen diese entarteten Kretins folgen (JUDA).
    fogy-wirbelwind.de/neuigkeiten-und-so/index.php

    Aber “wundern”, braucht man sich da nicht mehr – in einem “christlichen Land”, in dem es als Kunst gilt, wenn man ein Kreuz anpisst – https://en.wikipedia.org/wiki/Piss_Christ#Description – und kein Aufschrei durch die “verzogene” und belogene Bevölkerung geht, wenn millionen nicht Integrationswillige junge Männer eingeschleust werden, mit dem offen erklärten Ziel, “die Deutschen” und allgemein die weiße Rasse zu vernichten.
    Diese “teuflischen Subjekte” werden Gottes Lohn auch in Bälde erhalten.

Kommentar hinterlassen