Deutschland bereitet den Ausstieg aus dem Euro vor — Dr. Pippa Malmgren

Dr. Pippa Malmgren

Dr. Pippa Malmgren, eine Beraterin der Deutschen Bank und ehemalige “Special Assistant” für Wirtschaftspolitik des US-Präsidenten, sowie ehemaliges Mitglied der Arbeitsgruppe Finanzmärkte des US-Präsidenten, sagt, Deutschland werde den Euro aufgeben und die D-Mark wieder einführen, was ein Desaster für den unter Druck stehenden Euro sei. Sie behauptet, die deutsche Regierung hätte bereits Aufträge für den Druck der Banknoten erteilt.

” Die Märkte müssen sehr wahrscheinlich in naher Zukunft mit der Wiedereinführung der D-Mark rechnen,” schreibt Malmgren. “Dies bedeuted einen Kollaps im Wert des Euros für die Staaten, die im Währungsverbund verbleiben. Dieser Schritt scheint undenkbar, aber ich glaube, das die deutsche Regierung uns auf vielfältige Weise sagt, dass sie aus ihrer Sicht keine andere Lösung sieht.”

Auf ihrer Webseite prophezeit sie:

— Die Deutschen verkünden die Wiedereinführung der D-Mark. Die neue Währung ist bereits bestellt und die Druckereien sind gebeten worden, schnell zu arbeiten.
— Der Euro fällt mit jeder neuen Nachricht, dass sich Deutschland aus dem Euro zurückzieht.
— Rechtliche Streitereien brechen über die Legitimität der Entscheidung Deutschlands aus. Das kann sich Jahre hinziehen.
— Deutschland besteht darauf, dass der Euro weiter existiert, auch wenn es diesen nicht mehr benutzt. Deutschland betont, dass der europäische Einigungsprozess weitergeht und schlägt neue gesetzliche Maßnahmen vor, welche die europäische Einigung stärken; dies umfasst auch neue EU-Verträge.

http://www.infowars.com/germany-prepares-to-exit-euro-as-sovereign-debt-crisis-grows/

Kommentar: Diese Meldung dient veilleicht nur dazu, den Euro weiter zu schwächen, um die Gewinne der Heuschrecken von London und der Wall Street bei der Zerfledderung des Euros zu maximieren. Wer weiß, in welchen Diensten Frau Malmgren steht.
Was sagt Max Keiser dazu?:

_______________________________________________________________

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen