Die letzte Ausstiegsmöglichkeit!

"Denn Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau" - Festrede von Joachim Steinhöfel
Merkels Aufgabe: Chaos produzieren für den Zionismus

Veröffentlicht am 27.08.2016

Es fährt ein Zug in Richtung Untergang. Die Passagiere wissen Bescheid, doch handeln nicht. Erwartungsvoll sieht man sich gegenseitig ratlos an, während man den drohenden Abgrund immer näher kommt. Die Gäste aus der Buisness Class, welche in den hinteren Wagons logieren, sitzen noch etwas ruhiger als die Herrschaften in der Holzklasse. Bei welchen sich bereits immer größer werdende Panik breitmacht. Doch am Ende werden sie alle am selben Punkt ankommen. Wie auf Schienen.

Bedauerlicher- aber notwendiger- Weise, musste ich mal wieder ein Video einschieben, welches ursprünglich nicht am Fahrplan stand.

Liebe Grüße Oliver Zumann

Bitte gebt mir (wie gewohnt) einen Tag Zeit, für ein würdiges Quellenwerk und auch, damit ich für euch wieder ein dazu passendes Buch aussuchen kann (,sobald meine Augen wieder wollen).

Das Projekt unterstützen:

Patreon: https://patreon.com/preview/9fd6a2848…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen