Die Scheindemokratie entblößt sich mal wieder — Bundeskasperlgericht

Richterliche Befangenheit
Richterliche Befangenheit

Die Süddeutsche: Mit geballter Faust aus der Krise

Der Hosenanzug legt sich mächtig ins Zeug

Selten hat sich die Bundeskanzlerin so aggressiv präsentiert wie bei ihrem Auftritt bei der Generaldebatte zum Haushalt 2012. Merkel kämpft wortgewaltig für Europa sowie um Unterstützung in den eigenen Reihen – und teilt geschickt gegen die Sozialdemokraten aus. Die Kanzlerin hat ihr Thema gefunden: Europa retten.

Obiges Gesülze lesen Sie in allen einschlägigen Medien des Propagandapparates.

Die Eurogauner haben’s schon vorher gewußt und halt wieder ein bißchen Theater gespielt.  Und der Bürger hat es auch schon geahnt. Das Bundesverfassungsgericht, das es gar nicht geben darf, weil wir keine Verfassung haben, hat das getan, was es als Scheinorgan des Scheinstaates von Londons Gnaden tun muss. So ist das nun mal. Der Zug ist sowieso schon längst abgefahren. Schauen wir mal, was noch kommt.

Überraschung! Der Bundestag darf mitbestimmen, wenn was überwiesen wird. Stellen Sie sich das mal vor!!

Aber es  muss sich nicht der ganze Bundestag mit dem Zeugs befassen, das macht dann der Haushaltsausschuss! Sonst gibt es zuviel Gequatsche und die Leute werden verrückt gemacht. Das kann man alles intern im Haushaltsausschuss regeln.  Da sind dann schon die richtigen Leute drin.

Reuters: ……..Auch an den Märkten sorgte das Karlsruher Urteil für gute Stimmung. “Der Markt kann mit dem Urteil gut leben”, sagte HSBC Trinkaus-Volkswirt Rainer Sartoris. “Ein wichtiger Punkt ist, dass der Haushaltsausschuss und nicht der gesamte Bundestag zustimmen muss. Das ist eine Erleichterung für die Entscheidungsfindung.” Der Euro kletterte wieder über die Marke von 1,41 Dollar, und auch der Dax legte nach den heftigen Verlusten der vergangenen Tage deutlich zu. Bis zum Mittag notierte der deutsche Leitindex knapp drei Prozent im Plus. Überdurchschnittlich stiegen dabei die zuletzt arg gebeutelten Papiere europäischer Banken……..

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen